X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 22.04.2010

    Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers HC2 -3,5 @ 1,92 (5-6/10)

    Vielleicht mach ich mir das ganze zu einfach. Ich gehe davon aus, dass die Cavs die Bulls sweapen. Also nehme ich die -3,5 mit.

    1. Spiel 96:83 CLE
    2. Spiel 112:102 CLE

    Im ersten Spiel hatten die Bulls absolut keine Chance. Da konnte nur Derrick Rose überzeugen. Das sah im 2. Spiel schon anders aus. Da konnten die Bulls schon eher überzeugen. 25 Pkt von Noah, 23 Pkt von Rose und 20 Pkt von Deng. 77:77 am Ende des dritten Viertels.
    Das war einem Mann auf dem Feld aber zu eng. Dann kam der König und packte den Dampfhammer aus. die Rede ist natürlich von Lebron James. 40 pkt ingesammt und davon 15 im letzten Viertel, was letztendlich die Entscheidung brachte.
    Es scheint einfach so, dass die Bulls, egal was sie machen, einfach kein Mittel gegen Lebron James finden. Aber wer kann es ihnen verübeln. Lebron kann nach belieben aufdrehen, werden Punkte seinerseits gebraucht, steuert er sie bei.
    Die Bulls zu Hause bestimmt extra motiviert gegen den Sweap anzulämpfen. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber lasse mich gerne überraschen. Einwände sind gerne gesehen.

    Euch viel Glück

    #2
    Portland Trail Blazers - Phoenix Suns weniger als 204,5 Pkt @ 1,92 (3/10)

    1. Spiel 105:100 POR-->over
    2. Spiell 119:90 PHO-->over

    Kennt ihr das? Man sieht ein Spiel und denkt sich: Ja, dass ist ein under für mich. Im 1. und 2. Spiel waren es over für mich und es war auch richtig.

    Was spricht dagegen? Beide Spiele der Serie waren over und auch die letzten 3 Begegnungen in Portland waren over. also warum dann das under? Ich kann es mir gar nicht richtig erkären. Aber ich weiß. Die Blazers werden heute versuchen zu fighten und ihre toughe Defense auspacken, denn nur so hat meine eine Chance gegen die Suns. Geht man das Tempo der Suns mit geht man gnadenlos baden. Läuft die Suns Offensive heiß, dann passiert das, was in Game 2 passiert ist. Und genau das werden die Blazers heute versuchen mit allen Mitteln zu verhindern. Die Suns bei 100 oder drunter zu halten ist wahnsinnig schweirig, aber ich sehe in Portland die chance. Daher small für mich das under. Das die Gefahr besteht, dass die Suns und die Blazers über 100 werfen kann ich nciht ausblenden, aber ich versuche mich daran.

    Mit dem Sieg in Phoenix haben die Blazers eine kleine Chance fürs weiterkommen, aber der Weg in die 2. runde führt nur über die Defense. Das ist das Prunkstück der Blazers.

    Auch hier viel Glück für euch
    Zuletzt geändert von Olf; 22.04.2010, 10:21.

    Kommentar


      #3
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers HC2 -3,5 @ 1,92 (5-6/10)

      Vielleicht mach ich mir das ganze zu einfach. Ich gehe davon aus, dass die Cavs die Bulls sweapen. Also nehme ich die -3,5 mit.

      1. Spiel 96:83 CLE
      2. Spiel 112:102 CLE

      Im ersten Spiel hatten die Bulls absolut keine Chance. Da konnte nur Derrick Rose überzeugen. Das sah im 2. Spiel schon anders aus. Da konnten die Bulls schon eher überzeugen. 25 Pkt von Noah, 23 Pkt von Rose und 20 Pkt von Deng. 77:77 am Ende des dritten Viertels.
      Das war einem Mann auf dem Feld aber zu eng. Dann kam der König und packte den Dampfhammer aus. die Rede ist natürlich von Lebron James. 40 pkt ingesammt und davon 15 im letzten Viertel, was letztendlich die Entscheidung brachte.
      Es scheint einfach so, dass die Bulls, egal was sie machen, einfach kein Mittel gegen Lebron James finden. Aber wer kann es ihnen verübeln. Lebron kann nach belieben aufdrehen, werden Punkte seinerseits gebraucht, steuert er sie bei.
      Die Bulls zu Hause bestimmt extra motiviert gegen den Sweap anzulämpfen. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber lasse mich gerne überraschen. Einwände sind gerne gesehen.

      Euch viel Glück
      Gehe ich voll und ganz zu 5/10 mit. Die Cavs derzeit die wohl sicherste Gelandlage. Ich umschreibs einfach mal so, dass Lebron diese Serie quasi schon fast allein entscheidet. In Spiel 1, hats locker gereicht und er macht "nur" 24. Spiel 2 gabs mehr gegenwehr von den Bulls und Lebron dachte sich, jetzt reichts und macht 40. Ganz ehrlich, er macht so viel wie nötig ist und könnte, da bin ich mir sicher auch 50 gegen die Bulls machen. Es fehlt einfcah jemand, der seinen Zug zum Korb wirklich limitieren kann bei den Bulls. Deswegen sage ich, wenn sich LeBron nicht verletzt, gibts nen Sweep. Basta.

      Kommentar


        #4
        Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers

        Also warum die Thunder hier deutlich Favo sein sollen, soll mir doch jemand erklären. Klar die Lakers nicht mehr so dominant wie letztes Jahr, am Ende stark geschwächelt und das letzte Spiel nur mit 3 gewonnen. Aber hier spielt immernoch der 1. der regular Season gegen den 8. Form hin oder her... Die Thunder werden heiss sein, das ist klar, aber das hier sind die ersten Playoffs für die Meisten von OKC. DIe Lakers viel zu routiniert um das hier abzuschenken. Das wird sicherlich interressant, aber den Lakers gebe ich hier schon 50%. Der Kader ist einfach zu stark, dazu ein Kobe, der Spiele alleine entscheidet. Kann die Quoten hier gar nicht verstehen. Die wohl routinierteste Mannschaft gegen die unerfahrenste und da so deutlich Favo? niemals!

        LA Lakers @ 2.55 WH 5/10
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Chicago - Cleveland 2 @ 1,60

          Von den 3 Matchen die heute Abend sind , sit mir dieser der sicherste. Ich habe keine Lust fur lengere Analysen . Chicago hat ein respektabiles team , mit meine lieblings Spieler der ganzen NBA Derrick Rose , aber er braucht etwas Unterstuzung , die er durch Deng , Noah , Hinrich vieleicht auch durch Miller und Gibson hat , aber die unterstuzung reicht ja nun nur fur Platze 5-8 auf dem East in der league . Die Cavs sind viel kompakter. Bulls nur mit 8 spielern in der rotation. Das einzige das die "advantage" fur die Bulls sein konnte ist home court und Derrick Rose , alles andere ist auf Seite der Cavs , Bulls sind im standen serien wie zum beispiel 10 - 0 zu machen , in kleine Fuhrubg zu gehen , aber auf so hohen level konnen die nicht das ganze Spiel spielen ...

          Kommentar


            #6
            Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers

            Gestern 2 von 2 gepackt, dann versuchen wir es heute wieder.
            Wie ich in vorigen Posts geschrieben habe, kann ich mir keine andere Mannschaft sehen, die die Cavaliers dieses Jahr stoppen könnte. Ich bin übezeugt, dass sie sich den ersten Titel holen werden. Chicago ist da nur eine lästige Pflichtaufgabe auf dem Weg zur langersehnten Meisterschaft. Das Team ist um zwei Klassen besser, als das der Bulls, wie schon hier gesagt wurde, ist der einzige der dagegen halten kann Derrick Rose und evtl noch Luol Deng. Man wird sicher bemüht sein vor heimischem Publikum zu kämpfen und wenigstens einen Sieg in dieser Series zu holen, aber ich traue den Bulls das nicht wirklich zu.
            Wenn den Cavaliers ein guter Start gelingen sollte und sie es schaffen das Publikum aus dem Spiel zu nehmen, dann wird auch die Motivation der Bulls verfliegen. Selbst wenn die Bulls es schaffen sollten, es solange wie möglich knapp zu halten, haben die Cavs immer noch einen James (definitiv MVP dieses Jahr mMn), den wohl Niemand in dieser Liga stoppen kann und der dann die nötigen Punkte machen wird. Daher ist es für mich keine Frage, dass es hier nur einen Sieger geben kann.

            Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers HC 2 (-3,5) @ 1,91 6/10 sportingbet

            Portland Trailblazers - Phoenix Suns

            Bei der Quotenentwicklung muss ich diesen Pick versuchen.
            Portland bei vielen Bookies als klarer Aussenseiter, weswegen auch immer. Das sie Spiel 2 deutlich verloren haben, kann doch nicht Grund genug sein, dass sie in ihrem ersten Playoff Heimspiel eine Quote von 2,02 (pinnacle) kriegen.

            Suns sind in Spiel 2 ins Rollen gekommen und haben den Sieg eigentlich Voll und Ganz Jason Richardson zu verdanken, der zu Beginn des Spiels nahezu alles versenkt und somit eine beruhigende Führung ausgebaut hat. Wollen die Suns diese Leistung wiederholen, dann sind sie auch heute wieder auf J-Rich angewiesen. In Spiel 1 hat man es ganz besonders gesehen, dass die Mannschaft sehr abhängig von Nashs und Stoudemires Pick'n'Roll Spiel abhängig ist, wenn keiner in der Lage ist Mal Punkte beizusteuern. Fraglich ob er erneut so eine glänzende Vorstellung abliefern kann, vor allem die Wurfquote von Richardson und Hill war überragend in Spiel 2 (J-Rich 11/16 , Hill 10/11). Desweiteren muss man Phoenixs Auswärtsleistungen mal in Betracht ziehen. Vor allem gegen Ende der Saison haben sie viele schlechte Leistungen in der Fremde gezeigt. Natürlich sind das die Playoffs, aber es ist nicht zu übersehen, dass man Auswärts anders auftritt.

            Portland ist in einer Must Win Situation, sonst wäre der Sieg in Phoenix keinen Pfifferling wert, wenn sie nun das erste Spiel im Rose Garden abschenken. Die Mannschaft ist in der Lage dagegen zu halten und in dieser Series zu überraschen, wie sie es bereits in Spiel 1 getan haben, weiterhin traue ich ihnen sogar den ganz großen Coup zu und das Weiterkommen in die nächste Runde. Sie mussten bereits die halbe Saison ohne Leistungsträger auskommen und schlagen sich auch jetzt ohne Roy sehr gut. Die Veteranen Camby und Miller haben Verantwortung übernommen im Team und führen die junge Mannschaft solide durch die letzten Spiele. Man muss sich heute auf die eigenen Stärken konzentrieren und über das Kollektiv und die gute Defense in das Spiel finden und es zu kontrollieren. Zudem herrscht im Rose Garden eine tolle Atmosphäre und die Fans werden die Trailblazers hier sicher nach vorne peitschen.

            Portland Trailblazers - Phoenix Suns 1 @ 1,97 4/10 expekt (pinnacle mit 2,02)

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers

              Oklahoma hat sich nach einem sehr nervösen und dürftigen Auftritt in Spiel 1 gestärkt in Spiel 2 gezeigt und dem amtierenden Champion einen Kampf geliefert.
              Russel Westbrook hat sich endlich ins Offensivspiel mit eingebaut und KD Entlastung gebracht. Er muss auch heute seine Schnelligkeit und flinken Hände ausnutzen, wodurch er Fisher komplett aus dem Spiel nehmen kann. Kevin Durant spult sein normales Programm ab, in Spiel 2 hat er mit 32 Punkten wieder überzeugen können, trotz der grandiosen Defensivleistung von Ron Artest an dem Abend.

              Auffällig in dieser Series ist auf jeden Fall, dass keine der Mannschaften versucht zum Korb zu ziehen und leichte Punkte zu machen, so wie es die Spurs zB gestern Nacht gemacht haben. Beide Mannschaften versuchen lediglich durch ihre Jumpshots zu punkten, wodurch auch die grottenschlechten Wurfquoten der Teams zu stande kommen in den beiden Spielen. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da die Defense sehr gut und hart gespielt wird, wodurch kaum freie Würfe entstehen. Daher wird es für OKC wichtig sein hier durch Durant, Westbrook und Green zu solchen Punkten zu kommen. Man muss vermehrt versuchen die Lücke in der Abwehrreihe zu finden und Fouls ziehen. Sehe sonst keine Möglichkeit für die Thunder es hier zu schaffen, es sei denn sie werfen extrem stark aus dem Feld.

              Über die Lakers brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Sie sind für mich immer noch Kandidat Nummer 1 auf den Western Conference Sieg. Spiel 2 war aber wieder einmal ein nettes Beispiel dafür, wie unkonstant die Mannschaft an sich ist und nur das Duo Kobe und Gasol ständig gute Leistungen liefern. Andererseits ist dies auch ein Zeichen für die Stärke der Thunder, das Kobe solch eine Leistung abrufen musste. Lakers sind auf jeden Fall voll im Soll mit den 2 Siegen und haben nun keinen Druck auf sich lasten, so dass es auch nicht weiter schlimm wäre das 3. Spiel zu verlieren. Lakers sind dafür bekannt Spiele abzuschenken, die sie nicht unbedingt holen müssen.

              Denke, dass die jungen Thunder hier ihren ersten Playoffsieg einfahren werden. Das euphorische Publikum hat erstmals ein eigenes Team in den Playoffs und wird dieses nach vorne peitschen. Ich gehe davon aus, dass sie das Spiel hoch konzentriert angehen werden von Beginn an und die Lakers schlagen werden.

              Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers HC 1 (-3) @ 1,91 3/10 sportingbet

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Bei Cleveland scheinen wir uns ja einig zu sein.

                EIne kleine KOmbi noch

                Cleveland ML + Lakers +9,5 @ 1,98 (5/10) bet365

                Cleveland brauchen wir nicht drüber reden. Gewinnen die BUlls geht bei vielen viel Geld flöten und es wäre eine Überraschung.Zu dem Spiel haben ja akendiz,ibra und ich schon was geschrieben.

                Lakers kann man so oder so sehen. Ich traue den Thunders einen Sieg zu, genauso wie den Lakers heute in Oklahoma. Lakers sehr erfahren mit dem Star KObe Bryant und im Gegenzug die jungen,unerfahrenen und motiveriten Tunders im ersten Playoffsspiel ihrer VEreinsgeschichte ein gutes Spiel abzuliefern.
                Sollte LA verlieren kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich hier abschießen lässt. Dazu ist man zu erfahren und man hat zuviel Qualität im Kader, dass einem sowas unterläuft.

                Finde die Kombi eig ziemlich starK:D Geht die nicht durch haben wir mindestenst eine Überraschun in der Nacht.

                Euch viel Glück
                Zuletzt geändert von Olf; 22.04.2010, 19:32.

                Kommentar


                  #9
                  Portland-Phoenix Tipp 2
                  Ich glaube heute nicht das Portland gegen Phoenix gewinnt. Im Auftaktspiel hat Portland zwar gezeigt das sie auch ohne Roy gewinnen können doch da hatte Phoenix auch einen schlechten Tag erwischt. In Spiel 2 dann ein überzeugender Sieg, der denke ich zwar zum Großteil auf Richardsons Kappe geht, aber da hat man gesehen das Phoenix das qualitativ bessere Team hat. Heute sehe ich für Portland nur eine Chance wenn sie das Spiel langsam machen und mal wieder überragende Defense spielen. Ich sehe die Chance für einen Phoenix Sieg bei 60% zumal sie Auswärts ran müssen. Quoten um 2.0 sind Value denke ich.
                  Viel Glück

                  Hab eben noch gesehen das Batum vielleicht ausfällt was noch zusätzlich für einen Sieg Phoenix sprechen würde...
                  Zuletzt geändert von makiadi; 22.04.2010, 19:37.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
                    Portland-Phoenix Tipp 2
                    Ich glaube heute nicht das Portland gegen Phoenix gewinnt. Im Auftaktspiel hat Portland zwar gezeigt das sie auch ohne Roy gewinnen können doch da hatte Phoenix auch einen schlechten Tag erwischt. In Spiel 2 dann ein überzeugender Sieg, der denke ich zwar zum Großteil auf Richardsons Kappe geht, aber da hat man gesehen das Phoenix das qualitativ bessere Team hat. Heute sehe ich für Portland nur eine Chance wenn sie das Spiel langsam machen und mal wieder überragende Defense spielen. Ich sehe die Chance für einen Phoenix Sieg bei 60% zumal sie Auswärts ran müssen. Quoten um 2.0 sind Value denke ich.
                    Viel Glück

                    Hab eben noch gesehen das Batum vielleicht ausfällt was noch zusätzlich für einen Sieg Phoenix sprechen würde...
                    Dazu muss man aber erwähnen, das Phoenix auswärts bei weitem nicht die Effizienz an den Tag legt wie daheim und das Portland daheim um einiges stärker spielt als auswärts. Da Phoenix den individuell stärkeren Kader hat, darüber braucht man nicht streiten, aber Portland ist EIN TEAM. Da wird nicht darauf geachtet ob der oder der stark ist. In Portland sehe ich Game 3 an Portland gehen und zwar souverän. Denke, dass Portland es heute schaffen wird PHX unter 100 zu halten. Und die Bilanz bei PHX unter 100 bzw. 105 kannst ja mal angucken, da sehen die sehr blass aus. Denke wird heute n Sieg der Blazers, aber nicht allzu deutlich. Game 4 wird interessant.

                    Kommentar


                      #11
                      Es sind zwar nicht viele SPiele, die die SUns unter 100 PKt gelbieben sind, aber dafür ist die Statistik schon aussagekräftig-

                      12 Spiele unter 100 Pkt geblieben und davon konnte man nur 2 gewinnen. Ich persönlich wünsche mit für mein unter, dass die Suns unter 100 bleiben, denn das die Blazers hier weit über 100 dann machen kann ich mir auch nicht vorstellen. Kann natürlich auch alles in die andere Richtung gehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Dazu muss man aber erwähnen, das Phoenix auswärts bei weitem nicht die Effizienz an den Tag legt wie daheim und das Portland daheim um einiges stärker spielt als auswärts. Da Phoenix den individuell stärkeren Kader hat, darüber braucht man nicht streiten, aber Portland ist EIN TEAM. Da wird nicht darauf geachtet ob der oder der stark ist. In Portland sehe ich Game 3 an Portland gehen und zwar souverän. Denke, dass Portland es heute schaffen wird PHX unter 100 zu halten. Und die Bilanz bei PHX unter 100 bzw. 105 kannst ja mal angucken, da sehen die sehr blass aus. Denke wird heute n Sieg der Blazers, aber nicht allzu deutlich. Game 4 wird interessant.
                        Gute Kritik, ich hatte mir die Auswärtsstatistik nicht genau angesehen. Ich frag mich nur warum du dir hier so sicher zu sein scheinst aber in Game 4 das anders siehst? Also ich denke trotzdem das die Suns und vorallem Nash der jetzt nicht mehr von Batum geguarded wird groß aufspielen werden. Heut Nacht sind wir schlauer!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
                          Gute Kritik, ich hatte mir die Auswärtsstatistik nicht genau angesehen. Ich frag mich nur warum du dir hier so sicher zu sein scheinst aber in Game 4 das anders siehst? Also ich denke trotzdem das die Suns und vorallem Nash der jetzt nicht mehr von Batum geguarded wird groß aufspielen werden. Heut Nacht sind wir schlauer!
                          Batum ist small forward und wird sicher nicht Steve Nash decken, sondern Andre Miller und/oder Bayless. Sein Fehlen wird kein allzu großer Faktor sein. Er hat nahezu die komplette Saison gefehlt und hat bis auf ein paar gute Spiele zuletzt auch nichts großartiges gezeigt bislang.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers HC2 -3,5 @ 1,92 (5-6/10)
                            falsch

                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Portland Trail Blazers - Phoenix Suns weniger als 204,5 Pkt @ 1,92 (3/10)
                            Durch


                            Zitat von floan Beitrag anzeigen
                            Cleveland ML + Lakers +9,5 @ 1,98 (5/10) bet365
                            Falsch

                            Scheiß Tag. Tut mir echt Leid für die die die das mitgegangen sind. 3 Punkte zu wenig bei den Cavs und viel GEld los. Aber Mund abwischen und weiter gehts.
                            Zuletzt geändert von Olf; 23.04.2010, 08:33.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers HC 2 (-3,5) @ 1,91 6/10 sportingbet

                              Portland Trailblazers - Phoenix Suns 1 @ 1,97 4/10 expekt (pinnacle mit 2,02)
                              108-106

                              89-108

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.