X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ibra Beitrag anzeigen
    Das spread von -5,5 sehr schones value auf die Lakerse . Ich spielte in meinen local bookie 1,5 auf die Lakerse normaln und ist fur mich eine totale BANK !!! Wer sich das letzte spiel der Lakerse angesehen hat weis warum. UJtah schaft nichts , wenn D.Williams den Ball nicht hat. Boozer total unter dem Korb neutralisiert. Ich glaube sein PPG average wird drastisch in dieser serie fallen .Der einzige Grund warum die Lakerse den Utah Jazz zuruck ins Spiel zu kommen erlaubten weil warum ihre reserven schlechter als die von Utah warem. Utah ging auf +4 , aber dan kamm K.Bryant mit 11 Punkten von nechsten 13 der Lakerse , davor kein einziges Shoot attempt von im. Mann was wer der Boss bei den Lakerse ist und wer sie aus dem loch rasuholt wens schwer ist.

    Wie gesagt , das ganze spiel von Utah geht run um D.Williams , und nich so wie bei anderen teams wo der PG der beste spieler ist wie zumbeispiel , Boston und Phoenix , wo Rondo und Nash scoren aber die orientiren sich auf assists , hier ist es nicht so. In Utah hat mit diesem Roster Williams keine optionen , und er muss aleine vieles machen. Scoren viel mehr als es ein PG macht . Unter dem Korb viel zu viele Spieler. Boozer bekommt keine chance gegen gasol , Odom und Bynum( spielt verletzt ) . Boozer wird weit vom Korb vergehalten , er ist gewonnt oft wegen seiner starker back to basket zu spielern , aber gegen Gasol klapt das nicht so muss von aussen schiessen und der hat ja nicht den besten FG% . Utahs einzige schase sehe ich in C.J Miles , Milsaap und Korver ( nur wegen 3 pointers ) , wenn die kommen wenn es keiner erwartet und das spiel drehen.

    Aber drauf glaube ich nicht , quoten sollten real so um 1,25 -1,3 auf Lakerse sein , ich habe einen generous local bookie der mir 1,5 geschenkt hat , und keine imaginarien linien wie kleine Kinder hier schreiben und mir nachmachen und dan den Pick verlieren
    Das negative beu den lakerse ist : Artest spielt nicht gut , sehr schlechtes FG% aber von den erwartet man auch nicht points zu machen , Bynum bisschen verletzt warscheinlich geht er auf operation im soomer und das wird seine Minuten limietiren ,
    Positive : Fisher als erfahrener PG spielt sehr gut , sehr geferlich ...
    FUR MICH LAKERSE EINE TOTALE BANK

    Lakerse to win @ 1,37 Sports-1 9/10
    Lakerse -5,5 @ 1,95 Sports-1 6/10

    Bynum under 11.5 @ 1,75
    bwin 6/10
    Andrew Bynum admitted there won't be any improvement in his right knee until he gets surgery.
    "I guess I am kind of injury-prone," said Bynum. As if everyone didn't already know. Bynum's jumping ability is limited by his latest injury and season-ending surgery is still possible if the condition worsens. For now, look for Bynum to play through pain. He had eight points and 10 rebounds in 24 minutes in Game 1.

    Lakerse win 111- 103 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

    Bynum 17 points

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.