X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playoffs 06.05.2010

    Orlando Magic - Atlanta Hawks HC 1 -9 @ 1,95 (5/10)

    Was ein Blowout im ersten Spiel in Mouse Town. 114:71 am Ende für die Orlando Magics.
    Das die Magics dominieren war abzusehen, aber ein 43 Punkte Blowout war nicht abzusehen.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Hawks sich heute besser präsentieren werden, was ja auch nicht schwer ist. Aber reichen wird es in der Amway Arena. Die Magics einfach in allen Belangen überlegen.

    Das one on one Game, was die Hawks gegen die Bucks durchziehen konnten klappt hier einfach nicht. Taktisch sowohl als auch vom Kader her sind die Magics einfach eine Klasse besser.

    Den Vorteil den die Hawks haben, ist die Atletic der Spieler. Aber auch das wird perfekt ausgekontert. Korbleger von Josh Smith. Kein Problem für Dwight Howard. Der wird dann einfach mal aus der Luft gepflückt. Auch die durchaus nicht schlechten 3er Schützen a la Bibby (38,9 %) oder auch ein Jamal Crawford (38,2 %) können perfekt durch die 3 Punktschützen deer Magics ausgeglichen werden. Unterm Korb regiert Dwight Howard, sodass auch Al Horford wenig Land sehen wird.

    Was auch beachtlich war, dass die Magics Bank mehr Pkt erzielt hat, als die Hawksstarter 0_o.

    Mir fällt kein Punkt ein, der hier für die Hawks spricht. Klar werden die Hawks hier nen Schüppchen drauf legen, aber die Magics sind auch kein Team, die jetzt fahrlässig an dieses Spiel gehen werden. Sie werden das Spiel nach Hause bringen und dann gehts ab zum 3. Spiel nach ATL.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 06.05.2010, 09:25.

    #2
    Hawks @ Magic HC2 -9 @1,92 9./10 (Quoten fallend!!!)

    Also ganz einfach Floan hat schon vieles gesagt. Fakt ist, dass die Hawks das geschafft haben, was man Ihnen vor 3 Jahren bescheinigt hatte, nämlich, das man mit Spielern wie Johnson und Smith einiges erreichen kann mit dem Team. So auch geschehen, letztes Jahr PO und dieses Jahr auch. Mit diesem Trend zeigt sich aber noch ne andere Entwicklung mehr als deutlich. Die Rede ist einfach davon, das es Teas gibt, mit denen die Hawks Null, aber wirklich Null klarkommen. Auf die Playoffs bezogen sind diese Teams, die Cavaliers und die Magic. Gegen beide Teams hat man in den letzten Jahren nie wirklich was holen können. Diese Saison zwar einmal n Sieg gegen Orlando, aber da wars Orlando mehr oder wneiger egal. Heute gibts wieder n schönen blowout. Alles unter 15-20 Punkte Unterscheid würden mich extrem wundern. Man hat extreme Matchup Nachteile, kann Offensiv sein Spiel nicht aufziehen, weil man mit Howard an beiden Enden (Off. und Def.) überhaupt nicht klar kommt und in der Defense ist man klar überfordert, egegn die flexibilität der Magic. N Sweep in der Serie wäre für mich keine Überraschung.

    Kommentar


      #3
      magic - hawks over 189,5 @1,91 (4/10)

      die hawks werden heute sicherlich ne schippe drauf legen , als in game 1 (114 - 71) .... also knapp am over vorbei...
      kann mir nicht vorstellen das sie wieder mit 43 abgeschossen werden.....
      daher das heutige over sicherlich besser spielbar.....
      ------------------------------------------------------
      die zahlen werden es sicherlich auch belegen das eine steigerung der hawks nur logisch sein kann

      FGM - A
      28 81 = 34,6 %

      3PM - A
      2 13 = 15,4 %

      -------------------------
      E// bin mit meinen vorgängern auch der meinung das der spread -9 ne sehr gute wahl ist(wie immer eigentlich bei den magics)

      viel glück allen
      Zuletzt geändert von brummbaer801; 06.05.2010, 14:13.
      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

      Kommentar


        #4
        Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
        magic - hawks over 189,5 @1,91 (4/10)

        die hawks werden heute sicherlich ne schippe drauf legen , als in game 1 (114 - 71) .... also knapp am over vorbei...
        kann mir nicht vorstellen das sie wieder mit 43 abgeschossen werden.....
        daher das heutige over sicherlich besser spielbar.....

        viel glück allen
        Absolutes NoBet...Mag ja sein, dass die Magic heute nicht 114 Punkte machen, aer die Defense der Magic steht, so gesehen, glaube ich nicht, dass die Hawks heir 90 Punkte macen...wäre vorsichtig bei dem Pick. Da kann echt alles passieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
          magic - hawks over 189,5 @1,91 (4/10)

          die hawks werden heute sicherlich ne schippe drauf legen , als in game 1 (114 - 71) .... also knapp am over vorbei...
          kann mir nicht vorstellen das sie wieder mit 43 abgeschossen werden.....
          daher das heutige over sicherlich besser spielbar.....

          E// bin mit meinen vorgängern auch der meinung das der spread -9 ne sehr gute wahl ist(wie immer eigentlich bei den magics)

          viel glück allen
          hatte ich auch erst gedacht, dann hatte ich nochmal mit nem kollegen darüber gesprochen und ich bin auch von ab. wenn dann auf jeden fall nicht mit 4/10.

          Klar werden die Hawks mehr Punkte machen, aber ich denke nicht das sie mehr als 90 Pkt dabei steuern werden. Denke sogar eher weniger. Linie ist meiner Meinung sehr gut gewählt.

          Also no bet würde ich vielleicht nicht sagen, aber wenn nur klein.
          Dir viel Glück
          Zuletzt geändert von Olf; 06.05.2010, 14:55.

          Kommentar


            #6
            Orl Team over 101,5 @ 2.2 wh 4/10

            Denke dass Orlando locker die 100er Marke toppen wird gegen Atlanta, zuhause ist man ne Macht und die letzten 4 Vergleiche @ Amway Arena hat man :

            114, 104, 113 und 121 Punkte erzielt, obwohl das Total jeweils unter 200 war (!). Für Mutige over 105,5 @ q3 auch interessant. Mir ist klar dass man in G1 52,4% FG gemacht hat aber durch die Dominanz durch Howard kein Wunder.

            Kommentar


              #7
              Orlando - Atlanta UNDER 190 [3/10]
              Wenn Atlanta heute eine Chance haben will müssen Sie erstmal Ihre defensive verbessern, die erlaubten 114 Punkte im Spiel 1 sind viel zu viel.
              Die defensive der Magics steht sowieso und wird Atlanta wieder unter 90 Punkten halten.
              Line ist heute weiter unten angesetzt wie im letzten Matchup, obwohl das Over mehr als in Reichweite war, die Mehrheit ist auf dem Over ich nehme das Under.
              Zuletzt geändert von HSVler1; 07.05.2010, 09:30.

              Kommentar


                #8
                Atlanta 1Q +3 [3/10]
                Atlanta wurde im letzten Spiel von Orlando gedemütigt und machten sich in den Staaten zur totalen Lachnummer.
                Im 1. Viertel konnte man auch im 1. Matchup mithalten und es ging nur mit 2 Punkten verloren. Heute wird Atlanta rausgehen und alles versuchen, zu Beginn die Magics in Schach zuhalten, im 1. Viertel wird dies klappen aber im Laufe vom Spiel ziehen die Magics wieder weg.
                Zuletzt geändert von HSVler1; 07.05.2010, 09:30.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                  magic - hawks over 189,5 @1,91 (4/10)

                  die hawks werden heute sicherlich ne schippe drauf legen , als in game 1 (114 - 71) .... also knapp am over vorbei...
                  kann mir nicht vorstellen das sie wieder mit 43 abgeschossen werden.....
                  daher das heutige over sicherlich besser spielbar.....
                  ------------------------------------------------------
                  die zahlen werden es sicherlich auch belegen das eine steigerung der hawks nur logisch sein kann

                  FGM - A
                  28 81 = 34,6 %

                  3PM - A
                  2 13 = 15,4 %

                  -------------------------
                  E// bin mit meinen vorgängern auch der meinung das der spread -9 ne sehr gute wahl ist(wie immer eigentlich bei den magics)

                  viel glück allen
                  112 - 98 over durch
                  HC - 9 somit auch durch
                  Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                  http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von floan Beitrag anzeigen
                    Orlando Magic - Atlanta Hawks HC 1 -9 @ 1,95 (5/10)
                    112:98 Durch Alles wie erwartet, auch ein starkes 2. Viertel der Hawks reicht natürlich nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                      Orl Team over 101,5 @ 2.2 wh 4/10

                      Denke dass Orlando locker die 100er Marke toppen wird gegen Atlanta, zuhause ist man ne Macht und die letzten 4 Vergleiche @ Amway Arena hat man :

                      114, 104, 113 und 121 Punkte erzielt, obwohl das Total jeweils unter 200 war (!). Für Mutige over 105,5 @ q3 auch interessant. Mir ist klar dass man in G1 52,4% FG gemacht hat aber durch die Dominanz durch Howard kein Wunder.
                      ORL 112


                      Over 101,5 locker durch over 105,5 auch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                        Hawks @ Magic HC2 -9 @1,92 9./10 (Quoten fallend!!!)
                        112:98

                        Ich liebe Orlando, kein Team bringt einem mehr Geld.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.