X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 04.04.2010

    Toronto Raptors - Golden State Warriors
    unter 236,5 PKt @ 1,9 (6,5/10)

    So ich mach mal heute den Anfang. Toronto gestern ein hartes und enges Spiel gegen die 76ers gehabt, was man in der OT für sich entscheiden konnte. Die Warriors jetzt mit 2 Tagen Pause werden ausgeruht und fit ins Air Canada Centre kommen. Sie werden heute wieder versuchen ihren Gegner mit ihrem run and gun viele Punkte einzuschenken. Die Raptors sind allerdings kein TEam, dass das Spiel so mitgehen wird, wie es sich die Warriors es vorstellen. Man wird sich heute auf die Defensive beruhren und versuchen die Warriors an der kurzen Kette zu halten. Sie werden versuchen das Tempo zu kontrollieren und die Offense vovon Golden State nicht ins rollen kommen zu lassen.

    "We're going to have to defend," Bosh said about facing the Warriors. "Because they don't want to defend, we know we can get any kind of bucket if we want to, we're going to have to defend them first and make it tough on them."
    Ich denke mal das die Raptors GS auf knapp 100 Punkte halten kann und ob sie dann die restlichen Punkte zum Spread dazutuen wreden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Sieg OKC -7 + Sieg Orlando -5,5 @ 2 (4/10)

    CIh versuche mich heute noch an dieser Kombi. BEide FAvoriten spielen zu Hause und sind in guter Form. OKC gestern gegen die Mavs gewonnen und heute gehts zu Hause gegen die schwachen Timberwolves. Selbst der Ausgangsspread von -12 ist für OKC drinn. ICh gehe dennoch ein wenig nach unter damit, da die Möglichkeit ja durchaus besteht, dass die City Thunders im 4.Viertel die Zügel schleifen lassen. Orlando spielt zu Hause gegen die Grizzlies.Beide mit 2 Tagen Pause. Ich glaube Orlando wird sich die Butter zu Hause vom Brot nicht nehmen lassen und dieser Spread ist machbar. Man möchte bestimmt nicht die 2. Niederlage in Folge kassieren und das erste Spiel diese Saison hat man in Memphis verloren. Sweapen lassen möchten sich die Magics in eigener Halle ganz bestimmt nicht.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 04.04.2010, 16:34.

    #2
    Grizzlies @ Magic HC2 -10,5 @1,91 6,5/10

    Ic gebe zu der Spread nicht besonders hoch, aber für die Magic locker zu packen. Die Grizzlies nun endgültig aus den Playoffs ausgeschieden. Da man ja bekanntlich das Spiel gegen die Mavs noch aus der Hand gab. Es folgte ein Easy win gegen New Orleans, die derzeit aber total Grotte spielen. Die Magic zu hause absolut stark und dominant und haben in Interviews eindeutige Statements abgegeben, dass man kein Spiel leichtnimt und sich kein Formtief erlauben will. Sehe hier die Grizzlies also mit Motivations- und Matchupproblemen ganz eindeutig. Und wer gegen die Mavs mit 15+ gewinnt, der kann auch die Grizzlies so abschießen. Man kann davon asgehen, das die Grizzlies nicht viel besser treffen, als die Mavs, dafür die Magic ne bessere Quote als in dem Spiel gegen Dallas erreichen werden. Außerdem die Magic absolut stark in ihren letzten homegames mit ner hohen durchschnittlichen Trefferquote plus sehr solider Defense.

    Trends:

    • Magic are 8-2-1 ATS in their last 11 games following a ATS loss.
    • Magic are 4-1-1 ATS in their last 6 games as a favorite.
    • Magic are 6-2-1 ATS in their last 9 Sunday games.
    • Magic are 3-1-1 ATS in their last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.
    • Magic are 19-7-1 ATS in their last 27 games following a SU loss of more than 10 points.


    • Grizzlies are 4-1 ATS in their last 5 road games vs. a team with a home winning % of greater than .600.
    • Grizzlies are 4-1 ATS in their last 5 games as an underdog of 5.0-10.5.
    • Grizzlies are 8-2-1 ATS in their last 11 games following a SU win of more than 10 points.
    • Grizzlies are 3-1-1 ATS in their last 5 games playing on 1 days rest.

    Wie gesagt, muss aber dazu sgaen, dass man zu den Grizzlies Trends eben sehen muss, das vor ner Woche noch alles möglich war, jetzt ist die Saison gelaufen.

    Edit: Erst ein Duell dieses Jahr, was die Grizzlies gewannen. Und da es sich nur em ne 2 Spiele Serie handelt, wäre ne Niederlgae heute n Swee. Das wissen die Magic sicher zu verhindern und werden heute Rache gelten lassen für die Niederlage und die Grizzlies aus der Halle fegen.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.04.2010, 16:30.

    Kommentar


      #3
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Toronto Raptors - Golden State Warriors
      unter 236,5 PKt @ 1,9 (5/10)

      Wie es aussieht fällt Monta Ellis aus, was schonmal wenig Points heien dürfte gegen ne ordentliche Raptors Defense. Würde hier sogar 8/10 empfehlen, da ich es für sehr sicher halte!

      Kommentar


        #4
        Spurs @ Lakers HC2 -6 @ @ 1,95 6/10

        Auch wnen ich in letzter Zeit nich viel von den Lakers halte, aber hier sehe ic absolutes Value in dem Spread. Warum? Weil 1. Im Westen alle Playoffplätze vergeben sind. Weil 2. Die Spurs letztens gegen die Magic gewonnen haben und auch wenn sie den Sieg sicher gebrauchen könnten für nen besseren Platz, damit erstmal im Soll sind. Anders sieht es bei den LAkers aus. Klar sind die Lakers 1. und sicher in den Playoffs und so weiter. Aber 1. reicht das den Fans nicht und 2. denke ich auch dem Team und dem Trainer nicht. Dazu haben die Lakers und deren Fans viel zu hohe Ansprüche. Und was die Lakers zuletzt auswärts geboten haben schemckt den Fans nunmla garnicht. Deswegen kommt die Heimserie ganz recht, in dem die Lakers Teil 1 der Wiedergutmachung gegen die Jazz (welche nicht das beste Road-Team sind) bereits erledigt haben. Heute Folgt Teil 2 gegen die Spurs. Auch hier muss und will man Dominanz sehen. Das sind die Lakers ihren Fans schuldig daheim. Außerdem die Spurs n Team, was den Lakers liegt.
        Rechne hier mit nem früh entschiedenen Spiel, wo die Lakers alles geben werden um einfach persönlich auch wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Rechne mit nem sehr sehr deutlichen Erfolg.

        Kommentar


          #5
          Indiana Pacers - Houston Rockets 1 HC -5 @ 1,9 (6,5/10)

          Ganz klarer Pick auf die Heimmanschaft, die INdiana Pacers. Ich sehe hier absolut keinen Notwendigkeit auf die Rockets zu gehen. Von den letzten 7 Heimspielen konnten sie 6gewinnen.Nur das letzte gegen die Heat hat man veroren. Die Rockets überraschend im letzten Spiele in der OT gegen die Celtics gewonnen, aber man hat aus den letzten 10 Spielen auch nur 4 gewinnen können.

          Indian @ Home last 10
          8-2
          Houston @ Road last 10
          4-6

          Dazu kommt dann noch, dass bei den Rockets einige wichtige Leute fehlen:
          Trevor Ariza,Shane Battier und Kevin Martin sind immer noch fraglich.


          Was ebenfalls für den Pick spricht ist, dass das MAtchup den Rockets nicht liegt. Seit 2 jAhren konnte man gegen Indiana nicht mehr gewinnen. Erstes und einziges Duell diese Saison konnten die Pacers in Houston mit 10 PKt Vorsprung gewinnen.

          Trends

          Rockets are 1-4 ATS in their last 5 games as an underdog of 5.0-10.5.

          Rockets are 1-5 ATS in their last 6 games as an underdog.

          Rockets are 1-5 ATS in their last 6 games as a road underdog.


          Pacers are 4-1-1 ATS in their last 6 games as a favorite

          Pacers are 8-1-1 ATS in their last 10 games playing on 1 days rest.


          Euch viel Glück
          Zuletzt geändert von Olf; 04.04.2010, 17:28.

          Kommentar


            #6
            Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
            Wie es aussieht fällt Monta Ellis aus, was schonmal wenig Points heien dürfte gegen ne ordentliche Raptors Defense. Würde hier sogar 8/10 empfehlen, da ich es für sehr sicher halte!
            Ellis hat bereits gegen die Knicks gefehlt und da hat man dennoch 128 Punkte gemacht.
            Ganz stark war vor allem war Morrow von der Bank und auch die Role Player die auf Grund der vielen Verletzungen in die Mannschaft gerückt sind, wie Williams und Tolliver haben mich mit einer kämpferischen Leistung und viel Einsatz überzeugt.
            Natürlich sind die Knicks extrem schwach in der Defense, aber auch Toronto hier nicht viel besser.
            Und die Tatsache, dass Toronto in solchen Spielen das Tempo nicht mitgeht stimmt auch nicht. Die sind auch für ihre schnelle Spielweise bekannt. Man muss hier wirklich darauf hoffen, dass man auf Grund der anstrengenden Partie bei den 76ers wirklich zunächst mal versucht das Tempo zu drosseln und das Spiel zu kontrollieren. Wenn man das schafft, sollte es kein Problem sein unter der Line zu bleiben, die ja schon sehr hoch angesetzt ist wie ich finde.
            Wie gesagt, nötige Defense, die die Raptors zeigen müssen, auch im Hinblick auf die Playoffs, wenn sie sich qualifizieren und andererseits eine Motivationsfrage auf Seiten der Warriors. Sollte durchaus möglich sein unter der Line zu bleiben, aber 8/10 ist schon recht hoch.
            Euch viel Glück dennoch.

            Kommentar


              #7
              TUt mir Leid, da hatte ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Das auch die Raptors in solchen Spiele ihre 100 pkt oder auch mehr machen können, haben sie diese Saison schon oft genug unter Beweis gestellt. Ich wollte eig darauf hinaus, dass man sich heute, nachdem anstregenden Spiel gegen die 76ers, eher auf die Defense beschränken wird und nicht das hohe Tempo mitgehen wird.

              Wenn die Raptors die Warriors von den Punkten her im Griff halten können und das Spiel nicht in die OT kommt, sehe ich hier eine gute Chance für die Linie.
              Zuletzt geändert von Olf; 04.04.2010, 17:57.

              Kommentar


                #8
                !

                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                Ellis hat bereits gegen die Knicks gefehlt und da hat man dennoch 128 Punkte gemacht.
                Ganz stark war vor allem war Morrow von der Bank und auch die Role Player die auf Grund der vielen Verletzungen in die Mannschaft gerückt sind, wie Williams und Tolliver haben mich mit einer kämpferischen Leistung und viel Einsatz überzeugt.
                Natürlich sind die Knicks extrem schwach in der Defense, aber auch Toronto hier nicht viel besser.
                Und die Tatsache, dass Toronto in solchen Spielen das Tempo nicht mitgeht stimmt auch nicht. Die sind auch für ihre schnelle Spielweise bekannt. Man muss hier wirklich darauf hoffen, dass man auf Grund der anstrengenden Partie bei den 76ers wirklich zunächst mal versucht das Tempo zu drosseln und das Spiel zu kontrollieren. Wenn man das schafft, sollte es kein Problem sein unter der Line zu bleiben, die ja schon sehr hoch angesetzt ist wie ich finde.
                Wie gesagt, nötige Defense, die die Raptors zeigen müssen, auch im Hinblick auf die Playoffs, wenn sie sich qualifizieren und andererseits eine Motivationsfrage auf Seiten der Warriors. Sollte durchaus möglich sein unter der Line zu bleiben, aber 8/10 ist schon recht hoch.
                Euch viel Glück dennoch.
                Gestern wusste man nicht, was passiert und man musste das Tempo mitgehen, da die 76ers ja ordentlich losgelegt haben. Bei den 76ers war das glaube ich das erste mal diese saison, das die so abgegangen sind. Bei den Warriors weis jeder, dass die garnicht verteidigen wollen und somit Körbe vorn nicht das Problem sind. Das Problem ist die extreme Pace und wenn man sie ins Rollen kommen lässt. Und wenn herr Bosh schon vorher so ne Aussage raushaut, von wegen hier ist die Defense wichtig. Dann kann man dvon ausgehen, das man hier das Tempo kontrollieren will um eben nicht die Pace der Warriors vorgesetzt zu bekommn. Man wird vorn die Angriffe also etwas länger ausspielen, da die Körbe ja dennoch recht leicht zu machen sind und dann können die Warriors schonmal nicht mehr soviele Angriffe laufen wie sonst. Und man hat kontrolliertere Abschlüsse und kann auf Fast-Breaks besser reagieren. Denke schon, das die Raptors gewillt sind die Warriors hier unter 110 bzw. unter 100 zu halten. Und da sehe ich n klares under. In nem Spiel was man gewinnen muss und wo man vorher weis, was die Stärke des Gegners ist, kann man nicht dem Gegner in die Karten spielen und run and gun machen. Das wäre Selbstmord! Ist ne sichere Kiste das Under
                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.04.2010, 18:00.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Spurs @ Lakers HC2 -6 @ @ 1,95 6/10

                  Auch wnen ich in letzter Zeit nich viel von den Lakers halte, aber hier sehe ic absolutes Value in dem Spread. Warum? Weil 1. Im Westen alle Playoffplätze vergeben sind. Weil 2. Die Spurs letztens gegen die Magic gewonnen haben und auch wenn sie den Sieg sicher gebrauchen könnten für nen besseren Platz, damit erstmal im Soll sind. Anders sieht es bei den LAkers aus. Klar sind die Lakers 1. und sicher in den Playoffs und so weiter. Aber 1. reicht das den Fans nicht und 2. denke ich auch dem Team und dem Trainer nicht. Dazu haben die Lakers und deren Fans viel zu hohe Ansprüche. Und was die Lakers zuletzt auswärts geboten haben schemckt den Fans nunmla garnicht. Deswegen kommt die Heimserie ganz recht, in dem die Lakers Teil 1 der Wiedergutmachung gegen die Jazz (welche nicht das beste Road-Team sind) bereits erledigt haben. Heute Folgt Teil 2 gegen die Spurs. Auch hier muss und will man Dominanz sehen. Das sind die Lakers ihren Fans schuldig daheim. Außerdem die Spurs n Team, was den Lakers liegt.
                  Rechne hier mit nem früh entschiedenen Spiel, wo die Lakers alles geben werden um einfach persönlich auch wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. Rechne mit nem sehr sehr deutlichen Erfolg.
                  Dazu sogar evtl. Matchup für die erste Runde in den Playoffs, da wollen die Lakers sicherlich direkt mal zeigen, wo der Hammer hängt. Momentane Situation im Westen ganz unten:

                  <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td class="first">7</td> <td> San Antonio Spurs

                  </td> <td> </td> <td class="alignright">75</td> <td> </td> <td class="alignright">46</td> <td class="alignright">29</td> <td class="alignright last">0.613</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="14"> </td></tr> <tr class="alt tablinie"> <td class="first">8</td> <td> Portland Trailblazers

                  </td> <td> </td> <td class="alignright">77</td> <td> </td> <td class="alignright">47</td> <td class="alignright">30</td> <td class="alignright last">0.610</td></tr></tbody></table>also durchaus noch im Bereich des möglichen, dass Portland die Spurs einholt, wenn die heute verlieren.
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    Dazu sogar evtl. Matchup für die erste Runde in den Playoffs, da wollen die Lakers sicherlich direkt mal zeigen, wo der Hammer hängt. Momentane Situation im Westen ganz unten:

                    <table class="tStat" summary="Tabelle" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr class=" "><td class="first">7</td> <td> San Antonio Spurs

                    </td> <td>
                    </td> <td class="alignright">75</td> <td>
                    </td> <td class="alignright">46</td> <td class="alignright">29</td> <td class="alignright last">0.613</td> </tr> <tr class="tr_sep"><td colspan="14">
                    </td></tr> <tr class="alt tablinie"> <td class="first">8</td> <td> Portland Trailblazers

                    </td> <td>
                    </td> <td class="alignright">77</td> <td>
                    </td> <td class="alignright">47</td> <td class="alignright">30</td> <td class="alignright last">0.610</td></tr></tbody></table>also durchaus noch im Bereich des möglichen, dass Portland die Spurs einholt, wenn die heute verlieren.
                    Eben stimmt sogar. Also auch das spricht für die Lakers. Die Spurs können so ne Wurfquote wie gegen die Magic hier niemals nochmal an den Tag legen dazu die Lakers zu Hause eigentlich immer ne Macht. Also denke die Lakers sind hier motiviert, wie als wenn es Playoffspiele wären, da wirds für SA schon sehr schwer werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                      Spurs @ Lakers HC2 -6 @ @ 1,95 6/10
                      100:81

                      Lakers mit ner absolut enttäuschenden Leistung. Sie haben es nicht geschafft die einfachen Punkte zu machen und das heißt für mich ab jetzt höchsten over/under bis zu den Playoffs bei Lakers Spielen, denn das under hab ich auch gespilt und recht behalten.

                      Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                      Grizzlies @ Magic HC2 -10,5 @1,91 6,5/10
                      92:107

                      Sehr schön. Im Gegensaz zu den Lakers ist auf Orlando Verlass. Dieses Team spielt wie ein Champion und sollte dieses Jahr echt ne gute Chance auf den Titel haben. Wenns drauf ankommt ist man da. Under hab ich auch gespilt ging auch durch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        Toronto Raptors - Golden State Warriors
                        unter 236,5 PKt @ 1,9 (6,5/10)

                        112:113---> Durch



                        Sieg OKC -7 + Sieg Orlando -5,5 @ 2 (4/10)
                        City Thunders - WOlves 116-108; Orlando - Grizzlies 107:92

                        Durch

                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        Indiana Pacers - Houston Rockets 1 HC -5 @ 1,9 (6,5/10)
                        133:102 Durch

                        Insgesammt: [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                        Karl-Heinz hat mit den Lakers schon Recht. Für mich sind sie jetzt auch auf jeden Fall auf der Blacklist. Ist ja schön und gut, dass sie vielleicht nen Gang zurückschalten, aber sich so in der eigenen Halle zu präsentieren. Naja, in den Playoffs werden wir es dann ja sehen.

                        Heute ja leider keine Spiele.
                        Zuletzt geändert von Olf; 05.04.2010, 10:20.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.