X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playoffs 05.05.2010

    Suns - Spurs Suns ML @ 1,74 (4/10)

    Erstes Spiel

    111:102 für die Suns

    Heute Nacht das 2. Duell im US Airways Center in Phoenix.

    Die Suns waren heiß. Der Ball lief gut. Nash, Amare und auch wieder Richardson haben top gespielt. Jason richardson hat wieder richtig Klasse gespielt. Er scheint die Playoffs richtig zu genießen. Es ist für Phoenix extrem wichtig, dass neben Nash und Stoudemire noch einer da ist der auch über die 20 pkt gehen kann. Klappt bis jetzt prima in den PO. 24 Pkt im Schnitt für Richardson.

    Der Suns Sieg war eigentlich nur kurz zu 2 Punkten im Spiel in Gefahr. im Dritten und Anfang bis Mitte des vierten Viertels. Als dann aber Richardson den wichtigen Dreier in Minute 1:30 warf, war der Sieg und der Spread auch durch.

    Spurs kamen richtig gut aus der Pause. Suns hatten dann probleme, wenn Dragic für Nash gespielt hat. Auch die beiden Runs von San Antonio brachten die Suns nicht aus der Ruhe und das Nervenkostüm flatterte nicht. Man fand immer die richtige Antwort.

    Die Big Three haben gut gespielt. Aber wenn dann nicht ein vierter Mann dazu kommt, der auch scort, wirds eng für die Spurs. Grant Hill und Jefferson mit enttäuschenden Leistungen. Was passiert, wenn ein Grant Hill aufdreht, haben die Mavs in der ersten Runde erfahren dürfen.

    Für die Suns heißt es jetzt, sich nicht auf ihren Lorrbeeren auszuruhen. Jetzt heißt es, an die guten Leistungen anzu knüpfen, weiter dem gegner das eigene Spiel aufzwingen und konzentriert zur Sache zu gehen. Wie es enden kann, wenn man den Heimvorteil abgibt, haben die Spurs schon die Mavs gelehrt. Dann wirds nämlich richtig schwierig in Texas zu bestehen.

    Man hat in der reg Season und im ersten Spiel geshen, dass die Suns prima mit den spurs zurecht kommen. Klar sind PO und die Spurs haben ein erfahrenes TEam und einen Fuchs auf der Trainerbank, den man es zutraut zuzückzuschlagen. Deshalb iist auch wahrscheinlich der Spread gesunken.

    Nichts desto trotz gehe ich heute auf die Suns. Die Suns machen mir richtig Spaß udn ich hoffe heute Nacht auf eine spannende Partie, mit dem besseren Asugang für die Suns. Sehe die Spurs hier auf jeden Fall nicht als krassen Außenseiter.

    Wenn die SUns gewinnen, werde ich mich wahrscheinlich schwarz ärgern, dass ich die -2 nicht gespielt habe. Aber safety First:P

    GEfühl sagt auch

    over 204,5 Pkt @ 1,9 (3/10)

    Die Sunsoffensive ist für jeden Gegner schwer zu bändigen. Das die Spurs auch in PHO über 100 Pkt werfen können, haben sie schon oft bewiesen.

    E// Wahlweise vielleicht auch -0,5 Suns nachdem ersten Viertel oder -1,5 zur Hz. mit (3/10)

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 05.05.2010, 23:10.

    #2
    Gebe dir prinzipiell recht, werde auch ML und PL spielen. Allerdings gibt es noch ein paar Punkte, die mir Bauchschmerzen bereiten:

    - relativ schwache Bankspieler
    In Spiel 1 hat mans gesehen, die Punkte kamen v. a. von Nash, Richardson und Stoudemire und du hast es ja bereits gesagt, als Dragic und Barbosa im 4. Quarter auf dem Feld standen, kam der Run der Spurs.

    - Spurs von der Dreipunktelinie
    Sehr schwache Performance der Spurs von Downtown. Gerademal 4-19 der 3er. Treffen sie ein paar mehr wirds plötzlich eng und ich denke man kann sich nicht darauf verlassen das sie weiterhin so wenig treffen.

    Trotzdem denke ich, dass die Suns - mit einem Nash der total on fire ist - das 2. Heimspiel gewinnen wollen und werden um mit einem 2:0 entspannt nach Texas zu fahren.
    Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
    In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
    - Prinz Pi
    2015/2016
    17-14 +15,12

    Kommentar


      #3
      also greg popovich meinte, dass sie bei Game 1 den fehler gemacht hätten, zu versuchen das tempo der suns mitzugehen und das können nunmal leider wie wenigsten teams in der NBA. Ich vermute mal stark, dass sich die Spurs wieder auf ihre alten tugenden verlassen werden, agressiv zu verteidigen und mit viel zug zum korb. FÜr mich ist das No Bet, denn es sind mir einfach zu viele Sachen drin die mich an irgendeinem Tipp zweifeln lassen. Aber wenn ich was tippen müsste, dann das was floan vorgeschlagen hat, mit suns-0,5 im ersten Viertel, weil die suns ja meistens sehr schnell anfangen.

      Kommentar


        #4
        Für mich heute nur ein paar Spielerwetten:

        Steve Nash over 16,5 points @ 1,85 4/10 expekt

        Steve Nash, der Held aus Spiel 1, hat das komplette Spiel gemacht und dominiert. Er ist der go to guy, durch seine Hände geht der Ball ständig und er macht das ganze Offensivspiel der Suns aus. 33 Punkte und 10 Assists hat er in Spiel 1 erzielt. Ich denke nicht, dass er erneut so eine gute Vorstellung abliefern wird, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Line von 16,5 heute wieder knacken wird.

        Tim Duncan under 20,5 points @ 1,85 2/10 expekt

        Tim Duncan ist immer noch der Leader dieser Mannschaft und einer der besten Power Forward aller Zeiten, aber man merkt ihm das hohe Alter doch schon an. Er ist nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, dennoch ist er immer noch einer der konstantesten 20/10 Spieler der Liga. Er hat seine Matchup Probleme mit Stoudemire, der zwar kein guter Verteidiger ist, aber andererseits in der Offense für viel Wirbel sorgt und somit auch Duncan viel arbeiten lässt, so dass dann mal die Kraft fehlen kann. Zudem ist Duncan grottenschlecht von der Freiwurflinie bisher in den Playoffs und wirft unter 50%!!! In den ersten drei Spielen gegen Dallas hat er die Marke von 20 Punkten geknackt, seitdem seine Zahlen aber nur noch 4, 11, 17, 20. Zudem pfeifft mit Joey Crawford einer der schlechtesten NBA Referees, den es gibt, der zudem ein bekannter Spurs Hasser ist. Evtl wird Duncan hier früh mit Fouls belastet und bekommt somit weniger Spielzeit.

        Bill Simmons: 2010 NBA Playoffs Human Power Rankings - ESPN
        siehe Punkt 75 .
        Den muss ich noch einfügen, total vergessen aber unvergesslich
        http://www.youtube.com/watch?v=Lu1Wz...eature=related
        Dieser Mann ist einfach nur noch lächerlich.


        Viel Glück
        Zuletzt geändert von akdeniz59; 06.05.2010, 01:52.

        Kommentar


          #5
          Zitat von floan Beitrag anzeigen
          Suns - Spurs Suns ML @ 1,74 (4/10)

          110:102 Durch

          over 204,5 Pkt @ 1,9 (3/10)

          212 Pkt


          E// Wahlweise vielleicht auch

          Euch viel Glück


          War doch nen spannendes Spiel. 6 Suns Spieler 2 stellig gepunktet. Jason Richardson auch wieder mit einer guten PArtie. 3er fielen bei den Suns. Spurs aber mit einer deutlich besseren Quote aussem Feld.
          Die Wetten nach dem ersten Viertel und nach der Hz ja auch total Möhre

          Kommentar


            #6
            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
            Steve Nash over 16,5 points @ 1,85 4/10 expekt


            Tim Duncan under 20,5 points @ 1,85 2/10 expekt
            19 und
            29

            Immerhin im Plus

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.