X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 23.04.2010

    Miami Heat - Boston Celtics HC2 +4 @ 1,97 (2-3/10)

    Heute um kurz nach 1 heißt es Miami gegen Boston oder wie es passender heißen Könnte Wades, bis jetzt, vergebliches Aufbäumen,gegen das 1. Rundenaus.
    Wade hat in den ersten beiden Spielen alles getan was in seiner Macht steht. 27,5 Pkt,5,5 Assist, 5 Rebouns. 60 % schießt er aus dem Feld, aber alles tun und machen ist sinnlos, wenn die anderen nicht mitziehen. Alle anderen Spieler kommen auf katastrophale 32 % aussem Feld. Zu wenig. Er punktet, kreiert chancen für seine Mitspieler. Bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Erstmal die Statistiken bis zum heutigen Spiel, die eine deutliche Sprache sprechen.

    Miami Heat Boston Celtics

    76,5 PPG 95,5
    39 FG % 46,2
    36,5 Reb 43,5
    17 ASS 22
    17 TO 15,5
    6,5 STE 9
    6 BLO 5

    1. Spiel 85:76 Boston
    2. Spiel 106:77 Boston

    Serie: 2:0 für die C´s

    Heute in der American Airlines Arena heißt es für die Heat die Serie spannend zu halten und zurückzuschlagen. Sie müssen ihren Vorteil, den sie gegen die Celtics haben endlich ausspielen. Und der Vorteil heißt Atletic.Die Halle wird brodeln udn die Fans werden die HEat nach vorne peitschen. Ob es helfen wird? Die Heat haben ein erhebliches Matchupproblem mit den Celtics. In der reg. Season alle 4 Spiele verloren und jetzt auch in den ersten beiden POspielen.
    Wade kann Spiele alleine entscheiden, aber das wird gegen die Defense der C´s schwierig. Heute müssen alle mitziehen. Kevin Garnett wird auch wieder am Start sein. Er ist zwar längst nicht mehr der alte von früher, aber leichter wird es für Miami dadurch bestimmt nicht. Ich hoffe natürlich das die HEat heute gewinnen, aber mit nur mit 3 Punkten.

    Spricht viel für die Celtics, trotzdem halte ich den Einsatz hier lieber niedrig. stakeabzug, da die Celtics und ich keine Freunde in der reg. Season geworden sind und natürlich weil ich Wade und co immer noch zutraue in der Serie zurückzukommen. Freue mich über alle Pro/Contraargument bei diesem Pick.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 23.04.2010, 14:29.

    #2
    San Antonio Spurs - Dallas Mavericks

    Im Prinzip hier selbe Begründung wie gestern bei den Lakers.
    Dallas haben eigentlich das bessere Team, auch einer der Favos auf den Western Conference Titel. Jetzt ham sie das letzte Spiel in Dallas abgegeben. Jetzt muss dementsprechend auf jeden Fall ein Sieg in SA her, sonst wirds ganz eng. Dallas mit 27-14 on the road auch (wenn ich mich recht erinnere) das beste Team auswärts. In der regular Season 3-1 für die Mavs. Ein Sieg in SA, eine Niederlage. MMn wirds auch jetzt in der Postseason so aussehen. Denke nach den beiden Spielen in SA stehts 2-2. MMn sind die Mavs nicht so schlecht, wie die Quoten sie machen. Für mich haben sie auch hier shcon fast 50%, auch wenn Ginobili und Duncan im Moment in ganz grosser Form sind. Mavs haben mit Dirk einen ganz entscheidenden Faktor auf ihrer Seite.

    Dallas Mavericks ML @ 2.55 bet365 5/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Du bringst mich da in Teufelsküche ich wollte den pick eigentlich meiden, aber du hast ja Recht. dallas müssen, wie die suns gestern, versuchen sich den heimvorteil wieder zuholen. Dirk und das ganze Team wird die Niederlage richtig gewurmt haben. Dann kann man wieder argumentieren das es die Spurs beflügelt. Bringt uns ja nicht weiter.

      Dirk und seine Mannen werden heute zurückschlagen. Bin mit 5/10 dabei. ich erhöhe doch. Quote eigentlich zu hoch. Wenns klappt sollte man es ausnutzen
      Zuletzt geändert von Olf; 23.04.2010, 15:07.

      Kommentar


        #4
        Charlotte Bobcats - Orlando Magic (morgen Abend!)

        Ich glaube hier brauche ich nicht grossartig zu argumentieren. Magic einfach ne Klasse besser als die Cats. Sind die ersten Playoffs überhaupt für Charlotte, in beiden Spielen bisher hatten die Magic keine Probleme. Beide relativ deutlich gewonnen (mit 9 und 15). In der regular Season 3-1 für Orlando, eine Niederlage gabs sogar IN Orlando. In Charlotte dementsprechende beide gewonnen. Verstehe nicht, warum die Magic jetzt hier so hohe Quoten bekommen. Gut, Bobcats zu Hause besser als on the road (31-10 reg. Season) und trotzdem sollte sich hier die Qualität der Magic durchsetzen.
        Auch das under sicherlich ne Wahl. Beide Teams keine grossen Punkter, Defense bei beiden gross geschrieben, mit Howard und Wallace stehen zwei exzellente Verteider auf dem Parkett.

        Orlando Magic (-2) @ 1.95 pin 5/10 (oder ML zu 1.75 div)
        under 184.5 @ 1.91 div 3/10

        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Hab ich auch gerade schon geparkt mit 5/10 bei pinnacle. Eigentlich gleiche Argumentation wie gestern bei den Cavs, die ja leider in die Hose ging.
          Für mich die Magics ganz ganz klarer Favorit in der Serie. Magics zu abgebrüht und mit einer zu guten Defense, dass die Cats hier gegen anstinken können. Howard hat in der Serie noch genu Luft nach oben. Der hat sein Leistungspotenzial noch nicht erreicht und es hat in den beiden Spielen in Orlando trotzdem gerreicht. Für mich klarer Pick auf die Magics.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            Charlotte Bobcats - Orlando Magic (morgen Abend!)

            Ich glaube hier brauche ich nicht grossartig zu argumentieren. Magic einfach ne Klasse besser als die Cats. Sind die ersten Playoffs überhaupt für Charlotte, in beiden Spielen bisher hatten die Magic keine Probleme. Beide relativ deutlich gewonnen (mit 9 und 15). In der regular Season 3-1 für Orlando, eine Niederlage gabs sogar IN Orlando. In Charlotte dementsprechende beide gewonnen. Verstehe nicht, warum die Magic jetzt hier so hohe Quoten bekommen. Gut, Bobcats zu Hause besser als on the road (31-10 reg. Season) und trotzdem sollte sich hier die Qualität der Magic durchsetzen.
            Auch das under sicherlich ne Wahl. Beide Teams keine grossen Punkter, Defense bei beiden gross geschrieben, mit Howard und Wallace stehen zwei exzellente Verteider auf dem Parkett.

            Orlando Magic (-2) @ 1.95 pin 5/10 (oder ML zu 1.75 div)
            under 184.5 @ 1.91 div 3/10

            das kann man so nicht sagen. orlando definitiv die klar bessere mannschaft, aber die siege waren keinesfalls klar bisher. spiel 1 da wohl vom spielverlauf klarer als das ergebnis im gegensatz zu spiel 2.
            in spiel 1 hatte man viel mit foulproblemen zu tun, dennoch hat man das durch einen starken nelson wett gemacht. der sieg in spiel 1 war niemals in gefahr.
            in spiel 2 sah das ganze etwas anders aus, auch wenn es letztendlich vom ergebnis her ein klares ding wurde.
            gegen ende des spiels haben die bobcats durch einen run das spiel bis auf 6 verkürzt und dann ein ganz klares foul gegen stephan jackson nicht gepfiffen bekommen, der höchstwahrscheinlich den layup + freiwurf gemacht hätte wenn man ihm nicht das stirnband mit einem schlag vor die augen gezogen hätte. durch das nicht gegebene foul und dem daraus resultierenden ballverlust gab es einen fast break + freiwurf auf der anderen seite, so dass das spiel wieder auf 9 ausgebaut wurde.
            ich will jetzt damit nicht sagen, dass die bobcats auf grund dieser szene das spiel verloren haben, bzw hätten gewinnen können, aber es wäre dann wohl ganz anders gekommen denke ich mir.
            ich persönlich hoffe, dass die bobcats wenigstens ein spiel in dieser series holen werden, da sie es auf jeden fall verdient hätten, aber ein orlando sweep wäre auch nicht weiter verwunderlich, auch wenn sie auswärts oftmals sehr schlechte leistungen zeigen. ich denke ich werde es ebenfalls mal mit dem under versuchen.

            Kommentar


              #7
              San Antonio Spurs - Dallas Mavericks

              Die Series ist und bleibt stets ein 50-50 Game, egal ob in San Antonio oder in Dallas gespielt wird. Zwei Teams die total auf Augenhöhe sind und oftmals der Moment entscheidend ist für den Spielausgang.
              San Antonio hat sich in Spiel 2 zurückgemeldet und verdient gewonnen und somit Dalls den Heimvorteil geklaut.
              Tim Duncan und Manu Ginobili haben ihr "normales" Programm runtergespielt, viel wichtiger jedoch war, dass Richard Jefferson endlich mehr Verantwortung übernommen hat und in der Offense aktiv geworden ist. Er war für mich die wichtige dritte Offensivstütze, die in Spiel 1 noch gefehlt hat. Tony Parker kommt nach und nach auch wieder in Form, nach seinem Handbruch, jedoch ist er noch lange nicht bei 100%.
              Wie ich auch vor Spiel 2 geschrieben hatte, hat man das Spiel hauptsächlich durch die verbesserte Defense gewonnen. Dallas in eigener Halle unter 90 Punkte zu halten ist schon lobenswert.

              Dallas muss nun mindestens 1 der 2 Duelle in San Antonio gewinnen, um den Heimvorteil wiederzubekommen. In Spiel 2 hat man wieder gesehen, was das Offensivspiel der Mavericks ohne Nowitzki und Terry wert ist, nahezu nichts. Kidd und Marion sind wieder einmal komplett abgetaucht und waren an dem Tag nicht zu sehen. Terry hingegen hat sich im Vergleich zu Spiel 1 enorm gesteigert und war in Spiel 2 kaum zu halten.
              Möchte man heute einen Erfolg feiern, dann muss man vor allem in der Defensive viel konzentrierter arbeiten. Rick Carlisle muss definitiv vermehrt Brendan Haywood für Damp spielen lassen und auch DeShawn Stevenson in die Rotation einbauen, da gerade er einer ist, der Ginobili und/oder Parker Paroli bieten kann. In meinen Augen einer der besten was die Defense angeht in Reihen der Mavericks. Zu seinen Zeiten in Washington hat er bereits LeBron James das Leben schwer gemacht. Wenn man es schafft gute Defense zu spielen, ist das bereits die halbe Miete, da vorne die Punkte fallen werden, sei es durch Nowitzki, Terry oder Butler.

              Wie ich schon sagte ist das ein ausgegliechenes Spiel und alles fängt wieder bei Null an heute. Dallas hat, obwohl SA schon ziemlich stark gespielt hat, es immer wieder zurück ins Spiel geschafft in Spiel 2 und das Spiel bis kurz vor Schluss immer noch eng halten können. Man muss es auch mal so sehen, in den letzten Jahren liegen die Spurs den Mavericks einfach und bei der Quote in einem 50/50 Spiel muss ich hier auf die Mavericks gehen.

              San Antonio Spurs - Dallas Mavericks 2 @ 2,53 4/10 expekt

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Miami Heat - Boston Celtics

                Miami reist mit 0-2 zurück nach Florida, nachdem man völlig chancenlos Spiel 2 abgeben musste. Die Vorzeichen für die Mannschaft aus Flordia sind nicht gut. Man hat in der Regular Season alle 4 Spiele gegen die Celtics verloren und auch in den Playoffs hat man es bisher noch nicht geschafft die Celtics zu gefährden.

                Das heutige Spiel muss auf jeden Fall über die Defense entschieden werden, sonst sehe ich keine Chance für die Heat. Das beide Mannschaften gute Defense spielen können, sollte jedem klar sein. Ich erwarte einen Spielverlauf wie in Spiel 1. Miami muss mit ihrer guten Teamdefense versuchen die Celtics in der Offense zu limitieren. Wichtig auch, wenn man Erfolg haben will muss neben Wade endlich mal einer konstant punkten. Michael Beasley und Jermaine O'Neal müssen sich noch mehr ins Offensivspiel einschalten. Von der Bank kommt zudem kaum Unterstützung. Man hat Udonis Haslem und auch Mario Chalmers spielt ganz ordentlich bislang, aber da muss mehr kommen, gerade mal 39 Punkte in zwei Spielen von der Bank sind viel zu wenig.

                Wenn die Heat es schaffen ihre starke Defense abzurufen, dann haben sie heute eine Chance einen Sieg zu holen. Ich denke mir, dass es somit, wenn beide Mannschaften gute Defense spielen werden, auch wenige freie Würfe geben wird, wie es in Spiel 2 war.

                Bei Boston kehrt Kevin Garnett nach seiner Sperre zurück. Ray Allen (7 von 9 dreier), auf dem mein Hauptaugenmerk liegt für meine heutige Wette, taucht gerne mal ganz ab, da das Spiel zumeist voll auf Paul Pierce zugeschnitten ist und die Rückkehr von KG bedeutet nur noch weniger Würfe für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass er erneut so eine Performance hinlegen kann wie in Spiel 2, wo nahezu alles reinfiel.

                Beide Mannschaften zudem nur mittelmäßig, was die 3 Punkte Trefferquote betrifft (Miami 34,6% Boston 34,8%), aber beide lassen auch wenig zu von der Dreierlinie:
                Miami 34,2% Boston 34,2% beide liegen an 4. Stelle in der Liga mit diesem Wert.

                Miami Heat - Boston Celtics - Total 3-pointers made unter 12,5 @ 1,85 2/10 expekt

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Utah - Denver under 216,5
                  Bet at home
                  7/10


                  ICH HABE ENTSCHIEDEN ANALYSEN AUF ENGLISH ZU SCHREIBEN WEIL ICH ES SO MAG UND MIR NATURLICH LEICHTER IST Wem das nicht gefehlt , hat er google translate , oder nur Augen schliesen wen er meine Analyse seht

                  Utah has injured players like Okur and Kirilenko , which are very important . By Denver we have questionabel K:Martin witj knee problems . Boozer also by Utah is not fully recoverd. I rate Denver as a stronger team . At mornings training by Denver George Karl , their trainer who was diagnosed Caincer visited tham. This was a great moral boost for the Denver players , because he has a great connection with the team , and surely gave them confidence for the upcoming match against Utah.
                  Last 2 matches between this two team , everyone went over 110 points. Utah had 113 and 114 points , which is not to much above the 110 points line. For me Utah just has not enough firepower , with half injured Boozer and great Williams they have 2 all stars , but they need stronger support. Anthony has Billups ( or the other way around ) , J R Smith , Affalo , Nene , C.Anderson , Injured K:Martin. i rate this " support" palyers bether than the ones from Utah ( Fesenko , Mathwes , C J Miles, Milsap , Korver ).
                  Both teams need to play stronger defense. Especially Denver as the bether team . From my analyses you would say i am gonna beth on Denver , but i will not , i fany more this unde. Fact is that Denver will give more on this match because of visit of their trainer karl who is not just " any " trainer , i would say rather a sort of brother or dad to his players , so such things shoul not be ignored. Denver will go more intense in the match and play stronger defense than usual.


                  p.s.
                  I played by my local bookie Denver to win the series against Utah @ 1,65 and i took it with high stake

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    Miami Heat - Boston Celtics - Total 3-pointers made unter 12,5 @ 1,85 2/10 expekt
                    na da kam ja wohl alles anders als erwartet
                    defense fehlanzeige
                    14 dreier am ende und somit pick verloren und die playoffs für die heat sind somit auch gelaufen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                      Utah - Denver under 216,5
                      Bet at home
                      7/10


                      ICH HABE ENTSCHIEDEN ANALYSEN AUF ENGLISH ZU SCHREIBEN WEIL ICH ES SO MAG UND MIR NATURLICH LEICHTER IST Wem das nicht gefehlt , hat er google translate , oder nur Augen schliesen wen er meine Analyse seht

                      Utah has injured players like Okur and Kirilenko , which are very important . By Denver we have questionabel K:Martin witj knee problems . Boozer also by Utah is not fully recoverd. I rate Denver as a stronger team . At mornings training by Denver George Karl , their trainer who was diagnosed Caincer visited tham. This was a great moral boost for the Denver players , because he has a great connection with the team , and surely gave them confidence for the upcoming match against Utah.
                      Last 2 matches between this two team , everyone went over 110 points. Utah had 113 and 114 points , which is not to much above the 110 points line. For me Utah just has not enough firepower , with half injured Boozer and great Williams they have 2 all stars , but they need stronger support. Anthony has Billups ( or the other way around ) , J R Smith , Affalo , Nene , C.Anderson , Injured K:Martin. i rate this " support" palyers bether than the ones from Utah ( Fesenko , Mathwes , C J Miles, Milsap , Korver ).
                      Both teams need to play stronger defense. Especially Denver as the bether team . From my analyses you would say i am gonna beth on Denver , but i will not , i fany more this unde. Fact is that Denver will give more on this match because of visit of their trainer karl who is not just " any " trainer , i would say rather a sort of brother or dad to his players , so such things shoul not be ignored. Denver will go more intense in the match and play stronger defense than usual.


                      p.s.
                      I played by my local bookie Denver to win the series against Utah @ 1,65 and i took it with high stake
                      105 - 93

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        Miami Heat - Boston Celtics HC2 +4 @ 1,97 (2-3/10)
                        98:100 Durch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                          San Antonio Spurs - Dallas Mavericks

                          Im Prinzip hier selbe Begründung wie gestern bei den Lakers.
                          Dallas haben eigentlich das bessere Team, auch einer der Favos auf den Western Conference Titel. Jetzt ham sie das letzte Spiel in Dallas abgegeben. Jetzt muss dementsprechend auf jeden Fall ein Sieg in SA her, sonst wirds ganz eng. Dallas mit 27-14 on the road auch (wenn ich mich recht erinnere) das beste Team auswärts. In der regular Season 3-1 für die Mavs. Ein Sieg in SA, eine Niederlage. MMn wirds auch jetzt in der Postseason so aussehen. Denke nach den beiden Spielen in SA stehts 2-2. MMn sind die Mavs nicht so schlecht, wie die Quoten sie machen. Für mich haben sie auch hier shcon fast 50%, auch wenn Ginobili und Duncan im Moment in ganz grosser Form sind. Mavs haben mit Dirk einen ganz entscheidenden Faktor auf ihrer Seite.

                          Dallas Mavericks ML @ 2.55 bet365 5/10

                          Mavs verlieren..... haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.