X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 27.04.2010

    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs ML 1,45// -5@ 1,94 (?/10)

    Eins vorweg ich gebe erstmal nichts an zum Stake. ich hab Dallas ML angespielt mit hohen Stakes. Scheiß Quote, viel zu hoher Einsatz, kann ich nicht unbedingt weiter empfehlen. Vielleicht dann der Spread für gegen Dallas interessant, vielleicht ergibt sich ja nacher noch ein Diskusion darüber

    So die Spiele bis hierhin

    1. Spiel DAL - SA 100:94
    2. Spiel DAL - SA 88:102
    3. Spiel SA - DAL 94:90
    4. Spiel SA - DAL 92:89

    Stand bis heute 3:1 für die Spurs.

    Für die einen führen die Spurs überraschent, wie für mich, für die anderen nicht. Spurs endlich mal mit alle Mann an Bord und dann scheint es auch zu klappen. Aber warum klappt es bei den Mavericks nicht? An Dirk Nowitzki liegt es sicher nicht. 28 Pkt im Schnitt, 8,8 Rebounds und 3 Assits im Schnitt. Aber erstmal zum letzten Game.

    Das Spiel hatte alles was ein Playoffgame brauchte. Spannung und Kampf. Endlich mal 6 Mavsspieler mit mind. 10 Pkt. Hat man so in den Playoffs noch nicht gesehen. Trotzdem kann es nicht sein, dass Dirk mehr Rebounds hat, als beide Center zusammen Erika hat mit 0 Pkt und 5 Rebs auch wieder viel zum Spiel beigetragen. Aber ich reg mich jetzt nicht auf, sonst wird das hier ein elend langer Text. Fakt ist, dass es eig ein Unding ist, dass die Mavs dieses für sie wichtige Spiel nicht gewonnen haben. Denn Duncan, Ginobili und Parker gerade mal mit 31 Pkt zusammen. aber dann gibts halt einen Gerorge Hill der mit 29 Pkt in die Bresche springt. Könnten sich einige Dallasspieler ein Beispiel dran nehmen.

    Es lief alles ganz gut bis zur Pause. 11 Pkt waren die Mavs in Führung. Aber dann kam der Auftritt von Hill im 3. Viertel. Und schwupps stand es am Ende des 3. Viertel 66:59 für die Spurs. Dirk wurd gedoppelt und fand kaum Würfe. Im 4. Viertel kann man den Mavs aber nicht vorwerfen alles getan zu haben. Gereicht hat es trotzdem nicht.

    Eigentlich sollte man sich fragen, wie die Mavs hier gewinnen wollen, wenn man es nicht mal gegen San Antonio zu gewinnen, wenn die Big Three nur 31 Punkte machen.

    DAs Dallasspiel in der Serie ist geprägt durch eine konstante, in Form von Nowitzki und vielen vielen Variablen, in Form von den restlich Spielern. Mal lässt The Matrix sein können aufblitzen und dann mal wieder ein grotten Leistung mit 4 Pkt. Heute müssen die variablen zu konstanten werden. Wenn man heute nicht fokusiert und mit vollem Einsatzwillen in diese Partie geht, wann dann bitte schön? Es kann nicht angehen, dass Dirk heute wieder alles machen muss. Punkte, Rebounds, Assits, Duncan verteidigen. Hier muss von Kidd,MArrion,Buttler und auch mal von den beiden Centern mehr kommen.

    Mich stimmt ein wenig postitv, dass es bei Dallas bis jetzt noch nicht richtig gelaufen ist und die Spiele in San Antonio doch recht eng waren mit 4/3 Pkt Differenz. Heute im Amrican Airline ACentre heißt es für alle 150 % geben und dem Publikum das bieten, wozu sie im Stande sind.

    Ich sehe die Mavs hier heute Nacht noch nicht ausscheiden, ob sie die Serie drehen können lass ich mal dahingestellt. Heute Nacht endet der Playoffszug für die Mavs noch nicht. Kampflos wird man dem texanischem Rivalen das Feld nicht überlassen.

    Go Mavs

    Euch viel Glück

    #2
    Ich werde heute ne Kombi spielen:

    Dallas ML + Lakers ML @ 1,96 IW 5/10

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mavs diese Nacht schon rausfliegen. Wie auch oben schon gesagt, waren beide Spiele in San Antonio knapp, das letzte Spiel hat man dann aber leichtfertig aus der Hand gegeben.
    Dirk wird seine Leistung bringen, wenn jetzt noch vorallem Kidd und Butler Normaform abliefern, wird Dallas hier auf 2:3 verkürzen.

    Zu den Lakers gibts nicht viel zu sagen. Hätte eventuell erwartet das sie ein Spiel in Oklahoma abschenken aber nicht beide in solch einer Form.
    Durant hat dann nochmal gezeigt, was er drauf hat.
    Denke jedoch, dass sich die Lakers zu Hause keine Blöße geben werden um wieder in Führung zu gehen.
    Bryant und Gasol werden hier den Sieg zuhause klar machen.

    Finde insgesammt ne 1,96 ganz nett und spiele die Kombi mit 5/10 an.
    [[dreh]]
    Mein Wettspezi und

    Kommentar


      #3
      kein Pick, nur eine kleine Empfehlung:

      Lakers haben ihre schelechte Form mit 2 Niederlagen in Oklahoma sowas von bestätigt. Erstes Spiel haben sie noch klar gewonnen, das schulde ich mal der eventuellen Nervosität der Thunder. Sind ja alles noch recht junge Burschen, bei den meisten die ersten PO's. In Spiel 2 war das alles schon knapper (3 Punkte). OKC hat gemerkt, dass die grossen Lakers eben nicht mehr so gross sind. Das hat man in Spiel 3+4 gesehen. Man bedenke: eine Truppe für die es die ersten PO's sind schlägt den Titelverteidiger und Western Conference Leader mit 21 Punkten!!!!!
      Ich denke das Spiel heute wird ganz ganz eng. Thunder werden brennen. Quotenentwicklung kann ich so nicht verstehen, Lakers fallen, Thunder steigen. Daher denke ich kann man heute nichts falsch machen, wenn man bisschen was auf OKC schmeisst. Ne 3.8er Quote ist schon irre, für ein Team, was gezeigt hat, das es mithalten kann. Vllt. steigen sie ja noch, @ 4 wäre der hammer. Auch der Spread sehr interressant.....

      Das ist meine Meinung zu dem Spiel.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        Deckt sich eigentlich mit meiner Meiung zu den Lakers. Auch wenn sie im ersten Spiel vielleicht ohne Probleme gewonnen haben, haben sie mich da auch nicht überzeugt. So spielt keine Mannschaft, die ins Conference Final will. Lakers müssen höllisch aufpassen. Aber klar ist auch das sie von ihren Fans heute Nacht nach vorne gepeitscht werden. Man hat mit Kobe,Gasol,etc eig gute Spieler, die den Unterschied machen können. Rastet Kobe aus, kann das auch mal schnell deutlich werden. aber kann man sich nach der PErformance der Lakers in dieser PO Season vorstellen. Eher nein. Vielleicht sind sie sich auch zu sicher, dass sie das Ding zu Hause einfahren können, aber es nagt auch ein wenig der Zahn der Zeit an ihnen. Die Thunders werden heute mit viel viel Selbstbewusstsein im Staples Center auflaufen. Westbrook und Durant haben in die PO gefunden. Wird ein heißer Tanz für die Lakers. Lakers besitzten dennoch genug Qualität, um die Serie für sich zu entscheiden, ob es heute deutlich wird bezweifel ich nach den Auftritten aber stark.

        +6 OKC @ 2 ist mMn top. Ich denke, wenn ich es spiele, dann nur mit 3/10, da die Lakers halt auch die Lakers sind

        Kommentar


          #5
          Ich persöhnlich hoffe stark darauf , dass Oklahoma so irgendwie ein Spiel Auswärts gewinnt , dann wär das letzte und entscheidende Spiel ja wieder in OKLA und dann würden die Lakers sowas von vernichtet werden ! Das wär ein Fest.

          Aufjedenfall seh ich heute zwar eig. die Lakers knapp vorne, allerdings halt ich ne Quote von 4 für übertrieben hoch.
          Man muss sich das so vorstellen. Ziemlich Junges Team trifft auf *Götter* und das in den Playoffs. Das erste Spiel ist man extrem nervös und verliert wie erwartet auch. Doch siehe da , nur 8 Pkt hinten , da geht doch noch was. Im 2. Spiel schon leicht motiviert und die Hoffnung auf einen Sieg ist da , man verliert mit nur 3 Punkten. Daheim gehts dann rund. Man hat nun keinen Respekt mehr und gewinnt im 3. Spiel. Im 4. vernichtet man die *Götter*
          Jetz ist die Gefährliche Motivation da. Okla wird heute alles geben und einen Sieg halt ich für warscheinlicher als 25% !! Daher Value Pick.



          Daher
          werde ich heute 3/10@ 4 auf Oklahoma gehen u. 3/10 auf HC + 5,5 @ 2.1

          Kommentar


            #6
            Kann die Einwände irgendwo verstehen, könnte mich eventuell auch mit dem Spread anfreunden aber nicht mit der ML.
            Klar ne @ 4 klingt verlockend aber nicht, wenn die Lakers zuhause spielen und es um das weiterkommen geht.
            MMn käme ne Niederlage nämlich hier schon einem Ausscheiden sehr nahe.
            Es stimmt schon, dass die Lakers immer wieder gezeigt haben, das sie eben nicht mehr so dominant sind.
            Aber in den jetztigen entscheidenen Spielen wird sich MMn die Erfahrung auszahlen. Zu dem wird man hier "ein wenig" motivierter sein als in Oklahoma. Die Lakers werden wissen um was es geht und in den entscheidenen Situationen die Nase vorne haben. Mag sein, dass es knapp wird, deshalb der Spread auch nicht zu spielen aber mit positivem Ende für die Lakers.

            Sollte es nicht so kommen, wäre ich schon ziemlich überrascht. Ich bin gespannt und freue mich auf das Game
            Mein Wettspezi und

            Kommentar


              #7
              Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
              Kann die Einwände irgendwo verstehen, könnte mich eventuell auch mit dem Spread anfreunden aber nicht mit der ML.
              Klar ne @ 4 klingt verlockend aber nicht, wenn die Lakers zuhause spielen und es um das weiterkommen geht.
              MMn käme ne Niederlage nämlich hier schon einem Ausscheiden sehr nahe.
              Es stimmt schon, dass die Lakers immer wieder gezeigt haben, das sie eben nicht mehr so dominant sind.
              Aber in den jetztigen entscheidenen Spielen wird sich MMn die Erfahrung auszahlen. Zu dem wird man hier "ein wenig" motivierter sein als in Oklahoma. Die Lakers werden wissen um was es geht und in den entscheidenen Situationen die Nase vorne haben. Mag sein, dass es knapp wird, deshalb der Spread auch nicht zu spielen aber mit positivem Ende für die Lakers.

              Sollte es nicht so kommen, wäre ich schon ziemlich überrascht. Ich bin gespannt und freue mich auf das Game
              Sehe ich alles genauso. Die Thunder hatten ihre Stunde, haben auch Kritiker überzeugt und haben sich klasse präsentiert. Auch wenn ich nicht viel von den Lakers halte, wird aber heute mit der Thunder Chance Schluss sein. Ich bin mir recht sicher, das die Lakers die nächsten beiden Games gewinnen werden und die Serie mit 4:2 entscheiden. Heute werden die mal wieder ne ganz solide Partie spielen, da glaub ich wirklich dran, obwohl ich wie gesagt von denen dieses Jahr garnichts halte. Ich bin mir recht sicher, dass Mister Jackson sich Gedanken genug gemacht hat, was das ganze soll. Ich denke er wird Artest in den Arsch treten, dass er sich endlich bewegen soll und aufhört wie ein Opa zu spielen, ansonsten sehe ich jemand anderen für Artest heute auf der Platte stehen. Was den Lakers derzeit fehlt ist jemand wie im letzten Jahr Ariza, der einfach mal in der entscheidenden Phase, wo alle auf Kobe oder sonst wen warten unerwartet nen 3er einschenkt. Artest hat sich total lahmarschig in den letzten Spielen bewegt und hat nichts getroffen. Das wird sich heute ändern. Phil Jackson ist nicht dumm und weis, was er tun muss um den Siegeshunger imn Team zu wecken. Für die Thunder ist es definitiv zu früh, die sind jetzt auf Wolke 7 und werden schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Die @4 auf die Thunder heute sehe ich nichtmal mit Value, wenn man bedenkt, dass die Lakers heute in ner Must-Win-SItuation sind. Fakt ist auch, das Kobe und vorallem Fisher sich wieder steigern müssen. Die Lakers müssen allgemein versuchen mehr auf das zu setzen, was sie können, nämlich so zu spielen, dass jeder Gefahr ausstrahlt. Die Lakers waren letztes Jahr nur Champion, weil sie auf allen Positionen Punkte machen konnten. Man hat Kobe der am Anfang das Spiel mit Punkten und Zusammenspiel mit Bynum und Gasol in die Hand nehmen muss, so dass er 2 Spieler bindet, dann muss vorallem Fisher den Ball laufen lassen und es müssen auch merh Bankpunkte von z.B. Vujacic kommen. Denke die Lakers werden auf ne absolute Teamleistung setzen und Kobe packt heute wieder eins der genialen Spiele aus. Wenn einen Spieler in der NBA ohne jegliche Nerven gibt, dann Kobe Bryant. Heute haben die Thunder in meinen Augen garkeine Chance. Scahde für mich, finde die Thunder um Durant sehr sehr sympatisch.

              Deswegen folgender Pick für mich heute Pflicht:


              Thunder @ Lakers HC2 -6 @1,92 6/10

              Kommentar


                #8
                Spielerwetten. nicht hoch, da ich eigentlich von denen nicht so viel halte.

                Kobe Bryant mehr als 28,5 Pkt @ 1,85 (1-2/10)

                leistungen bis jetzt.

                Game 1 21 Pkt
                Game 2 39 Pkt
                Game 3 24 Pkt
                Game 4 12 Pkt

                schnitt: 24 Pkt

                Unter seinen Möglichkeiten, aber heute ist ein wichitges Spiel für die Lakers im Staples Centre. Und was braucht man für einen Sieg heute`? Einen Kobe Bryant der mit seinen Aktionen die Halle begeistert. Solche Situation sind für Kobe geschaffen. Nerven zeigen? Nicht für ihn.

                Dirk Nowitzki mehr als 27,5 Pkt @ 1,85 (1-2/10)


                Game 1 36 Pkt
                Game 2 24 Pkt
                Game 3 35 Pkt
                Game 4 17 Pkt

                Schnitt 28 Pkt.

                gleiches wie bei Kobe, nur das es bei den Mavs um noch mehr geht. Heute kommt es zwar auch auf die Teamkollegen von Dirk an, aber umso mehr auch auf Dirk der sein Team voantreiben muss mit seinen Würfen.

                Kommentar


                  #9
                  Los Angeles Lakers - Oklahoma City Thunder

                  Klare Angelegenheit hier meiner Meinung nach. Lakers haben beide Spiele in Oklahoma verloren und werden nun im Staples Center antworten. Man darf nun auch nicht zu viel von den jungen Thunder erwarten. Sie spielen ihre ersten Playoffs und haben es geschafft gegen schwache Lakers irgendwie Spiel 3 zu überleben und dann in eigener Halle in Spiel 4 durch die euphorischen Fans sich in einen Rausch gespielt und gewonnen. Dennoch sollte man das auch nicht als Maßstab nehmen, da Lakers einfach viele dumme Fehler gemacht haben und gegen Ende dann natürlich völlig abgeschenkt haben.

                  Guru Phil Jackson wird wohl wissen worin das Erfolgsrezept liegt und das ist so simpel und offensichtlich, dass es jeder merken sollte. Die Lakers brauchen keine One Man Show von Kobe, sondern müssen nur ihre klaren Vorteile, die sie gegenüber der Thunder haben ausnutzen. Mit Andrew Bynum und Pau Gasol hat man eines der stärksten Frontcourt Duos in der ganzen NBA, Thunder hingegen haben da nicht viel entgegenzusetzen, da sie mit Ibaka, Green und Collison (außer Kristic) keinen wirklich "großen" Spieler in den eigenen Reihen haben. Schafft man es die beiden mal vernünftig ins Spiel einzubinden, dann sehe ich keine Chance für die Thunder.

                  Thunder hingegen haben den wahren Helden in Russel Westbrook in dieser Series, der als einziger konsequent für Probleme sorgt, Fouls zieht und D-Fish geradezu schwindelig spielt. Durant immer noch mit Problemen, schlechte Wurfauswahl und dementsprechend schlechte Wurfquote, aber er macht seine Punkte. Man ist nun auf der Euphoriewelle, aber diese Mannschaft ist noch nicht so weit für die große Überraschung, zumindest nicht in diesem Jahr. Sie sind das mit Abstand talentierteste Team der Liga, aber auch viel zu unerfahren. Ich sehe keine Möglichkeit für sie heute gegen ein Lakers Team, was zwar lange nicht mehr so hungrig ist wie vor 1 Jahr noch, aber dafür noch um einiges abgeklärter, zu bestehen.

                  Los Angeles Lakers - Oklahoma City Thunder HC1 -6,0 @ 1,92 4/10
                  Los Angeles Lakers - Oklahoma City Thunder HC1 -10,5 @ 2,60 1/10
                  Los Angeles Lakers - Oklahoma City Thunder HC1 -13,5 @ 3,40 1/10

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs

                    Dallas steht nach drei Niederlagen am Stück vor dem dritten 1. Runden Aus in vier Jahren. Man steht nun vor einer Must Win Situation, was in eigener Halle auch möglich sein sollte.

                    Mavericks müssen sich nachsagen lassen, dass sie einfach zu weich sind. Wenn man die beiden Spiele in San Antonio gesehen hat und wie die Spurs teilweise dazwischen gegangen sind und flagrant fouls gesammelt haben, dann war das schon sehr beeindruckend. Ich vermisse diese Aggressivität und den Willen bei den Mavericks.
                    Rick Carlisle muss endlich mal eine Struktur in das Spiel hineinbringen. Die Rotation stimmt einfach nicht und egal was er macht, es fruchtet nicht gegen diese Spurs. Mal lässt er totalen small ball spielen, wie in Spiel 3 (bsp: Barea 32 min.) und dann lässt er viel mit der Starting 5 spielen und setzt die Leute von der Bank kaum ein. So oder so, es klappt einfach nicht bislang. Auch wenn die Spiele in San Antonio knapp waren, gehen die Mavericks dennoch als verdienter Verlierer aus den beiden Spielen.

                    Spurs für mich das bessere und einfach abgeklärtere Team. Zudem mit Popvich einen der besten auf der Bank. Hat seinen beiden wichtigsten Spielern Ginobili und Duncan viele Erholungspausen gegeben und auch mal runtergenommen, wenn es nicht lief, was das ganze Spiel 4 über der Fall war und sie in den entscheidenden Momenten wieder reingeworfen. Das Kollektiv arbeitet sehr gut zusammen im Moment. Dennoch wird man heute den Tribut für die harten Spiele zollen, da die Mannschaft schlichtweg zu alt ist. Duncan, McDyess und Ginobili werden sicher nicht mehr 100% an ihre Leistungsgrenzen gehen können, wie noch vor Seriesbeginn.

                    Mavericks werden die letzte Chance in eigener Halle nutzen und Spurs werden zum Ende hin eher abschenken, als auf Teufel komm raus zu kämpfen, da sie immer noch Spiel 6 in der Hinterhand haben. Die Fans werden ihr Übriges dazu tun und Mavs nach vorne peitschen um die letzte Chance zu wahren. Gehe von einem klaren Heimsieg aus.

                    Dallas Mavericks - San Antonio Spurs HC1 -5,0 @ 1,92 5/10 expekt

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich werde heute eine Favoritenkombi spielen

                      ML Dallas + ML LA + ML Boston @ 2.4 (4/10)

                      Die Cavs lasse ich raus, da mir die Qoute nichts bringt und der Spread von 12,5 mir zu riskant ist. Sie werden heute das 4-1 klarmachen, aber ich denke sie werden es nicht drauf anlegen hoch zu gewinnen. Wozu auch?
                      Beim Cavs Spiel finde ich den Spread für Sieg der Bulls viel interessanter.
                      Dallas muss heute einfach gewinnen. In der eigenen Arena gegen den "Erzfeind" mit 1-4 rausfliegen. Ich will und kann es mir einfach nicht vorstellen. Was mir Mut macht, Dallas hat die letzten beiden Spiele mies gespielt und trotzdem Chancen auf den Sieg gehabt. Hoffen wir alle, dass Kidd, Butler, Marion etc. heute einigermaßen ihre Leistung bringen!
                      Boston wird es sich heute nicht nehmen lassen. Die Heat haben den Achtungserfolg im letzten Spiel geschafft. Weiterkommen werden sie nicht mehr und Boston will den Sack zu machen. Beide Spiele daheim waren recht deutlich auch dementsprechend werden sie auch heute nichts anbrennen lassen.
                      LA ist gezwungen heute zu gewinnen. In OKC traue ich den Thunder die Siege durchaus zu, aber im Staples Center wird LA das Dinge heute machen. Gerade nach dem Blowout in Spiel 4 werden die Lakers heute auf einen Sieg brennen. Die Thunder spielen nach, mMn, anfänglicher Nervösität stark. Aber um in LA zu bestehen reicht es dieses Jahr in den Playoffs nicht. Die Lakers werden alles tun, um nicht Gefahr zu laufen in der first Round rauszufliegen. Kobe dazu noch mit Potenzial nach oben.


                      Sieg Bulls + 12,5 @ 1.9 (X???/10)

                      Dafür spricht, dass zwei der Spiele drunter waren. Eins mit 13 knapp drüber. Nur in Game 4 gabs den Blowout mit 23 Punkten. Über den Sieg der Cavs brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nur warum sollten sie versuchen die Bulls aus der Halle zu schießen. Ich denke es wird sich so bei 5-10 Punkten einpendeln.
                      Bulls + 19,5 steht auch noch bei 1,3. Gutes Kombimaterial wie ich finde.
                      Die Bulls ML bei 13,5 springt einen quasi an, aber ist sinnlos. Nur eben sehr verlockend :)

                      Eure Meinung dazu?

                      Kommentar


                        #12
                        Meine meinnung kennst du ja schon. Halte die KOmbi für gut. Dallas und La in Must Win Situationen. Dallas mehr als die Lakers. Ich sehe beide hier gewinnen. Wade wird heute wahrscheinlich wieder sein Pensum abspulen, aber wird wahrscheinlich in Boston nicht reichen. Aber ist halt eine 3er Kombi, mMn sehr wahrscheinlich das sie durchgeht, aber tanzt einer aus der Reihe sind 4 UNits weg. Ich würds mit 3 Units anspielen. Angsthase halt;)

                        Ja Cavs - Bulls. Auf der einen Seite würde ich die -12,5 nicht spielen, da halt die Angst besteht, dass die Cavs über die ganze Zeit dominieren, was ja nicht unwahrscheinlich ist und dann austrudeln lassen, um dann mit 8 oder so zu gewinnen. Auf der anderen Seite kann auch sein, dass die BUlls hier total untergehen. Ich werde mit der PArtie nicht ganz warm.
                        Zuletzt geändert von Olf; 27.04.2010, 20:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Karim Beitrag anzeigen
                          Ich persöhnlich hoffe stark darauf , dass Oklahoma so irgendwie ein Spiel Auswärts gewinnt , dann wär das letzte und entscheidende Spiel ja wieder in OKLA und dann würden die Lakers sowas von vernichtet werden ! Das wär ein Fest.
                          wundert mich, dass da noch niemand was aufgefallen ist
                          Warum ist das entscheidende (bzw. letzte Spiel) in OKC? Wenn die Thunder heute gewinnen, haben sie ein Matchball zu Hause. Das entscheidende 7. Spiel wäre aber in LAL.
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jln2k7 Beitrag anzeigen

                            Sieg Bulls + 12,5 @ 1.9 (X???/10)

                            Dafür spricht, dass zwei der Spiele drunter waren. Eins mit 13 knapp drüber. Nur in Game 4 gabs den Blowout mit 23 Punkten. Über den Sieg der Cavs brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Nur warum sollten sie versuchen die Bulls aus der Halle zu schießen. Ich denke es wird sich so bei 5-10 Punkten einpendeln.
                            Bulls + 19,5 steht auch noch bei 1,3. Gutes Kombimaterial wie ich finde.
                            Die Bulls ML bei 13,5 springt einen quasi an, aber ist sinnlos. Nur eben sehr verlockend :)
                            Schwer einzuschätzen der Spread. Deng und Rose sind angeschlagen und werden dennoch spielen heute. Gerade wenn sie nicht ihre guten Leistungen abrufen können, sieht es für die Bulls sowieso ganz schlecht aus.
                            Denke Cavs werden gerade mal so das Nötigste tun um weiterzukommen und nicht mit dieser großen Motivation, die sie in Spiel 4 noch hatten.

                            Kommentar


                              #15
                              So nach einigen Überlegungen spiel ich noch diesen Pick:

                              Cleveland Cavaliers - Chicago Bulls

                              Cleveland hat nach der knappen Niederlage in Spiel 3 die Verhältnisse wieder gerade gerückt und gezeigt, wie stark sie sind. Sie werden heute sicher die Chance nutzen in der Quicken Loans Arena dieser Series ein Ende zu setzen und sich dann in Ruhe auf die Celtics vorzubereiten. Cavs können starke Defense spielen, wenn sie wollen, bislang aber leben sie von ihren Offensivqualitäten. Sie haben so viele Optionen dem Gegner zu schaden, dass es schon sehr schwer ist ihnen etwas entgegenzusetzen. Sei es über den King selbst, oder Shaq im Low Post, oder auch Mo Williams, Anthony Parker, D-West von der Dreierlinie.

                              Bulls stehen kurz vor dem Aus und haben somit nichts zu verlieren. Sie müssen ihr Glück in der Offense suchen und mit Derrick Rose, Luol Deng und Kirk Hinrich haben sie auch die Spieler, die Punkte liefern können. Rose wird wieder mit seiner Schnelligkeit das Tempo hoch halten und den Cavs Probleme bereiten. Zudem wird Noah auch seinen Teil beitragen, der in den Playoffs neben seiner gewohnten Defense auch mit Offensivqualitäten zu überzeugen weiss.

                              Die Line liegt bei 200 und wurde nur in Spiel 1 nicht geknackt. In den übrigen 3 Spielen hat man diese locker überboten mit 214, 214 und 219. Erwarte auch hier ein ähnliches Resultat.

                              Cleveland Cavaliers - Chicago Bulls
                              Game total over 200 points @ 1,92 4/10 expekt

                              Viel Glück

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.