X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA conference finals

    Boston - Orlando
    pick : Boston under 97.5
    odds : 1,90
    bookie : expekt
    stake : 7

    In 6 matches they played this year , neither team has scored more than 97.5 points in their clash. In playoff defense is on higher level than in regular season , in this series especially. I expect a difficult match for both teams , Boston has good defensive weapons to stop D.Howard ( G.Davis , R.Wallace and Perkins ) , they rarely double him like most teams , so the Orlando has less free space on the 3 pointers what is their main weapon.

    same analyses as before , Boston showed that they have the strongest defense in the NBA , and that Orlando has no answer for it. In his domination i was afraid that Boston can without problem exceed the margine , in some moments it looked very possibel , but in the end still came under , because last 4 minutes for Boston played reserves.
    So if it is going to be a close one it will be very probably underish game , and if Boston again will dominate than i think with a little luck should also be under ( whole season and playoff against eachather noone scored more than 97.5 points. )

    #2
    Boston - Orlando
    pick : Garnett under 14.5
    odds : 1,85
    bookie : Bwin
    stake : 6


    I think Garnett si leaving the key role player to the others in this series. Due to strong defenses shooters like Pierce and Allen go in first plan. Under the basket it is very difficult , ofcourse for a PF Garnett has a fantastic FG% , but simply in this series hi is not taking to many shoots , orientation is on players who can shoot a 3 pointer R.Wallace , Pierce and Allen , and often they trow the ball to Rondo and wait to see what magic h is going to do.

    Kommentar


      #3
      Da kann ich Ibra nur Recht geben. Die under Wette habe ich auch.

      1. Spiel 88:92 für Boston
      2. Spiel 92:95 Boston
      3. SPiel 94:71 für Boston

      Die letzten 10 Duelle von Boston gegen Orlando.

      05/12/09 BOS 92 - ORL 88
      05/14/09 ORL 83 - BOS 75
      05/17/09 BOS 82 - ORL 101
      11/20/09 BOS 78 - ORL 83
      12/25/09 ORL 77 - BOS 86
      01/28/10 ORL 96 - BOS 94
      02/07/10 BOS 89 - ORL 96
      05/16/10 ORL 88 - BOS 92
      05/18/10 ORL 92 - BOS 95
      05/22/10 BOS 94 - ORL 71

      Also man sieht schon, hier spricht viele für Boston under 97 Punkte. Dazu spricht meiner Meiung nach auch viele für das gesamt under von 187 Punkte. Boston hat Orlando völlig im Griff. Die spielen eine richtig gute Defensive gegen Orlando.

      Alle Spieler von Orando spielen weit unter normal Form. Und das hat viel damit zu tun, dass die Celtics die MAgics komplett im Griff haben.

      Boston muss hier nicht über 97 Punkte werfen, um die Partie zu gewinnen. Dafür hat man die Magics defensiv so gut Griff. Howard stößt in dieser Serie an seine Grenzen. Sobal da ein Centre ist, der ihn in der Größe in nichts nach steht bekommt Howard sofort Probleme. Somit kann er seine Atletik und seine Größe nicht so für sich nutzten, wie in der Serie gegen die Cats und die Hawks.

      Für mich heute NAcht.

      Boston under 97 Pkt bei expekt @ 1,9 (5/10)
      under 187 Punkte @ 1,93 bei pinnacle (3/10)


      Beim gesamt Under bin ich ein wenig voesichtiger, auch wenn vieles dafür spricht. Denn machen wir uns nichts vor. Orlando ist immer für über 90 Punkte gut. Wenn ihre 3er mal fallen, ist die Linie schneller gefallen, als man gucken kann. Aber so wie sich Orlando hier präsentiert, versuche ich es.


      Euch viel Glück

      Vom Spread lasse ich die FInger. -7 auf Boston wäre logisch, aber denke mal das das enger wird als in Game 3. Und auch weil ich Boston gewinnt die Serie @ 3,xx noch offen habe. So lass ich die Siegwetten mal Siegwetten sein.
      Zuletzt geändert von Olf; 24.05.2010, 19:50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von floan Beitrag anzeigen



        Boston under 97 Pkt bei expekt @ 1,9 (5/10)
        under 187 Punkte @ 1,93 bei pinnacle (3/10)

        96:92 OT für Orlando.

        Boston under durch

        under 187---->188 Pkt dank Overtime

        Anders als ich bei meinem under, hatte Ibra Sahne bei garnett. 14 Pkt. Das hätte ich mir auch gewünscht. Gratz:) Aber ich beschwer mich mal nicht. Schon Glück, dass bei einer OT überhaupt eine under Wette durchgeht. aber Magics sind dann auch mal endlich in den PO angekommen. Jetzt jedes Spiel ein Endspiel. Das wird nochmal Spannend
        Zuletzt geändert von Olf; 25.05.2010, 10:58.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ibra Beitrag anzeigen
          Boston - Orlando
          pick : Boston under 97.5
          odds : 1,90
          bookie : expekt
          stake : 7

          Boston - Orlando
          pick : Garnett under 14.5
          odds : 1,85
          bookie : Bwin
          stake : 6

          92 points in overtime Boston

          14 points Garnett

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.