X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 30.4

    Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers Game 6

    Spiel 6 in der Series zwischen dem amtierenden Meister und der blutjungen Truppe der Thunder in Oklahoma. Bislang konnte sich stets das Heimteam durchsetzen.
    In diesem Spiel jedoch wird die Series ein Ende nehmen und die erfahrene und einfach bessere Mannschaft wird sich durchsetzen. Lakers sind in einem gleichwertig starken Westen immer noch die beste Mannschaft.
    Spiel 3 hatte ich bereits schon in vorigen Analysen angesprochen, wurde einfach abgeschenkt, woraufhin die Thunder, durch die Euphorie und dem Enthusiasmus aus dem Sieg, sich geradezu in einen Rausch gespielt haben und auch Spiel 4 gewonnen haben. Lakers mit einer klaren Ansage in Spiel 5 und einem 24 Punkte Sieg.

    Es ist genauso gekommen, wie ich schon zu Spiel 5 geschrieben hatte und Lakers haben endlich ihre offensichtlichen Vorteile genutzt - und zwar den Größenvorteil. Oklahoma mit einer Handvoll "mittelmäßig" großer Spieler auf ihren Seiten (Collison, Green, Ibaka - Kristic ist kein Faktor, da er kaum Spielzeit erhält). Bynum und Gasol sind hier klar überlegen im Low Post und Lakers haben endlich diesen Vorteil ausgespielt. Gasol und Bynum haben im Sieg in Spiel 5 46 Punkte beigesteuert und waren maßgeblich am Sieg beteiligt. Gerade Gasol, der momentan einen Lauf hat und wirklich gut spielt, hat endlich die Würfe und Bälle bekommen, die er durch Kobes Egotrip nicht bekam (Punktausbeute Gasol: 19, 25, 17, 13, 25).
    Weiterer Schlüssel zum Erfolg, endlich hat Jackson es kapiert in der Defense effektiv umzustellen. Russel Westbrook, der wichtigste Mann der Thunder bislang in dieser Series, hat die Lakers auseinandergenommen, da er mit Fisher machen konnte was er wollte. Lakers haben es endlich begriffen und umgestellt. Kobe Bryant, der mit Abstand beste Perimeter Defender der Lakers hat in Spiel 5 Westbrook verteidigt und ihn gut aus dem Spiel genommen (Westbrook 6 Turnover in Spiel 1-4; ganze 8 in Spiel 5 und nur 15 Punkte). Kobe kann im Gegensatz zu Fisher auch in Sachen Schnelligkeit mit Westbrook mithalten und hat somit das komplette Spiel der Thunder zerstört. Fisher spielt nun gegen Sefolosha, der nicht mal einen freien 3er trifft, wenn sein Leben davon abhängt.
    Neben dem Größenvorteil und der Umstellung in der Defense ist das dritte Erfolgsrezept: Teamwork. Kobe hat in Spiel 1-3 (Spiel 4 nehme ich aus der Wertung, da die Starter da wenig gespielt haben) 76 Würfe, sprich ca. 25 Würfe/Spiel genommen und den Sieg versucht zu erzwingen. Das ist auch der Grund, weshalb Kobe niemals als der größte Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird/kann, da er seinen Mitspielern nicht bzw viel zu selten vertraut und seine Egotrips hat. In Spiel 5 hat er endlich gezeigt, dass er es auch anders kann, mit der Einstellung "stats don't show how well you performed" und hat den Spielfluss kontrolliert und dominiert. Er hat in dem Spiel nur 9 Würfe genommen, 13 Punkte gemacht, aber dafür 7 Assists verteilt und seine Mitspieler gut in Szene gesetzt.

    Die jungen Thunder, in ihren ersten Playoffs haben mit ihren beiden Siegen gegen den Champion viele Leute überrascht und viele neue Fans gewonnen. Sie spielen schnell, attraktiv und leidenschaftlich und kämpfen vor allem. Ihre Aggressivität ist ein wichtiger Faktor im Spiel. Sie attackieren oft den Korb und ziehen Fouls, was man auch an der FT Statistik sieht. Thunder durften bereits 163 Mal an die Linie (allein 48 Mal in Spiel4).
    Wie ich schon sagte, Westbrook ist der beste und wichtigste Mann bislang und hatte in Spiel 5 große Probleme gegen Bryant. Er wird es auch in diesem Spiel mit dem Superstar zu tun haben und sicher wieder arge Probleme haben. All Star Durant hat ebenfalls seine Mühe mit Artest, der ihn wie sein Schatten verfolgt. Artest lässt Durant für jeden Wurf und jeden Punkt hart arbeiten und nutzt dabei alle Tricks (schubsen, ziehen, drücken) und ist effektiv bisher. Durant macht zwar weiterhin seine Punkte aber seine Wurfauswahl und seine Trefferquote sind schlecht (7/24, 12/26, 8/24, 6/12, 5/14).

    Lakers sind qualitativ einfach die bessere Mannschaft und sind sehr viel erfahrener als die jungen Thunder, die ihre ersten Play Offs spielen. Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Faktor. Den jungen Spielern fehlt die Konstanz und Nervenstärke diese Series für sich zu entscheiden. Gerade an Spielern wie Sefolosha und Green, die oftmals komplett abtauchen, sieht man das ganz genau. Auch ein entscheidender Faktor ist, dass die Lakers mit Phil Jackson einen der besten, erfahrensten und erfolgreichsten Trainer der Welt haben, der bereits zehn Meisterschaften gefeiert hat und jede mögliche Situation bereits durchlebt hat. Scott Brooks ist zwar zum "Coach of the year" gewählt worden, da er Großes geleistet hat, indem er diese junge Mannschaft in die Play Offs geführt hat, dennoch sind es auch für ihn die ersten Play Offs als Head Coach und er hat noch viel zu lernen.
    Ich denke nicht, dass die Lakers sich auf das Risiko einlassen, diese Series bis in Spiel 7 zu führen, sondern das ganze in Spiel 6 beenden werden. Spielt man seine Vorteile aus, wie in Spiel 5, dann sollte das ein leichtes werden für die Lakers. Ich gehe hier klar auf den AW:

    Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers 2 @ 2,00 8/10 expekt

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von akdeniz59; 30.04.2010, 06:54.

    #2
    Oklahoma City Thunders - Los Angeles Lakers 2 @ 2,05 (6/10)

    Wunschdenken abgelegt und mal Butter bei die Fische. Oklahoma hatten ihren Auftritt in den playoffs. Vor der weißen Wand in Oklahoma schwebte man auf einer Euphoriewelle und gewann auch. in Game 5 wurde man in LA wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und das obwohl Kobe nur 13 Punkte geworfen hat, aber dafür umso mannschafts dienlicher gespielt hat- Aber die Lakers sind halt immer noch ein erfahrenes und qualitativ sehr gut bestücktes NBA TEam. Oklahoma ohne Frage rund um Spieler wie Kevin Durant und Westbrooke ein sehr sympatisches TEam was auch eine Zukunft hat. Aber die Lakers sind halt die Lakers.

    ICh möchte auch jetzt nicht so viel Statistiken asukrahmen, da akendiz es eigentlich schon auf den Punkt gebracht hat. Lakers zu erfahren es sich hier nehmen zu lassen. Spielt man wie in Game 5 in LA haben die Thunders hier leider keine Chance.

    Klarer AW Sieg für mich heute.

    Euch viel Glück

    Kommentar


      #3
      Milwauckee Bucks - Atlanta Hawks 1 HC + 2 @ 1,93(5/10)


      Wer hätte das gedacht, dass die Bucks in Game 6 einen Matchball haben? Wohl die wenigsten, besonders nach den ersten beiden Spielen in Atlanta wo man wenig Chancen hatte. Aber in Milawuckee hat sich das Blatt dann gedreht, wo man 2 überzeugende Siege feiern konnte.

      Dann gings zurück in Game 5 nach Atlanta und auch da konnte man gewinnen. Brandon JEnnings und Salmons sind richtig heiß gelaufen in den Playoffs.

      Atlanta eigentlich mit einem must win zu Hause, damit man sich diese must win Situation in Milwauckee erspart. Denn seien wir mal ehrlich. Atlanta in der gesammten reg. Season mit Problemen auswärts mit Problemen. Einfacher wirds nicht.

      BEsonders 4 min vor Schluß in Atlanta im letzten Spiel. Man führt 82:73. Alles scheint in trockenen Tüchern. Aber nein. Ein 14:0 run der Bucks und das Spiel ist gedreht.

      Die Hawks jetzt noch mehr unter Druck als im 5. Spiel. Die Bucks können heute die Sensation perfekt machen. Bekommen die Hawks ihre auswärtschwäche nicht in den Griff, endet die PO hier und heute.
      Bekommen die Bucks heute nicht das große Nervenflattern wirds ganz ganz eng für Atlanta.


      Kombi

      Lakers HC+ 7 + Bucks + 8,5 @ 1,78 (5/10) bet 365

      Zu den Bucks hab ich ja schon was gesagt und dzu den Lakers akendiz und ich. Laker sollte klar seien und die Bucks werden in Milwauckee auch nicht untergehen, falls sie verlieren sollten.
      Zuletzt geändert von Olf; 01.05.2010, 00:15.

      Kommentar


        #4
        Bin heute 7/10 auf Milwaukee , warscheinlich mit HC + 2 um auf nummer sicher zu gehen. Es steht 3-2 für Milwaukee u. man spielt daheim. Zuerst 2-0 hinten , dann 2-2 , dann Auswärts gewonnen und nun 3-2. Jetz spielt man daheim und man wird gewinnen , sonst gehts wieder Auswärts und die chancen schrumpfen gewaltig. Man kann eig. nicht viel zu dem game sagen , außer dass Milwaukee und die Fans Top motiviert sind und daher alles für Milwaukee spricht

        Kommentar


          #5
          30.04 Milwaukee - Atlanta 23:59
          pick : 1
          odds : 2,19
          bookie : pinnacle
          stake : 7

          First i must say i rate Atlanta as a stronger team than Milwaukee . Why should you play this ? It s no banker . In playoff there are much less surprises than in the regular part of the season. Home court is very important. Milwaukee proved themselves like a strong opponent , now they have a chance to go all the way, They grabbed a win in Atlanta by winning the last quarter 30 - 18 . It seems that Milwaukee is not the ideal opponent for Atlanta , what we could see also in the regular part of the season , were all the games were very close. Milwaukee showed some great team work and compactness. I think they will not lose this chance to advance further. They have great players in Salmons and rookie Jennings , but many think that is all they got ,but that is not correct. This two have great support from players like Carlos Delfino , Luke Ridnour , Ilyasova , Stackhouse and other. In every game a new guy explodes. They showed spirit , sometimes it is not important who is stronger on the paper and statisticly ( surely their is Atlanta stronger ) than team effort is essential. Both teams play on team work basis , but Milwaukee has home court , they are on fire , they deserved to advance further , they will give 110% , such chances they can not miss , in playoff when going on +20 is not likely to recover from that like in regular season so it is going to be a tough match , but also i think Milwaukee has what it takes to play great defense on Atlanta . Defense and team work that is all they need , and if Milwaukee was not good at this elements the would not won against Atlanta 3 times already , now i think if they could have done that they should not miss their first match point
          .
          .
          J.Smith with eye problems but he will play . Atlanta palyer
          Zuletzt geändert von ibra; 30.04.2010, 14:21.

          Kommentar


            #6
            Utah Jazz - Denver Nuggets Game 6

            Spiel 6 in Salt Lake City und der großen Möglichkeit für die Jazz eine Runde weiterzukommen.

            Die Jazz haben mich sehr beeindruckt bisher und trotz ihrer großen Verletzungssorgen (2 Starter: Kirilenko, Okur) haben sie sich gegen Denver einen großen Vorteil verschafft, indem sie es geschafft haben einen Sieg in der Fremde einzufahren. Jazz sind eine der besten Heimmannschaften der ganzen Liga und haben sich als sehr unangenehmer Gegner herausgestellt. Boozer, den man bereits vor der Saison und kurz vor Transferschluss im Februar traden wollte, spielt eine super Series bislang. Weitaus wichtiger noch aber ist Deron Williams, der mit Abstand beste PG der Liga zur Zeit, welcher aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine starke Einheit formt und seine Mitspieler besser macht. Er ermöglicht mit seinen Assists, seinem Zug zum Korb und seiner Fähigkeit mehrere Verteidiger auf sich zu ziehen, seinen Mitspielern besser zu werden und freie Würfe zu bekommen. CJ Miles, Kyle Korver und Paul Milsap profitieren extrem von Deron Williams und auch Rookie Matthews hat Selbstvertrauen getankt und punktet in den letzten Spielen zweistellig.
            Ich muss es erneut erwähnen, mit Jerry Sloan hat man einen der besten Trainer in der NBA auf der Bank und das macht sich bemerkbar. Es gibt einige wenige gute Trainer in der NBA, die es schaffen aus einem evtl nicht so gutem Team das Maximum rauszuholen und ja es ist wirklich so, es kommt auf den Trainer an (siehe Scott Skiles/ Milwaukee Bucks). Trotz Verletzungen und einer Handvoll junger Spieler wie Matthews, Fesenko, Koufos etc. hat er aus der Truppe das Beste rausgeholt und sie soweit gebracht, dass sie nun kurz davor stehen die Nuggets (für viele die nr. 2 im Westen) zu eliminieren. Man sieht oft an Entscheidungen in der Crunch Time die Auswirkungen von Trainerentscheidungen und Sloan zählt hier zu einem der Besten in seinem Geschäft.

            Nuggets gefallen mir generell nicht und auch Auswärts oft mit dürftigen Vorstellungen. Vor der Series hat jeder Utah keine Chancen eingeräumt, da sie angeblich so schlecht sind in der Fremde, dabei ist es Denver, die von allen PO Teams im Westen die schlechteste Road Bilanz haben. Nuggets sind nun Mal eine Truppe von Individualisten und kein Team. Die Chemie im Team stimmt nicht und seit George Karls Abwesenheit bricht die Mannschaft immer weiter ein. Adrian Dantley ist total überfordert in seinem Amt und trifft häufig falsche Entscheidungen und schafft es nicht die Mannschaft zu erreichen.
            Neben dem langsamen Zerfall kommt noch hinzu, dass Nene auf Grund einer Knieverletzung nicht spielen kann, so dass man nur noch einen angeschlagenen Kenyon Martin und Chris Andersen im Low Post zur Verfügung hat (Petro, Allen kein Faktor). Chauncey Billups hat an Qualität verloren und ist nicht mehr der Spieler, der er in Detroit war. Er ist schon lange nicht mehr "Mr. Big Shot". 2008 in der Pistons-Celtics Series (16.5 PPG 39 % FG shooting) fing es an, ehe er letztes Jahr in den entscheidenden Spielen gegen die Lakers in den Conference Finals auch komplett untertauchte (12 points in Game 5, 10 points in Game 6). Das ganze Szenario wiederholt sich und er wird komplett von Deron Williams dominiert, so dass die ganze Offensivarbeit an Melo hängenbleibt. Mit 33 Punkte im Schnitt hält er die Nuggets nahezu allein im Rennen, hat aber auch immer mit Foulproblemen zu kämpfen.

            Es wird ein enges, hartes und kampfbetontes Spiel heute, in dem die Nuggets alles geben müssen, wenn sie Spiel 7 erzwingen wollen. Nuggets vom Kader her zwar das bessere Team, aber mit einigen Problemen, wie ich beschrieben habe. Denke, dass Jazz sich diesen Matchball nicht nehmen lassen werden, diese Series in eigener Halle zu beenden. Es ist schwer in der Energy Solutions Arena zu bestehen und heute wird die Hütte voll sein mit 22.000 Mann und ihre "Mormonen" zum Sieg peitschen. Ich denke mir, dass Utah die Series heute beenden wird, obwohl mein Tipp vor Beginn 4-3 für die Jazz war ;) :

            Utah Jazz - Denver Nuggets HC 1 (-4,5) @ 1,92 3/10 expekt

            Viel Glück
            Zuletzt geändert von akdeniz59; 30.04.2010, 14:21.

            Kommentar


              #7
              30.04 Boozer 23:59
              over 20,5
              1,85
              stake : 7
              bwin


              Utah uses on the court only 7 players. Maybe the 8 comes in but he plays barely a few minutes. The series with Denver has been offensively very efficient. Utah was in every game 105 +. With simply mathematics it is easy to see than in that case i average every Utah player ( of the 7 in rotation ) needs to score at least 15 points. Boozer and D.Williams are Utahs main players. Boozer spends 16 - 20 shots per night with about 50% FG , and few FT-os ( 3-5 ) . Boozer and Williams as the main players must score the most , from other players in Utah i expect contribution from C.J. Miles, Wesley Matthews and Paul Millsap , well but i see at most one of them going +20 points , or maybe none of them. Wesley Matthews spends about 10 shoots at night , but i dont see him as a key player or a player which can decide the corse of the game. When it is important the ball will not go to him. C.J Miles and Millsap can make a difference but i dont see them both scoring extra high. To score 100 , Utah will need at least 2 players , or maybe 3 who are scoring at least 20 , starting from the conclusion that for Utah 100 points will not be a problem , than Boozer comes like a logical pick.
              Zuletzt geändert von ibra; 30.04.2010, 21:40.

              Kommentar


                #8
                30.04 Billups 23:59
                over 18,5
                1,85
                stake : 7
                bwin


                18,5 is i think to low. Nene injured himself last match. Very slim chances that he is going to ply. Who can score points by Denver now : ofcourse there is Anthony , J.R Smith ( a very talented guy , but i think a low IQ player , he throws 6,7 3 point shoots just like that , not a team player definetly ) , K.Martin ( knee problems , but will make his contribution ) , C.Anderson ( bad in offense , great in defense , i dont see him scoring more than 10 points ), Arron Afflalo could benefit from the absence of Nene , but not to match , because he is not a key player and he will MAX score about 10 points if even that much ( same about Ty Lawson , but he will score even lower ) . The player who will mostly benefit from Nenes absence is Johan Petro reserve center but he is on 3,5 PPG average .
                Not great situation for Denver , they have a deficit of healthy players. In such occasions i think it will be like usual. Give the ball to C.Billups and Anthony and what they do thats it , J.R Smith and K.Martin will make their usual contribution , but on the end it is all about Billups and Anthony like it is in Utah about Boozer and Williams , but the situation now in Denver looks not good like by Utah who has i must say at the moment the stronger bench.
                I rate Denver as the stronger team , but now i dont know what to think , maybe i am a littel bit subjective because i fany Denver , but i must be realisitc and say that Utah is the favorite here. I will not play this because i think Denver still has more talent than Utah , and if Anthony and Billups go crazy everything can happen , but Utah should be the objective choice or probably no bet.
                But i went of the topic. Denver highly offensive team , someone needs to score this points , Billups is not without a reason called Mr.Big Shoot , this margine is definitely too low due the injury problems by Denver
                Zuletzt geändert von ibra; 30.04.2010, 21:40.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                  Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers Game 6

                  Spiel 6 in der Series zwischen dem amtierenden Meister und der blutjungen Truppe der Thunder in Oklahoma. Bislang konnte sich stets das Heimteam durchsetzen.
                  In diesem Spiel jedoch wird die Series ein Ende nehmen und die erfahrene und einfach bessere Mannschaft wird sich durchsetzen. Lakers sind in einem gleichwertig starken Westen immer noch die beste Mannschaft.
                  Spiel 3 hatte ich bereits schon in vorigen Analysen angesprochen, wurde einfach abgeschenkt, woraufhin die Thunder, durch die Euphorie und dem Enthusiasmus aus dem Sieg, sich geradezu in einen Rausch gespielt haben und auch Spiel 4 gewonnen haben. Lakers mit einer klaren Ansage in Spiel 5 und einem 24 Punkte Sieg.

                  Es ist genauso gekommen, wie ich schon zu Spiel 5 geschrieben hatte und Lakers haben endlich ihre offensichtlichen Vorteile genutzt - und zwar den Größenvorteil. Oklahoma mit einer Handvoll "mittelmäßig" großer Spieler auf ihren Seiten (Collison, Green, Ibaka - Kristic ist kein Faktor, da er kaum Spielzeit erhält). Bynum und Gasol sind hier klar überlegen im Low Post und Lakers haben endlich diesen Vorteil ausgespielt. Gasol und Bynum haben im Sieg in Spiel 5 46 Punkte beigesteuert und waren maßgeblich am Sieg beteiligt. Gerade Gasol, der momentan einen Lauf hat und wirklich gut spielt, hat endlich die Würfe und Bälle bekommen, die er durch Kobes Egotrip nicht bekam (Punktausbeute Gasol: 19, 25, 17, 13, 25).
                  Weiterer Schlüssel zum Erfolg, endlich hat Jackson es kapiert in der Defense effektiv umzustellen. Russel Westbrook, der wichtigste Mann der Thunder bislang in dieser Series, hat die Lakers auseinandergenommen, da er mit Fisher machen konnte was er wollte. Lakers haben es endlich begriffen und umgestellt. Kobe Bryant, der mit Abstand beste Perimeter Defender der Lakers hat in Spiel 5 Westbrook verteidigt und ihn gut aus dem Spiel genommen (Westbrook 6 Turnover in Spiel 1-4; ganze 8 in Spiel 5 und nur 15 Punkte). Kobe kann im Gegensatz zu Fisher auch in Sachen Schnelligkeit mit Westbrook mithalten und hat somit das komplette Spiel der Thunder zerstört. Fisher spielt nun gegen Sefolosha, der nicht mal einen freien 3er trifft, wenn sein Leben davon abhängt.
                  Neben dem Größenvorteil und der Umstellung in der Defense ist das dritte Erfolgsrezept: Teamwork. Kobe hat in Spiel 1-3 (Spiel 4 nehme ich aus der Wertung, da die Starter da wenig gespielt haben) 76 Würfe, sprich ca. 25 Würfe/Spiel genommen und den Sieg versucht zu erzwingen. Das ist auch der Grund, weshalb Kobe niemals als der größte Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird/kann, da er seinen Mitspielern nicht bzw viel zu selten vertraut und seine Egotrips hat. In Spiel 5 hat er endlich gezeigt, dass er es auch anders kann, mit der Einstellung "stats don't show how well you performed" und hat den Spielfluss kontrolliert und dominiert. Er hat in dem Spiel nur 9 Würfe genommen, 13 Punkte gemacht, aber dafür 7 Assists verteilt und seine Mitspieler gut in Szene gesetzt.

                  Die jungen Thunder, in ihren ersten Playoffs haben mit ihren beiden Siegen gegen den Champion viele Leute überrascht und viele neue Fans gewonnen. Sie spielen schnell, attraktiv und leidenschaftlich und kämpfen vor allem. Ihre Aggressivität ist ein wichtiger Faktor im Spiel. Sie attackieren oft den Korb und ziehen Fouls, was man auch an der FT Statistik sieht. Thunder durften bereits 163 Mal an die Linie (allein 48 Mal in Spiel4).
                  Wie ich schon sagte, Westbrook ist der beste und wichtigste Mann bislang und hatte in Spiel 5 große Probleme gegen Bryant. Er wird es auch in diesem Spiel mit dem Superstar zu tun haben und sicher wieder arge Probleme haben. All Star Durant hat ebenfalls seine Mühe mit Artest, der ihn wie sein Schatten verfolgt. Artest lässt Durant für jeden Wurf und jeden Punkt hart arbeiten und nutzt dabei alle Tricks (schubsen, ziehen, drücken) und ist effektiv bisher. Durant macht zwar weiterhin seine Punkte aber seine Wurfauswahl und seine Trefferquote sind schlecht (7/24, 12/26, 8/24, 6/12, 5/14).

                  Lakers sind qualitativ einfach die bessere Mannschaft und sind sehr viel erfahrener als die jungen Thunder, die ihre ersten Play Offs spielen. Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Faktor. Den jungen Spielern fehlt die Konstanz und Nervenstärke diese Series für sich zu entscheiden. Gerade an Spielern wie Sefolosha und Green, die oftmals komplett abtauchen, sieht man das ganz genau. Auch ein entscheidender Faktor ist, dass die Lakers mit Phil Jackson einen der besten, erfahrensten und erfolgreichsten Trainer der Welt haben, der bereits zehn Meisterschaften gefeiert hat und jede mögliche Situation bereits durchlebt hat. Scott Brooks ist zwar zum "Coach of the year" gewählt worden, da er Großes geleistet hat, indem er diese junge Mannschaft in die Play Offs geführt hat, dennoch sind es auch für ihn die ersten Play Offs als Head Coach und er hat noch viel zu lernen.
                  Ich denke nicht, dass die Lakers sich auf das Risiko einlassen, diese Series bis in Spiel 7 zu führen, sondern das ganze in Spiel 6 beenden werden. Spielt man seine Vorteile aus, wie in Spiel 5, dann sollte das ein leichtes werden für die Lakers. Ich gehe hier klar auf den AW:

                  Oklahoma City Thunder - Los Angeles Lakers 2 @ 2,00 8/10 expekt

                  Viel Glück
                  Hollywood Lakers 94:95 mit extra Showeinlage zum Schluss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    Utah Jazz - Denver Nuggets Game 6

                    Spiel 6 in Salt Lake City und der großen Möglichkeit für die Jazz eine Runde weiterzukommen.

                    Die Jazz haben mich sehr beeindruckt bisher und trotz ihrer großen Verletzungssorgen (2 Starter: Kirilenko, Okur) haben sie sich gegen Denver einen großen Vorteil verschafft, indem sie es geschafft haben einen Sieg in der Fremde einzufahren. Jazz sind eine der besten Heimmannschaften der ganzen Liga und haben sich als sehr unangenehmer Gegner herausgestellt. Boozer, den man bereits vor der Saison und kurz vor Transferschluss im Februar traden wollte, spielt eine super Series bislang. Weitaus wichtiger noch aber ist Deron Williams, der mit Abstand beste PG der Liga zur Zeit, welcher aus einer mittelmäßigen Mannschaft eine starke Einheit formt und seine Mitspieler besser macht. Er ermöglicht mit seinen Assists, seinem Zug zum Korb und seiner Fähigkeit mehrere Verteidiger auf sich zu ziehen, seinen Mitspielern besser zu werden und freie Würfe zu bekommen. CJ Miles, Kyle Korver und Paul Milsap profitieren extrem von Deron Williams und auch Rookie Matthews hat Selbstvertrauen getankt und punktet in den letzten Spielen zweistellig.
                    Ich muss es erneut erwähnen, mit Jerry Sloan hat man einen der besten Trainer in der NBA auf der Bank und das macht sich bemerkbar. Es gibt einige wenige gute Trainer in der NBA, die es schaffen aus einem evtl nicht so gutem Team das Maximum rauszuholen und ja es ist wirklich so, es kommt auf den Trainer an (siehe Scott Skiles/ Milwaukee Bucks). Trotz Verletzungen und einer Handvoll junger Spieler wie Matthews, Fesenko, Koufos etc. hat er aus der Truppe das Beste rausgeholt und sie soweit gebracht, dass sie nun kurz davor stehen die Nuggets (für viele die nr. 2 im Westen) zu eliminieren. Man sieht oft an Entscheidungen in der Crunch Time die Auswirkungen von Trainerentscheidungen und Sloan zählt hier zu einem der Besten in seinem Geschäft.

                    Nuggets gefallen mir generell nicht und auch Auswärts oft mit dürftigen Vorstellungen. Vor der Series hat jeder Utah keine Chancen eingeräumt, da sie angeblich so schlecht sind in der Fremde, dabei ist es Denver, die von allen PO Teams im Westen die schlechteste Road Bilanz haben. Nuggets sind nun Mal eine Truppe von Individualisten und kein Team. Die Chemie im Team stimmt nicht und seit George Karls Abwesenheit bricht die Mannschaft immer weiter ein. Adrian Dantley ist total überfordert in seinem Amt und trifft häufig falsche Entscheidungen und schafft es nicht die Mannschaft zu erreichen.
                    Neben dem langsamen Zerfall kommt noch hinzu, dass Nene auf Grund einer Knieverletzung nicht spielen kann, so dass man nur noch einen angeschlagenen Kenyon Martin und Chris Andersen im Low Post zur Verfügung hat (Petro, Allen kein Faktor). Chauncey Billups hat an Qualität verloren und ist nicht mehr der Spieler, der er in Detroit war. Er ist schon lange nicht mehr "Mr. Big Shot". 2008 in der Pistons-Celtics Series (16.5 PPG 39 % FG shooting) fing es an, ehe er letztes Jahr in den entscheidenden Spielen gegen die Lakers in den Conference Finals auch komplett untertauchte (12 points in Game 5, 10 points in Game 6). Das ganze Szenario wiederholt sich und er wird komplett von Deron Williams dominiert, so dass die ganze Offensivarbeit an Melo hängenbleibt. Mit 33 Punkte im Schnitt hält er die Nuggets nahezu allein im Rennen, hat aber auch immer mit Foulproblemen zu kämpfen.

                    Es wird ein enges, hartes und kampfbetontes Spiel heute, in dem die Nuggets alles geben müssen, wenn sie Spiel 7 erzwingen wollen. Nuggets vom Kader her zwar das bessere Team, aber mit einigen Problemen, wie ich beschrieben habe. Denke, dass Jazz sich diesen Matchball nicht nehmen lassen werden, diese Series in eigener Halle zu beenden. Es ist schwer in der Energy Solutions Arena zu bestehen und heute wird die Hütte voll sein mit 22.000 Mann und ihre "Mormonen" zum Sieg peitschen. Ich denke mir, dass Utah die Series heute beenden wird, obwohl mein Tipp vor Beginn 4-3 für die Jazz war ;) :

                    Utah Jazz - Denver Nuggets HC 1 (-4,5) @ 1,92 3/10 expekt

                    Viel Glück
                    112:104 MONEY IN THE BANK
                    Die Mormonen verdient weiter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von floan Beitrag anzeigen
                      Oklahoma City Thunders - Los Angeles Lakers 2 @ 2,05 (6/10)
                      95:94 Durch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von floan Beitrag anzeigen
                        Milwauckee Bucks - Atlanta Hawks 1 HC + 2 @ 1,93(5/10)

                        83:69 Falsch


                        Lakers HC+ 7 + Bucks + 8,5 @ 1,78 (5/10) bet 365
                        Falsch

                        Au au au. So bleibt die Serie wenigstenst spannend.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                          30.04 Boozer 23:59
                          over 20,5
                          1,85
                          stake : 7
                          bwin


                          Utah uses on the court only 7 players. Maybe the 8 comes in but he plays barely a few minutes. The series with Denver has been offensively very efficient. Utah was in every game 105 +. With simply mathematics it is easy to see than in that case i average every Utah player ( of the 7 in rotation ) needs to score at least 15 points. Boozer and D.Williams are Utahs main players. Boozer spends 16 - 20 shots per night with about 50% FG , and few FT-os ( 3-5 ) . Boozer and Williams as the main players must score the most , from other players in Utah i expect contribution from C.J. Miles, Wesley Matthews and Paul Millsap , well but i see at most one of them going +20 points , or maybe none of them. Wesley Matthews spends about 10 shoots at night , but i dont see him as a key player or a player which can decide the corse of the game. When it is important the ball will not go to him. C.J Miles and Millsap can make a difference but i dont see them both scoring extra high. To score 100 , Utah will need at least 2 players , or maybe 3 who are scoring at least 20 , starting from the conclusion that for Utah 100 points will not be a problem , than Boozer comes like a logical pick.

                          22 points

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                            30.04 Billups 23:59
                            over 18,5
                            1,85
                            stake : 7
                            bwin


                            18,5 is i think to low. Nene injured himself last match. Very slim chances that he is going to ply. Who can score points by Denver now : ofcourse there is Anthony , J.R Smith ( a very talented guy , but i think a low IQ player , he throws 6,7 3 point shoots just like that , not a team player definetly ) , K.Martin ( knee problems , but will make his contribution ) , C.Anderson ( bad in offense , great in defense , i dont see him scoring more than 10 points ), Arron Afflalo could benefit from the absence of Nene , but not to match , because he is not a key player and he will MAX score about 10 points if even that much ( same about Ty Lawson , but he will score even lower ) . The player who will mostly benefit from Nenes absence is Johan Petro reserve center but he is on 3,5 PPG average .
                            Not great situation for Denver , they have a deficit of healthy players. In such occasions i think it will be like usual. Give the ball to C.Billups and Anthony and what they do thats it , J.R Smith and K.Martin will make their usual contribution , but on the end it is all about Billups and Anthony like it is in Utah about Boozer and Williams , but the situation now in Denver looks not good like by Utah who has i must say at the moment the stronger bench.
                            I rate Denver as the stronger team , but now i dont know what to think , maybe i am a littel bit subjective because i fany Denver , but i must be realisitc and say that Utah is the favorite here. I will not play this because i think Denver still has more talent than Utah , and if Anthony and Billups go crazy everything can happen , but Utah should be the objective choice or probably no bet.
                            But i went of the topic. Denver highly offensive team , someone needs to score this points , Billups is not without a reason called Mr.Big Shoot , this margine is definitely too low due the injury problems by Denver
                            30 points

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.