X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Quoten bei Expekt?!

    Heute treffen bzw. trafen (wer das jetzt erst liest *g*) folgende Teams aufeinander:

    Cleveland Cavaliers - Toronto Raptors 1,3 - 3,65

    Jetzt meine Frage:
    Wieso bekommt das bessere Team ( Toronto ) so eine Quote ?
    Für mich ist das völlig unverständlich! Ich nehme an,dass sich die 3,65 auf Cleveland bezieht,aber das steht nirgendwo!
    Anmerkungen von Expekt sind auch keine da,also das halte ich für ziemlich riskant.


    Gruss

    #2
    Ist schon richtig so, bei Toronto fehlt Vince Carter und ohne den sind die GARNICHTS. Noch dazu der Heimvorteil, wenn würde ich auch Cleveland nehmen.
    Aber die Quote auf die magics ist zuhoch, werde heute aber nur Over Wetten machen, da es der letzte reguläre Spieltag ist und schon sogut wie alles entschieden ist...
    PLAY BALL

    Kommentar


      #3
      Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei Toronto fehlt Scorer Nummer 1 und Nummer 2 und Nummer 3 und vielleicht auch noch Scorer 5

      Also fast die gesamte starting 5 ist nicht dabei...
      PLAY BALL

      Kommentar


        #4
        Cool,danke.
        Dachte schon wieso ist die Quote so komisch.

        Seattle SuperSonics - Phoenix Suns

        Bei dem Spiel ist nämlich auch Seattle Favorit,obwohl die Suns in der Liga besser sind.
        Aber am letzten Spieltag ist das auch zu riskant zu tippen,weil man nicht weiss,wer noch Lust hat und wer Stars schonen will.


        Ciao

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.