X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 20.04.10

    Jazz @ Nuggets HC2 -7 @1,98 5/10

    Spiel 2 der Series zwischen Utah und Dnever. In Spiel 1 setzte sich der Hausherr Denver mit 126:113 nach einem starken 4. Viertel (38:27) durch. Beosnders erwähnenswert die Leistung von Carmelo Anthony, welcher mit 42 Punkteeine persönliche Playoff Bestleistung zeigte.

    Hier die Stats vom Game:

    NBA.de: Zusammenfassung

    Fakt ist, das in Spiel 2 mit Mehmet Okus auf Seiten der Jazz ein wichtiger Spieler aus dem Starting LineUp ausfallen wird.

    Scahut man sich die Stats an, dan fällt auf, das beide reht ordentliche Anzahl an Bankpunkten zu verzeichnen haben. Hierbei bemerkenswert, was sich diese Saison auch immer wieder zeigte, dass während die Nuggets abhängig von wenigen Bankspielern sind (besonder J.R. Smith), so haben die Jazz die breitere Bank. Bei den Jazz kombinierten 6 Bankspieler 38 Punkte, während es bei den Nuggets nur 2 waren, die zusammen 31 erzielten. Außerdem wird auffällig, dass die Jazz dieses Spiel lange, lange offen hielten.

    Warum der Pick? Wäre es nicht Spiel 2 sondern Spiel 5, dann würde ich dazu tendieren hier auf die Jazz zu gehen. Ganz einafch. An der Leistung Anthony`s hat man gesehen, wie motiviert dieser Mann ist. Für Ihn ist es das größte in den Playoffs zu spielen. Erst mit Ihm erreichte man seit langem wieder die Playoffs und er ist fit und in Top-Form zum richtigen Zeitpunkt. Ich denke er wird heute wieder über 30 Punkte scoren, zu fokusiert war er am Samstag und zu stark war er in seinem Matchup gegen CJ Miles. Die Nuggets müssen heute gewinnen. Sie müssen gewinnen, sonst steht man gleich mit dem Rücken zur Wand, während die Jazz den Sieg nicht unbedingt brauchen. Klar wäre ein Sieg n Meilenstein, aber man wird sch erstmal darauf verlassne Denver zu Hause 2 mal zu schlagen und kann dann immernoch in SPiel 5 ein Game entführen. Der Ausfall von Okur ist natürlich schmerzhaft. Auch wenn die Stats in Spiel 1 zwar nicht so deutlich sind, aber er stellt schon eine zentrale Rolle im Defensivverbund der Jazz da. Außerdem schafft er Räume im Angriff. Ich dneke also Anthony wird man auch heute nicht in den Griff bekommen. Mit dem Ausfall von okur, wird es außerdem leichter unterm Ko zu unkten für Spieler wie Martin und Nene, die ohnehin riesen Vorteile gegen die Jazzdefense haben. Außerdem wird ein J.R. Smith in gewohnter Manier hier nach Zug zum Korb suchen und viele Fouls provozieren. Ich denke die Nuggets werden hier entscheidende Vorteile heute haben, was die Anzahl der Freiwürfe angeht, da den Jazz nichts anderes überbleiben wird als zu foulen. Dazu denke ih kann man durchaus damit rechnen, dass sich K-Mart weiterhin steigern wird, der immer besser zurück zur Form nach der Verletzung findet. Außerdem wird man gewohnte Heimstärke ausspielen. Die Nuggets können sich gegen diese Jazz hier keine Heimniederlage leisten und schon garnicht so früh in der Serie. Umso mehr ein Grund, das Spiel von Beginn an zu dominieren. Rechne mit einem höheren Erfolg als in Spiel 1, wenn man Williams etwas mehr in den Griff bekommt, wenn J.R. wieder so seine Punkte zu steuern kann und wenn Anthony, wo ich mir sicher bin, wieder eine Top-leistung abruft.

    EDIT: 113:111

    Genau wie erwartet eigentlich. Carmelo mit den genannten 30 Punkten, Kenyon Martin mit der gesteigerten Leistung. Knackpunkt auch wie in der Analyse erwähnt, die Leistung von J.R.Smith. Leider war seine Leistung heute nicht ausreichend, sonst hätte man den Spread covern können.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 20.04.2010, 10:56.

    #2
    ok mein Thread kann gelöscht werden, machen wir das hier:)

    Cleveland Cavaliers HC -4 vs. Bulls + Nuggets HC-3,5 vs. Jazz @ 1,96 (5/10) bei bet365

    Eigentlich ganz leicht für mich. Chicago hat im ersten Spiel kein Land gesehen. Einen kleinen run und das wars auch schon. Der Sieg war nie in Gefahr. Shaq mit einer starken 1. Hz und LEbron hat defensiv ja auch abgeräumt. Da war noch Luft nach oben für ihn. Die werden sich heute wieder keine Blöße geben. die -4 sollten drinn sein. Einzig und allein Rose konnte gegen die Cavs anstinken.

    Ja die armen Jazz. Sie haben das Spiel lange offen gehalten in Denver. 3 schnelle 3er + die überragende Form von Melo haben dann aber den Sieg für die Nuggets bebracht. Dann ist auch noch Okur nach 11 min ausgefallen und fällt für die PO aus. Nuggets heiß wie frittenfett und zu Hause eh bärenstark gegen auswärtsschwache Jazz, die noch mit verletzungspech zu kämpfen haben. Wer soll Melo stoppen? Wird denke ich trotzdem ein enges Spiel, aber die -3,5 sollten drinn sein.

    Cavs sollte stehen, liegt wohl einzig und allein an den Nuggets.

    Euch viel Glück

    E// Und vielleicht, wer den jazz doch einen Sieg zutraut könnte man die Kombi mit Sieg Jazz @ 3,77 absichern, die -4 Cavs sollten eig eine Bank sein.oder nicht?

    Also dann quasi Kombi @ 1,96 (5/10)--->9,8 Units +
    Sieg jazz @ 3,77 (3/10)---->11,31 Units +

    Insgesammt 8 Units gesetzt und entweder +1,8 UNits oder +3,31 Units oder 8 im Arsch:P

    Aber ich denk schon zu viel wieder nach:(
    Zuletzt geändert von Olf; 19.04.2010, 21:14.

    Kommentar


      #3
      Zitat von floan Beitrag anzeigen

      Cleveland Cavaliers HC -4 vs. Bulls + Nuggets HC-3,5 vs. Jazz @ 1,96 (5/10) bei bet365


      Also dann quasi Kombi @ 1,96 (5/10)--->9,8 Units +
      Sieg jazz @ 3,77 (3/10)---->11,31 Units +

      Insgesammt 8 Units gesetzt und entweder +1,8 UNits oder +3,31 Units oder 8 im Arsch:P
      Kombi @ 1,96 (5/10) Falsch
      Sieg jazz @ 3,77 (3/10) Durch
      + 3,31

      Cleveland standartgemäß mit 10 gewonnen und die Jazz siegen in Denver. Knapp aber gut. Freut mich, hält die Serie spannend. Das schlechte GEfühl bei den Nuggets hat sich bestätigt und wenn einer es nachgespielt hat, dann hoffe ich die sicherer Variante. Wenn nicht, sorry jungs:/
      War war ein super Spiel:) Deron Williams hat richtig klasse gespielt. 33 Pkt und 14 Assist von seiner Seite.

      Ich packe auch schonmal die -3,5 auf die Mavs ein, bevor der Spread noch ein Punkt oder mehr nach oben geht. Aber dazu morgen mehr.
      Zuletzt geändert von Olf; 20.04.2010, 08:20.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.