X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Conference Finals Game 3 Sonntag

    NBA Conference Finals Game 3 Sonntag

    Phoenix Suns - Los Angeles Lakers 2 ML @ 2,44 (8/10) pinnacle

    118:109

    ohne worte:(

    amare und lopez einfach heiß. odom totalausfall. schade. nette quote getroffen, aber nützt ja nichts. GG Suns.
    Zuletzt geändert von Olf; 24.05.2010, 04:12.

    #2
    Zitat von floan Beitrag anzeigen
    NBA Conference Finals Game 3 Sonntag

    Phoenix Suns - Los Angeles Lakers 2 ML @ 2,44 (8/10) pinnacle

    Sehe ich eigtl alles 1:1 genauso. Die Suns ahben gegen Lakers in dieser Form nicht den Hauch einer Chance, das ist einfach so. Letzter Trumph der Suns nach Spiel 1 waren die 3er, da die in Spiel 1 garnicht fielen so wie sonst. Aber nach Spiel 2 ist auch dieser Trumph zu nichte gemacht. Die Suns packen ne recht ordentliche 3er-Quote hin, plötzlich haben die Lakers mit ner ü 50%-quote die entsprechende Antwort parat. Somit sind alle Mittel der Suns meines Erachtens aufgebraucht. Die Lakers haben zu jeder Stärke der Suns ne bessere Antwort parat und damit schwinden die Chancen der Suns nen Sieg zu holen. Ich glaube inzwischen an einen Sweep und kann daher auch die Einsatzhöhe von Floan verstehen. 8/10 n gutes Maß. Entweder bei den Lakers verletzen sich Gasol und Bryant oder sie müssen einen schlechten Tag haben, sonst sehe ich kein Land für Phoenix. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen

    Viele Glück

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.