X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB am MITTWOCH!!!

    Guten Morgen/Tag Forum!

    Meine kleine Vorauswahl für heute:

    Houston @ San Francisco Pick 2 -165 Sportsbetting.com
    Moehler (0-0, 6.52) Rueter (2-0, 0.96)

    SFG einfach gut im Moment drauf und Rueter dann noch heute als Starting Pitcher, ich denke, das wird heute der 14. Sieg von SFG im 15. Match. Rueter einfach ein Top-Pitcher, der Houston ausschalten muesste.

    Anaheim @ Texas Pick 1 -120
    Lackey (1-1, 6.60) Park (1-2, 9.28)

    Anaheim bisher zweimal nun bei Texas verloren- vielleicht klappts diesmal mit Lackey, der auch ein Guter ist. Jedoch, wird es nicht ganz so easy. Eher Small.

    Atlanta @ Montreal Pick 2 -135
    Ramirez (1-2, 6.00) Ohka (1-1, 2.13)

    Atlanta trotz des knappes Sieges gestern bei Montreal kein Tipp wert für mich- versuche es eher mit Montreal und deren gutem Starting Pitcher Okha, der die momentan flaue Offense von Atlanta im Griff haben sollte.

    Kommentare zu den Picks?

    #2
    Erstmal das Spiel hier, später vielleicht noch Tampa...

    Aber habe nicht soviel Zeit, deshalb erstmal nur das Spiel

    So so, gestern wollten sie also nicht

    Heute das 6., und vorerst letzte, Spiel dieser beiden Teams gegeneinander, bisher 4-1 für STL.

    Fakten und Statistiken sind ja schon im Forum vorhanden...

    Heute startet aber Morris, mit dem wird nicht verloren, zumindest nicht gegen die Brewers .
    Seine Bilanz bisher, 1 Start 1 Niederlage. In Dieser Saison hat er 23 Innings mit 19 SO gepitcht , 5 mal ließ er ein walk zu und musste schon 4 HR einstecken, ERA 3,04.
    Seine Karrierebilanz gegen MIL 8-2, ERA 2,43.

    Sein "Gegner" Franklin, diese Saison mit 2 starts, 1-1. Er hat aber im vergleich nur 13 Innigs mit 7 SO gepitcht, musste 1 HR einstecken und ließ 6 walks zu, ERA 5,54.
    Karrierebilanz gegen STL 0-1, ERA 3,52.

    Fazit
    Morris der bessere Pitcher, noch dazu die Niederlage gestern...ich denke, dass die Cards in Milwaukee locker gewinnen werden und dank Morris werden die Brewers kaum Runs hinbekommen.
    Die Quoten sind zwar nicht so gut, aber da es mMn sicher ist werde ich sie spielen...

    Ergebnisstipp: 5:1 für STL

    Meine Picks: St. Louis Cardinals @1,5 , St. Louis Cardinals -1,5 @1,77 und Under 8,5 @1,83

    Viel Glück

    @Riq
    bei den Giants und den Angels stimme ich dir zu, habe mich aber noch nciht "richtig" mit diesen Spielen beschäftigt
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Nachdem mir Ana gestern mein Geld verkaclt hat gehe ich heute auf Giants und Minne

      Hou @ SF 2 1,59

      SF einfach zurzeit überragend mit Rueter als Pitcher auf dem Mound sicherer Sieg, sweep gegen Houston !

      Det @ Min 2 1,4

      Det bringt einfach keine gescheite Offense hin, Reed wird nach anfänglichen Schwächen heute wieder top pitchen, und Bernero der Pitcher der Detroit Tigers hatte letzte Saison gegen die Twins eine 9er ERA !



      MLB Jahresbilanz 9-6

      Kommentar


        #4
        St. Louis ohne Probleme, wie erwartet, aber leider waren sie heute zu gut, damit under verloren aber die anderen beiden durch
        15-2 für STL

        Jetzt nehm ich wohl noch die Kombi Giants & Minne, mal sehen...
        PLAY BALL

        Kommentar


          #5
          3 aus 5
          SF Giants @1,57
          PHL Phillies @1,65
          BAL Orioles @ 2,00
          KZC Royals @ 2,14
          SDG Padres 2,25


          alles nur Sym Tip
          zzzzzzzzh

          Kommentar


            #6
            Jo, SDG Padres @ 2,25 behn ich auch, gestern hatte ich sie auch schon und heute werden sie wieder gewinnen, haben den besseren Pitcher und LA nicht gerade so gut in Form, werden kaum Runs bekommen.

            Also hier meine weiteren wetten

            SDG Padres @ 2,25
            OAK Athletics @1,95
            ANA Angels @1,83
            PHL Phillies @1,65 & PIT Pirates @1,79 als Kombi
            MIN Twins @1,43 & NY Yankees @1,43 & SF Giants @1,57 als Kombi
            PLAY BALL

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.