X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Playoffs 13.05

    Boston Celtics - Cleveland Cavaliers Game 6

    "Win or go home!"

    Die "alten" Celtics stehen kurz davor, die beste Mannschaft der regular Season zu eliminieren und in die Conference Finals einzuziehen. Boston zeigt bislang eine tolle Mannschaftsleistung und erinnert teilweise an das Meisterschaftsjahr 2008, nachdem es letztes Jahr und zum Ende der regular season hieß, dass diese Celtics einfach zu alt sind, um es erneut zu schaffen.

    Das Erfolgsrezept liegt auf der Hand, mit Kevin Garnett ist einer ihrer besten Spieler wieder zurück und wird nach langer Knieverletzung auch immer stärker und besser. Er spielt momentan so gut, wie noch nie zuvor in dieser Saison. KG ist der Kopf der Celtics Defense, er spielt exellent, organisiert alles, führt seine Mitspieler und stopft Löcher. Zudem spielt er in dieser Series auch offensiv groß auf 18, 18, 19, 18 und 18 seine Punktausbeute, nachdem er nur 14/Spiel in der laufenden Saison erzielt hat. Er nutzt seinen Größenvorteil, den er gegenüber Antawn Jamison hat perfekt aus, spielt aggressiv und bekommt viele Bälle und nutzt diese.
    Rondo ist in dieser Saison zu einem guten Point Guard gereift und hat auch öffentliche Anerkennung mit seiner All Star Nominierung erhalten und unterstreicht dies auch mit tollen Leistungen bisher. Er gibt den Ton an in der Celtics offense. Der Rest fügt sich halt zusammen, Ray Allen ist einer der besten Shooter aller Zeiten und ist stets eine Gefahr, Paul Pierce hat nach bisher schwachen Spielen auch endlich zu seiner Form gefunden. Alles in allem muss man natürlich sagen, dass die Celtics viel investiert haben, sie haben hart gearbeitet und gekämpft und verdient gewonnen. Dennoch sollte man sich nicht am letzten Spiel zu sehr aufhalten, da in Spiel 5 wirklich alles für sie lief und passte und der Sieg mMn viel zu hoch ausging.

    Cleveland hat sich blamiert mit der Vorstellung in Spiel 5. Die Mannschaft wirkte teilweise gelähmt, als sie nach und nach das Spiel komplett aus der Hand gab. Man kann und darf nicht mit 18 (Spiel 2) und 32 (Spiel 5) Punkten in eigener Halle in den Playoffs verlieren, egal gegen wen man spielt. Die Defense war einfach grottenschlecht und die Celtics konnten bei nahezu jeder Possession punkten. In der Offense lief ebenfalls wenig zusammen, fast schon wie vor einigen Jahren sah das aus. LeBrons Supporting Cast ist ein Witz. Ich weiss ehrlich nicht, was die Leute immer auf Mo Williams geben. Er hat eine gute Saison in Milwaukee gespielt und das war es auch. Er ist bei weitem keine große Stütze, wie zB Pau Gasol für Kobe. Wie gesagt in der Offense lief nix zusammen, weil keiner bereit war Verantwortung zu übernehmen und gehofft hat, dass LeBron das irgendwie richtet, der aber selbst einen schlechten Tag hatte. Für die Medien ein gefundenes Fressen, was ich aber nicht verstehen kann. Man kann die Niederlage nicht an LeBrons schlechter Leistung festmachen; dann müssen andere nachziehen und mehr tun (siehe Rondos schlechte Leistung in Spiel 5).
    Dennoch muss man eine Sache bemängeln. LeBron ist der unantastbare Superstar dieser Mannschaft, evtl. sogar der größte Star der Liga und daher muss er noch mehr tun als alle anderen. Man vermisst seinen unbedingten Siegeswillen, so wie letztes Jahr. Völlig untypisch für LeBron, dass er nahezu emotionslos das ganze Spiel über war und kein Aufbäumen zeigte. Er wirkt abwesend in letzter Zeit und das muss sich ändern, wenn die Cavaliers noch eine Chance haben wollen. Charles Barkley sagte "his gun has to be empty by the end of the game - and I didn't see that tonight"; genau so ist es, keine Emotionen, kein Siegeswille und mir kam es bei weitem nicht so vor, als ob er 110% Leistung gezeigt hätte wie sonst. Er muss das Team mitziehen, allein durch seine Körpersrprache, sein Auftreten und seine Einstellung, so wie er es in Spiel 3 von Beginn an getan hat.

    Ich sehe die einzige Chance der Cavaliers ein Spiel 7 zu erzwingen nur darin, endlich Defense zu spielen.
    1: Transition Defense klappt bislang gar nicht und man macht so viele unnötige Turnover und kassiert dadurch resultierende Fast Break Points. Man muss viel schneller umschalten und solche Sachen unterbinden.
    2: Rebounding. Cavaliers blocken schlecht aus und erlauben viel zu viele Offensivrebounds, die zu 2nd Chance Points führen. Das liegt zum Teil auch an dem Größenvorteil der Celtics, was aus dem Matchupproblem resultiert.
    3: Matchups. Wie ich schon angesprochen habe, kann Jamison auf Grund des Größenunterschieds nicht viel gegen KG in der Defense ausrichten und da ausser LeBron James keiner so richtig mit Rondo klar kommt, muss man hier eigentlich komplett umstellen. Um den Celtics Defensiv was entgegenzusetzen, müsste Mike Brown schon so spielen lassen finde ich: Shaq - Perkins, Varejao - KG, Jamison - Pierce, Parker - Allen, James - Rondo.

    Weiterhin stellen Mo Williams und Antawn Jamison hier den Schlüssel zum Erfolg der Cavs dar. Sie müssen endlich mal konstant punkten und somit James unterstützen. Das Problem liegt natürlich größtenteils an Coach Mike Brown, da das ganze Spiel der Cavaliers auf LeBron James zugeschnitten ist, wodruch oftmals die anderen Spieler zu kurz kommen. Wie ich sagte, ist LeBrons Supporting Cast nicht so stark, wie zB der von Kobe Bryant, aber dennoch sind das gute Spieler, die die Cavs haben. Mike Brown hat aber kein vernünftiges System, diese auch einzusetzen. Jamison und Shaq sind 20-10 Spieler, die ebenfalls ein Spiel entscheiden können, nur nutzt Mike Brown das nicht aus.
    Boston hat alles in der Hand und wenn sie das umsetzen, was sie in den letzten Spielen gezeigt haben, dann werden sie gewinnen. Man sieht es ihnen an, dass sie Spass am Spiel haben und sie den Willen haben zum Siegen. Sie spielen "with the heart of a champion" und sind einfach geiler und hungriger weiter zu kommen.

    Auf beiden Seiten lastet ein enormer Druck. Cavaliers wissen, dass der Traum der Meisterschaft mit einer Niederlage erneut platzt und Celtics können es sich nicht leisten zu Spiel 7 wieder nach Cleveland zu reisen, da dort die Ausgangslage weitaus härter ist. Hier geht es wirklich um alles und ich erwarte auch, dass genau so gespielt wird. Ein weiterer Blowout in dem Ausmaß wäre für mich eine Sensation. Heute zählt alles und man muss kämpfen, kämpfen und kämpfen, um zu bestehen.
    An die 2 Weg Wette traue ich mich nicht ran, obwohl ich mir sehr wünsche, dass Cavaliers das Spiel gewinnen. Die Line liegt bei 196 und wurde in der Series nur zwei mal überschritten und das bei beiden Blowout Siegen (GM 3 Cavs +29 / GM 5 Celitcs +32). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele Punkte fallen werden bzw. das eine der beiden Mannschaften erneut so einen Erdrutschartigen Sieg schaffen wird, daher finde ich das under in einem Spiel vergleichbar mit einem Münzwurf am besten zu spielen.

    Boston Celtics - Cleveland Cavaliers under 196 @ 1,94 6/10 pinnacle

    Viel Glück

    #2
    Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 1 ML @ 1,87 (3-4/10)
    under 196 Pkt @ 1,97 (6/10)
    pinnacle

    "Do or die"

    Das wird heute ein PLayokracher vom allerfeinsten. Die Cavaliers stehen kurz davor, als beste reg. Mannschaft, aus den Playoffs gekegelt zu werden. UNd die Celtics können eine kleine Überraschung schaffen und in die Conference Finals einzuziehen

    Letzte Spiel war aus Sicht der Cavaliers eine voll Katastrophe. Ich möchte auch nicht meinen Pick darauf stützen. Aber ist eigentlich genau das eingetroffen, was sich in Game 4 angedeutet hat. Celtics scheinen einfach hungriger zu sein.
    IN Game war einzig Shaq einer der versucht hat gegen zu halten. Topscorer und das obwohl er nur 25 min auf dem Platz war. Lebron hat seinen ersten Feldtreffer erst nach 28 min gehabt. Bei ihm schien mir der absolute Wille zu fehlen, so wie man es von ihm gewohnt ist. Er hat viele Würfe nicht getroffen, die er normaler weise morgens um halb 4 blind trifft.Ob es jetzt an seinem Ellebogen liegt oder ob er in Gedanken bei einem neuen Verein ist, möcht und kann ich nicht beurteilen. Aber hier verstehe ich dann Leute wie Williams und JAmison nicht. Wenn man merkt das es bei einem nich läuft, warum nicht mal selber die INitiative übernehmen und versuchen das Spiel an sich zu reißen. Im ersten Viertel liefs ja noch für die Cavs.
    Man rebounded schlecht, man hat kaum second Chance Würfe (in GAme 4 sogar keinen Einzige),etc.

    Aber die Celtics überzeigen durch die Serie weg mit einer geschlossenen MAnnschaftsleistung. Spielt Rondo mal nicht erste Sahne sind da immer noch Leute wie Pierce,Allen,Garnett die gerne die Aufgabe übernehmen. Von Garnett bin ich positiv angetan in der Serie. Ich kann mich noch an die Serie gegen die HEat erinnern, als er ein Spiel ausfiel. Damals war der Tenor: Ist doch nicht schlimm, er ist eh viel zu alt und nicht mehr der alte. Weit gefehlt. Gegen die Cavs spielt er eine super Serie. Was er da zur Zeit verteidigt ist einfach geil.

    Ich mus akdeniz zu 100 % Recht geben, dass der Erfolg der Cavs in diesem Spiel eigentlich nur in der Defense liegen kann. Lässt man sich hier auf eine schnelle pace ein, dann gute Nacht. Dann regnets 3 er en mass von Allen und Rondo wird in der Zone wieder ein spektakel veranstalten.

    Ich finde der under Tipp sollte hier erste Wahl sein. Anders als akdeniz traue ich mich an einen Ergebnistipp ran. Setzten die C´s das fort, was sie die ganze Serie über gut machen, kann eigentlich nur ein James mit > 40 Pkt noch dagegen anstinken und dazu müssten die anderen auch mal auf normalen Niveau spielen. Stake würde ich 3/10 empfehlen. Mehr auch nicht, da man die Cavs nie abschreiben darf und auch folgendes:
    boston is only 6-7 SU in the last 3 years when attempting to close out a series, and that inlcudes 1-6 SU in their last 7 series in their first attempt to close it out.
    Für beide ist das ein super wichtiges Spiel. Die Saison der Cavs steht vor einem kleinen Scherbenhaufen und sie werden alles dran setzn hier zu gewinne. Und die Celtics werden auch alles dran setzen hier in eigener HAlle zu siegen. Wenn die C´s verlieren, was meint ihr was dann in der Quick Loans Arena los ist. Das muss man vermeiden.

    So sehr ich mir für Lebron James wünsche, dass das noch nicht sein letztes Spiel für die Cavs ist, sehe ich die Celtics trotzdem hier eine kleine Nasenlänge vorne.

    Ich freu mich aufs Spiel und wünsche euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 13.05.2010, 13:12.

    Kommentar


      #3
      boston - cleveland over 196,5 @ 1,91 (3/10)

      wie vom vorgänger beschrieben, müssen die cavs was in der defense tun....
      aber, wenn boston auftritt wie in game 5, dann sehe ich das over kommen.... denn, die cavs müssen auch vorne punkten, und das werden sie heute....
      lebron lässt die 15 punkte aus dem letzten spiel nicht auf sich sitzen....
      ich denke , die cavs werden in der defense was machen und in der offense genauso......
      das heißt für mich, boston wird nicht soviele punkte machen wie im letzten, dafür aber cleveland ne schippe draufpacken....
      von daher das over für mich relistischer......

      euch viel glück
      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

      Kommentar


        #4
        Boston Celtics - Cleveland Cavaliers

        Super Analyse von akdeniz59 muss ich sagen, dem kann ich nicht viel hinzufügen. Im Gegensatz zu floan gehe ich heute auf die Cavaliers.
        OK Celtics sind sehr erfahren und haben das Momentum auf ihrer Seite und spielen klasse Basketball gegen die Cavs in dieser Serie.
        Ich halte die Cavaliers aber für die bessere Mannschaft und ich glaube sie werden heute gegen das Aus kämpfen auf Teufel komm raus. Wie akdeniz59 sagt hängt viel von Lebron James ab, er ist der beste Spieler der Liga und der Cavaliers, er muss heute brennen wie in Spiel 3, damit sie heute gewinnen. Ich traue es ihnen zu, zu gewinnnen, das sie es können haben sie bereits bewiesen.
        Evtl. erleben wir einen Einbruch der Celtics so wie letztes Jahr, als sie eine 3-2 Führung gegen die Orlando Magic noch aus der Hand gegeben haben. Das sind die Playoffs und hier ist alles möglich, auch wenn die Playoffs dieses Jahr ziemlich langweilig waren. Es ist ein fifty - fifty Spiel, wo die Tagesform entscheiden wird und somit kaum vorhersehbar was passiert. Ich traue den Cavaliers aber das Comeback zu. Nur kleiner Einsatz, weil es halt schwer vorauszusagen ist.

        Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 2 ML 2,10 3/10 bwin

        Allen viel Glück

        Kommentar


          #5
          Erstmal herzlich willkommen caso

          ICh denke auch, das die 2 Weg Wette super schwierig einzuschätzen ist. Hohe Stakes wären hier meiner Meinung nach auch nicht angebracht, da die Serie noch längst nicht entschieden ist. DIe Cavs darf man nicht abschreiben. MOtivation dürfte bei beiden sehr hoch sein. Für Cleveland wäre es schon fast eine Katastrophe in der 2. Runde auszuscheiden und Boston will sich das Entscheidungsspiel in der Quick Loans Arena ersparen.

          Besonders von LBJ, da er einfach der Go to Guy ist, aber auch von Leuten wie Williams und Jamison muss eine Leistungssteigerung erwartet werden. Es wird hier sicherlich kein BLowout geben, wie in den Spielen zuvor.


          Von mir aus können die Cavs gerne gewinnen, solang es ein umkämpftes und punktarmes Spiel wird:P Denn sowas wollen wir in den PO doch sehen.

          Dir auch viel Glück

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caso Beitrag anzeigen
            Boston Celtics - Cleveland Cavaliers

            Super Analyse von akdeniz59 muss ich sagen, dem kann ich nicht viel hinzufügen. Im Gegensatz zu floan gehe ich heute auf die Cavaliers.
            OK Celtics sind sehr erfahren und haben das Momentum auf ihrer Seite und spielen klasse Basketball gegen die Cavs in dieser Serie.
            Ich halte die Cavaliers aber für die bessere Mannschaft und ich glaube sie werden heute gegen das Aus kämpfen auf Teufel komm raus. Wie akdeniz59 sagt hängt viel von Lebron James ab, er ist der beste Spieler der Liga und der Cavaliers, er muss heute brennen wie in Spiel 3, damit sie heute gewinnen. Ich traue es ihnen zu, zu gewinnnen, das sie es können haben sie bereits bewiesen.
            Evtl. erleben wir einen Einbruch der Celtics so wie letztes Jahr, als sie eine 3-2 Führung gegen die Orlando Magic noch aus der Hand gegeben haben. Das sind die Playoffs und hier ist alles möglich, auch wenn die Playoffs dieses Jahr ziemlich langweilig waren. Es ist ein fifty - fifty Spiel, wo die Tagesform entscheiden wird und somit kaum vorhersehbar was passiert. Ich traue den Cavaliers aber das Comeback zu. Nur kleiner Einsatz, weil es halt schwer vorauszusagen ist.

            Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 2 ML 2,10 3/10 bwin

            Allen viel Glück
            Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Wettforum.
            Ich hab schon mal versucht alles in meine Analyse zu packen und du sagst es ja auch selbst, es ist schlichtweg einfach nur schwer einzuschätzen und ich denke auch, dass die Tagesform ausschlaggebend sein wird. Ich persönlich wünsche mir auch einen Cavaliers Sieg, aber das wird schon ein hartes Stück Arbeit. Wäre auf jeden Fall sehr interessant, wenn sie heute knapp gewinnen würden und wir dann ein spannendes Finale in Spiel 7 erleben würden.
            Dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem Pick.

            Kommentar


              #7
              Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

              <style>BODY { MARGIN: 8px } .LW-yrriRe { FONT: x-small arial } </style>Eigentlich gibt es jetzt nicht mehr viel zu sagen zu dem Spiel, Celtics wollen das machen vor eigenen Publikum, die Cavs können bzw. werden aber sehr wohl noch ein Wort mitreden.
              In den letzten Spielen lag ich 2 mal daneben beim Total Over/Under, und werde es Heute lieber sein lassen.
              Denke das Spiel wird von Anfang an Fahrt haben, was sich aber zur 2. Halbzeit reduziert denke ich, wodurch das Under 196 ebenso Verlockend ist!
              Dennoch werde Ich Heute folgendes anspielen:

              Halftime Over 97,5 @ 1,85 3/10


              3 der letzten 5 waren zur Halbzeit drüber, die anderen 2 mit 97 und 94 nur knapp unter der Heutigen Vorgabe.
              Zuletzt geändert von Diengo; 13.05.2010, 23:51.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Diengo Beitrag anzeigen
                Cleveland Cavaliers - Boston Celtics

                <style>BODY { MARGIN: 8px } .LW-yrriRe { FONT: x-small arial } </style>Eigentlich gibt es jetzt nicht mehr viel zu sagen zu dem Spiel, Celtics wollen das machen vor eigenen Publikum, die Cavs können bzw. werden aber sehr wohl noch ein Wort mitreden.
                In den letzten Spielen lag ich 2 mal daneben beim Total Over/Under, und werde es Heute lieber sein lassen.
                Denke das Spiel wird von Anfang an Fahrt haben, was sich aber zur 2. Halbzeit reduziert denke ich, wodurch das Under 196 ebenso Verlockend ist!
                Dennoch werde Ich Heute folgendes anspielen:

                Halftime Over 97,5 @ 1,85 3/10


                3 der letzten 5 waren zur Halbzeit drüber, die anderen 2 mit 97 und 94 nur knapp unter der Heutigen Vorgabe.
                Locker Flockig durch mit 49-51 zur Pause

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                  Boston Celtics - Cleveland Cavaliers Game 6

                  "Win or go home!"

                  Die "alten" Celtics stehen kurz davor, die beste Mannschaft der regular Season zu eliminieren und in die Conference Finals einzuziehen. Boston zeigt bislang eine tolle Mannschaftsleistung und erinnert teilweise an das Meisterschaftsjahr 2008, nachdem es letztes Jahr und zum Ende der regular season hieß, dass diese Celtics einfach zu alt sind, um es erneut zu schaffen.

                  Das Erfolgsrezept liegt auf der Hand, mit Kevin Garnett ist einer ihrer besten Spieler wieder zurück und wird nach langer Knieverletzung auch immer stärker und besser. Er spielt momentan so gut, wie noch nie zuvor in dieser Saison. KG ist der Kopf der Celtics Defense, er spielt exellent, organisiert alles, führt seine Mitspieler und stopft Löcher. Zudem spielt er in dieser Series auch offensiv groß auf 18, 18, 19, 18 und 18 seine Punktausbeute, nachdem er nur 14/Spiel in der laufenden Saison erzielt hat. Er nutzt seinen Größenvorteil, den er gegenüber Antawn Jamison hat perfekt aus, spielt aggressiv und bekommt viele Bälle und nutzt diese.
                  Rondo ist in dieser Saison zu einem guten Point Guard gereift und hat auch öffentliche Anerkennung mit seiner All Star Nominierung erhalten und unterstreicht dies auch mit tollen Leistungen bisher. Er gibt den Ton an in der Celtics offense. Der Rest fügt sich halt zusammen, Ray Allen ist einer der besten Shooter aller Zeiten und ist stets eine Gefahr, Paul Pierce hat nach bisher schwachen Spielen auch endlich zu seiner Form gefunden. Alles in allem muss man natürlich sagen, dass die Celtics viel investiert haben, sie haben hart gearbeitet und gekämpft und verdient gewonnen. Dennoch sollte man sich nicht am letzten Spiel zu sehr aufhalten, da in Spiel 5 wirklich alles für sie lief und passte und der Sieg mMn viel zu hoch ausging.

                  Cleveland hat sich blamiert mit der Vorstellung in Spiel 5. Die Mannschaft wirkte teilweise gelähmt, als sie nach und nach das Spiel komplett aus der Hand gab. Man kann und darf nicht mit 18 (Spiel 2) und 32 (Spiel 5) Punkten in eigener Halle in den Playoffs verlieren, egal gegen wen man spielt. Die Defense war einfach grottenschlecht und die Celtics konnten bei nahezu jeder Possession punkten. In der Offense lief ebenfalls wenig zusammen, fast schon wie vor einigen Jahren sah das aus. LeBrons Supporting Cast ist ein Witz. Ich weiss ehrlich nicht, was die Leute immer auf Mo Williams geben. Er hat eine gute Saison in Milwaukee gespielt und das war es auch. Er ist bei weitem keine große Stütze, wie zB Pau Gasol für Kobe. Wie gesagt in der Offense lief nix zusammen, weil keiner bereit war Verantwortung zu übernehmen und gehofft hat, dass LeBron das irgendwie richtet, der aber selbst einen schlechten Tag hatte. Für die Medien ein gefundenes Fressen, was ich aber nicht verstehen kann. Man kann die Niederlage nicht an LeBrons schlechter Leistung festmachen; dann müssen andere nachziehen und mehr tun (siehe Rondos schlechte Leistung in Spiel 5).
                  Dennoch muss man eine Sache bemängeln. LeBron ist der unantastbare Superstar dieser Mannschaft, evtl. sogar der größte Star der Liga und daher muss er noch mehr tun als alle anderen. Man vermisst seinen unbedingten Siegeswillen, so wie letztes Jahr. Völlig untypisch für LeBron, dass er nahezu emotionslos das ganze Spiel über war und kein Aufbäumen zeigte. Er wirkt abwesend in letzter Zeit und das muss sich ändern, wenn die Cavaliers noch eine Chance haben wollen. Charles Barkley sagte "his gun has to be empty by the end of the game - and I didn't see that tonight"; genau so ist es, keine Emotionen, kein Siegeswille und mir kam es bei weitem nicht so vor, als ob er 110% Leistung gezeigt hätte wie sonst. Er muss das Team mitziehen, allein durch seine Körpersrprache, sein Auftreten und seine Einstellung, so wie er es in Spiel 3 von Beginn an getan hat.

                  Ich sehe die einzige Chance der Cavaliers ein Spiel 7 zu erzwingen nur darin, endlich Defense zu spielen.
                  1: Transition Defense klappt bislang gar nicht und man macht so viele unnötige Turnover und kassiert dadurch resultierende Fast Break Points. Man muss viel schneller umschalten und solche Sachen unterbinden.
                  2: Rebounding. Cavaliers blocken schlecht aus und erlauben viel zu viele Offensivrebounds, die zu 2nd Chance Points führen. Das liegt zum Teil auch an dem Größenvorteil der Celtics, was aus dem Matchupproblem resultiert.
                  3: Matchups. Wie ich schon angesprochen habe, kann Jamison auf Grund des Größenunterschieds nicht viel gegen KG in der Defense ausrichten und da ausser LeBron James keiner so richtig mit Rondo klar kommt, muss man hier eigentlich komplett umstellen. Um den Celtics Defensiv was entgegenzusetzen, müsste Mike Brown schon so spielen lassen finde ich: Shaq - Perkins, Varejao - KG, Jamison - Pierce, Parker - Allen, James - Rondo.

                  Weiterhin stellen Mo Williams und Antawn Jamison hier den Schlüssel zum Erfolg der Cavs dar. Sie müssen endlich mal konstant punkten und somit James unterstützen. Das Problem liegt natürlich größtenteils an Coach Mike Brown, da das ganze Spiel der Cavaliers auf LeBron James zugeschnitten ist, wodruch oftmals die anderen Spieler zu kurz kommen. Wie ich sagte, ist LeBrons Supporting Cast nicht so stark, wie zB der von Kobe Bryant, aber dennoch sind das gute Spieler, die die Cavs haben. Mike Brown hat aber kein vernünftiges System, diese auch einzusetzen. Jamison und Shaq sind 20-10 Spieler, die ebenfalls ein Spiel entscheiden können, nur nutzt Mike Brown das nicht aus.
                  Boston hat alles in der Hand und wenn sie das umsetzen, was sie in den letzten Spielen gezeigt haben, dann werden sie gewinnen. Man sieht es ihnen an, dass sie Spass am Spiel haben und sie den Willen haben zum Siegen. Sie spielen "with the heart of a champion" und sind einfach geiler und hungriger weiter zu kommen.

                  Auf beiden Seiten lastet ein enormer Druck. Cavaliers wissen, dass der Traum der Meisterschaft mit einer Niederlage erneut platzt und Celtics können es sich nicht leisten zu Spiel 7 wieder nach Cleveland zu reisen, da dort die Ausgangslage weitaus härter ist. Hier geht es wirklich um alles und ich erwarte auch, dass genau so gespielt wird. Ein weiterer Blowout in dem Ausmaß wäre für mich eine Sensation. Heute zählt alles und man muss kämpfen, kämpfen und kämpfen, um zu bestehen.
                  An die 2 Weg Wette traue ich mich nicht ran, obwohl ich mir sehr wünsche, dass Cavaliers das Spiel gewinnen. Die Line liegt bei 196 und wurde in der Series nur zwei mal überschritten und das bei beiden Blowout Siegen (GM 3 Cavs +29 / GM 5 Celitcs +32). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so viele Punkte fallen werden bzw. das eine der beiden Mannschaften erneut so einen Erdrutschartigen Sieg schaffen wird, daher finde ich das under in einem Spiel vergleichbar mit einem Münzwurf am besten zu spielen.

                  Boston Celtics - Cleveland Cavaliers under 196 @ 1,94 6/10 pinnacle

                  Viel Glück
                  94 - 85 Ganz locker durch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von floan Beitrag anzeigen
                    Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 1 ML @ 1,87 (3-4/10)
                    under 196 Pkt @ 1,97 (6/10) pinnacle
                    94:85 under + Sieg durch[[sabber]]

                    James nochmal mit einem tripple double, gereicht hat leider trotzdem nicht und 9 TO sind einfach unter aller Kanone. Man darf gespannt sein, wie es mit ihm weiter geht. KG und Rondo auch wieder mit einer super Partie.
                    Zuletzt geändert von Olf; 14.05.2010, 11:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                      Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 2 ML 2,10 3/10 bwin
                      Schade Cavaliers verlieren. Pick verloren.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.