X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Playoffs 11.05.2010

    Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

    Spiel 5 und es steht 2:2

    Für mich ganz ganz schwer einzuschätzen. Lustiges Schema hier in dieser Serie. Ein Auf und Ab. Gewinnen Celtics hoch, schlagen die Cavs zurück, gewinnen die cavs, schlagen die Celtics zurück. Also eigentlich wären die Cavs heute wieder dran.

    Bei den Cavaliers wussten Lebron james und Shaq zu überzeugen. Shaq machte eine richtig starke Partie, musste leider das fast komplette vierte viertel auf der Bank verbringen. klar er hatte schnell 5 Fouls zusammen, aber ihn dann nur ein paar Sekunden im 4. Viertel zu bringen.
    Lebron hätte ihn gut gebrauchen können. Er musste wie immer alles machen. Passen, Verteidigen, Scoren und Verteidigen. War schon echt zwischenzeitlich nen Trauerspiel. James zieht 2-3 Spieler auf sich, passt zum freien Mann und was machen die? Bekommen die einfachsten Bälle nicht rein. Wer Lebrons Gesicht nachdem Spiel gesehen hat, weiß wie sehr in das gewurmt hat. Der wird heute heiß sein.

    Boston hat das sehr gut gemacht. Rondo mit einem wahnnsinn Spiel. allen hat gut verteidigt und auch tony allen hat überzeugt.
    Mehr Second chance Punkte als Cleveland, was auch nicht schwer ist, wenn Cleveland keinen einzigen hat, mehr Rebounds,etc.

    Für Cleveland heißt es heute rausgehen und zurückschlagen und für Boston genau da weitermachen, wo man in Spiel 4 aufgehört hat.

    Man wird es denke ich nicht schaffen Rondo das ganze Spiel rauzunehmen, aber man muss versuchen ihn so viel wie möglich aus der Zone rauszuhalten und wenn er da ist, ihn das Leben durch Shaq und co so schwer wie möglich zu machen. Wenn er aus der Zone raus ist und von weiter weg werfen muss, wird es schwieriger für ihn. Das er nicht über den besten Jumper verfügt, wissen wir ja.

    Also +7,5/-7,5 fällt mir sehr schwer. Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen. Ich denke aber das die Cavs gewinnen.

    Ich spiele klein an vorerst an

    Lebron James mehr als 30,5 Pkt @ 1,72 (2/10) bei bwin

    Er wird das machen, was er immer macht. Versuchen das Spiel an sich zu reißen, viele Würfe nehmen und sie auch treffen. Ist ne rel. hohe Linie, aber für Lebron jederzeit zu knacken.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 12.05.2010, 08:17.

    #2
    cleveland - boston over 193,5 @ 1,91 (3/10)

    bin mir nicht schlüssig was den spread -7,5/+7,5 angeht....
    das es nach games 2:2 steht ist alles drin, mit sicherlich den besseren chancen für die cavs, da sie in eigener halle spielen....
    daher spiele ich das over, wo ich mir eigentlich sicher bin das die linie geknackt wird.....
    cavs werden zuhause alles geben und boston muss dagegen halten, was sie auch können und bewiesen haben....
    lebron wird zu hause zeigen wer herr im hause ist, genau wie jamison und ein williams,...
    auf der anderen seite wird rondo, garnett und allen wie gesagt , sich nicht so leicht geschlagen geben.....
    spielausgang daher echt schwer zu sagen....

    viel glück euch

    E/ vlt noch ein grund fürs over... wenn boston heute gewinnen sollte, haben sie gute chancen , da game 6 in boston ist, daheim alles klar zu machen.....
    Zuletzt geändert von brummbaer801; 11.05.2010, 15:15.
    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

    http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

    Kommentar


      #3
      Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
      cleveland - boston over 193,5 @ 1,91 (3/10)


      E/ vlt noch ein grund fürs over... wenn boston heute gewinnen sollte, haben sie gute chancen , da game 6 in boston ist, daheim alles klar zu machen.....
      Versteh ich nicht. Warum ist das ein Grund fürs over? Kann auch sein, dass ich grad auffen Schlauch stehe.
      Zuletzt geändert von Olf; 11.05.2010, 15:30.

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Versteh ich nicht. Warum ist das ein Grund fürs over?
        weil sie alles daran setzen , das es auch so kommt....
        beide teams werden sich nichts schenken, viele fouls sind das resultat....

        P.S. man muss es nicht verstehen, hauptsache ich tue es
        Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

        http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

        Kommentar


          #5
          Boston-Cleveland 1, 4.5 @ Betfair

          Verstehe hier die Quote nicht! Boston hat gezeigt das sie mit Cleveland mithalten können und haben auch eines der beiden Auswärtspartien für sich entschieden. Rondo und Lebron werden sicherlich wieder stark spielen, aber der eintscheidene Faktor ist, ob für cleveland Spieler wie Shaq, Mo Wiliams und Jamison und für Boston KG, Ray Allen und Paul Pierce richtig heiß laufen! Ich sehe auch leichte Vorteile aufgrund des Heimvorteils für Clevelands, aber bei dieser Quote und der Ausgeglichheit der beiden Teams ist dieser Pick in meinen Augen alle mal Value!
          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Also das einzige was mich anspricht wäre

            Boston 1H +4.5 @ 2.02 , SBO oder +4 @ 2.15 pinnacle 5/10


            Boston 1H einer der besten Teams der Liga, Rang 5 1Q, Rang 1 2Q. Bisher auch 3x 1H klar gewonnen (nur g3 nicht als James wie wild traf), sonst jeweils deutliche HZ-Führung. James wird heute mehr Rondo guarden aber das sehe ich nicht als Nachteil für BOS, Pierce hätte ein Missmatch und könnte endlich aufdrehen. Boston sowieso mit Vorteilen in der Serie, nach dem schwachen G3 die richtige Antwort gegeben, defensiv ganz stark, trotz nur 1 3er doch noch klar gewonnen am Ende, Fastbreak 23-7 , Pts in the Paint 50-40, weniger TO mehr Stls, Blocks etc...

            G1 : Bos 54-43 Cle
            G2 : Bos 52-48 Cle
            G3 : Bos 43-65 Cle
            G4 : Bos 54-45 Cle

            Quoten scheinen hochzugehen, also würd ich noch warten bis die Line vll. auf 5 steigt.

            Kommentar


              #7
              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

              Nach 4 Spielen steht es 2:2 und Spiel 5 in der Quicken Loans Arena könnte bereits das richtungsweisende Spiel in dieser Series sein.

              Ich sehe heute definitiv keinen Sieg der Celtics. Diese Series könnte man wohl am einfachsten unter dem Titel "Bounce back" sehen. Auf einen Sieg der einen Mannschaft folgt eine klare Reaktion der anderen mit einem klaren Sieg (GM2 : Bos+18; GM3 : Cle+29; GM4 : Bos+10).

              Cleveland wirkt auf mich etwas lustlos teilweise und scheint sein ganzes Potenzial erst abzurufen, wenn sie sich gefordert sehen. Häufig scheint man einfach nur zu reagieren, statt das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Nun ist es wieder soweit, dass sie sich zeigen müssen und eine Reaktion auf die Niederlage in Spiel 4 zeigen. Cavaliers haben in den PO's bisher immer stark ausgesehen nach Niederlagen. Nach der Niederlage in Spiel 3 gegen die Bulls hat man diese mit 23 Punkten abgefertigt und gezeigt, was man wirklich leisten kann. Ebenfalls in Spiel 3 dieser Series haben sie Boston in eigener Halle mit 29+ Punkten regelrecht auseinandergenommen. Nach der Niederlage im letzten Spiel erwarte ich auch heute erneut eine Reaktion der Cavaliers.
              Die Argumentation, dass Celtics schon mal in Cleveland gewonnen haben, sehe ich nicht als Grund hier nicht auf die Cavs zu gehen. Alle sind sich darüber bewusst, dass Spiel 5 weitaus wichtiger ist als Spiel 2 und man wird auch mit der nötigen Intensität an das Spiel gehen. Die Quicken Loans Arena mit ihren erfolgshungrigen Fans wird ihren Teil dazu beitragen und die Cavs nach vorne pushen. Gerade Spieler wie Mo Williams und Anderson Varejao scheinen mir vor heimischem Publikum befreiter aufzuspielen und trauen sich auch weitaus mehr zu.
              Ich will gar nicht weiter auf Matchup Situation eingehen und hier großartig schreiben, wer war zu tun hat, da das jedem inzwischen bekannt sein sollte. King James ist eine Nummer für sich und ebenfalls Rondo auf Celtics Seite und beide dominieren bislang das Spiel ihrer Mannschaften und werden auch nicht aus dem Spiel zu nehmen sein.

              Celtics haben ebenfalls eine Reaktion gezeigt, "bounce back" halt und stark aufgespielt in Spiel 4 und waren in allen Kategorien, betreffend Einsatz, Siegeswille und Kampf, besser als die Cavaliers (+14 Rebounds, davon +6 Offensivrebounds; 2nd Chance points 13-0, sowie +4 Steals und haben ganze 17 TO forciert). Wenn sie eine Chance haben wollen heute, dann müssen sie sich auf diese Tugenden verlassen und vor allem harte Defense spielen. Gerade in Auswärtsspielen hängen sie viel mehr von ihrer Defense ab und sie haben mit Garnett, Wallace, Allen etc. Spieler die sehr erfahren sind und dies auch gut umsetzen können. Sie müssen LeBron irgendwie limitieren und sei es durch Fouls um ihn aus dem Rhythmus zu bringen, da er der einzig "wirklich gefährliche" Spieler für sie ist.
              Offensiv können sie einfach nicht mit den Cavaliers mithalten und daher muss es Ziel sein hier eine langsamere Pace zu spielen und über die Defense das Spiel zu gewinnen. In beiden Siegen hat man auch nur 86 und 87 Punkte zugelassen.

              Heute werden wir ein richtiges Play Off Spiel sehen denke ich, mit viel Taktitk und harter Defense. Spiel 5 ist für mich schon die Vorentscheidung in dieser Series. Ich lege mich fest, wer dieses Spiel gewinnt, der wird auch die Series gewinnen. Celtics Erfolg kann nur gute Defense lauten und Cavs müssen hier ebenfalls hart verteidigen, wenn es in der Offense nicht laufen sollte. Das beide extrem gute Defense spielen können ist bekannt. Ich denke, dass Cavs sich hier für die erneute Niederlage revanchieren werden und mit einem Sieg in der heimischen Quicken Loans Arena das Tor zu den Conference Finals auftreten werden.

              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics HC 1 -7,5 @ 1,92 4/10
              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics under 193,5 @ 1,90 2/10 expekt

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Zitat von floan Beitrag anzeigen

                Lebron James mehr als 30,5 Pkt @ 1,72 (2/10) bei bwin

                Er wird das machen, was er immer macht. Versuchen das Spiel an sich zu reißen, viele Würfe nehmen und sie auch treffen. Ist ne rel. hohe Linie, aber für Lebron jederzeit zu knacken.

                Euch viel Glück
                Also ich mir mal ein wenig so das Gamelog von King James angeschaut und mir ist aufgefallen, dass wenn er mal ein schwaches Spiel hatte, so mit 40-45% FG% dann hatte er meistens beim nächsten Spiel einen bärenstarken auftritt. Er ist schließlich der MVP und der absolute leader des teams und kann sich keine 2 schwache Spiele leisten, er muss sich steigern und sein team mitziehen und er wird es auch. Und wenn LJ stark aufspielt, dann gewinnen die Cavs auch meistens, aber an den Spread traum ich mich net ganz.

                Kommentar


                  #9
                  das stimmt schon aber sein Ellbogen ist noch längst nicht auskuriert, das wird das 3. Spiel in nur 5 Tagen, bei espn sagt man dass es heute wahrscheinlicher ist dass es ihm wieder mehr beeinflusst, vor G3 hatte er nämlich 3 Tage pause und ist dann explodiert, vorgestern nach nur 1 Tag Pause ganze 7 Turnover ...

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder mal etwas spät, da ich erst eben nach Haus gekommen bin und ich diese Wette heute Nachmittag vergessen hab zu posten.

                    Rajon Rondo ist wie schon erwähnt Dreh und Angelpunkt im Spiel der Celtics. Er ist inzwischen der große Star in einem Team voller Stars. Doc Rivers will, dass der Ball so oft wie nur möglich in Rondos Hände kommt und er das Spiel seiner Mannschaft macht und leitet. Gerade jetzt, wo es um nahezu alles geht in dem vorentscheidenden 5. Spiel, in dem ein Sieg für die Celtics schon nahezu die Conference Finals bedeuten würde.
                    Da KG und Perkins leicht angeschlagen sind und es auch keinen anderen richtigen Point Guard in der Mannschaft gibt, wird er heute sicher noch mehr Minuten bekommen (40+) und sollte heute wieder mal der wichtigste Mann für die Celtics sein. Nach den exellenten Vorstellungen bisher und seiner extremen Schnelligkeit, die ihn nahezu nicht zu verteidigen macht, sollte er heute wieder viel zum Offensivspiel der Celtics beitragen, ob nun durch Punkte oder Assists.

                    Rajon Rondo over 15,5 points @ 1.730 4/10 pinnacle
                    Rajon Rondo over 11,5 Assists @ 1.769 2/10 sportingbet

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      Cleveland Cavaliers - Boston Celtics HC 1 -7,5 @ 1,92 4/10
                      Cleveland Cavaliers - Boston Celtics under 193,5 @ 1,90 2/10 expekt


                      Rajon Rondo over 15,5 points @ 1.730 4/10 pinnacle
                      Rajon Rondo over 11,5 Assists @ 1.769 2/10 sportingbet
                      16 & 7

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                        Also das einzige was mich anspricht wäre

                        Boston 1H +4.5 @ 2.02 , SBO oder +4 @ 2.15 pinnacle 5/10


                        ...
                        Boston gewinnt 1h mit 6 Punkten [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                        Bos 50-44 Cle

                        Zitat von dennisshen Beitrag anzeigen
                        das stimmt schon aber sein Ellbogen ist noch längst nicht auskuriert, das wird das 3. Spiel in nur 5 Tagen, bei espn sagt man dass es heute wahrscheinlicher ist dass es ihm wieder mehr beeinflusst, vor G3 hatte er nämlich 3 Tage pause und ist dann explodiert, vorgestern nach nur 1 Tag Pause ganze 7 Turnover ...
                        LBJ wie erwartet nach der kurzen Pause mit großen Struggles mir solls recht sein hab sogar Boston -12.5 @ 17 small durchgebracht
                        Zuletzt geändert von dennisshen; 12.05.2010, 06:53.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
                          Boston-Cleveland 1, 4.5 @ Betfair

                          Verstehe hier die Quote nicht! Boston hat gezeigt das sie mit Cleveland mithalten können und haben auch eines der beiden Auswärtspartien für sich entschieden. Rondo und Lebron werden sicherlich wieder stark spielen, aber der eintscheidene Faktor ist, ob für cleveland Spieler wie Shaq, Mo Wiliams und Jamison und für Boston KG, Ray Allen und Paul Pierce richtig heiß laufen! Ich sehe auch leichte Vorteile aufgrund des Heimvorteils für Clevelands, aber bei dieser Quote und der Ausgeglichheit der beiden Teams ist dieser Pick in meinen Augen alle mal Value!
                          Viel Glück
                          120-88!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                          Für mich hätte es nicht besser laufen können. Rondo, Allen, Pierce und Garnett mit einer soliden Partie und bei den Cavs nur Shaq in Normalform. Respekt an dennishen der scheinbar Lebrons Probleme vorrausgesehen hat...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                            cleveland - boston over 193,5 @ 1,91 (3/10)

                            bin mir nicht schlüssig was den spread -7,5/+7,5 angeht....
                            das es nach games 2:2 steht ist alles drin, mit sicherlich den besseren chancen für die cavs, da sie in eigener halle spielen....
                            daher spiele ich das over, wo ich mir eigentlich sicher bin das die linie geknackt wird.....
                            cavs werden zuhause alles geben und boston muss dagegen halten, was sie auch können und bewiesen haben....
                            lebron wird zu hause zeigen wer herr im hause ist, genau wie jamison und ein williams,...
                            auf der anderen seite wird rondo, garnett und allen wie gesagt , sich nicht so leicht geschlagen geben.....
                            spielausgang daher echt schwer zu sagen....

                            viel glück euch

                            E/ vlt noch ein grund fürs over... wenn boston heute gewinnen sollte, haben sie gute chancen , da game 6 in boston ist, daheim alles klar zu machen.....
                            88 - 120
                            Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                            http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.