X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NHL Playoffs

    Ottawa-Pittsburgh

    Game 6, 3-2 stehts für die Penguins

    Bisher folgende Ergebnisse:

    <table class="matches "><thead> <tr class="sub-head"> <th class="full-date">Date</th> <th class="competition">Competition</th> <th class="team team-a">Home team</th> <th class="score-time">Score/Time</th> <th class="team team-b">Away team</th> <th class="events-button button"> </th> <th class="info-button button"> </th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75322"> <td class="full-date">23-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 3 - 4 </td> <td class="team team-b "> Ottawa Senators </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75321"> <td class="full-date">21-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Ottawa Senators </td> <td class="score-time score"> 4 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75320"> <td class="full-date">19-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Ottawa Senators </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75319"> <td class="full-date">17-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Ottawa Senators </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75318"> <td class="full-date">15-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 4 - 5 </td> <td class="team team-b strong"> Ottawa Senators</td></tr></tbody></table>
    Beide Teams klar dominierend in der Offensive und mit nicht wirklich überzeugenden Goalies.

    Deshalb hier mal das over gespielt

    over 5,5 1,81@Partybets 5/10
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Ottawa-Pittsburgh

    Game 6, 3-2 stehts für die Penguins

    Bisher folgende Ergebnisse:

    <table class="matches "><thead> <tr class="sub-head"> <th class="full-date">Date</th> <th class="competition">Competition</th> <th class="team team-a">Home team</th> <th class="score-time">Score/Time</th> <th class="team team-b">Away team</th> <th class="events-button button">
    </th> <th class="info-button button">
    </th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75322"> <td class="full-date">23-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 3 - 4 </td> <td class="team team-b "> Ottawa Senators </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75321"> <td class="full-date">21-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Ottawa Senators </td> <td class="score-time score"> 4 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75320"> <td class="full-date">19-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Ottawa Senators </td> <td class="score-time score"> 2 - 4 </td> <td class="team team-b strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="even match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75319"> <td class="full-date">17-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a strong"> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 2 - 1 </td> <td class="team team-b "> Ottawa Senators </td> <td class="events-button button"> View events </td> <td class="info-button button">More info</td> </tr> <tr class="odd match" id="page_match_1_block_comparison_h2hmatches_2_mat ch-75318"> <td class="full-date">15-04-10</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Pittsburgh Pen… </td> <td class="score-time score"> 4 - 5 </td> <td class="team team-b strong"> Ottawa Senators</td></tr></tbody></table>
    Beide Teams klar dominierend in der Offensive und mit nicht wirklich überzeugenden Goalies.

    Deshalb hier mal das over gespielt

    over 5,5 1,81@Partybets 5/10

    3-3
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


    Kommentar


      #3
      Pittsburgh-Montreal

      Pittsburgh für mich hier klarer Favorit, Montreal nur wegen ihrem Super Goalie Halak weitergekommen gegen die Caps. Das der heute nochmal nur 1 Gegentor bekommt glaub ich nicht, die wird es aber brauchen damit die Canadians hier und heute siegen. Pengs für mich das klar bessere Team, nur im Tor die Canadians vermeintlich stärker.

      Saisonergebnisse:
      <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><thead><tr class="table_content_headerrow"><td class="table_content_headertd table_content_td_top">
      </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top headtohead_matchtd"> Spiel </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top headtohead_resulttd"> Ergebnis </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_topright headtohead_resulttd details_header"> Details </td> </tr> </thead> <tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/02/2010 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montreal Canadiens vs. Pittsburgh Penguins </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
      </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/12/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montreal Canadiens vs. Pittsburgh Penguins </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
      </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/11/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
      </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/10/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 6:1</td></tr></tbody></table>

      Daher für mich

      Pittsburgh 1,72@Expekt 8/10
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Pittsburgh-Montreal

        Pittsburgh für mich hier klarer Favorit, Montreal nur wegen ihrem Super Goalie Halak weitergekommen gegen die Caps. Das der heute nochmal nur 1 Gegentor bekommt glaub ich nicht, die wird es aber brauchen damit die Canadians hier und heute siegen. Pengs für mich das klar bessere Team, nur im Tor die Canadians vermeintlich stärker.

        Saisonergebnisse:
        <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><thead><tr class="table_content_headerrow"><td class="table_content_headertd table_content_td_top">
        </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top headtohead_matchtd"> Spiel </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_top headtohead_resulttd"> Ergebnis </td> <td class="table_content_headertd table_content_td_topright headtohead_resulttd details_header"> Details </td> </tr> </thead> <tbody> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 06/02/2010 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montreal Canadiens vs. Pittsburgh Penguins </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 5:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
        </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 11/12/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Montreal Canadiens vs. Pittsburgh Penguins </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 2:3 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
        </td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 26/11/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 3:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
        </td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 29/10/2009 </td> <td class="table_content_td"> NHL </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Pittsburgh Penguins vs. Montreal Canadiens </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 6:1</td></tr></tbody></table>

        Daher für mich

        Pittsburgh 1,72@Expekt 8/10
        6-3 [[sabber]]
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          Detroit Red Wings ML [6/10]
          Werden die Red Wings von den Shars gesweept?
          Nein das glaube ich nicht!
          Im letzten Matchup führten die Red Wings 2-0 und 3-1 und verspielten es in der OT noch und verloren 3-4.
          Das heimische Publikum wird das Team nochmal nach vorne peitschen und die Red Wings werden auf 1-3 in der Serie verkürzen.
          Die ganzen Statistiken lasse ich außen vor, nur die Heimstärke der Red Wings noch zu unterstreichen, sie stehen @home 282-113.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HSVler1 Beitrag anzeigen
            Detroit Red Wings ML [6/10]
            Werden die Red Wings von den Shars gesweept?
            Nein das glaube ich nicht!
            Im letzten Matchup führten die Red Wings 2-0 und 3-1 und verspielten es in der OT noch und verloren 3-4.
            Das heimische Publikum wird das Team nochmal nach vorne peitschen und die Red Wings werden auf 1-3 in der Serie verkürzen.
            Die ganzen Statistiken lasse ich außen vor, nur die Heimstärke der Red Wings noch zu unterstreichen, sie stehen @home 282-113.
            7-1 für die Red Wings

            Kommentar


              #7
              Philadelphia Flyers ML [5/10]
              Gleiche Situation wie bei den Red Wings.
              Und wiederrum bin ich der Meinung, das die Flyers auf 1-3 verkürzen. Den das Boston diese Serie gewinnt, steht für mich außer Frage den Tuuka Rask ist einfach um einiges stärker als Boucher und die Goalies sind im Eishockey auf diesem Niveau Ultra wichtig.

              Aber heute werden die Flyers daheim nochmal alles raushauen und die Bruins es etwas gemütlicher angehen lassen.
              Zuletzt geändert von HSVler1; 08.05.2010, 10:59.

              Kommentar


                #8
                Detroit Red Wings ML [3/10]
                Was für eine Show der Red Wings im letzten Spiel!
                Man konnte die Sharks 7-1!!! besiegen und die Serie auf 1-3 verkürzen. Jetzt muss man eben auch in San Jose gewinnen, die Klasse dazu hat man allemal. Aber die Sharks sind daheim wirklich sehr gut unterwegs und werden alles daran setzen heute die Serie zu beenden, deshalb spiele ich den Pick nur 3/10 an.
                Zuletzt geändert von HSVler1; 09.05.2010, 13:40.

                Kommentar


                  #9
                  Pittsburgh/Montreal UNDER 5,5 Tore [3,5/10]
                  Spiel Nr. 6 in dieser Serie und Montreal wird alles versuchen Spiel 7 zu erzwingen.
                  Montreal oder auch Team Halak werden dennoch die gleiche Taktik wie immer spielen, defensiv gut stehen und mit Konter zum Erfolg kommen und vorallem wenn Sie PP haben, diese eiskalt auszunutzen.
                  Das ist das Spiel von Montreal und "mehr" können Sie auch nicht. Das Under steht bisher 4-1 in der Serie.
                  Zuletzt geändert von HSVler1; 11.05.2010, 13:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Boston Bruins ML [6/10]
                    Hier erst Spiel Nr. 5 in der Serie aber Boston führt die Serie 3-1 an und hat heute den 2. "Matchball".
                    Matchball Nr. 1 hat man knapp in der OT vergeben, was daran lag das der Flyers Goalie Boucher ein sehr gutes Spiel gemacht hat, aber dennoch halte ich von Ihm nicht viel.
                    Sollte er heute wieder in Normalform spielen und die knapp 17500 Fans im TD Garden Ihre Bruins nach vorne treiben, wird für mich heute ganz klar die Serie in Boston für Boston entschieden.
                    Zuletzt geändert von HSVler1; 11.05.2010, 13:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Boston-Philadelphia

                      Nach 3-0 Führung der Bruins stehts jetzt 3-3. Die Bruins Fans sind sehr pessimistisch, da kaum noch was zusammengeht. Das Team mit dem Momentum immer im Vorteil, siehe Montreal gestern. Insofern sehe ich hier die Flyers im Vorteil und nicht die Quotenmäßig favorisierten Bruins. Zumindest 50-50 sollte das aber in jedemfall sein.

                      Flyers 2,18@Pin 5/10
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                        Boston-Philadelphia

                        Nach 3-0 Führung der Bruins stehts jetzt 3-3. Die Bruins Fans sind sehr pessimistisch, da kaum noch was zusammengeht. Das Team mit dem Momentum immer im Vorteil, siehe Montreal gestern. Insofern sehe ich hier die Flyers im Vorteil und nicht die Quotenmäßig favorisierten Bruins. Zumindest 50-50 sollte das aber in jedemfall sein.

                        Flyers 2,18@Pin 5/10
                        4-3 Flyers
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                        Kommentar


                          #13
                          Western Conference Final, Game 1, Sonntag 16. Mai 21:05 Uhr
                          Chicago Blackhawks @ San Jose Sharks Over 5,5 @ 1,85 bei expekt & pinnacle (5/10)
                          Spiel 1 der Series zwischen den Blackhawks und den Sharks.

                          Chicago in der letzten Runde gegen die Vancouver Canucks mit 4-2 in der Serie, dabei waren alle Spiele sehr torreich (1:5, 4:2, 5:2, 7:4, 1:4, 5:1).

                          San Jose auf der anderen Seite in ihrer Serie gegen die Detroit Red Wings mit 4-1, auch hier waren fast alle Spiele torreich (4:3, 4:3, 4:3, 1:7, 2:1).

                          Im H2H endeten 5 der letzten 8 Duelle der beiden Teams over.

                          Somit für mich heute das Over 5,5 sehr gut spielbar.

                          Viel Erfolg allen Nachtippern.
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #14
                            Chicago Blackhawks @ San Jose Sharks.
                            Im letzten Spiel ging es deutlich daneben, siehe oben, dieses mal muss es klappen. Konnten die Hawks im ersten Spiel befreiter auflaufen, heißt es nun für meine Sharks zu antworten. Haben im ersten Spiel ja ohnehin schon besser gespielt, allerdings Niemi mit einem überragendem Goaltending. Doch solch eine Leistung bringt Niemi heute nicht, zudem auch im letzten Spiel einige Pfostentreffer. Dass Nabokov kein überragender Goalie ist, ist ja auch hinlänglich bekannt, auch wenn er sich in den Playoffs bislang ganz gut gemacht hat. Würde mir für die Sharks eher einen wie Bryzgalov wünschen, der mit seiner Statur das Netz quasi schon so sehr bedeckt, dass die Scheibe Umwege gehen muss, um ins Netz zu gelangen. Im Vergleich wirkt Nabokov wie eine abgemagerte Kate Moss im Kasten. Um es abzurunden, wenn die Sharks hier heute auch verlieren, dann wird es sehr schwer weiterzukommen um ehrlich gesagt.

                            Da ich der Meinung bin, dass der Gewinner aus dem Westen zu Stanley fährt um den Cup abzuholen, werde ich womöglich auch den Sieger mit niedrigem Einsatz spielen. Und zwar fällt meine Wahl hier auf meine Sharks, wem sonst. Die Habs können sich nicht ständig auf Halak und Cammalleri verlassen und die Fly Boys halte ich für nicht kompetent genug, um den Cup zu holen. Bleiben also die Sharks und die Hawks, denen ich allgemein jeweils 50% einräume, auch wenn die Hawks hier das erste Spiel gewonnen haben, was nichts heißen muss. William Hill mit 2.00 auf die Hawks und 3.50 auf die Sharks.

                            Picks.
                            CHI @ SJ over 5,5.
                            SJS gewinnt den Stanley Cup.

                            Quoten.
                            1.93, Pinnacle.
                            3.50, William Hill.

                            Stakes.
                            3/10.
                            1/10.
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #15
                              SJ Sharks ML
                              Ich kann meinem Vorredner zustimmen, ich sehe hier das Duell des kommenden Stanley Cup Siegers und nach der Heimpleite im Spiel 1, sehe ich heute im 2. Heimspiel die Sharks vorne.
                              Im Spiel 1 war man auch das aktivere Team bzw. das bessere aber Niemi ist einfach ein guter Goalie und er hat einiges dazu beigetragen, das die Hawks Spiel 1 gewinnen konnten.
                              Das Over bzw. Under packe ich nicht an, wenn früh im Spiel ein Tor fällt ist das Over sicherlich drin, sollte es aber wie im Spiel 1 länger 0-0 stehen, sehe ich hier wieder ein Under auf uns zukommen.

                              Einsatz 5/10 - 1.73/pinnacle

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.