X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 08.05.2010

    Atlanta Hawks - Orlando Magics 2 ML @ 1,81 (3/10)

    Von meiner Seite heute nur der Pick und auch mit kleinerem Stake.

    2 Sachen sind sicher. Atanta wird heute aus der Kabine rauskommen und fighten in der Philips Arena und die Magics werden alles tun, um den HAwks das Leben so schwer wie möglich zu machen.

    Erste Spiel 43 Pkt Blowout, brauchen wir nicht drüber reden.Da hat halt nichts gepasst. Das 2. Spiel war schon wesentlich besser von den Hawks. Die EInstellung und die aggressivität hat diesemal gestimmt. Gereicht hat es am Ende trotzdem nicht, obwohl man vieles richtig gemacht hat. Johnson, Horford und Smith mit einem super Spiel. Man hat 3er getroffen, man war fast perfekt von der Freiwurflinie (nur ein Fehlversuch) und man war den Magics in Sachen Rebounding überlegen. Das 2. Viertel der HAwks war richtig stark, dafür das letzten umso enttäuschender. Carter drehte nach der Hz richtig auf. 4 Pkt in der 1. Hz und danach 20 Pkt. Da fielen dann auch die schwiergsten Layups,FAdeaways und 3er.

    Es bleibt einfach dabei, dass die HAwks nur gewinnen können, wenn sie einen perfekten Tag erwischen. Orlando einfach mit zu vielen Waffen. Off und Def macht Howard richtig Alarm gegen die Hawks, Neslson,BArnes und co streuen wichtige 3er im Spiel ein und man hat auch Leute die mit Drive zum Korb ziehen können a la Vince Carter und Pietrus. Man hat dadurch offensive ein Vielzahl von Möglichkieten gegen die Hawks.

    In Spiel 2 waren die Hawks schon deutlich näher an den Magic und ich denke auch das sie ein Spiel in ATL holen können, deshalb auch nur 3/10. HAwks haben ein gutes Team zusammen, aber es muss halt alles passen.

    Motivation dütfte bei beiden groß sein. Atlanta will nciht kampflos in der Philips Arena aufgeben und min. 1 Spiel holen und die MAgics gewillt den Sack in der Serie früh zuzumachen, um ausgeruht in die conference FInals einzuziehen,


    Euch viel Glück, Spiel beginnt um 23 Uhr.

    #2
    hawks - magic ... over 194 @ 1,91 (3/10)

    was soll ich dazu sagen.... die hawks müssen heute zu hause gewinnen, sonst wird es ganz düster....
    hawks werden sicherlich so auftreten wie in game 2 ...
    mit den fans im rücken werden sie beflügelter aufspielen und orlando muss und wird dagegen halten....
    ich glaube viel anders , wie in game 2 , wird es nicht laufen....
    in diesem sinne,

    viel glück allen.....
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    Kommentar


      #3
      Zitat von floan Beitrag anzeigen
      Atlanta Hawks - Orlando Magics 2 ML @ 1,81 (3/10)
      75:105 Durch

      Au backe Hawks. Das war ja gar nichts. Überhaupt nichts getroffen. Schade, viel zu niedrig angespielt, Popelspread liegen gelassen Aber hinterher ist man immer schlauer. Joe Johnson mit 3-18 ein komplett Ausfall und eine Enttäuschung, aber Howard kann gerne auch noch an seinen FT arbeiten. Das war heute auch nicht toll.

      Orlando bleibt einfach, wie in der reg. Season auch, eine wahre Geldmaschine:)
      Zuletzt geändert von Olf; 09.05.2010, 00:40.

      Kommentar


        #4
        Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
        hawks - magic ... over 194 @ 1,91 (3/10)

        was soll ich dazu sagen.... die hawks müssen heute zu hause gewinnen, sonst wird es ganz düster....
        hawks werden sicherlich so auftreten wie in game 2 ...
        mit den fans im rücken werden sie beflügelter aufspielen und orlando muss und wird dagegen halten....
        ich glaube viel anders , wie in game 2 , wird es nicht laufen....
        in diesem sinne,

        viel glück allen.....
        75 - 105
        Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

        http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.