X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 06.04.2010

    SAC Kings - San Antonio Spurs (-6) @ 1,9 (5,5/10)


    Ich fange erstmal mit den Begegnungen diese Saison an:

    31.10.09 SA -SAC 113:94
    09.12.09 SA - SAC 118:106
    03.02.2010 SAC -SA 113:115

    In den letzten 5 Spielen in SAC konnten die Spurs diesen Spread nicht knacken. Trotzdem versuche ich mich heute an den Spurs, da hier zur ZEit einfach 2 verschiedene Welten aufeinander prallen.
    SA mit 7-3 aus den letzten 10 Spielen und SAC ist seit 7 Spielen sieglos und konnte nur 1 Spiel aus den letzten 10 gewinnen.
    Manu Ginonili spielt einen richtig starken Ersatz und hat gegen die Lakers seine Leistung mit 32 Punkten gekröhnt. Aber auch Duncan und der Rest spielen richtig gut. Auch nach der Rückkehr von Evans läuft es bei den Kings noch nicht und nach der Roadtour und dem letzten verlorenen Heimspiel gegen die Trailblazers wollen sie bestimmt Wiedergutmachung in der eigenen Halle betreiben. Das wird aber gegen so stark aufspielende Spurs richtig schwer.

    Trends

    Spurs are 5-0 ATS in their last 5 games playing on 1 days rest.

    Spurs are 10-1 ATS in their last 11 after scoring 100 points or more in their previous game.


    Kings are 0-4 ATS in their last 4 home games.

    Kings are 0-6 ATS in their last 6 games as a home underdog.

    Kings are 0-4 ATS in their last 4 home games vs. a team with a winning road record.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 06.04.2010, 14:00.

    #2
    Warriors @ Wizards HC1 -2 @ 1,91 7/10

    Hier empfinde ich die Warriors deutlich vorn. Die Wizards haben ihren Loosingstreak beendet und damit ist jetzt auch alles wieder im Soll. Man wird sich kein Beim mehr ausreißen um irgendwas zu holen. Saison längst gelaufen, nach dem ganzen was in der Mannschaft passiert ist. Die Warriors spielen absolut klasse auf. Das Junge Team schlug zuletzte die Raptors in Toronto, welche den Sieg brauchten für einen Playoffspot. Umso beachtlicher die Leistung des jungen Teams um Stephen Curry, das man in Toronto einen Sieg einfahren konnte. Erfolgsgarantie ist die hohe Pace, mit der manche Teams nicht klarkommen und wenn die Warriors gut drauf sind und man ihnen zu viel Raum lässt, dann werfen sie dazu noch beachtliche Quoten. Defense is bei Golden State als 2.rangig an zu sehen. Denke das gerade n Team wie die Wizards, welche sonst sehr wenige Punkte machen und defensiv auch nicht die stärksten sind, gegen Warriors in der derzeitigen scoringlaune nicht den Hauch einer Chance haben werden. Sehe hier keinen Grund, wieso Golden State hier verlieren sollte.

    • Warriors are 10-1 ATS in their last 11 games playing on 1 days rest.
    • Warriors are 7-1 ATS in their last 8 games vs. a team with a winning % below .400.
    • Warriors are 5-1 ATS in their last 6 games as a favorite.
    • Warriors are 5-1 ATS in their last 6 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
    • Warriors are 14-3 ATS in their last 17 games vs. a team with a losing S.U. record.
    • Warriors are 4-1 ATS in their last 5 games as a favorite of 0.5-4.5.
    • Warriors are 4-1 ATS in their last 5 vs. Eastern Conference.
    • Warriors are 11-4-1 ATS in their last 16 Tuesday games.
    • Wizards are 5-1 ATS in their last 6 vs. Western Conference.
    • Wizards are 4-1 ATS in their last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.
    • Wizards are 2-8 ATS in their last 10 home games.
    • Wizards are 1-5 ATS in their last 6 home games vs. a team with a road winning % of less than .400.
    • Wizards are 0-4 ATS in their last 4 games as a home underdog.


    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 06.04.2010, 11:45.

    Kommentar


      #3
      Celtics @ Knicks HC1 -6 @1,92 4,5/10

      Heute für mich nochmal der Versuch den Spread eines eigentlich vollkommen klaren Favoriten. Die Celtics, zuletzt einige Schwächephasen gehabt, haben sich gegen Cleveland blenden präsentiert. In den 1. 3 Vierteln des Spiel lies man den Cavaliers nicht den Hauch einer Chance und sicherte einen 20Punkte Vorsprung vorallem durch eine extrem starke Defensivleistung, bei der man den Gegner stets zwang schwierige Würfe zu nehmen. Ich hoffe einfach, das hier der Knoten jetzt geplatzt ist. Schließlich kommen die Playoffs näher und näher und man kann sich solche "Schwächeanfälle", wie gegen die Rockets einfach nicht mehr erlauben, wenn man mit einem guten Selbstvertrauen und eine Top-Form in die Playoffs starten will. Heißt auf deutsch, die Defense muss stehen und heute darf man nichts, aber auch garnichts anbrennen lassen. Bei New York sieht es so aus, dass man am Sonntag einen Sieg eingefahren hat, was wie bei so vielen Teams, welche nichts mehr mit den Playoffs zu tun haben, in dieser Phase einfach nur Kür ist. gegen so einen Gegner wie Boston geht man hier ohne große Vorsätze rein, außer vielleicht nicht abgeschossen zu werdne. Steht die Defense nur halb so gut, wie am Anfang gegen Cleveland, dann sehe ich hier die Knicks unter gehen. De beste Mann, David Lee stets mit vielen Punkten unterm Korb, was ich aber gegen Garnett, Perkins oder Davis erstmal sehen will. Etwas niedrigerer Stake, weil Boston eben zuletzt nicht immer so stark war, aber eigetlich sollte heir nichts schief gehen.

      • Celtics are 7-2 ATS in the last 9 meetings in New York.
      • Celtics are 9-3-1 ATS in the last 13 meetings.
      • Favorite is 8-3-1 ATS in the last 12 meetings.


      Kommentar


        #4
        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
        Celtics @ Knicks HC1 -6 @1,92 4,5/10

        Heute für mich nochmal der Versuch den Spread eines eigentlich vollkommen klaren Favoriten. Die Celtics, zuletzt einige Schwächephasen gehabt, haben sich gegen Cleveland blenden präsentiert. In den 1. 3 Vierteln des Spiel lies man den Cavaliers nicht den Hauch einer Chance und sicherte einen 20Punkte Vorsprung vorallem durch eine extrem starke Defensivleistung, bei der man den Gegner stets zwang schwierige Würfe zu nehmen. Ich hoffe einfach, das hier der Knoten jetzt geplatzt ist. Schließlich kommen die Playoffs näher und näher und man kann sich solche "Schwächeanfälle", wie gegen die Rockets einfach nicht mehr erlauben, wenn man mit einem guten Selbstvertrauen und eine Top-Form in die Playoffs starten will. Heißt auf deutsch, die Defense muss stehen und heute darf man nichts, aber auch garnichts anbrennen lassen. Bei New York sieht es so aus, dass man am Sonntag einen Sieg eingefahren hat, was wie bei so vielen Teams, welche nichts mehr mit den Playoffs zu tun haben, in dieser Phase einfach nur Kür ist. gegen so einen Gegner wie Boston geht man hier ohne große Vorsätze rein, außer vielleicht nicht abgeschossen zu werdne. Steht die Defense nur halb so gut, wie am Anfang gegen Cleveland, dann sehe ich hier die Knicks unter gehen. De beste Mann, David Lee stets mit vielen Punkten unterm Korb, was ich aber gegen Garnett, Perkins oder Davis erstmal sehen will. Etwas niedrigerer Stake, weil Boston eben zuletzt nicht immer so stark war, aber eigetlich sollte heir nichts schief gehen.

        • Celtics are 7-2 ATS in the last 9 meetings in New York.
        • Celtics are 9-3-1 ATS in the last 13 meetings.
        • Favorite is 8-3-1 ATS in the last 12 meetings.


        den pick kann ich auch nur unterstützen ich habs mit 4/10 angespielt. noch ein paar zusätzliche infos am rand. Das wichtigste hast du ja schon erwähnt.

        3 PArtien gab es diese Saison schon, wo die Knicks keins von gewinnen konnten.

        12.11.09 NY - BOS 107:109 OT
        23.02.2010 BOS - NY 110:106
        17.03.2010 BOS - NY 109:97

        Letzter Heimsieg der Knicks gegen die Cletics war am 4.1.09. Dies war auch der erste und letzte SIeg aus den letzten 10 Aufeinandertreffen. Für mich hier Boston vorne, aber ich würde es auch nicht zu hoch anspielen. Noch ein Zitat von Paul Pierce, um zu zeigen das man auch nach dem vielleicht ein wenig überraschen Sieg gegen die CAvs noch weiter hochmotiviert ist und noch durchaus Sachen besser machen möchte.
        "We're happy with the win, but we're not happy with the way that we played in the fourth quarter," Pierce said. "If we're going to move forward in the rest of the season, if we're going to advance in the playoffs, then we've got to learn a lesson from this and stay aggressive."
        Was ich noch interessant finde.

        Utah - OKC 2 @ 3,2

        Klar ist Utah zu Hause gut, aber Oklahoma ist zur ZEit richtig gut unterwegs. 4 Siege in FOlge und nur 3 Spiele aus den letzten 10 verloren. Unter den Siegen waren durchaus nicht nur leichte dabei. In Dallas gewonnen, in Boston gewonnen und zu Hause hat man den Lakers gezeigt wer der Herr im Haus ist. Utah mit 6-4 aus den letzten 10. INteressant auch, dass OKC alle 3 SPiele diese Saison gegen die Jazz gewonnen hat. In Utah konnte man mit 10 gewinnen. Die Möglichkeit, mit viel Rückenwind, besteht, die Jazz zu sweapen. Anderum kann man auch argumentieren das die Jazz zu Hause hochmotiviert sein werden, das 4:0 in der Saison zu vermeiden.
        Ich denke mal heute wird es schwierig für die City Thunders zu gewinnen, weil sich Utah nicht sweapen lassen will, aber bei der Quote und der Form der City Thunders vielleicht einen kleinen VErsuch wert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von floan Beitrag anzeigen

          Utah - OKC 2 @ 3,2

          Klar ist Utah zu Hause gut, aber Oklahoma ist zur ZEit richtig gut unterwegs. 4 Siege in FOlge und nur 3 Spiele aus den letzten 10 verloren. Unter den Siegen waren durchaus nicht nur leichte dabei. In Dallas gewonnen, in Boston gewonnen und zu Hause hat man den Lakers gezeigt wer der Herr im Haus ist. Utah mit 6-4 aus den letzten 10. INteressant auch, dass OKC alle 3 SPiele diese Saison gegen die Jazz gewonnen hat. In Utah konnte man mit 10 gewinnen. Die Möglichkeit, mit viel Rückenwind, besteht, die Jazz zu sweapen. Anderum kann man auch argumentieren das die Jazz zu Hause hochmotiviert sein werden, das 4:0 in der Saison zu vermeiden.
          Ich denke mal heute wird es schwierig für die City Thunders zu gewinnen, weil sich Utah nicht sweapen lassen will, aber bei der Quote und der Form der City Thunders vielleicht einen kleinen VErsuch wert.
          Also die Quote hat Value, weil überzogen. OKC n richig gutes Team, dem ich zu traue zu Hause sowieso aber auch auswärts gegen jede Mannschaft gewinnen zu können. Also zu 1/10 sicher n Versuch wert

          Kommentar


            #6
            Rockets @ Grizzlies HC2 -4,5 @1,93 7/10

            Hier noch ein Pick für heute, der ir gerade erst ins Auge stach. Und zwar gehts für beide wie alle wissen um nichts mehr, auch wenn man bis vor Kurzem noch im Rennen um die Playoffs war. Klingt nach nem langweiligen No-Bet-Game. Aber schaut man sich die Partie auf den 2. Blick an, so ist sie durchaus spannend. Aber warum ist die Partie interessant? Ganz einfach, weil die Grizzlies seit 05/06 es endlich mal wieder schaffen könnten eine Winning-Season hin zu legen (mehr Siege als Niederlagen). Hierzu benötigen sie 3 Siege aus den noch 6 verbleibenden Games. Außerdem können den Rockets heute den Sweep hier gegen die Grizzlies klarmachen, was auf beiden Seiten für entsprechende Einstellung sorgen dürfte. Also doch ein durchaus brisantes Match. Sehe hier die Grizzlies in ner Verpflichtung sich selbst gegenüber, um ersten den Sweep gegen schwache Rockets abzuwehren, um außerdem dem Ziel einer Winning-Season näher zu kommen und um auch zu zeigen, dass man durchaus Playoffcharakter gehabt hätte. Außerdem ist zu beachten, wie sich die Rockets (mit Ausnahme zum Boston Spiel-->auch ein blindes Huhn...) zuletzt vorallem in der Defense präsentierten. Man bekam gegen die Pacers in Hälfte eins ganze 72 Punkte eingeschenkt! Währenddessen muss man wirklich sagen, dass sich die Grizzlies gegen starke Magic gut verkauft haben und das Spiel auch lange offen gehalten haben. Hätten die Magic im letzten Viertel nicht nochmal einen Run gehabt, wäre das Spiel viel enger ausgegangen. Denke vorallem durch Gasol und Randolph sollten gegen defensivschwache Rockets sehr viele Points in the Paint möglich sein. Alles in Allem leichte Motivationsvorteilen beim recht jungen Team aus Memphis und dazu der klare Formvorteil ebenfalls auf Seiten der Grizzlies lassen mich hier einen klaren Erfolg prognostizieren.

            Stats sprechen gegen beide, aber einer muss ja covern:
            • Rockets are 7-16 ATS in their last 23 when their opponent allows 100 points or more in their previous game.
            • Rockets are 2-5 ATS in their last 7 Tuesday games.
            • Rockets are 1-4 ATS in their last 5 games following a S.U. loss.
            • Rockets are 1-4 ATS in their last 5 after allowing 100 points or more in their previous game.
            • Rockets are 1-4 ATS in their last 5 games vs. a team with a winning S.U. record.
            • Rockets are 1-4 ATS in their last 5 road games.
            • Rockets are 2-9 ATS in their last 11 games as an underdog of 0.5-4.5.
            • Rockets are 1-5 ATS in their last 6 games following a ATS loss.
            • Rockets are 1-5 ATS in their last 6 after scoring 100 points or more in their previous game.
            • Rockets are 1-6 ATS in their last 7 games as an underdog.
            • Rockets are 1-6 ATS in their last 7 games as a road underdog.
            • Rockets are 1-6 ATS in their last 7 road games vs. a team with a winning home record.
            • Rockets are 1-7 ATS in their last 8 games overall.
            • Rockets are 0-4 ATS in their last 4 vs. Western Conference.
            • Rockets are 0-6 ATS in their last 6 games as a road underdog of 0.5-4.5.


            • Grizzlies are 3-11-1 ATS in their last 15 home games.
            • Grizzlies are 2-8 ATS in their last 10 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
            • Grizzlies are 1-4 ATS in their last 5 games as a home favorite of 0.5-4.5.
            • Grizzlies are 1-4 ATS in their last 5 games overall.
            • Grizzlies are 1-4 ATS in their last 5 when their opponent allows 100 points or more in their previous game.
            • Grizzlies are 2-9-1 ATS in their last 12 games as a home favorite.
            • Grizzlies are 2-9-1 ATS in their last 12 home games vs. a team with a losing road record.



            Kommentar


              #7
              Zitat von floan Beitrag anzeigen
              SAC Kings - San Antonio Spurs (-6) @ 1,9 (5,5/10)
              86:95 Durch

              Schade das OKC mit einem verloren hat in der OT. Aber die Quote war den kleinen VErsuch wert. Über die anderen Ergebnisse brauchen wir ja nicht reden

              Kommentar


                #8
                Ojeoje. Was für eine Nacht. Einzig San Antonio den Erwartungen gerecht geblieben.

                Was haebn die Warriors da gemacht. Völlig unterirdische Wurfquote, als hätten sie aufeinmal das Punkten verlernt. Dazu Boston, ein Team was um die Meisterschaft spielt, lässt sich von den Wizards abkochen. Völlig daneben. Und zu guter letzt lassen sich die Grizzlies, welche gegen ganz andere Teams dieses jahr bombastige Leistungen zeigten, von diesen Rockets abschießen?

                Also da versteh ich die Welt nicht mehr. Aber auch solche Nächte gibt es eben. Hoffen wir, dass die nächsten Spieltage wieder eindeutige Sachen zu bieten haben.

                Mund abwischen und weiter gehts.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.