X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Sonntag, 16. Mai

    Cleveland Indians @ Baltimore Orioles.
    Nach einem vermurksten Start, sieht es für die O's nun etwas besser aus, zumindest für ihre Verhältnisse. Die letzten Tage haben vorallem gezeigt, dass Pitcher alleine nicht ausreichen, um eine Partie zu schaukeln, dennoch kommt man mit Leuten wie Milwood, Gutherie und Hernandez nicht weit. Einzig der junge Matusz hat nach Luft nach oben. Heute treffen sich die Tribes (.412) und die O's (.324) zum letzten Spiel der Serie, wo es 1-1 steht. Man möchte glatt meinen Not gegen Elend, vorallem wenn man einen Blick auf die heutigen Pitcher wirft. Westbrook (ERA 5.06) trifft hier auf David Hernandez (5.84). Westbrook derzeit mit 1-2 gegen die O's, mit 8.20 ERA (!) und Hernandez mit 0-1, 3.00 ERA gegen die Indians. Ich halte hier insgesamt die Indians für das bessere Team, und auch wenn ich mit beiden Pitchern wenig anzufangen weiß, ist Hernandez für mich ein unterklassiger Pitcher, der kein Spiel entscheiden kann und auf seinen durchschnittlichen Fastball angewiesen ist.


    Quote.
    1.92, Expekt.

    Stake.
    4/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Washington Nationals @ Colorado Rockies.
    Für mich ist dies eher ein Gefühlstipp. Scott Olsen gegen Jeff Francis, welcher frisch aus einer Verletzung kommt. Tendenziell würde ich hier auf die Nats gehen, habe mich bis dato allerdings noch nicht entschieden. Die Rocks liegen Olsen eigentlich sehr, aber warum auch immer, hat jener seine Probleme im Coors Field, mit 11.20 ERA. Die ersten beide Spiele blieben jeweils unter dieser Linie, aber heute sehe ich das Potential für ein over. Da es schwer einzuschätzen ist, wie sich Francis präsentieren wird, gilt für mich niedriger Einsatz.

    Pick.
    over 9,5.

    Quote.
    1.79, 12bet.

    Stake.
    2/10.
    Zuletzt geändert von Cafu; 16.05.2010, 18:20. Grund: Pickangabe hinzugefügt. :)
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Los Angeles Dodgers @ San Diego Padres.
      Die Pads überraschen mich doch sehr derzeit. Gute Leistungen bislang und mit .611 unterwegs. Heute starten Billingsley (3-2, 4.82 ERA) und LeBlanc (2-0, 1.61), jeweils für die Dodgers und die Padres. Die ersten beiden Partien gingen jeweils an die Dodgers, und nun steht das letzte Spiel der Heimserie (aus Sicht der Pads) an. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass hier der Sweep kommt und glaube, dass LeBlanc den 3. Winner holt.

      Pick.
      San Diego Padres ML.

      Quote.
      2.05, Victor Chandler.

      Stake.
      3/10.
      Zuletzt geändert von Cafu; 16.05.2010, 18:20. Grund: Pickangabe hinzugefügt. :)
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        In der Partie zwischen Cleveland Indians und Baltimore Orioles wurde David Hernandez zurückgezogen und durch Mark Hendrickson ersetzt. Ich will es dennoch mal versuchen, schauen wir mal.
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Arizona Diamondbacks @ Atlanta Braves.
          Es treffen Haren (4-2, 4.23) und Hudson (3-1, 2.64) aufeinander. Im letzten Spiel der Heimserie von den Braves geht es nun in das entscheidende 3. Spiel. Die erste Partie konnten die Braves knapp gewinnen, während die D'backs im 2. Spiel richtig aufdrehten. Hudso mit einem 2.64 ERA ganz gut dabei, Haren mit 4.23 ERA ist dann doch etwas unter seinen Möglichkeiten. Finde Haren eigtl. ganz solide. Er kann das Spiel gut lesen, hat einen variablen Wurf mit einem starken Fastball und einem effektivem Split-Finger Fastball. Seine weiteren Würfe wie dem Curveball finde ich jetzt nicht überdurchschnittlich gut. Die Braves gefallen mir bislang überhaupt nicht; das erste Spiel ging knapp an die Braves und im 2. Spiel gingen sie deutlich unter. Hier finde ich die Quoten auf die D'backs ein stückweit zu hoch und versuche mich daher an Arizona.

          Pick.
          Arizona Diamondbacks ML.

          Quote.
          2.10, Victor Chandler.

          Stake.
          2/10.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Hui, so war das aber nicht geplant. Cleveland gewinnt, Padres verlieren mehr als knapp, Arizona und das over in Washington gehen allerdings total unter.

            Aber heute wird es besser.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.