X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag, 20. Mai

    Tampa Bay Rays @ New York Yankees.
    Tampa's Offensive ist nicht mehr so effektiv wie in den letzten Wochen, bleiben natürlich ein Topteam. Über die Yanks muss man hier nicht sprechen, zwar gestern gegen die Red Sox knapp verloren, dies heißt allerdings überhaupt nichts. Auflaufen werden Davis (3-3, 3.38 ERA) und Burnett (4-1, 3.31). Hier sehe ich deutliche Vorteile bei Burnett. Ich glaube es gibt keinen anderen, der den Curveball so gut werfen kann wie A.J. Davis ist noch ein Jungspund, ich kann hier ehrlich gesagt nicht sehen, wie Burnett die Partie aus der Hand gibt.

    Play.
    New York Yankees.

    Quote.
    1.68, Pinnacle.

    Stake.

    6/10.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Chicago Cubs @ Philadelphia Phillies.
    Die Cubs ohne wenn und aber das überbewerteste Team der Liga. Dürfen jetzt auch noch mal gut 1000km fliegen um nach Philadelphia zu reisen. Bei den Cubs steht Gorzelanny auf dem Hügel, für die Phils Moyers. Der Opa der Liga, Moyers wirft mit links, was schonmal für mich ein Vorteil ist. Zudem Moyers in L3 mit 2.35 ERA, Gorzelanny hingegen mit 5.00 und WHIP 1.78.
    Muss hier die Phils spielen, dass sie gegen die Bucs nicht wieder so aufdrehen war nicht überraschend, sondern zu erwarten - ob sie verlieren mussten ist eine andere Geschichte.

    Play.

    Philadelphia Phillies.

    Quote.
    1.74, Centrebet.

    Stake.
    4/10.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Die ersten zwei Picks von Cafu, sehe ich gleich an!

      Toronto Blue Jays ML
      Toronto heute zu Gast in Seattle und das Duell der jungen Pitcher geht an die Mariners, den Fister (3-1 SU-ERA 1,72) zeigte bisher eine hervorragende Saison.
      Für die Jays tritt heute Brett Cecil an (2-2 ERA 5,34) aber ich mag Ihn.
      Aber was mich zu diesem Pick veranlasst, ist die Offensive Power der Jays und gleichzeitig die schwache offensive der Mariners.
      Ein Start beim 7 Spiele Road Trip, wäre wohl das Wunschszenario der Jays und zu dieser Quote muss ich Sie mit einem humanen Einsatz anspielen.

      Einsatz 4/10 - 2.21/expekt

      Kommentar


        #4
        LA Angels ML
        Angels on the Road gerade nich so gut unterwegs, gestern in Texas nah dran am Sieg aber es hat nicht ganz gereicht.
        Heute zu Gast in Chicago bei den White Sox, muss man schon mal wieder einen Sieg on the Road einfahren.
        Angels Pichter Saunders der die letzten 2 Jahre sehr spielte, hat diese Saison eine 2-5 SU mit einem ERA von 4.96 aber zuletzt gegen Oakland zeigte sicher sich stark verbessert.
        Für die White Sox pitcht mit John Danks (3-2 ERA 2,25)ein Mann der dieses Jahr sehr sehr stark begonnen hat aber für mich die letzten 2 Spiele schon etwas nachgelassen hat.
        Denke seine Topform wird er langsam verlieren und in der offensive sehe ich die Angels sowieso nen Tick vorne.
        Quote auch hier gut spielbar.

        Einsatz 4/10 - 2.39/bet365

        Kommentar


          #5
          kann den Toronto Pick und Philadelphia pick nur stark unterstüzen

          Philadelphia is 7-1 in den letzten 8 gegen die Cubs.
          Philadelphia is 27-9 in den letzten 36 starts von Moyer
          Cubs 0-5 in den letzten 5 gegen nen linkshänder als starter
          Cubs 1-7 wenn Gorzelanny's gestartet ist.

          Toronto :

          Brett Cecil super drauf . Toronto is 5-1 in den letzten 6 on the road. Seattle is 0-6 in den letzten 6 homegames als ein favorit. Toronto 2. bestes road team. Seattle 3-7 in den letzten 10 gegen nen linkshänder. Seattle hittet auch nur 228 diese season.



          Washington - Mets 1 @ 1,752 4/10


          Hernandez zur Zeit super drauf.
          Nationals 5-0 in den letzten 5 homemeetings gegen New York.
          Hernandez is 4-2 with a 1.46 ERA and 1.034 WHIP this season and the Nationals are 5-2 in his 7 starts. The Mets are 5-13 on the road this season, hitting .217 while scoring a mere 3.7 runs/game. The Mets are 1-7 in their last 8 games vs. a right-handed starter. The Nationals are 7-1 in Hernandez's last 8 home starts vs. a team with a losing record.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen

            Washington - Mets 1 @ 1,752 4/10

            FT 5:3

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Die ersten zwei Picks von Cafu, sehe ich gleich an!

              Toronto Blue Jays ML
              Toronto heute zu Gast in Seattle und das Duell der jungen Pitcher geht an die Mariners, den Fister (3-1 SU-ERA 1,72) zeigte bisher eine hervorragende Saison.
              Für die Jays tritt heute Brett Cecil an (2-2 ERA 5,34) aber ich mag Ihn.
              Aber was mich zu diesem Pick veranlasst, ist die Offensive Power der Jays und gleichzeitig die schwache offensive der Mariners.
              Ein Start beim 7 Spiele Road Trip, wäre wohl das Wunschszenario der Jays und zu dieser Quote muss ich Sie mit einem humanen Einsatz anspielen.

              Einsatz 4/10 - 2.21/expekt

              Toronto gewinnt 3-2

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                LA Angels ML
                Angels on the Road gerade nich so gut unterwegs, gestern in Texas nah dran am Sieg aber es hat nicht ganz gereicht.
                Heute zu Gast in Chicago bei den White Sox, muss man schon mal wieder einen Sieg on the Road einfahren.
                Angels Pichter Saunders der die letzten 2 Jahre sehr spielte, hat diese Saison eine 2-5 SU mit einem ERA von 4.96 aber zuletzt gegen Oakland zeigte sicher sich stark verbessert.
                Für die White Sox pitcht mit John Danks (3-2 ERA 2,25)ein Mann der dieses Jahr sehr sehr stark begonnen hat aber für mich die letzten 2 Spiele schon etwas nachgelassen hat.
                Denke seine Topform wird er langsam verlieren und in der offensive sehe ich die Angels sowieso nen Tick vorne.
                Quote auch hier gut spielbar.

                Einsatz 4/10 - 2.39/bet365

                LA Angels gewinnen mit 3-2

                Kommentar


                  #9
                  Yankees und Phils. Da geht einem das Herz auf, wenn man die zwei gestern gesehen hat.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.