X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA 24.04.2010

    POR - Suns 2 ML @ 1,83 (6/10)

    Sorry Jungs. Aber für mich führt kein Weg an den Suns in dieser Partie vorbei. Nach einer super Leistung der Trail Blazers im ersten Spiel in Phoenix holten die Suns die Blazers in den nächsten beiden Spielen schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. 2. SPiel in PHO und das erste in POR blieb man ohne Chance. Kann man es ihnen verübeln? Nein. Suns eines der heißesten TEams am Ende der reg. Season. POr sehr gut durch die Saison gekämpft, ohne Oden und przybilla. Am Anfang der Serie verletzte sich auch noch BRandon Roy. Und jetzt scheint auch noch BAtum im 4. Spiel auszufallen. Er konnte zwar nach einer Schulterverletzung im 3. Spiel starten, musste die Partie im 2. Viertel beenden. Bei aller Liebe zu den Blazers, aber wie soll man hier gewinnen? Den einzigen den man im Griff hat, ist Amare Stoudemire. Aber er ist leider nicht der einzige Spieler der Suns, der gut ist. Gegen Richardson zum Beispiel fand man ohne BAtum kein Mittel. 42 Pkt.

    Euch viel Glück


    Ich weiß, der Pick kommt früh, aber besser, als wenn die Quote noch in den Keller geht. BEsser wird sie wohl kaum.
    Zuletzt geändert von Olf; 24.04.2010, 11:52.

    #2
    Portland Trailblazers - Phoenix Suns

    Floan hat es schon auf den Punkt gebracht, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

    Portland hat viele überrascht mit dem Sieg in Spiel 1, aber wie man in Spiel 3 gesehen hat ist die Luft raus aus der Mannschaft. Nach dem schweren Ausfall von Roy wird nun auch noch Batum ausfallen, so dass eigentlich nur noch 7 brauchbare Spieler zur Vefügung stehen. Sie gehen geradezu auf dem Zahnfleisch. Die Spieler müssen viele Minuten spielen, weil die Alternativen fehlen und das sieht man auch. Vor allem an Andre Miller, der gegen Ende des Spiels nicht mehr die Kraft und Spritzigkeit besitzt. Wenn er nicht auf dem Parkett steht, geht die Mannschaft erst recht unter, da man keinen anderen Spieler hat der den Ball führen und verteilen kann.

    Phoenix ist jetzt ins Rollen gekommen und das was ich in vorigen Posts schon geschrieben hatte ist auch der ausschlaggebende Faktor. Endlich hat sich Jason Richardson intensiv in das Offensivspiel eingeschaltet und das sehr beeindruckend. Denke mir, dass die Series nun ein schnelles Ende nehmen wird mit einem Sieg der Suns in diesem Spiel und dann im nächsten Heimspiel. Alles andere wäre nun eine weitaus größere Überraschung als der Auftaktsieg.

    Portland Trailblazers - Phoenix Suns 2 @ 1,78 8/10 expekt

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Magic @ Bobcats HC1 -2 @ 1,93 9/10

      Dieses stellt für mich heute den absoluten Pick des Tages dar. Ich sehe den Spread als Geschenk. Die Bobcats mit 31-10 sicher nen guten Home-Record, aber wenn man mal den Road-Recard der Megic mit 25-16 anschaut, so ist verblasst der Heimvorteil der Bobbies schon etwas. Die ersten beiden Spiele dominierten die Magic eigtl. nach belieben. In Game 1 zur Halbzeit n großer Vorsprung, wobei in Halbzeit 2, irgendwie etwas n Gang runter geschalten wurde und man letztlich zwar standesgemäß, aber eigtl. "nur" mit 9 gewann. In Game 2 dann eine noch deutlichere Dominanz, mit nem 15-Punkte-Sieg. Dabei war vorallem die Defense der Magic extrem dominant. Man ließ schlappe 77 Punkte zu! 77Punkte, das spricht schon für eine sehr souveräne Defense, wenn man selbst seine durchschnittlichen 90+ scored. Fakt ist, das die Magic in Spiel 2 gezeigt haben, dass genau das passiert ist, was jeder erwartet hatte. Die Magic haben aus Spiel 1 gelernt, was noch besser zu machen geht und haben es umgesetzt. Man hat den Bobcats in der Defense noch mehr den Schneid abgekauft, also schon in Game 1. Ich weis nicht, was sich daran ändern soll. Die Defense rund um den Defensiv Player of the Year Howard steht einfach und daran wird sich auch heute nichts ändern. Hier sind einfach absolute Match-Up Probleme auf Seiten Charlottes nicht zu überwinden. Des weiteren kam Mr. Carter in Game 2 besser zum Zug als in Game 1. Denke die Magic sind jetzt ins Rollen gekommen und lassen sich hier auch nicht aufhalten. Denke der Sweep ist das Ziel um ausgeruht und dem entsprecehnden Selbstvertrauen in Runde 2 zu kommen. Die Bobcats werden heute alles dran legen hier n achtbares Ergebnis zu erzielen, was Ihnen auch gelingen kann, wenn sie es schaffen ein Mittel zu finden Howard so in Zwang zu bringen, dass er foult und sich vielleicht früher ausfoult. Denke nicht, das Charlotte hier ernsthaft was mit dem Spielausgang zu tun hat. Umso höher Orlando heute gewinnt um so sicherer ist der Sweep, weil dann die Bobcats sicher ne geringere Motivation im letzten Spiel ahben werden, als wenn Orlando sie heute dazu bringt, dass Hoffnung aufkeimen kann. Für mich ne klare Angelegeheit.

      Nochmal die bisherigen Spiele in Charlotte this Season:

      93:81 für die Magic
      106:95 für Magic

      Damit also beide deutlich gewonnen und den heutigen Spread auch lässig gecovered. Also der Pick ist n Pflichtick und muss aufgehen, alles andere wäre mit der Häufigkeit eines 6ers im Lotto zu vergleichen.

      Kommentar


        #4
        Suns @ Trail Blazers Under 202 @1,95 5/10

        Eigentlich eine recht niedrige Line für das Matchup, da es nunmal schwer ist, die Suns so richtig zu limitieren, was Punkte angeht. Jetzt kommt allerdings das so schöne Wort "aber" zum tragen. Denn dieses Spiel ist wohl das entscheidendste der ganzen Serie. Für die Suns ist des das Spiel, was ihnen den Sieg in der Serie auf ner Strecke von 100m bis ins Ziel ca. 95 weiter bringt. Für die Trail Blazers wäre es das Spiel, die Serie offen zu halten und den Suns auch ihre Sicherheit wieder weg zu nehmen. Gewinnt Portland heute, dann hätte man wieder Selbsvertrauen für Game 5 und die Suns wären erstmal aufgehalten auf ihrem Run. Was bedeutet das Alles für das Spiel?
        Ganz einfach, die Suns werden nicht an ihrem Spiel aus den letzten beiden Partien ändern, warum auch, hat ja geklappt. Davon gehe ich zu 100% aus. Sie werden genauso auf J-Rich bauen, werden genauso die Pace in Halbzeit 1 gen Himmel treiben. Auf der Seite Portlands wird sich wohl einiges im Spiel ändern. Ich bin mir recht sicher, man wird sich nicht wieder so in Halbzeit 1 abschlachten lassen wollen. Was wäre die Option dazu. Also vorab schonmal, das einzige Mittel ist natürlich die Defense, wie schon 1000mal angesprochen. Fakt ist, Amare hat man besser im Griff, als die meisten anderen Teams. Auch Steve Nash ist nicht das größte Problem. Das größte Problem sind die Guard Positionen, wo Hill und auch Richardson in Game 2 und 3 machen konnten was sie wollten. Heißt also, man wird die Konzentration mehr auf die Außen in der Defense setzen und ich denke es werden heute weitaus weniger 3er auf Seiten der Suns fallen. Man weis, dass man mit Stoudemire umgehen kann und wird sich drauf verlassen müssen. Sodass man die Würfe von der 3er Linie unterbinden muss. Diese machen am Ende nen Riesenunterschied aus. Im Angriff wird man vorallem in Halbzeit 1 versuchen die Zeit runter zu spielen, lange zu warten und dann denke ich wird man versuchen viel über die Zone zu machen, damit man sich Freiwürfe holen kann. Allerdings müssen sie dann auch verwandelt werden, nicht wie zuletzt. Denke Portland wird hier alles dran setzen das SPiel heute zu gewinnen, egal was es kostet, weil wenn man verliert, dann ist man verloren. Der einzige Weg dazu führt nunmal dahin die Suns richtig zu limitieren. Da ich nicht annähernd glaube, das J-Rich wieder so abgeht, denke ich bleiben beide Teams heute unter 100. Denke Jason Richardson wird heute eher ne dürftige Nahxct abliefern, alles andere wäre Sensation. Er hat die ganze Saison nicht so überragend gespielt und denke, dass sich das heute wieder normalisiert. Wird n knappes Spiel, aber die Suns machen heute keine 100, davon bin ich echt überzeugt.

        Kommentar


          #5
          Orlando meiner Meinung nach auch ein Pick, den ich heute spielen muss. Du hast es ja alles schön auf den Punkt gebracht Karl Heinz

          ICh hab mir noch eine Kombi gebastelt.

          PHO +5 + ORL + 5 @ 1,72 (8/10) bet365

          Phoenix haben akendiz und ich alles erwähnt. Die Suns sind heißgelaufen und gesetzt den Fall, den ich nicht hoffe das er eintrifft, das Portland gewinnt, denke ich mal nicht mit 5+. Orlando ist klar. Die werden das Spiel gewinnen meiner Meinung nach und da tuen die +5 Punkte bestimmt noch gut. Einen Sieg gönne ich den Cats ja schon, da es ein sympatisches TEam ist, aber wenn was steht, dann die Orlando Defense.

          Euch viel Glück

          Kommentar


            #6
            ich kopier die Auswertung mal hier rein....

            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            Charlotte Bobcats - Orlando Magic (morgen Abend!)
            ...

            Orlando Magic (-2) @ 1.95 pin 5/10 (oder ML zu 1.75 div)
            under 184.5 @ 1.91 div 3/10


            FT: 86-90 [[sabber]]

            damit beides durch
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
              Magic @ Bobcats HC1 -2 @ 1,93 9/10

              90:86

              Schiris zwar Charlotte mächtig bevorteilkt, aber wie stark war Orlando im 4. Vietrel bitte defensively? Das war absolut genial. Knapper als gedacht, aber durch.
              Zuletzt geändert von karl-heinz00; 24.04.2010, 22:55.

              Kommentar


                #8
                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                Suns @ Trail Blazers Under 202 @1,95 5/10

                Eigentlich eine recht niedrige Line für das Matchup, da es nunmal schwer ist, die Suns so richtig zu limitieren, was Punkte angeht. Jetzt kommt allerdings das so schöne Wort "aber" zum tragen. Denn dieses Spiel ist wohl das entscheidendste der ganzen Serie. Für die Suns ist des das Spiel, was ihnen den Sieg in der Serie auf ner Strecke von 100m bis ins Ziel ca. 95 weiter bringt. Für die Trail Blazers wäre es das Spiel, die Serie offen zu halten und den Suns auch ihre Sicherheit wieder weg zu nehmen. Gewinnt Portland heute, dann hätte man wieder Selbsvertrauen für Game 5 und die Suns wären erstmal aufgehalten auf ihrem Run. Was bedeutet das Alles für das Spiel?
                Ganz einfach, die Suns werden nicht an ihrem Spiel aus den letzten beiden Partien ändern, warum auch, hat ja geklappt. Davon gehe ich zu 100% aus. Sie werden genauso auf J-Rich bauen, werden genauso die Pace in Halbzeit 1 gen Himmel treiben. Auf der Seite Portlands wird sich wohl einiges im Spiel ändern. Ich bin mir recht sicher, man wird sich nicht wieder so in Halbzeit 1 abschlachten lassen wollen. Was wäre die Option dazu. Also vorab schonmal, das einzige Mittel ist natürlich die Defense, wie schon 1000mal angesprochen. Fakt ist, Amare hat man besser im Griff, als die meisten anderen Teams. Auch Steve Nash ist nicht das größte Problem. Das größte Problem sind die Guard Positionen, wo Hill und auch Richardson in Game 2 und 3 machen konnten was sie wollten. Heißt also, man wird die Konzentration mehr auf die Außen in der Defense setzen und ich denke es werden heute weitaus weniger 3er auf Seiten der Suns fallen. Man weis, dass man mit Stoudemire umgehen kann und wird sich drauf verlassen müssen. Sodass man die Würfe von der 3er Linie unterbinden muss. Diese machen am Ende nen Riesenunterschied aus. Im Angriff wird man vorallem in Halbzeit 1 versuchen die Zeit runter zu spielen, lange zu warten und dann denke ich wird man versuchen viel über die Zone zu machen, damit man sich Freiwürfe holen kann. Allerdings müssen sie dann auch verwandelt werden, nicht wie zuletzt. Denke Portland wird hier alles dran setzen das SPiel heute zu gewinnen, egal was es kostet, weil wenn man verliert, dann ist man verloren. Der einzige Weg dazu führt nunmal dahin die Suns richtig zu limitieren. Da ich nicht annähernd glaube, das J-Rich wieder so abgeht, denke ich bleiben beide Teams heute unter 100. Denke Jason Richardson wird heute eher ne dürftige Nahxct abliefern, alles andere wäre Sensation. Er hat die ganze Saison nicht so überragend gespielt und denke, dass sich das heute wieder normalisiert. Wird n knappes Spiel, aber die Suns machen heute keine 100, davon bin ich echt überzeugt.

                87:96--->183

                Also nicht falsch verstehen, dass ich das jetzt sage, da ich es so auch nicht erwartet habe, aber ich finde, dass war wohl die beste Analyse, die ich je geschrieben habe. Eigentlich steht alles zum Spiel in der Analyse.
                J-Rich und Grant Hill, bei weitem nicht so stark wie in den letzten Games. 3er extrem genial verteidigt von Portland. Außerdem beie unter 100 gescored.
                Einzige was mich ärgert, was man sicher in meiner Analyse auch raushört, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe Portland ML zu picken, leider nicht getraut, aber so nen tollen Pick trotzdem durchgebracht. Hoffe waren auch viele dabei wie schon bei Orlando.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.