X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sorry Jungs, war übers WE weg. So schon paar Spiele vorbei, trotzdem schreib ich fix meine Tipps rein:

    L.A. Lakers - Oklahoma City Thunder

    Tipp: 4-1


    Thunder leider Gottes zu unerfahren. Ein Team, dass den Lakers sehr gefährlich werden kann, aber in den entscheidenen Szenen noch nicht reif genug ist. Für mich bekommen sie sogar einen Sieg, vllt. sogar 2.

    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs

    Tipp: 4-2


    Texas Derby. Mavs für mich in der Breite besser. 2 Siege in SA könnts aber dennoch geben für die alten Herren aus SA.

    Phoenix Suns - Portland Trail Blazers

    Tipp: 4-2


    Suns sehr stark diese Saison, an einem guten Tag das beste Team des Westens. Gegen die starke Defense von den Blazers wirds zwar schwer, aber ich glaube am Ende doch relativ easy für die Suns. 2 Siege in Portland kanns schon geben, in PHO sollte es ne klare Sache sein.

    Denver Nuggets - Utah Jazz

    Tipp: 4-2


    Utah auswärts zu schwach, sonst wäre es sicherlich ganz eng geworden. Wenn die Jazz in Denver nen guten Tag erwischen ist dort auch ein Sieg drin und dann wirds sicherlich sehr knapp und könnte 4-3 enden.

    Cleveland Cavaliers - Chicago Bulls

    Tipp: 4-0 (1)


    klare Sache, für die Fighter aus Chicago ist vllt. ein Sieg drin.

    Orlando Magic - Charlotte Bobcats

    Tipp: 4-1

    ein Sieg in CHarlotte vllt. drin, sonst auch sehr klar.

    Atlanta Hawks - Milwaukee Bucks

    Tipp: 4-1

    Bucks auswärts ganz schwach, zu Hause mit Sicherheit einen Sieg, vllt. auch 2, mehr nicht.

    Boston Celtics - Miami Heat

    Tipp: 0-4



    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Eastern Conference
      Orlando Magic - Charlotte Bobcats

      Reguläre Saison: Magic 3-1

      <TABLE width=400><TBODY><TR><TD>10.11.2009</TD><TD>Orlando 93, Charlotte 81</TD></TR><TR><TD>16.11.2009</TD><TD>Charlotte 91, Orlando 97</TD></TR><TR><TD>23.01.2010</TD><TD>Orlando 106, Charlotte 95</TD></TR><TR><TD>14.03.2010</TD><TD>Charlotte 96, Orlando 89</TD></TR></TBODY></TABLE>

      Für mich und auch denke ich jeden anderen sind die Magics hier haus hoher FAvorit.
      Es ist die erste Postseason der Cats. Haben sie einen Außenseiterchance und können sie überraschen? Meine Antwort: Nein.
      Die Bobcats haben eine gute Saison hinter sich,aber wie soll man gegen einen so schon bald übermächtigen Gegner überhaupt gewinnen?
      Die Bobcats werden sich an der starken Defensive der Magics rund um Superman Dwight Howard sie Zähne ausbeißen. Dagegen haben sie einfach keine Mittel.
      Orlando hier einfach in allen Belangen besser und die Magics werden locker flockig in die nächste RUnde einziehen

      Exact Series Result
      Charlotte Bobcats vs Orlando Magic
      Orlando Magic 4-0 @ 4.360 (2/10)



      Aber alles andere wäre doch des guten zuviel
      Der Grundstein ist ja schonmal gelegt. 3:0 führen die MAgis die Serie an. Heute das 4. aufeinandertreffen in Charlotte. Falls jemand diesen Pick mitgegangen ist, kann man ihn absichern.

      2*4,36---> 8,72 Units

      dann kann man heute zur Absicherung Charoltte ML @ 2,75 picken

      3*2,75---> 8,25 UNits

      Gewinnt Orlando hat man 3,72 Units Gewinn und wenn Charlotte heute gewinnt hat man 3,25 Units Gewinn.

      Kommentar


        #18
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Eastern Conference
        Orlando Magic - Charlotte Bobcats


        Exact Series Result
        Charlotte Bobcats vs Orlando Magic
        Orlando Magic 4-0 @ 4.360 (2/10)
        4:0 Durch und selbst durchs absichern der Cats noch >3 Units GEwinn

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.