X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am FREITAG

    Hallo,

    So, habe mich für zwei alternate Runlines bei PinnacleSports.com entschieden.

    Toronto @ San Diego
    --> San Diego
    +1.5 1.398


    Erstmal tippe ich dieses Spiel wegen dem Streak und zweitens da San Diego eigentlich das klar bessere Team in allen Belangen gegenüber Toronto ist. Wells als Starting Pitcher gegenüber Torontos Ted Lilly ist auch für mich der bessere Mann. Over wäre hier vielleicht auch machbar.

    Texas @ Florida
    --> Florida
    +1.5 1.365


    Bei Texas der unbekannte John Wasdin auf dem Mound. Bei Florida startet Penny, der bisher gut pitchte (6-4, 2.62 ERA). Hier sollte sich eigentlich Florida gegen Texas durchsetzen.

    #2
    Na ja, bin zwar noch stocksauer auf die Italiener, argh, habe aber trotzdem heute abend mal wieder Zeit für die MLB gehabt.

    Wie g´sagt, durch die Wetterei vorhin gebe ich nix mehr ab heute, bin zu angefressen, bringt nix, aber wenn ich spielen würde, dann

    Arizona Diamondbacks - Tampa Bay Devil Rays
    UNDER 8 @ 2,00 CANBET Conf. 6/10

    San Francisco Giants - Boston Red Sox
    Giants ML 1,95 5Dimes Conf. 7/10

    St. Louis Cardinals - Cincinnati Reds
    OVER 9.5 @ 2,00 Conf. 7/10 Hill

    Die drei. Wie gesagt, gebe aber nix mehr ab, Spiele fließen "nur" in die Stats in der Sig. mit ein.

    Viel Erfolg!
    dC

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.