X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conference Final East

    Orlando - Boston
    Pick : Boston
    Odds : 2,65
    bookie : Justbet
    stake : 5
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    This odds are tremendous value. Everyone who watched just one game in this series knows that. Bostons defense is simply much stronger than the one from Orlando. Orlando has no answer for this kind of defense. Only two games in which Orlando came even close were than when Howard scored 30. It all depends for Orlando on Howard. But to rely on Howards offensive abilitties in not wise. Orlandos main power against other teams , is because most centers can not defend him due his great physics , but Perkins is doing a great job , and Howard simply does not have the offensive quality to dominate him. That results in bad FG% for him , and much FT , and his FT% is about 50-60% , what is good for Boston. So if they stop him , they stoped Orlando. I think greater chances are for that , than that Howard will have again a +30 points night. When balls are not going to Howard , Orlandos attack , is without a head and a tail. They start forsing 3 pointers , whatr would be ok , if they were a resulte of organised attack , but they do that because they do not know anything else to do , because they can not find a cure to Bostons defense. In attack Boston has much solutions. Pierce , Allen , Garnett , Rondo , Wallace ( great at 3 point line in the last couple of games ) , also Big Baby Glen Davis is doing well. This will be a 50 - 50 match or maybe a 40 - 60 in favour of Boston. Bookies are simply crazy with this odds , if i were on their position i would not give more than 1,9 or 2,00 . In my eyes Boston is the favourite , i think they should win, but if they dont win i will not be sad , because i simply must play on this odds for Boston.

    #2
    Herzlich Willkommen in den Playoffs Orlando Magic Ob das nicht alles ein wenig zu spät kommt.

    Spiele in Orlando

    92:88 für Boston
    95:92 für Boston


    Spiele in Boston

    94:71 für Boston
    96:92 für Orlando OT

    Stand: 3:1 für die Boston Celtics


    Nochmal Glück gehabt. Die MAgics entgehen dem Sweap. Und das obwohl bei ihnen nicht alles glatt lief, aber sie wollten den Sieg und haben ihn bekommen. Endlich auch mal eine anehmbare FG Quote mit 44,6 %. bei Boston kam von der Bank zu wenig (Wallace, Davis) und es gab wieder das geliebte 4. Viertel der C´s. Welch ein Wunder, man hat es schon wieder verloren. Typisch für Boston. Gegen die Cavs und auch gegen die Magics in Game 1und2 hat man hohe Führungen icht konsequent halten können. Deshalb waren auch die Spiele 1 und 2 doch Recht knapp. Was aber meiner MEinung nach nicht das Spiel wiedergibt. Boston hatte Orlando um es auf den Punkt zu bringen, im Griff. Um euch es mal vor Augen zu halten:

    Jameer Nelson--> Runde 1&2 Runde Pkt Schnitt 20,5->Conf. Finals 16,9 Pkt, 4 Turnovers in dieser Serie im Schnitt, davor die Runden jewals 1,5 und 1,2.

    Vince Carter--> Runde 1&2 16,9 Pkt im Schnitt-->Conf. Finals 14,3 Punkte, 2,8 Turnovers im Schnitt, davor die beiden Runden nur 1,5 und 0,8.

    Dwight Howard--> Runde 1&2 15,4 Pkt im Schnitt-->Conf. Finals 20,5 Pkt (hier positive Entwicklung, da Howard in der 1. Runde nicht stattfand), 3 Rebounds weniger im Schnitt als in der 2. Runde. mit seinen 3,8 TO im Spiel, trifft er genau seinen PO durchschnitt

    Rashard Lewis-->Runde 1&2 16,4 Pkt-->Conf. finals 7 Punkte im Schnitt. an Lewis ist der Leistungsabfall von den Daten her am erschreckensten. Mit 13 Punkten im letzten Spiel hat er sich aber auch wieder zurückgemeldet.

    Also man sieht schon, dass die Celtics die Magics gut zugesetzt haben in den ersten drei Spielen. Éin interessanter Punkt ist auch die Ballbewegung im Vergleich:

    Spiel 1: Boston - 21 assits// orlando 10 assits
    Spiel 2: Boston - 20 assits// orlando 18 assits
    Spiel 3: Boston - 23 assits//orlando 10 assists
    Spiel 4: Boston - 19 assits// orlando 19 assits

    Der Sieg der Magics im vierten Spiel kam genau zur richtigen Zeit. So fährt man mit genügend Selbstvertrauen nach Hause, um weiter zu verkürzen. Positiver als wenn man im dritten Spiel den Sieg geholt und das vierte verloren hätte.

    ich finde es aus Sicht der Magics höchst erschrecken wie man sich hier präsentiert. Man hat einen deutlich jüngeren Kader, eine tiefe Bank und man hat atletische Vorteile (Rondo jetzt mal ausgeschlossen). Diese Punkte hätte man mal auspielen müssen. Man hat alles. Aber wenn man beide Heimspiele verliert, wird es halt schwer.

    Die ML Quote für Boston kann man aus diesem Grund schon anspielen, da es eine 50:50 Partie ist. Quote von über 2,5 sind eine schöne Sache. Kann man small spielen. Meiner Meinung nach ist die Quote nen ticken zu hoch angesetzt. Also wer eine Valuequote haben möchte, kann hier small zuschlagen.

    Ich glaube, aufgrund, dass die Magics das 4. Spiel geholt, jetzt ein heimspiel haben, dass sie nochmal mit richtig Dampf aus der Kabine kommen werden. Ob es deutlich wird, darf man zu Recht bezweifeln. Magics haben hier nichts mehr zu verlieren. Für Boston kommen jetzt 3 Matchbälle auf sie zu. Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen, dass Davis,perkins und Wallace alles dran geben werden, dass Howard nicht nochmal über 30 Punkte macht, aber auf der anderen Seite kann ich mir hier auch eine höhere Pace vorstellen, als in den Spielen zuvor.

    Meine Picks:

    Boston +4 @ 1,93 pinnacle (4/10)
    over 186,5 Pkt @ 2,04 pinnacle (3/10)

    Wie gesagt, ich denke schon, dass hier Orlando gewinnt/gewinnen kann, aber ihre Leistungen lassen mich nicht den -4 Spread spielen. Und ich seh das so: gewinnen die Magics hier und covern den Spread, dann sehe ich auch gute chancen für das over. Denn um den Spread zu covern, müssen die Magics über 90 Pkt machen und das man nach den bisherigen Leistungen die Celtics auf unter 90 Punkte limitieren kann, kann ich mir schwer vorstellen. Ein 89:84 wäre nicht wünschenswert^^


    Nach den bisherigen Spielen scheint ein over irrsinn, aber ich sehe wie in keinem anderen Spiel zuvor in dieser Serie eine bessere Chance für ein over als hier.

    Euch viel Glück
    Zuletzt geändert von Olf; 27.05.2010, 05:52.

    Kommentar


      #3
      Boston @ Orlando Game 4

      Ich versuche mich heute auch noch einmal an den Teampoints und vertraue darauf, dass Boston den Sack zumacht. Wer die letzten Tage aufmerksam gelesen und recherchiert hat, hat gesehen, dass Orlando - egal in welcher Form - gegen Boston schwerlich 90 Punkte schafft, selbst beim Sieg mit OT vorgestern waren es grad 96.

      <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class=Group_Header><TD class=Group_Header colSpan=13>HEAD TO HEAD DETAIL</TD></TR><TR class=Column_Headers><TD class=Column_Headers width="8%">DATE</TD><TD class=Column_Headers width="8%">DAY</TD><TD class=Column_Headers width="8%">AWAY</TD><TD class=Column_Headers width="8%">PTS</TD><TD class=Column_Headers width="8%">HOME</TD><TD class=Column_Headers width="8%">PTS</TD><TD class=Column_Headers width="8%">HOMELINE</TD><TD class=Column_Headers width="8%">ATS</TD><TD class=Column_Headers width="8%">TOTAL</TD><TD class=Column_Headers width="8%">OU</TD><TD class=Column_Headers width="8%">FG% EDGE</TD><TD class=Column_Headers width="8%">REB EDGE</TD><TD class=Column_Headers width="8%">3PT EDGE</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%">05/24/2010</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">Mon</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">96</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">92</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">-7</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">188</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">P</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData2 width="8%">05/22/2010</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">Sat</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">71</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width=8>94</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">-3½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">189½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%">05/18/2010</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">Tue</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">95</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">92</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">-7</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">189</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData2 width="8%">05/16/2010</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">Sun</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">92</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width=8>88</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">-7</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">188½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%">02/07/2010</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">Sun</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">96</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">89</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">-3</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">187½</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData2 width="8%">01/28/2010</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">Thu</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">94</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width=8>96</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">-3½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">189½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">O</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%">12/25/2009</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">Fri</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">86</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">77</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">-5½</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">191½</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData2 width="8%">11/20/2009</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">Fri</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">83</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width=8>78</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">-6</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">190</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData1 width="8%">05/17/2009</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">Sun</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">101</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">82</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">-3</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">187</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData1 width="8%">ORL</TD></TR><TR class=Sport_data><TD class=AlternatingData2 width="8%">05/14/2009</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">Thu</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">75</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width=8>83</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">-7</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">190½</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">U</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">BOS</TD><TD class=AlternatingData2 width="8%">ORL</TD></TR></TBODY></TABLE>



      Ich glaube nicht an einem Sieg von Orlando, traue ihnen aber wie in Game 3 ein hart umkämpftes Spiel zu.

      Mein Hauptpick heute
      Orlando under 96 @betsson für 1,93 zu 06/10, zudem
      ML Boston @pinnacle für 2,61 zu 3/10 -

      Auf gehts
      Good luck uns allen
      Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
      nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ibra Beitrag anzeigen
        Orlando - Boston
        Pick : Boston
        Odds : 2,65
        bookie : Justbet
        stake : 5
        <o:p></o:p>
        This odds are tremendous value. Everyone who watched just one game in this series knows that. Bostons defense is simply much stronger than the one from Orlando. Orlando has no answer for this kind of defense. Only two games in which Orlando came even close were than when Howard scored 30. It all depends for Orlando on Howard. But to rely on Howards offensive abilitties in not wise. Orlandos main power against other teams , is because most centers can not defend him due his great physics , but Perkins is doing a great job , and Howard simply does not have the offensive quality to dominate him. That results in bad FG% for him , and much FT , and his FT% is about 50-60% , what is good for Boston. So if they stop him , they stoped Orlando. I think greater chances are for that , than that Howard will have again a +30 points night. When balls are not going to Howard , Orlandos attack , is without a head and a tail. They start forsing 3 pointers , whatr would be ok , if they were a resulte of organised attack , but they do that because they do not know anything else to do , because they can not find a cure to Bostons defense. In attack Boston has much solutions. Pierce , Allen , Garnett , Rondo , Wallace ( great at 3 point line in the last couple of games ) , also Big Baby Glen Davis is doing well. This will be a 50 - 50 match or maybe a 40 - 60 in favour of Boston. Bookies are simply crazy with this odds , if i were on their position i would not give more than 1,9 or 2,00 . In my eyes Boston is the favourite , i think they should win, but if they dont win i will not be sad , because i simply must play on this odds for Boston.
        Unfortunatly orlando wins. I regreat not seeing last match which also Orlando won , in that case i would not play this , because my freind said later to me that the tabel turned in last match , and my opinion was founded in first 3 games , but what you gona do
        Also Boston had no luck this match. Refferes were very harsh , Perkins 2 techical fouls for no reason was sent in the middle of 2/4 out ! R.Wallace fouled out , G.Davis and Daniels got concusion in 3/4 :s:s , so many things turned in Orlandos favour ...In 1/4 both Garnett and Rondo got quick 2 fouls...

        Despite evrything on friday i will bet on Boston again

        Kommentar


          #5
          Zitat von floan Beitrag anzeigen

          113: 92 Orlando

          Boston +4 @ 1,93 pinnacle (4/10) Falsch


          over 186,5 Pkt @ 2,04 pinnacle (3/10) Durch

          Wie erwartet. Covern die Magics den Spread, dann geht auch das over durch. Richtig starke VOrstellung der MAgics, vielleicht geht ja noch was. Aber die Schiris hatten doch total einen an der Waffel:( Finde ich richtig bescheiden....
          Zuletzt geändert von Olf; 27.05.2010, 06:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen

            Orlando under 96 @betsson für 1,93 zu 06/10, zudem
            ML Boston @pinnacle für 2,61 zu 3/10 -
            Orlando 113 - Boston 92

            Ich bin ganz unglücklich - super starkes Spiel von Orlando, aber bei mir schon die dritte Nacht, bei der meine Picks nicht stimmen - so finden meine happy weeks dann schnell wieder ein Ende
            ich geh jetzt raus Murmeln spielen und bereite mich auf die WM vor
            sorry, falls sich jemand hat verleiten lassen -
            Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
            nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.