X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 11.04.2010

    Für mich heute mal ein Versuch, allerdings mit kleinen Stakes, da Saisonbeginn, also Frühphase:

    NY Yankees @ TB Rays:

    Gestern die Yankees 10:0 gewonnen, CC absolut dominant. Und wichtig dabei, Tex und A-Rod endlich mal mit Hits, scheint so, dass die beiden Clean-Up Hitter bei den Yankees endlich ihren Slump beenden (wenn man nach 4 Spielen davon reden kann!). Rays gerade mal 2 Hits hinbekommen. Sehe die Yanks im Batting vorne, haben viele vor allem geduldige Spieler, die den Pitchcount früh hochtreiben (Jeter, Tex, Posada usw.).

    Pitchting-Matchup ist heute Burnett gegen Shields, für beide der zweite Einsatz diese Saison. Beide im ersten Spiel nicht wirklich überzeugt, wobei es Burnett mit den hochgehandelten BoSox zu tun hatte, Shields hat 3 HRs gegen die Orioles abgegeben. Für mich auch hier Yankees vorne.

    Noch ein paar Pitching Stats:
    Shields hat in 9 Pitchings gegen die Yanks einen 1-7 Record und einen ERA über 6
    Burnett bisher in der Karriere 21 Spiele gegen die Rays, dabei ein 11-4 Record und ein ERA von knapp unter 3.

    Für mich deshalb:
    Pick Yankees ML @ 1,97 Intertops 3/10

    GL all
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    #2
    Zitat von Rheuma-Kai Beitrag anzeigen
    Für mich heute mal ein Versuch, allerdings mit kleinen Stakes, da Saisonbeginn, also Frühphase:

    NY Yankees @ TB Rays:

    ......

    Für mich deshalb:
    Pick Yankees ML @ 1,97 Intertops 3/10

    GL all
    Yanks gewinnen 7:3, Shields nur 5 Innings drin, Burnett nur im ersten Probleme, dann bis zum 7. souverän. Pick easy durch.
    blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.