X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playoffs 04.05.2010

    Orlando Magic - Atlanta Hawks HC1 -8,5 @ 1,88 (5/10)

    Erstes Spiel in der 2. RUnde in der Amway Arena.

    Spread ist meiner Meiung schon hoch und ich bin mir meines Einsatzes bewusst.

    Die Magics haben sich mit 4:0 in der ersten Runde gegen die Cats durchgesetzt. Die HAwks hatten gegen die Bucks schon größere Probleme. Nach 2 Siegen in Atlanta ist man mit 3 Niederlagen in Folge nochmal ins Straucheln gekommen. Im Enteffekt hat man sich dann aber doch mit 4:3 durchgesetzt. Da hat es dann für die Bucks, ohne Bogut, nicht gereicht.


    Für beide Mannschaften heißt es jetzt, es kommt ein Gegner, der mehr Probleme machen kann/wird als der vorige.


    Die SPiele in der reg. Season:(auch wenn sie in den PO wenig Bedeutung haben, können trotzdem ein kleiner Indikator sein)

    11.11 ORL - Hawks 93:76
    9.01 ORL - Hakws 113:81
    30.01 ORL - Hawks 104:86
    24.03 Hakws - ORL 86:84

    Orlando also doch recht deutlich mit 3:1 gewonnen. ABer es sind PO.


    Die Hawks ja erst gestern mit ihrem letzten Spiel und die MAgics ja schon mit einer längeren Pause. Über Vor/Nachteil möchte ich nicht urteilen.


    Für die MAgics geht es hier schon draum, zu Hause ein Asurufezeichen, für die restliche Runde setzten. Zu Hause darf man sich das Spiel nicht nehmen lassen. BLoß nicht den Heimvorteil abschenken. Aber dafür muss einiges aus der ersten RUnde beigehalten werden, aber auch noch was verbesser werden.

    Jameer Nelson hat die 1. PO Runde dominiert. Knapp 24 Pkt und 43 % von Downtown geworfen. Das kann gerne so weitergehen.
    Aber Dwight Howard muss schauen, dass er sich wieder nicht so viele dumme Fouls fängt, wie gegen die Bobcats. Er hat gegen die Cats eig kaum statt gefunden, da er auch knapp 8 Minuten weniger gespielt hat, als in der reg Season.Auch knapp 9 Pkt und knapp 4 Rebs weniger pro Spiel. Nur die Blocks klappen wie eh und je. Hier muss Howard echt aufpassen. Er hat noch genug Luft nach oben

    Hawks können eine hohe Pace gehen. Und dafür hat man auch eig einen VInce Carter , der so nen Tempo auch gehen kann und für genug Probleme unterm Korb der Hawks sorgen kann. VOn ihm erwarte ich mir eig auch nen paar mehr Punkte. Er spielt 7 min im Schnitt mehr in den PO und wirft zur Zeit einen Punkt weniger, als in der reg. Season.


    Also, kommen wir mal langsam zum Punkt. Die MAgics müssen und werden hier gewinnen. Howard muss seine Foulprobeleme in den Griff bekommen, Nelson bitter weiter so spielen. Es wird bestimmt nicht einfach. Mit SMith steht ihnen einer der besten VErteidiger gegenüber, mit Joe Johnson einer der konstant seine Punkte wirft und mit Jamal Crawford, der beste 6. Mann.

    Die Magics werden hier gewinnen. SO wie sich die Hawks bei den Bucks präsentiert haben, fällt es mir doch schwer zu glauben, dass sie im ersten Spiel eine Überraschung schaffen werden. DIe MAgics wissen was im ersten Heimspiel auf dem Spiel steht und werden extrem motiviert,fokusiert und mit dem besten VErteidiger der Liga + ihren 3 Punktwürfen, den Hawks hier keine Chance lassen.


    Euch viel Glück


    E// Kann sein, dass der Text nen geistiges Wirrwarr ist, da ich total müde bin.

    Dazu noch4

    Magics - Hakws under 192 Pkt @ 1,93 (3.5/10)

    Spielerwetten

    Dwight Howard mehr als 12,5 Rebounds (3/10)

    Bwin mit einer 1,65 Quote/ pinnacle sogar nur mit 1,5. Mir nen ticken zu niedrig. Ich schau mal, womit bet 365 herauskommt. Howard, wie ja oben erwähnt, mit einer enttäuschenden ersten Runde. Das wird und muss besser werden. GErade gegen die Hawks hat er einen gößen Vorteil, den er hier einfach ausspielen wird. In der reg. Season mit 13,2 Reb und in der 1. Runde mit 9,8 rebounds, wird er sich hier mehr abgreifen.

    Gegen Atlanta hat er in der reg. Season 16,8 Reb abgepflückt. Er wird seine gößen Vorteile gegen Al Horford perfekt auspielen können.

    Game 1 (reg. Season) Howard 17 Reb und Horford mit 9
    Game 2 (reg Season) Howard 7 Reb und Horford 5, hier haben beide aber auch nur knapp 20 min gespielt
    Game 3 /reg. Season) Howard 19 Reb und Horford 4
    Game 4 (reg. Season) Howard 24 Reb und Horford 11

    Bekommt Dwight nicht wieder Foulprobleme wird er viele Rebounds holen.

    Bei dem matchup auch vielleicht

    Horford weniger als 9,5 Rebounds @ 1,99 (2/10)
    Zuletzt geändert von Olf; 04.05.2010, 16:24.

    #2
    Utah Jazz @ Los Angeles Lakers (4:30 Uhr) - Stand: 0:1

    Machen wir uns nichts vor: Die Lakers werden dieses zweite Heimspiel gegen die Jazz gewinnen. Die Line von 5,5 find ich sehr gut gewählt und halte ich für absolut machbar. Im ersten Spiel ist den Lakers im letzten Viertel so ein bisschen die Luft ausgegangen, inbesondere die erste Halbzeit war gut. Rechne heute schon mit einer ingesamt konzentrierteren Leistung von LA und diesmal wirds am Ende nicht so spannend werden. Jazz weiß, dass man die Heimspiele gewinnen muss, genau wie OKC es getan hat, um die Lakers in die Enge zu treiben im fünften Spiel.

    Los Angeles Lakers-5,5 @1.92 bei Pinnacle zu 7/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      ...Jazz weiß, dass man die Heimspiele gewinnen muss, genau wie OKC es getan hat, um die Lakers in die Enge zu treiben im fünften Spiel.
      ...
      DIe Jazz wissen, dass sie mind. 1 Spiel IN LA gewinnen müssen um den Lakers ernsthaft gefährlich zu werden. Ansonsten wirds genauso wie gegen die THunder - knapp, aber am Ende pro Lakers. Für mich hier absolut no bet, die Jazz haben gezeigt, dass sie auch auswärts gegen gute Gegner (Nuggets) bestehen können. Würde mich nicht wundern, wenn sie hier gewinnen, genauso wie die Celtics gestern. Quoten imho genau richtig.
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        1st quater Hcap Lakers -2.5
        Finde die Wette ganz interessant und würde mich über Rückmeldungen freuen ob ihr das ähnlich seht, oder eher als Nobet... Also kurz zur Wette. Lakers kommen häufig hoch konzentriert und mit einer unglaublich guten Defense ins Spiel. Gegen OKC konnten 4 der 6 ersten Viertel deutlich für sich entschieden werden und auch gegen Utah wurde im ersten Viertel gleich mal gezeigt wo der hammer hängt. Außerdem wurde jedes 1. Viertel das zu Hause gespielt wurde gewonnen, auch mit mehr als 2.5 Punkten. Finde quoten von 2.12 @betfair fair.
        Gruß,
        makiadi

        Kommentar


          #5
          Das spread von -5,5 sehr schones value auf die Lakerse . Ich spielte in meinen local bookie 1,5 auf die Lakerse normaln und ist fur mich eine totale BANK !!! Wer sich das letzte spiel der Lakerse angesehen hat weis warum. UJtah schaft nichts , wenn D.Williams den Ball nicht hat. Boozer total unter dem Korb neutralisiert. Ich glaube sein PPG average wird drastisch in dieser serie fallen .Der einzige Grund warum die Lakerse den Utah Jazz zuruck ins Spiel zu kommen erlaubten weil warum ihre reserven schlechter als die von Utah warem. Utah ging auf +4 , aber dan kamm K.Bryant mit 11 Punkten von nechsten 13 der Lakerse , davor kein einziges Shoot attempt von im. Mann was wer der Boss bei den Lakerse ist und wer sie aus dem loch rasuholt wens schwer ist.

          Wie gesagt , das ganze spiel von Utah geht run um D.Williams , und nich so wie bei anderen teams wo der PG der beste spieler ist wie zumbeispiel , Boston und Phoenix , wo Rondo und Nash scoren aber die orientiren sich auf assists , hier ist es nicht so. In Utah hat mit diesem Roster Williams keine optionen , und er muss aleine vieles machen. Scoren viel mehr als es ein PG macht . Unter dem Korb viel zu viele Spieler. Boozer bekommt keine chance gegen gasol , Odom und Bynum( spielt verletzt ) . Boozer wird weit vom Korb vergehalten , er ist gewonnt oft wegen seiner starker back to basket zu spielern , aber gegen Gasol klapt das nicht so muss von aussen schiessen und der hat ja nicht den besten FG% . Utahs einzige schase sehe ich in C.J Miles , Milsaap und Korver ( nur wegen 3 pointers ) , wenn die kommen wenn es keiner erwartet und das spiel drehen.

          Aber drauf glaube ich nicht , quoten sollten real so um 1,25 -1,3 auf Lakerse sein , ich habe einen generous local bookie der mir 1,5 geschenkt hat , und keine imaginarien linien wie kleine Kinder hier schreiben und mir nachmachen und dan den Pick verlieren
          Das negative beu den lakerse ist : Artest spielt nicht gut , sehr schlechtes FG% aber von den erwartet man auch nicht points zu machen , Bynum bisschen verletzt warscheinlich geht er auf operation im soomer und das wird seine Minuten limietiren ,
          Positive : Fisher als erfahrener PG spielt sehr gut , sehr geferlich ...
          FUR MICH LAKERSE EINE TOTALE BANK

          Lakerse to win @ 1,37 Sports-1 9/10
          Lakerse -5,5 @ 1,95 Sports-1 6/10

          Bynum under 11.5 @ 1,75
          bwin 6/10
          Andrew Bynum admitted there won't be any improvement in his right knee until he gets surgery.
          "I guess I am kind of injury-prone," said Bynum. As if everyone didn't already know. Bynum's jumping ability is limited by his latest injury and season-ending surgery is still possible if the condition worsens. For now, look for Bynum to play through pain. He had eight points and 10 rebounds in 24 minutes in Game 1.

          Zuletzt geändert von ibra; 04.05.2010, 20:21.

          Kommentar


            #6
            also generell stimme ich euch mit dem Lakers Pick überein. Aber so einfach, wie es hier dargestellt wird, wird das nicht. Utah hat die PO gezeigt, dass sie auswärts mithalten können. Gegen die Nuggets in der ersten Runde und auch im ersten Spiel gegen die Lakers. Aber dann kam ja Kobe und hat das Spiel nochmal gedreht. Aber darauf kann man sich ja nicht jedes mal verlasssen. Kobe, genauso wie Lebron, einer dieser Spielertypen, die ein Spiel spielen können wie sie lustig sind. Aber wie gesagt, darauf kann man sich nicht immer verlassen. Siehe Lebron Game 1 und Game 2 gegen Boston. Erstes Spiel souverän gedreht und dann fällt einfach mal nichts.

            Deshalb erwarte ich von den Lakers auch ab minute 1 bis minute 48 eine konzentrierte Leistung. IN Utah werden es schwere Spiel und man kann sich nicht drauf verlassen, dass man alles 4 Heimspiele gewinnt. Deshalb heißt es hier, dass 2. Heimspiel nach Hause zu schaukeln.

            Aber leicht wirds nicht. Utah scheint sich in den PO als Underdog sehr sehr wohl zu fühlen. Sie waren schon in Game 1 nah dran, also warum heute nicht auch. ich persönlich würde mich mit dem -5,5 Spread auch wohler fühlen, als mit dem +5,5. Ich bin wahrscheinlich auch nur übervorsichtig, da ich mit dem ersten GAme auf die Nase gefallen bin.

            WIe gesagt, so einfach, wie hier dargestellt, wird es nciht. Lakers werden gewinnen, klar, mal schaun ob sie den Spread covern.

            Euch viel Glück
            Zuletzt geändert von Olf; 04.05.2010, 21:11.

            Kommentar


              #7
              Kein Sieg ist einfach , und nirgend wird gesagt das es mega einfach sein wird , aber zweifle kein moment in den Lakerse Sieg Spread -5,5 ist logischer pick , weil wenn mann schon von der "assumption" geht das die Lakerse siegen werden ist dieses Spread nicht gross ...Das spielt wir wie jedes amplituden haben , +10 fur Lakerse bis +10 fur Utah aber solches ist jedes Spiel , und jetzt kommt die Frage was fur dich ein easy spiel ist , ein spiel kann 40 minuten knapp sein und in den letzten 8 minuten kommt der +15 Sieg . Easy games gibts nur ein paar ...
              Amplituden wirds geben , aber glaube das Utah kein "Weapon" hatt gegen das die Lakerse keine Antword haben konnen. Aber deine Kritik steht.

              Kommentar


                #8
                War ja eig keine große Kritik, hab ja gesagt, dass ich den Pick eig unterstütze und ihn auch eher spielen würde, als den +5,5 Spread auf die Lakers. Also falls es falsch rübergekommen ist. Ich zweifel nciht an einen LakersSieg, ich würde die JAzz aber nicht unterschätzen. Spielen die Lakers aber ihre Vorteil aus, werden die Mormonen wenig Chancen haben-
                Zuletzt geändert von Olf; 04.05.2010, 21:50.

                Kommentar


                  #9
                  naja....es ist ja auch keine kritik von floan, sondern seine meinung...
                  hab die nba , glaub ich, jetzt auch ne weile verfolgt und muss sagen das die "angeblich" grossen mannschaften nicht immer ne bank sind... siehe gestern cleveland - celtics.... habe auch gedacht das sie das spiel machen werden .... aber wenn ein lebron james mal keinen guten tag erwischt oder wie auch immer , sieht man schon deutlich das teams wie cleveland doch schon ziemlich von einzelspielern abhängig sind... wenn bei den lakers ein kobe bryant auch mal mit dem falschen bein aufgestanden ist, sieht es auch düster aus... zu mal die mannschaften, den niemand wirklich was zutraut, die in den playoffs sind, ja nicht umsonst in den PO vertreten sind... es gab schon so manche überaschung in den PO finde ich...
                  zum spiel der lakers heute halte ich den spread von - 5,5 sehr gut spielbar... fragt mich nicht warum , habs einfach im gefühl....
                  orlando -9 (derzeit) denke ich wird nen bissl schwieriger , da die hawks ein anderes kalibier sind als die bobcats ....

                  ok, das ist mein erster beitrag hier....
                  bitte um verständnis, wenn ich vielleicht nicht deutlich genug war mit dem beitrag...
                  Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                  http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                  Kommentar


                    #10
                    Glaub nicht das im PO surprises gab. Wenn doch , sehr wenige. Der Boston sieg gegen Cleveland ist fur mich kein surprise , weil Cleveland zu viel L:James abhengig ist , und Boston team play hat. L.James mit elbow problemen und glaube das war der haupt grund warum er schlechter spielte. Der ist so ein spieler das er jede Manschaft alleine siegen kann , aber Boston ist ein kollektiv Cleveland nicht , glaubte Cleveland hat was mann brauch NBA titel zu nehmen , weil fille individuele Stars dort gibt , aber das was die spielen ist kein Basketball und die bekommen von mir 0% chance fur NBA titel , und Boston ist favorit der serie

                    Kommentar


                      #11
                      bin auf
                      lakers -2 1Q @ 1.91 wh
                      lakers 1q meist mit starter only, manchmal kommt odom kurz rein. Da sollten sie sich einen Vorsprung erarbeiten, die Bench hat ja gezeigt dass sie nicht der Bringer ist.
                      Dann noch
                      Orl -5 1H @ 1.91 wh
                      sonst wo schon auf -5.5 hoch, Orl hat dieses Jahr gg. ATL dominiert. Howard spielt jetzt meist die ersten 2 Quarters ziemlich lange (sollte er keine 3 Fouls haben...), hat die Serie gegen Horford dominiert, dazu lange Erholungsphase...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
                        1st quater Hcap Lakers -2.5
                        Finde die Wette ganz interessant und würde mich über Rückmeldungen freuen ob ihr das ähnlich seht, oder eher als Nobet... Also kurz zur Wette. Lakers kommen häufig hoch konzentriert und mit einer unglaublich guten Defense ins Spiel. Gegen OKC konnten 4 der 6 ersten Viertel deutlich für sich entschieden werden und auch gegen Utah wurde im ersten Viertel gleich mal gezeigt wo der hammer hängt. Außerdem wurde jedes 1. Viertel das zu Hause gespielt wurde gewonnen, auch mit mehr als 2.5 Punkten. Finde quoten von 2.12 @betfair fair.
                        Gruß,
                        makiadi
                        Wenn auch glücklich aber trotzdem durch! 4 Punkte Führung nach Q1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von floan Beitrag anzeigen
                          Orlando Magic - Atlanta Hawks HC1 -8,5 @ 1,88 (5/10)

                          114:71 Durch

                          Magics - Hakws under 192 Pkt @ 1,93 (3.5/10)

                          185 Pkt Durch

                          Spielerwetten

                          Dwight Howard mehr als 12,5 Rebounds (3/10)

                          12 Rebounds Falsch


                          Horford weniger als 9,5 Rebounds @ 1,99 (2/10)


                          7 Rebounds Durch
                          Alles eigentlich wie erwartet.. Howards dominiert die Hawks wie in der regulars Season. DAs ein Rebounds fehlt, ist natürlich Pech, aber ich bin zufrieden

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Utah Jazz @ Los Angeles Lakers (4:30 Uhr) - Stand: 0:1

                            Machen wir uns nichts vor: Die Lakers werden dieses zweite Heimspiel gegen die Jazz gewinnen. Die Line von 5,5 find ich sehr gut gewählt und halte ich für absolut machbar. Im ersten Spiel ist den Lakers im letzten Viertel so ein bisschen die Luft ausgegangen, inbesondere die erste Halbzeit war gut. Rechne heute schon mit einer ingesamt konzentrierteren Leistung von LA und diesmal wirds am Ende nicht so spannend werden. Jazz weiß, dass man die Heimspiele gewinnen muss, genau wie OKC es getan hat, um die Lakers in die Enge zu treiben im fünften Spiel.

                            Los Angeles Lakers-5,5 @1.92 bei Pinnacle zu 7/10
                            UTAH JAZZ 103
                            LOS ANGELES LAKERS 111

                            [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                              bin auf
                              lakers -2 1Q @ 1.91 wh
                              lakers 1q meist mit starter only, manchmal kommt odom kurz rein. Da sollten sie sich einen Vorsprung erarbeiten, die Bench hat ja gezeigt dass sie nicht der Bringer ist.
                              Dann noch
                              Orl -5 1H @ 1.91 wh
                              sonst wo schon auf -5.5 hoch, Orl hat dieses Jahr gg. ATL dominiert. Howard spielt jetzt meist die ersten 2 Quarters ziemlich lange (sollte er keine 3 Fouls haben...), hat die Serie gegen Horford dominiert, dazu lange Erholungsphase...

                              Lakers 27-23 1Q

                              Orlando 53-33 1H

                              beides durch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.