X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
    Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers

    Oklahoma hat sich nach einem sehr nervösen und dürftigen Auftritt in Spiel 1 gestärkt in Spiel 2 gezeigt und dem amtierenden Champion einen Kampf geliefert.
    Russel Westbrook hat sich endlich ins Offensivspiel mit eingebaut und KD Entlastung gebracht. Er muss auch heute seine Schnelligkeit und flinken Hände ausnutzen, wodurch er Fisher komplett aus dem Spiel nehmen kann. Kevin Durant spult sein normales Programm ab, in Spiel 2 hat er mit 32 Punkten wieder überzeugen können, trotz der grandiosen Defensivleistung von Ron Artest an dem Abend.

    Auffällig in dieser Series ist auf jeden Fall, dass keine der Mannschaften versucht zum Korb zu ziehen und leichte Punkte zu machen, so wie es die Spurs zB gestern Nacht gemacht haben. Beide Mannschaften versuchen lediglich durch ihre Jumpshots zu punkten, wodurch auch die grottenschlechten Wurfquoten der Teams zu stande kommen in den beiden Spielen. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da die Defense sehr gut und hart gespielt wird, wodurch kaum freie Würfe entstehen. Daher wird es für OKC wichtig sein hier durch Durant, Westbrook und Green zu solchen Punkten zu kommen. Man muss vermehrt versuchen die Lücke in der Abwehrreihe zu finden und Fouls ziehen. Sehe sonst keine Möglichkeit für die Thunder es hier zu schaffen, es sei denn sie werfen extrem stark aus dem Feld.

    Über die Lakers brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Sie sind für mich immer noch Kandidat Nummer 1 auf den Western Conference Sieg. Spiel 2 war aber wieder einmal ein nettes Beispiel dafür, wie unkonstant die Mannschaft an sich ist und nur das Duo Kobe und Gasol ständig gute Leistungen liefern. Andererseits ist dies auch ein Zeichen für die Stärke der Thunder, das Kobe solch eine Leistung abrufen musste. Lakers sind auf jeden Fall voll im Soll mit den 2 Siegen und haben nun keinen Druck auf sich lasten, so dass es auch nicht weiter schlimm wäre das 3. Spiel zu verlieren. Lakers sind dafür bekannt Spiele abzuschenken, die sie nicht unbedingt holen müssen.

    Denke, dass die jungen Thunder hier ihren ersten Playoffsieg einfahren werden. Das euphorische Publikum hat erstmals ein eigenes Team in den Playoffs und wird dieses nach vorne peitschen. Ich gehe davon aus, dass sie das Spiel hoch konzentriert angehen werden von Beginn an und die Lakers schlagen werden.

    Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers HC 1 (-3) @ 1,91 3/10 sportingbet

    Viel Glück
    101-96

    is bestimmt keiner mitgegangen
    aber wie ich sagte typisch lakers
    schenken sowas gerne mal ab

    Kommentar


      #17
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers
      ....

      LA Lakers @ 2.55 WH 5/10
      101 - 96
      sorry dafür, dachte nicht, dass die Thunder gewinnen. Trotzdem freuts mich bisschen, gute Truppe ham die.
      Glückwunsch Akdeniz!
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #18
        Zitat von JasonKidd
        Als ob die Lakers Spiele in den Play-Offs abschenken würden.

        Sie hatten in Spiel 2 auch schon Probleme mit dem Closing-out und lagen auch in Spiel 3, 3 Viertel vorne.

        Nichts desto trotz, sind die Thunder imo als Favos gg die Lakers nicht zu spielen.

        Sieht nach 50-50, eher leichtem Vorteil für die Lakers aus und Spiel 4 sollten sie sich holen.
        wer das spiel gesehen hat kann glaube ich bestätigen, dass die lakers den sieg jederzeit hätten holen können wenn sie eine schippe draufgelegt hätten. das sah größtenteils sehr halbherzig aus was da gespielt wurde. das sie mit den thunder große probleme haben stimmt ja auch nicht. wenn man alle 3 spiele in betracht zieht sieht man sehr gut wie sie zu beginn des spiels jeweils die thunder komplett dominieren und dann einfahc runterfahren.
        das sie spiel 4 holen werden bezweifle ich in keinster weise, davon gehe ich zu 100% von aus.

        übrigens eine nette statistik, aus den letzten beiden playoff jahren. wenn lakers die mit 2-0 in die serie gestartet sind haben sie 4 mal spiel 3 abgegeben und nur einmal gewonnen.

        Übersicht über Spiel 3, wenn Lakers 2-0 führten:

        1. Runde 08
        Denver - Lakers 84-102 . Serie endete 4-0 für die Lakers
        2. Runde 08
        Utah - Lakers 104-99 ot . Serie endete 4-2 für die Lakers
        Western Conference Finals 08
        San Antonio - Lakers 103-84. Serie ging 4-1 an die Lakers

        1. Runde 09
        Utah - Lakers 88-86 . Lakers siegen 4-1
        NBA Finals 09
        Orlando - Lakers 108-104. Lakers werden Champion mit 4-1

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.