X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conference Finals 18.05.2010

    Orlando Magic - Boston Celtics

    1. Spiel 92:88 für die Boston Celtics in Orlando


    Heute das 2. Aufeinandertreffen in der Amway Arena, wo die Boston Celtics das 1. Aufeinandertreffen schon gewinnen konnten.

    Als ich heute morgen die Boston ML @ 4,01 gesehen habe, hab ich gedacht ich hab einen sitzten und dann noch +7,5 Boston. Einen Punkt höher als in der ersten Partie. NAch der ersten PArtie in meinen Augen alles einen ticken zu hoch. Aber kommen wir mal zum letzten Spiel.


    Da lief es für die Orlando MAgic alles in die verkehrte Richtung. 5 min am Stück ohne Korb und 14 Punkte in den ersten 16 Minuten sprechen einen klarer Sprache. und zwar, dass die Celtics, die MAgics mit ihrer starken Defense in den Wahnsinn getrieben haben. EIn paar Fakten, um den Ausmaß euch deutlich zu machen:

    5-22 von der 3er Linie--->22,7 % (normal glaube ich bei 37% bei den magics)

    Howard 3-10 aussem Feld, 13 Punkte

    Lewis 0-6 Dreier getroffen

    Nelson 2-7 Dreier getroffen

    Was man auf der einen Seite sieht, dass Wallace (auch wenn mit Fouls) und Perkins hatten Howard super im Griff. Aber was man auch sieht, dass die Magics durchaus ihre 3er Versuche bekommen haben, aber sie einfach nicht getroffen haben. Das wird heute denke ich nicht nochmal so aussehen.

    Die Magics haben jetzt zum ersten MAl in dieser Playoffsserie gemerkt, wie sich eine Niederlage anfühlt. Davor ist man ja durch 2 Sweaps ins Conf. Final eingezogen. Die Magics werden heute ein anderes Spiel zeigen, als im ersten Spiel. Man wird mit der nötigen Aggresivität aufs Parkett gehen. Heute noch eine Niederlage und man kann eigentlich die Koffer packen, denn 2 Spiele in Boston zu gewinnen ist vielleicht möglich, aber sehr schwer zu schaffen. Nicht auswörts gegen Celtics, die so stark aufspielen in den Playoffs.

    Orlando hat gezeigt, dass es auch anders geht im 4. Viertel. Davor die 3 Viertel (besonders die ersten beiden) wurde man von Boston dominiert. Zu stark war die Defense und zu gut haben Ray Allen und Paul Pierce getroffen. Aber im 4. Viertel starte man nochmal eine Aufholjagd und gewinn das Viertel mit 30:18. Aber zu wenig, wenn man das fast gesammte Spiel 2 stelligen Rückständen hinterläuft. Auf der einen Seite haben die Magics nochmal alles in die Wagschale geworfen, auf der anderen Seite waren die Celtics vielleicht nicht mehr 100%ig konzentriert, da man sich sicher war. Anders als das erste Spiel in Cleveland, hat es hier noch gereicht.

    Orlando muss da ansetzten, wo sie im 4. Viertel aufgehört haben und die Celtics in der eigenen HAlle versuchen zu dominieren und bessere Defense spielen und auch die Würfe treffen. So eine Performance kann man sich nicht noch mal erlauben. Orlando wird spielen als ob es kein morgen mehr geben würde und genaus das erwarte ich von den Celtics heute nicht. Vielleicht auch deswegen der Spread/ML zu erklären. Sie haben ihr Ziel erreicht. Ein Spiel haben den MAgics in Orlando geklaut. Damit hätte ich persönlich eigentlich erst heute gerechnet.

    Fakt ist,dass alle Spieler von Orlando besser spielen können, als im ersten Spiel.

    Im 2. Spiel heißt es für die Magics von Minute eins an bei 120 % zu sein und von Anfang an keinen Rückstand hinterzulaufen. Sollten die Celtics hier früh wieder das Ruder übernehmen, werden die sich die Möglichkeit nicht nehmen lassen hier einen 2. Sieg einzufahren. Dominieren die Magics allerdings von Anfang an, kann ich mir vorstellen, dass die Celtics das Spiel zu Ende spielen werden und den Starten einige minuten auf dem Court ersparen werden, um dann in Boston wieder zu 100% anzugreifen.


    Also Magics. Kommt mit Feuer auf dem Platz und haltet die Serie spannend.

    Mein Pick:


    1. Viertel
    Orlando MAgics - Boston Celtics - Orlando -2 @ 1,91 bwin(3/10)


    Statistiken sprechen ein wenig dagegen, aber ich versuch mich drann, da Orlando einfach nich schon ab Viertel 1 einem Rückstand hinterrennen darf. Klar sind 2 Punkte immer aufzuholen in einem Spiel was 48 min. dauert, aber Orlando muss hier ab Minute 1 volle Konzentration spielen.


    Die +7,5 Boston und besonders die ML @ 4,01 sind mMn überzogen und kann man klein anspielen. Aber ein Sieg der Celtics wäre eine total Katastrophe und das werden die Magics heute mit allen Mitteln verhindern. Das die Magics die Serie gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Celtics so spielen, wie im ersten Game. Zu Hause werden sie es den Magics richtig schwer machen. Aber heute Nacht um 1:30 sehe ich die Magics, die mit dem Rücken zur Wand stehen, im Vorteil. Moralisch,kämpferisch und auch von der Einstellung her wird man den Celtics voraus sein. UNd das sie über einen Kader verfügen, der alles schlagen kann, brauche ich ja nicht zu erwähnen.


    Ich kann mir vorstellen, dass ich mit dem Pick Gegenwind bekommen werde. ich hab wie jeder andere basketballinteressierte auch das Spiel gesehen und somit müsste man die +7,5 Boston einpacken. An die -7,5 traue ich mich persönlich nicht ran.

    Euch viel Glück


    E// Danke brummbaer für den Zeitenhinweis. Aufs over war ich aus aus vom Gefühl her und ärger mich gerade schwarz, dass die Linie nicht mehr bei 186 Pkt ist. Da war ich leider zu langsam und werde bestraft. Gefühl sagt bei mir auch over. Wünsche dir, wie allen anderen auch vie Glück:)

    @ techniker: Da kann ich dir auch nur Recht geben. Die +7,5 sind schon eine Ansage und auch nach der Performance beiden gut vorstellbar. Ich sehe die Magics heute auch gewinnen, über +-7,5 kann ich schwer urteilen. Bin da recht unentschlossen, aber mMn die +7,5 sicherer als die -7,5. Auf der einen Seite sind die -7,5 von Orlando schon zu covern, da sie ein super Team beisammen haben und weil man nicht weiß, ob die Celtics exaxt mit einer solch starken Defense, wie in den ersten beiden Vierteln, hier auftreten werden, aber die Celtics spielen seit 4 Spielen sowas von stark auf, dass die +7,5 wie ein GEschenk scheinen. Dir auch viel Glück und hoffentlich halten die MAgics die Serie weiter offen.
    Zuletzt geändert von Olf; 18.05.2010, 22:06.

    #2
    Rechne heute auch mit einem Sieg der Magic! Eine Niederlage heute würde zwar noch nicht das Aus bedeuten, allerdings in meinen Augen schon eine kleine Vorentscheidung, bevor es nach Boston geht. Dennoch finde ich den Spread ziemlich hoch mit +-7,5. Wird heute sicherlich eine enge Partie. Wichtig aus Sicht der Magic ist, nicht wieder solch eine grausame erste Halbzeit zu spielen. Wenn man heute von Anfang konzentriert auftritt, gehe ich davon aus, dass man Boston heute schlagen wird und mit dem 1:1 nach Boston reist, was sicherlich keine gute, aber eine annehmbare Ausgangslage darstellt. Für mich allerdings dennoch heute das BOSTON+7,5, kann mir nicht vorstellen, dass der Abstand all zu groß ausfallen wird. Vielleicht fünf, sechs Punkte. Ähnlich wie im ersten Spiel.

    Boston Celtics+7,5 @1.92 bei Pinnacle zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Sehe die beiden Teams absolut auf einer Augenhöhe... Magics sind in diesen Playoffs zum ersten Mal auf eine starke D getroffen und schon lief es nicht mehr so , wie z.B. gegen die halben Hähnchen aus Atlanta... Ich kann diese Quotierung in keiner Weise verstehen und sehe es Pflicht für einen verantwortungsbewussten Value-Punter an , diese Q von 3,85 ( brutto ) auf die Celtics aus Boston anzuspielen... Ich denke , dass dieses Spiel durch Nuancen entschieden wird und so stark in die 50/50 Kategorie fällt... Ich werde es anspielen , da ich hohen Value auf die Boston Quote sehe.. Wenn es nicht kurzfristig klappt , dann klappt es sicherlich langfristig...


      Mein Tipp : Boston ML @ 3,85 ( www.betfair.de )

      Boston gewinnt am Ende knapp , aber verdient mit einem Punkt Vorsprung... Danke für die Interessenten meiner kleinen Analyse und weiterhin allen viel Erfolg..
      Zuletzt geändert von AtlantaGA; 19.05.2010, 04:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen

        1. Viertel
        Orlando MAgics - Boston Celtics - Orlando -2 @ 1,91 bwin(3/10)
        28:27 Magic

        NAchdem Spiel bleibt für mich keine Hoffnung mehr für die MAgics. Ergebnis zwar knapp, aber Orlando hatte keine Chance. Aber zumindest war meine Einschätzung richtig, dass man Boston ML und den Spread spielen kann, hätte ich mal selber tun sollen.....:/
        Zuletzt geändert von Olf; 19.05.2010, 07:13.

        Kommentar


          #5
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Rechne heute auch mit einem Sieg der Magic! Eine Niederlage heute würde zwar noch nicht das Aus bedeuten, allerdings in meinen Augen schon eine kleine Vorentscheidung, bevor es nach Boston geht. Dennoch finde ich den Spread ziemlich hoch mit +-7,5. Wird heute sicherlich eine enge Partie. Wichtig aus Sicht der Magic ist, nicht wieder solch eine grausame erste Halbzeit zu spielen. Wenn man heute von Anfang konzentriert auftritt, gehe ich davon aus, dass man Boston heute schlagen wird und mit dem 1:1 nach Boston reist, was sicherlich keine gute, aber eine annehmbare Ausgangslage darstellt. Für mich allerdings dennoch heute das BOSTON+7,5, kann mir nicht vorstellen, dass der Abstand all zu groß ausfallen wird. Vielleicht fünf, sechs Punkte. Ähnlich wie im ersten Spiel.

          Boston Celtics+7,5 @1.92 bei Pinnacle zu 4/10
          BOSTON CELTICS @ ORLANDO MAGIC 95:92
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.