X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 06.04.2010

    Minnesota Twins @ Los Angeles Angels
    Pitching Matchup:
    Nick Blackburn (Twins) vs Joe Saunders (Angels)

    Nick Blackburn hat gegen die Angels eine miese Bilanz. In 5 Spielene gegen die Angels hat er eine Bilanz von 0-3 mit einem 5.72 ERA! Die Offense der Angels mit Ausnahme von Napoli wird heute genau in der Besetzung gegen die Twins antreten. Hier ihre Bilanz gegen Blackburn:
    Mike Napoli - 4 von 8 at bats, 1 Homerun, 2Basehits
    Howie Kendrick - 5 von 10, 3 RBI,
    Bobby Abreu - 7 von 13, 1 HR, 4 RBI (runs batted in = Hits die Punkte gebracht haben)
    Torii Hunter - 3 von 9, 1HR 2B, 1 RBI
    Juan Rivera - 5 von 10, 1 RBI


    Joe Saunders auf der anderen Seite traf 4mal auf die Twins und hat eine 3-1 Bilanz mit 2,10 ERA.
    Dies ist die Bilanz der Twins gegen Saunders:
    C Joe Mauer - 0 von 8, 1 RBI
    1B Justin Morneau - 3 von 12, 2 RBI
    3B Brendan Harris - 0 von 3
    DH Jim Thome - 1 von 10, 1 RBI,


    Dies ist in erster Linie ein Statistik-Pick, aber auch die Form der Angels Offense gestern gegen Twins gibt mir Recht. Man gewann gegen die Twins 6:3.


    Pick: Angels-1,5 @2,45 bwin 4/10


    Allen viel Erfolg


    Big$$$

    #2
    Seattle Mariners at Oakland Athletics
    Ian Snell (Mariners vs Dallas Braden (A's)
    Dallas Braden traf 4mal auf die Mariners davon 3mal als Starter. Seine Bilanz ist 1-1 und eine no-decision mit einem 6.75 ERA.


    Ian Snell dagegen hat eine 2-0 Bilanz mit 2.45 ERA. Das sieht natürlich stark aus, dennoch ist er meiner Meinung nach kein guter Pitcher und ich denke er wird in seine alte Form, die er bei den Pittsburgh Pirates hatte fallen. Sein 4.74 career ERA stützt meine These in diesem Fall.


    Die Offense der Mariners hat gestern beim 5:3 Erfolg schon ganz gut funktioniert und gegen Braden, werden sie einige Runs erzielen.



    Für mich liegt der value auf dem over, daher mein


    Pick: over 8,5 runs @2,05 bwin


    Allen viel erfolg


    Big$$$

    Kommentar


      #3
      Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
      Minnesota Twins @ Los Angeles Angels
      Pitching Matchup:
      Nick Blackburn (Twins) vs Joe Saunders (Angels)

      Nick Blackburn hat gegen die Angels eine miese Bilanz. In 5 Spielene gegen die Angels hat er eine Bilanz von 0-3 mit einem 5.72 ERA! Die Offense der Angels mit Ausnahme von Napoli wird heute genau in der Besetzung gegen die Twins antreten. Hier ihre Bilanz gegen Blackburn:
      Mike Napoli - 4 von 8 at bats, 1 Homerun, 2Basehits
      Howie Kendrick - 5 von 10, 3 RBI,
      Bobby Abreu - 7 von 13, 1 HR, 4 RBI (runs batted in = Hits die Punkte gebracht haben)
      Torii Hunter - 3 von 9, 1HR 2B, 1 RBI
      Juan Rivera - 5 von 10, 1 RBI


      Joe Saunders auf der anderen Seite traf 4mal auf die Twins und hat eine 3-1 Bilanz mit 2,10 ERA.
      Dies ist die Bilanz der Twins gegen Saunders:
      C Joe Mauer - 0 von 8, 1 RBI
      1B Justin Morneau - 3 von 12, 2 RBI
      3B Brendan Harris - 0 von 3
      DH Jim Thome - 1 von 10, 1 RBI,


      Dies ist in erster Linie ein Statistik-Pick, aber auch die Form der Angels Offense gestern gegen Twins gibt mir Recht. Man gewann gegen die Twins 6:3.


      Pick: Angels-1,5 @2,45 bwin 4/10


      Allen viel Erfolg


      Big$$$
      3:5

      Kommentar


        #4
        Zitat von Big$$$ Beitrag anzeigen
        Seattle Mariners at Oakland Athletics
        Ian Snell (Mariners vs Dallas Braden (A's)
        Dallas Braden traf 4mal auf die Mariners davon 3mal als Starter. Seine Bilanz ist 1-1 und eine no-decision mit einem 6.75 ERA.


        Ian Snell dagegen hat eine 2-0 Bilanz mit 2.45 ERA. Das sieht natürlich stark aus, dennoch ist er meiner Meinung nach kein guter Pitcher und ich denke er wird in seine alte Form, die er bei den Pittsburgh Pirates hatte fallen. Sein 4.74 career ERA stützt meine These in diesem Fall.


        Die Offense der Mariners hat gestern beim 5:3 Erfolg schon ganz gut funktioniert und gegen Braden, werden sie einige Runs erzielen.



        Für mich liegt der value auf dem over, daher mein


        Pick: over 8,5 runs @2,05 bwin


        Allen viel erfolg


        Big$$$
        2:1 oakland, beide Pitcher mit guten Leistungen, das war heute mal gar nix

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.