X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 13.04.2010

    Los Angeles Lakers - SAC Kings weniger als 199,5 @ 1,82 betfair (3-4/10)

    Wenn ich es richtig gesehn habe gibt noch wirklich keine Linie. betfair mit einem unter 199,5 @ 1,77. Bei covers habe ich was von 198,5 gelesen. Also irgendwo da wird es sich wohl einpendeln.

    Man darf heute gespannt sein, was uns die Lakers im Staple Center heute anbieten möchten. Was mit denen los ist soll mir mal einer erklären. Die Lakers müsen heute eig gewinnen vor eigenem Puplikum. Sonst haben sie die 3. heimniederlage in Folge, was seit 2 Jahren nicht vorgekommen ist. Ich denke auch, dass sie heute gewinnen, aber den 9,5 Spread trau ich mich nicht zu spielen, dafür waren die Leistungen in letzter ZEit einfach zu dürftig.

    Lakers heute wieder ohne Bryant. In den letzten 4 Spielen konnten die Lakers keine 100 Pkt erzielen. Defense stand aber mit 92,8 Pkt im Schnitt aus den letzten 5 Spielen. Ob sie heute 100 pkt ohne Kobe machen lass ich mal dahingestellt, die Kings sehe ich heute auch unter 100 Pkt bleiben, auch wenn sie die letzten 3 Spiele immer mehr als 100 pkt erzielt haben.

    Alle 3 Spiele diese Saison zw. den beiden gingen über 200 Pkt. Heute sehe ich aber das under.
    Wenn ihr das anders seht oder ich was vergessen habe, immer raus damit;)
    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 13.04.2010, 19:02.

    #2
    Ich hätte gerne was erklärt. Wenn heute Phoenix gegen Denver gewinnt, soll angeblich Dallas No.2 im Westen fixiert sein. Ich verstehe das nicht. Wenn Denver heute verliert haben sie 29 Niederlagen und sind durch mit der regulären Saison. Utah, vorrausgesetzt die gewinnen heute in Oakland, und Phoenix hätten dann 28 Niederlagen und müssen noch gegeneinander. Wenn Utah da gewinnnt hat Utah 28 Niederlagen und Phoenix 29. Wenn dann Dallas gegen die Spurs verliert, haben die auch 28 und den Tiebreaker gegen Utah verloren. Also was will denn da grade nicht in meinen Schädel?

    Andersherum: Wenn Denver gewinnt haben sie 28 und Phoenix 29. Wenn Phoenix dann gegen Utah gewinnt, und Dallas verliert im letzten Spiel, kommt es zum Vergleich Dallas - Denver, wo Dallas die Nase vorn hat. Aber selbst wenn Utah gewinnt, käme es zum Dreiervergleich zwischen Denver, Utah und Dallas und da dann in dem Fall Denver und Dallas Divisionmeister wären und damit automatisch Platz 2 und 3 unter sich ausmachen, wäre Dallas auch hier vorne. Also müssen die Mavs nicht hoffen, dass Denver gewinnt?
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Von NBA.com:

      "Dallas (54-27) now has the luxury of clinching the No. 2 seed in one of three ways, a loss by Utah against either host Golden State on Tuesday or visiting Phoenix on Wednesday, or by defeating the visiting Spurs on Wednesday."

      Seh ich auch so, dass nur die beiden Spiele von Utah und das eigene gegen die Spurs interessant ist für die Mavs.

      Selbst gewinnen oder Utah eines der beiden verlieren = Nr. 2 Spot

      Kommentar


        #4
        Ich habe es so im Kopf, dass nur noch die Jazz die Mavs vom 2. Platz stoßen können. Die Nuggets haben darauf keien chance mehr seitdem die Mavs die Clippers geschlagen haben. Die Jazz müssen aber ihren restlichen beide Spiele gewinnenund die Mavs gegen die Spurs verlieren. Gewinnen die Mavericks aber, so haben sie HEimrecht im 7 Spiel der ersten beiden Playoffsrunden,oder?

        ich bin jetzt verwirrt:D

        Kommentar


          #5
          Na ich glaube wir haben da schon Recht ... ich hatte das heute morgen flüchtig sonstwo gelesen und konnte es nicht nachvollziehen ... weil es nicht nachzuvollziehen ist.

          Mmn sind die Mavs aber halt mit drei Varianten durch:

          a) eigenes Spiel gegen die Spurs gewinnen
          b) Utah verliert noch eins
          c) Denver gewinnt heute bei den Suns

          c) habe ich oben ja erklärt. Wenn Denver heute nicht verliert kann Utah von mir aus beide Spiele gewinnen, aber den Dreier-Tie zwischen Denver, Utah und Dallas gewinnt Dallas vor Denver und Utah, weil:

          More than two teams (top 5) <table class="cnnTM" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr> <td class="cnnIEColTxtL">1.</td> <td class="cnnIEColTxtR">Division winner</td> </tr> <tr class="cnnIERowAltBG"> <td class="cnnIEColTxtL">2.</td> <td class="cnnIEColTxtR">Record in games among tied teams. </td> </tr> <tr> <td class="cnnIEColTxtL">3.</td> <td class="cnnIEColTxtR">Record against teams in own division (if tied teams are in same division)</td> </tr> <tr class="cnnIERowAltBG"> <td class="cnnIEColTxtL">4.</td> <td class="cnnIEColTxtR">Record against teams in own conference. </td> </tr> <tr> <td class="cnnIEColTxtL">5.</td> <td class="cnnIEColTxtR">Record against playoff teams eligible in own conference </td></tr></tbody></table>
          Wenn Dallas, Utah und Denver alle den gleichen Record haben, dann sind Denver und Dallas Divisionchampions, weil Denver den Tiebreaker über Utah inne hat. D.h. Utah automatisch Vierter. Weiterhin:

          Note: If a multiple team tie is reduced to a two-team tie at any point using the above criteria, the two-team tie will be resolved in accordance with the existing two-team tie procedure.
          D.h. wir hätten mit Punkt 1 oben Denver und Dallas isoliert, die jetzt untereinander vergleichen werden und voila ... Dallas hat den Tiebreaker in diesem Duell.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Mein Pick heute Nacht oder besser morgen früh, sind die Phoenix Suns @home gegen die Nuggets. Phoenix präsentiert sich zuletzt in Topform, 12 der letzten 14 Spiele gewonnen, die letzten 7 Heimspiele mit einer Differenz von knapp 18 Punkten gewonnen, Trefferquote 51.5%, während man nur 42.6% zuließ. Noch beeindruckender die Bilanz gegen die Nuggets, seit sechs Jahren, bzw. 10 Spielen konnten die Nuggets in Phoenix nicht mehr gewinnen.
            Da das Spiel aber Playoff-Charakter haben wird und Kenyon Martin auch wieder an Bord ist, rechne ich nicht mit einem Blow-out der Nuggets, das Spiel wird imho durchaus länger offen bleiben. Darum werde ich eine Back-Wette @1.8 platzieren und setze darauf, dass die eigentliche Entscheidung erst im letzten Viertel (zugunsten) der Suns fallen wird.
            Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

            Kommentar


              #7
              Kings @ Lakers HC1 +8 @1,94 6/10

              Wie schon oben erwähnt die Lakers völlig von der Rolle. Zumindest sieht es so aus. Soll es vielleicht nur so aussehen? Wissen die Lakers vielleicht einfach was, was alle anderen nicht wissen? Schon möglich, jedenfalls wirken die Lakers sehr schwach von Außen zum hiesigen Zeitpunkt. Aber es ist durchaus vorstellbar, dass das einfach nur gemache ist. Vielleicht ein taktisch Spiel um dann auf den Punkt genau fit zu sein und die anderen alle auf dem falschen Fuß zu erwischen. Fest steht, egal welcher Fall der Realität entspricht, beides spricht gegen den heutigen Spread. Wenns Gemache ist, werden die nen Teufel tun heute ne Glanzleistung aufs Parkett zu zaubern, wenns pure Realität ist, dass man einfach Grotte spielt, dann wirds heute schwer überhaupt zu gewinnen. Aber warum solls schwer werden? Sind doch nur die "Queens". Ja aber jenige haben diese Saison nie wirklich schlecht ausgesehen gegen die Lakers. 9, 7 und 1 hießen die Punktedifferenzen, mit denen man jeweils verlor. Auffällig hierbei auch noch, dass das knappste Spiel mit 108:109 aus Sicht von Sacramento in L.A. statt fand. Außerdem Sacramento recht entspannt aufspielend und die Lakers wie oben erwähnt, aus welchen Gründen nun auch immer, nicht auf ihrem Leistungshoch derzeit. Sehe n knappes Game, wobei ich irgendwie dem ganzen Braten nicht traue. Denke die Lakers sind nicht so stark um Champion zu werden, aber denke auch, dass sie nicht so schwach sind wie sie es zeigen. Denke die wollen ihr wares Gesicht nicht zeigen. Dazu Bryant wieder draußen. Sprechen für mich viele Sachen gegen den Spread. Denke aber die Lakers werden gewinnen, denn das wäre einfach zu viel des guten, wenn wir ehrlich sind. Deswegen auch zu der Quotierung der SAC-Sieg keine Option für mich. Dafür der Spread obwohls um die "Queens" geht doch sogar etwas höher anzuspielen.

              Kommentar


                #8
                Nuggets @ Suns 1 @ 2,96 2,5/10

                Also um ehrlich zu sein halte ich die Suns für das stärkere Team. Sie sind breiter besetzt als die Nuggets und spielten zuletzt für meinen Geschmack auch besser. Außerdem zu Hause ne Macht. Die Suns gehören für mich dieses Jahr zu den 3 stärksten Teams im Westen, wo für mich die Lakers übrigens nicht zu zählen. Bin auf dieses Team auch in den Playoffs gespannt. Sie waren schon immer stark, haben aber zu oft gestrauchelt. Dieses Jahr scheint man solider, mal sehen was kommt. Ja aber warum nun dieser Pick, wenn die Suns doch so stark sind? Also ganz ehrlich, die Quote für mich völlig, aber wirklich völlig überzogen. hätte hier ne 2,2 oder ne 2,3 für noch angemssen gehalten aber ne knappe @ 3? Ganz ehrlich kann ich so nicht nachvollziehen. Dafür ist Denver zu gut besetzt, als das man diese Quote nicht als Value sieht. Außerdem Denver durchaus für Überraschungen gut. Dazu kommt, das jeder weis, wer die NBA schon etwas länger verfolgt, dass die Suns, wenn auch diese Saison eher selten, auch gerne mal für ne Enttäuschung gut sind. Sie sind schon lange ein Top besetztes Team und haben es trotzdem nicht zum großen Coup geschafft. Könnte mir gerade heute vorstellen, wo es für beide um was geht, nämlich sowohl Prestige, n Ausrufezeichen für die Playoffs zu setzen, als auch um Platzierungen in der Conference, dass da die Nuggets völlig auf Augenhöhe sind. Gerade hier ist man heiß, und da spielt es nicht mehr die so große Rolle ob das Spiel heute in PHX stattfindet. Sicher n Vorteil für die Hausherren, aber umso mehr Motivation für die Gäste, hier es allen und vorallem sich selbst zu beweisen, dass man mit jedem Gegner mithalten kann. Dazu Kenyon Martin wieder dabei. Und egal, ob der heute n Triple Double macht oder nur 5 Minuten spielt, ich denke allein seine Anwesenheit als Spieler macht einiges aus. Das ist immer so, wenn wichtige Spieler da sind, da man mehr Sicherheit hat. Außerdem für die Defense n enormer Pluspunkt, das er wieder da ist. Somit dürfte Amare heute nicht so leichtes Spiel haben, wie im letzten Aufeinandertreffen der beiden heutigen Kontrahenten. Also für mich eher ne 55:45 Sache aus Sicht der Suns heute, wobei die Quote dann defintiv Value darstellt. Somit n Pick, der immer wieder spielbar ist in meinen Augen, selbst wenns heute nicht klappt.

                Kommentar


                  #9
                  Phoenix Suns - Denver Nuggets Under 216,5

                  Also die bisherigen Duelle die Saison:
                  Nuggets-Suns 105:99
                  Nuggets-Suns 97:109
                  Suns-Nuggets 101:85

                  Also alle 3Duelle klar unter der heutigen Line und auch heute erwarte ich ein umkämpftes, wobei beide Teams noch um ihr Heimrecht kämpfen müssen. Denke dass es wieder so um die 200-205 punkte werden, wie in den letzten Duellen wird und sich Phoenix knapp durchsetzt.
                  <table class="dd-game" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="team">
                  </td><td class="score">
                  </td><td class="dd-game-status" rowspan="2">
                  </td></tr><tr><td class="team">
                  </td><td class="score">
                  </td></tr></tbody></table>

                  Kommentar


                    #10
                    Jazz @ Warriors under 232,5 @1,95 8/10

                    Sorry, klar sind das 2 Mannschaften mit starker Offensive, aber 232 Punkte? Sehe das als recht unwahrscheinlich, das hier so viele Punkte fallen. Die Jazz heute in der Pflicht zu gewinnen und das mit den bekannten Problemen, die man auswärts hat. heute wird man sicher kein Run&Gun produzieren und sich auf das Glück verlassen, was dann im Normalfalll zu Gunsten der Jazz auf Grund der stärkeren Besetzung entscheiden sollte. Heut wird man versuchen hier ne recht ordentliche Defense entgegenzusetzen und die Pace selbst zu kontrollieren, sodass immer noch ein schnelles Spiel entsteht, wobei man nicht überpacen möchte. Denke das zwar sicher 200 Punkte und auch mehr fallen, aber über 230 sollten es eher nicht werden. Dazu die Partien in Golden State immer etwas punkteärmer, da die Jazz auswärts sowieso nicht den Rhythmus haben, den sie daheim an den Tag legen. Denke die Line für diesen Zeitpunkt eines solchen Duells einfach ein paar Punkte zu hoch und deswegen für mich n sehr guter Pick.

                    Noch paar Trends:
                    <table id="ctl00_ctl00_tblTrendsVisitorOU" class="data" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"> <tbody><tr> <td colspan="2" class="datahead">
                    </td> </tr> <tr> <td class="datacell" colspan="2">
                    • Under is 4-0-1 in Jazz last 5 vs. a team with a losing S.U. record.
                    • Under is 3-0-1 in Jazz last 4 games following a S.U. win.
                    • Under is 3-0-1 in Jazz last 4 vs. NBA Pacific.
                    • Under is 4-0-1 in Jazz last 5 after scoring 100 points or more in their previous game.

                    </td></tr></tbody></table>

                    • Under is 4-0-1 in Warriors last 5 games following a S.U. win.
                    • Under is 3-0-1 in Warriors last 4 when their opponent scores 100 points or more in their previous game.
                    • Under is 4-0-1 in Warriors last 5 games following a ATS win.
                    • Under is 4-0-1 in Warriors last 5 vs. a team with a winning S.U. record.


                    <table id="ctl00_ctl00_tblHeadToHead" class="data" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"> <tbody><tr> <td class="datacell" colspan="2">
                    • Under is 4-0-1 in the last 5 meetings.
                    • Under is 4-1 in the last 5 meetings in Golden State.

                    </td></tr></tbody></table>

                    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 14.04.2010, 00:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Den under Pick unterstreiche ich mal doppelt und ich bin sogar mit 7/10 dabei (weniger als 233 Pkt @ 1,9). Wir wissen alle das beide run and gun gehen können, besonders die Warriors. Aber für die Jazz geht es heute um was. Sie kämpfen immer noch um den Nordwest Titel und um den 2. Platz der Western Conference. Die werden den Teufel tun und sich auf ein Scheibenschießen einzulassen. Klar hier werden dicke 200 Punkte fallen, aber ich sehe hier höchstenst 220-225 Punkte. Aus den letzten 10 Aufeinandertreffen sind nur 2 Spiele über diese Linie gewandert und die waren beide in Utah.
                      Für mich ist diese Linie zu dem Zeitpunkt unter diesen Umständen überzogen. Geht es schief, hatte ich aber ein gutes Gefühl
                      Zuletzt geändert von Olf; 13.04.2010, 20:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Utah Jazz @ Golden State Warriors 2@3,9 Bet365

                        Klar Utah muss heute hier gewinnen wenn sie in den Playoffs Heimrecht haben wollen, aber müssen und können sind zweierlei paar Schuhe, vorallem in der NBA. Oklahoma musste vor 2 Tagen auch bei GS gewinnen, am Ende haben sie trotzdem verloren. Nun gut, die Jazz sind wahrscheinlich ein bisschen besser und erfahrener als OKC aber GS ist zu Hause eine ganz andere Mannschaft als Auswärts. Dasselbe kann man auch von Utah behaupten, zu Hause wohl mit die beste Mannschaft, Auswärts oft sehr schwankende Leistungen.
                        Für die Warriors wäre es nochmal ein toller Saisonabschluss mit einem Sieg vor eigener Kulisse die Saison zu beenden. Sie haben mit Portland, Utah und Dallas wohl die besten Fans in der NBA. Sie sind der große Rückhalt für dieses junge talentierte Team. Es gibt wohl kein anderes Team das ein Spiel so schnell drehen kann wie GS, allein in dieser Saison waren es schon 5 Spiele in denen sie mit über 20 hinten lagen und am doch als Sieger vom Feld gingen. Man darf sie abschreiben bzw. unterschätzen. Es herrscht dann immer eine ganz besondere Atmosphäre und die erwarte ich auch heute wieder. Bei Golden State ist Monta Ellis wieder mit dabei, am Sonntag schon wieder überragend wenn es richtig Korb ging. Sicherlich ein wichtiger Faktor heute, allerdings wird es auch Turiaf und Tolliver ankommen, wenn sie Boozer in Schach halten können dann ist schon viel gewonnen. Utah lebt sehr von seiner Agressivität, sie wird zwar nicht immer in Zahlen ausgedrückt aber auf dem Feld sieht man wie wichtig er für Utah ist. Turiaf sollte da der perfekte Mann sein, ein sehr kämpferischer Spieler der gut dagegen halten kann und der sehr von der Atmosphäre auf den Rängen lebt. Der Post wird heute entscheident sein. Mehmet Okur ist noch fraglich ob er heute spielt, allerdings wird er als wahrscheinlich gelistet. Sehr unkonstant und vorallem ein Heimspieler... Ich denke das Spiel ist auf jeden Fall n Pick wert. Viel Erfolg!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ailton007 Beitrag anzeigen
                          Utah Jazz @ Golden State Warriors 2@3,9 Bet365

                          Klar Utah muss heute hier gewinnen wenn sie in den Playoffs Heimrecht haben wollen, aber müssen und können sind zweierlei paar Schuhe, vorallem in der NBA. Oklahoma musste vor 2 Tagen auch bei GS gewinnen, am Ende haben sie trotzdem verloren. Nun gut, die Jazz sind wahrscheinlich ein bisschen besser und erfahrener als OKC aber GS ist zu Hause eine ganz andere Mannschaft als Auswärts. Dasselbe kann man auch von Utah behaupten, zu Hause wohl mit die beste Mannschaft, Auswärts oft sehr schwankende Leistungen.
                          Für die Warriors wäre es nochmal ein toller Saisonabschluss mit einem Sieg vor eigener Kulisse die Saison zu beenden. Sie haben mit Portland, Utah und Dallas wohl die besten Fans in der NBA. Sie sind der große Rückhalt für dieses junge talentierte Team. Es gibt wohl kein anderes Team das ein Spiel so schnell drehen kann wie GS, allein in dieser Saison waren es schon 5 Spiele in denen sie mit über 20 hinten lagen und am doch als Sieger vom Feld gingen. Man darf sie abschreiben bzw. unterschätzen. Es herrscht dann immer eine ganz besondere Atmosphäre und die erwarte ich auch heute wieder. Bei Golden State ist Monta Ellis wieder mit dabei, am Sonntag schon wieder überragend wenn es richtig Korb ging. Sicherlich ein wichtiger Faktor heute, allerdings wird es auch Turiaf und Tolliver ankommen, wenn sie Boozer in Schach halten können dann ist schon viel gewonnen. Utah lebt sehr von seiner Agressivität, sie wird zwar nicht immer in Zahlen ausgedrückt aber auf dem Feld sieht man wie wichtig er für Utah ist. Turiaf sollte da der perfekte Mann sein, ein sehr kämpferischer Spieler der gut dagegen halten kann und der sehr von der Atmosphäre auf den Rängen lebt. Der Post wird heute entscheident sein. Mehmet Okur ist noch fraglich ob er heute spielt, allerdings wird er als wahrscheinlich gelistet. Sehr unkonstant und vorallem ein Heimspieler... Ich denke das Spiel ist auf jeden Fall n Pick wert. Viel Erfolg!
                          Kann man denke so stehen lassen, das hier Value herrscht. Utah auswärts schwach und das ist auch bekannt. Übrigens weil du meintest Utah stärker als OKC, mit so ner Aussage wäre ich extrem vorsichtig. Für mich OKC stärker als Utah und zwar um einiges, dazu aber vielleicht in den nächsten Tagen mehr, wenn ich eventuell mal ne Prognose zu den Playoffs schreibe mit Meinunngen zu den Teams. Jedenfalls die Quote hier durchaus nen small Pick Wert, ähnlich dem Denver-Game.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Los Angeles Lakers - SAC Kings weniger als 199,5 @ 1,82 betfair (3-4/10)
                            106:100--->206 Pkt Falsch---->bedeutet aber auch das das +8 Kings von Karl Heinz durch ist, danke dafür:)

                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Den under Pick unterstreiche ich mal doppelt und ich bin sogar mit 7/10 dabei (weniger als 233 Pkt @ 1,9).
                            Utah 103: GSW 94---->Durch

                            Das under wie von Karl-Heinz und mir doppelt und dreifach durch. Linie war einfach zu hoch und ich hoffe ihr habt die Bookies auch mit hohen Einsätzen bestraft
                            Zuletzt geändert von Olf; 14.04.2010, 08:58.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                              Nuggets @ Suns 1 @ 2,96 2,5/10
                              101:123

                              Sorry, aber Quote war es small wert.
                              Zuletzt geändert von karl-heinz00; 14.04.2010, 09:48.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.