X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Western Conference Finals ´10: Game 2

    Suns @ Lakers: L.A. Gewinnmarge 13+ @3,25 5/10 WillHill

    Ja also da sind wir in Spiel 2. Spiel 1 war ja mal ne Deklassierung für die Suns. Meiner Meinung nach haben die Suns keinen Stich in dem Spiel gesehen. Klar lag man nicht von Anfang an gleich mit 20 Punkten hinten, aber genau deswegen fand ich die Lakers einfach so dominant. Der Vorsprung ist über den Spielverlauf hin kontinuierlich gestiegen und ich bin mir sicher, wenn man nochmal 12 Minuten drangehängt hätte, dann wären die Lakers mit 25+ vorn gewesen. Keyfactor war hier meines Erachtens ne sehr gute Defense. Mir war von vorn herein klar, dass die Suns hier nicht so nach belieben treffen werden, wie gegen die Spurs, aber das man so stark verteidigt wird? Genau das wird der Schlüssel der Lakers sein, diese Serie für sich zu entscheiden. Sie schaffen es, dass die Suns nicht so viele 3er reinmachen, wie sonst. Liegt klar daran, dass man sich in der Zone auf Bynum und Gasol einfach verlassen kann, so das Kobe und Derek die Würfe von Nash und Co. für 3 gut behindern können. Außerdem ist noch Aufräumer Artest da, der quasi in der Defense alles kann, sowohl die Würfe verteidigen, als auch Leute die zum Korb ziehen abzuräumen. Somit haben die Lakers da nen RIESENVORTEIL. Gegenantwort wäre die enorme Pace und einfach dennoch viele Punkte machen. Leider stehen die Lakers dem in nichts nach und sind genauso bei hoher Pace immer für 110 Punkte gut. kobe dazu derzeit in außerirdischer Form. Das ganze Team zieht einfach an einem Strang. Es scheint die Lakers sind aufgewacht und wittern Morgenluft in Sachen Titelverteidigung. Für mich ist die Serie eigentlich schon entschieden, zu souverän das Auftreten der Lakers in Game 1. Klar können die Suns besser spielen, aber wie schon oft erwähnt: shooting klappt nicht immer, aber ne gute Defense steht immer, egal obs vorn klappt oder nicht. Offense wins games, defens wins championships. Leider, um aus Sicht der Suns zu sprechen, haben die Lakers beides derzeit in absoluter Top-Form. Die suns müssen Versuchen, mit vielen Punkten die Spiele zu gewinnen, nur so haben sie ne Chance. Da die Lakers aber hier eher ebenbürtig sind (in Sachen Offense), wirds schwer. Deswegen kann ich das Over 215 ebenfalls nur empfehlen.
    Sehe hier ein Lakers Team, was alle seine Vorteile ausspielt in Sachen Defense, Big Men und Optionen. In der Form, sind sie von jedem Team dieser erde nur schwer zu schlagen. Deswegen wird es in L.A. heute auch nichts anderes als nen erneuten Blowout geben. rechne mit 20 Punktevorsprung, deswegen die winning-margin heute mein Pick.

    Edit: Achja, an alle, die damit nichts anfangen können (soll ja vorkommen), soll natürlich heißen, dass ich dem Spread für sehr sicher und die ML für ne Verasicherung halte. Logischerweise.


    Edit vom Edit: Oben ja schon genug dazu gesagt. 2.Pick wird das over

    Suns@ Lakers over 215,5 @1,92 7/10

    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 20.05.2010, 00:46.

    #2
    Lakers - Phoneix Suns HC 1 -6,5 @ 1,9 (4/10)

    Karl Heinz hat eigentlich alles gesagt. Die +13 halte ich für realistisch, aber an einen Blowout > 20 glaube ich noch nicht. Spricht aber eininges dafür.

    eigentlich haben die Suns hier keine Chance. Sie müssten eigentlich eine bessere Defense an den Tag legen, um Kobe,Gasol zu stoppen. Das ihre Defensivqualitäten sich verbesser haben ist ersichtlich, aber gut genug um die Matchupvorteile auszugleichen sind sie noch lange nicht. Man wird die Serie über die Suns unterm Korb dominieren. Zu gut sind Gasol,Bynum und Odom unterm Korb. Hier hat man so einen großen Vorteil unter den Brettern, sowohl defensiv als auch offensiv.

    Dann haben die Suns ja noch ihre große Stärke. Die hohe Pace. Aber auch hier sind die Lakers halt auch nicht schlecht. Offensiv sind sie mit Kobe (der sowas von heiß ist) und wieder Gasol,etc einfach stark.

    Im ersten Spiel haben die Suns ja kurz am Anfang des ersten Viertels mithalten können. Haben sogar geführt. Aber dann kam Odom. Schnell waren 7 Punkte auf seinem Habenkonto und so war den Suns der Zahn schnell gezogen.


    Man muss leider zugeben, so sehr ich die Suns auch mag, und obwohl ich im ersten Spiel noch dran geglaubt habe, dass sie mithalten können, dass sie hier einfach ihren Meister gefunden haben. Lakers werden sich das nicht nehmen lassen.

    Dazu hat Derek Fisher angekündigt, dass man noch eine inteensivere Defense spielen will, da es doch stellenweise nen wenig flott war und wenn die 3er einmal bei den Suns fallen, dann kann es auch mal schnell nach hinten losgehen. Wenn die Lakers die Suns mit einer noch größeren Intensität verteidigen, sehe ich hier keine Chance für die Suns.

    Euch viel Glück und schön wieder was von KArl Heinz zu hören
    Zuletzt geändert von Olf; 19.05.2010, 23:17.

    Kommentar


      #3
      Los Angeles Lakers - Phoenix Suns

      Viel gibt es nicht zu sagen. Da ich leider den ganzen Tag arbeiten war, kommt mein Beitrag auch recht spät.

      Der Spread ist um einen Punkt gestiegen, fragt sich nur wieso nur ein Punkt? Was soll sich in den letzten 2 Tagen geändert haben, dass die Lakers nicht erneut so einen Blowout schaffen???

      Lakers waren in allen Belangen besser. Kobe hat eine Show abgeliefert und der Größenvorteil von Gasol und Bynum wurde gut ausgenutzt. Die Erfahrung macht es muss man wohl sagen.
      Phoenix wurde so hochgejubelt, völlig grundlos, wie ich schon zu Spiel 1 geschrieben hatte. Letztes Jahr hat man die Play Offs verpasst und nun sollen sie wirklich Titelanwärter sein .

      Lakers in Defense klar überlegen, bringen zudem die Erfahrung eines Champions mit und werden sich nie und nimmer das Heimrecht hier nehmen lassen. Denke, dass Lakers erneut souverän gewinnen werden.

      Los Angeles Lakers - Phoenix Suns HC 1 -7 @ 1,92 5/10 expekt

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen
        Lakers - Phoneix Suns HC 1 -6,5 @ 1,9 (4/10)
        124:112 locker durch

        Kommentar


          #5
          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Los Angeles Lakers - Phoenix Suns HC 1 -7 @ 1,92 5/10 expekt
          124-112
          Suns chancenlos. Es kam mir so vor, als ob die Lakers nur mit den Suns gespielt hätten, jedes mal wenn diese rankamen sind die Lakers mühelos wieder davon gezogen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
            Suns @ Lakers: L.A. Gewinnmarge 13+ @3,25 5/10 WillHill
            112:124

            Or nee...1 mickriger Punkt. Naja, was solls das unterstützt trotzdem meinen Pick und ich würde ihn jederzeit wieder so spielen. Außerdem habe ich denke allen klar gemacht, dass es nur einen Sieger geben kann und das auch der Spread in meinen Augen sehr sicher ist.

            Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
            Suns@ Lakers over 215,5 @1,92 7/10
            112:124--->236

            locker fluffig durch, wie erwartet.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.