X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 11.04.2010

    Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 2 @ ??

    Quoten glaube ich noch nicht raus bei Pinnacle und Co. Bei betfair gibts ML Orlando @ 1,71 (abzgl. Provision). Leonbets glaube ich auch so mit 1,63. Spread wird dann ja wohl bei -3/-4 oder so landen.

    Aber hier wird man ja bald gezwungen auf die Magics zu gehen. Wird ja wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass Mike Brown wieder seine Starter pausisieren lassen wird. Sprich James,Williams und Jamison. Da sollte man aber noch ein Auge drauf haben, aber ich denke mal schon, dass sie geschont werden.

    Ohne James und Co wird es aber richtig schwierig gegen starke Orlando Magic. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Cavs, auch wenn sie zu hause spielen, gewinnen können. Man hat die letztenm beiden Spiele, wo man Spieler geschont hat gegen die Bulls und Indiana verloren. Die Magics sind aber ein ganz anderes Kaliber. Wenn alles normal läuft sehen die Cavaliers hier und heute kein Land.

    Es gab schon 3 DUelle diese Saison, wonach die CAvs mit 2:1 führen.

    11.11.09 ORL - CLE 93:102
    11.02.10 CLE - ORL 115:106
    21.02.10 ORL - CLE 101:95

    Spiel ist schon um 19 Uhr.

    Trends

    • Magic are 4-0-1 ATS in their last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.
    • Magic are 6-1 ATS in their last 7 vs. NBA Central.
    • Magic are 4-1 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
    • Magic are 4-1-1 ATS in their last 6 games overall.
    • Magic are 4-1 ATS in their last 5 vs. Eastern Conference.


    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 games following a ATS loss.
    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 home games.
    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
    • Cavaliers are 1-7 ATS in their last 8 games following a S.U. loss.
    • Cavaliers are 0-4 ATS in their last 4 games vs. a team with a winning S.U. record.

    H2H

    • Over is 4-0 in the last 4 meetings in Cleveland.
    • Home team is 6-1 ATS in the last 7 meetings.
    • Over is 5-1 in the last 6 meetings.
    • Favorite is 4-1 ATS in the last 5 meetings.





    Euch viel Glück

    #2
    Zitat von floan Beitrag anzeigen
    Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 2 @ ??

    Quoten glaube ich noch nicht raus bei Pinnacle und Co. Bei betfair gibts ML Orlando @ 1,71 (abzgl. Provision). Leonbets glaube ich auch so mit 1,63. Spread wird dann ja wohl bei -3/-4 oder so landen.

    Aber hier wird man ja bald gezwungen auf die Magics zu gehen. Wird ja wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass Mike Brown wieder seine Starter pausisieren lassen wird. Sprich James,Williams und Jamison. Da sollte man aber noch ein Auge drauf haben, aber ich denke mal schon, dass sie geschont werden.

    Ohne James und Co wird es aber richtig schwierig gegen starke Orlando Magic. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Cavs, auch wenn sie zu hause spielen, gewinnen können. Man hat die letztenm beiden Spiele, wo man Spieler geschont hat gegen die Bulls und Indiana verloren. Die Magics sind aber ein ganz anderes Kaliber. Wenn alles normal läuft sehen die Cavaliers hier und heute kein Land.

    Es gab schon 3 DUelle diese Saison, wonach die CAvs mit 2:1 führen.

    11.11.09 ORL - CLE 93:102
    11.02.10 CLE - ORL 115:106
    21.02.10 ORL - CLE 101:95

    Spiel ist schon um 19 Uhr.

    Trends

    • Magic are 4-0-1 ATS in their last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.
    • Magic are 6-1 ATS in their last 7 vs. NBA Central.
    • Magic are 4-1 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
    • Magic are 4-1-1 ATS in their last 6 games overall.
    • Magic are 4-1 ATS in their last 5 vs. Eastern Conference.


    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 games following a ATS loss.
    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 home games.
    • Cavaliers are 1-4 ATS in their last 5 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
    • Cavaliers are 1-7 ATS in their last 8 games following a S.U. loss.
    • Cavaliers are 0-4 ATS in their last 4 games vs. a team with a winning S.U. record.

    H2H

    • Over is 4-0 in the last 4 meetings in Cleveland.
    • Home team is 6-1 ATS in the last 7 meetings.
    • Over is 5-1 in the last 6 meetings.
    • Favorite is 4-1 ATS in the last 5 meetings.





    Euch viel Glück
    Kann dem nur zustimmen, hab das letzte Spiel gegen Indiana gesehen und bei den Cavs spielten nur Ilgauskas und Varejao, der Rest bestand komplett aus Bench-Spielern, zwar haben sie gut dagegen halten können, aber mit den Magic kommt wirklich nun ein anderes Kaliber, vorallem Howard unterm Korb wird Ilgauskas und Varejao nicht sehr zur entfaltung kommen lassen. Hab es bei Tipico noch ne 1,70 bekommen, jetzt down auf 1,6. Und es gibt noch einen Fakt der für die Magic spricht, denn sie haben ja noch die chance Overall 2. zu werden und sich das mögliche Heimrecht gegen die Lakers oder ne sonstige Mannschaft ausm Westen zu sichern.

    Kommentar


      #3
      New York Knicks - Miami Heat

      für mich absoluter Pflichtpick hier. Miami zu letzt nach season high 9 Spiele winning streak gegen Detroit verloren. Relativ unnötige und dämliche Niederlage. Schmerzt die Spieler auch, Beasley:
      Zitat von Michael Beasley
      It hurt us, we're going to regret this one

      Sind aber wieder voller Tatendrang und guter Dinge, das Spiel gegen NY zu gewinnen. Miami will so schnell wie möglich Platz 5 zurück.
      Heat waren zu letzt 2 mal deutlich Favo (Spreads beides mal >10) und haben da deutlich nicht gecovert, bzw. sogar verloren. War klar, dass jetzt der Spread wieder runtergeht, aber so viel... unverständlich für mich. MMn genauso ein Spiel wie gegen die Sixers oder die Pistons vor ca. einer Woche. Damals auch Spreads um 5 oder 6, die gerne mitgenommen wurden.
      Miami vom Kader her klar besser als die Knicks, die auch nichts mehr mit den Playoffs zu tun haben. Dazu fallen mit CHandler und Harrington 2 wichtige Spieler aus. Curry als Backup zu Lee ja schon sehr lange.
      Knicks immer mal wieder mit Überrschungssiegen (z.b. gegen die Nuggets oder schwache Celtics) und einem Pflichtsieg gegen die Clippers. Sonst gegen alles was Rang und Namen hat verloren (Rockets, Suns, Jazz, Trail Blazers, Pacers, Magic und sogar gegen die Warriors).

      Gab bisher schon 2 Vergleiche, beide Male Miami mit mehr als 5 gewonnen.

      Fazit: Miami will so schnell wie möglich wieder Platz 5 inne haben, Knicks keine Motivation, vom Kader her schlechter. Knicks werden versuchen mitzuhalten, aber wenn sie im 4. zurückliegen, auch nciht mehr alles geben. Spread sehr gut zu spielen mMn.

      Miami Heat -5 @ 1.92 expekt 7/10
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 2 @ 1,71
        92:98 Durch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
          New York Knicks - Miami Heat
          ...

          Miami Heat -5 @ 1.92 expekt 7/10
          FT: 98-111 [[sabber]]
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.