X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conference final east

    Boston - Orlando
    pick : R.Lewis under 13.5
    odds : 1,75
    stake : 7
    bookie : bwin


    Orlando easied their game much in last two matches. The main reason for that is that they found a solution for bostons intense defense , i was very mad when i saw last match what was going on , because i would never played it if i have seen the Orlando win in Boston in OT. But be it how it may ... I dont like R.Lewis , he in my opinion does not deserve the huge salary that he is being gived. He is a player for small games , something like J.Johnson in Atlanta. His two soft for a PF , and does not have a so good 3 point efficiency what is his main weapon . Simply i do not like him. Again it will depend for orlando mostly on D.Howard and 3 pointers , R.Lewis is one of their better 3 point shooters , but from that line he is not doing very well this series , his place from their took Nelson , Barnes, Pietrus , J.Williams and Carter . I just do not trust the guy , and hope that he will not have some lucky shoots and cross over this margine. Good luck to everyone and mostly to me

    Boston - Orlando
    pick : Boston
    odds :1,67
    stake : 5
    bookie :
    Boylesports

    Well i am going to gamble a little bit with this pick. Orlando played great last match , but they had big support in the refferes. Garnett and Rondo got 2 fouls after 4 minutes of the game , Perkins was sent off in the middle of the 2/4 with 2 techincal fouls for no reason what so ever , R.Wallace fouled out with 6 fouls , G.Davis and Daniels in the 3/4 got an head concussion and could not play more. Rondo and Allen did not play good last match , Pierce was the only bright line. Rondo must increase his FT% , last match that was just terrible. I just do not believe that a team like Boston after a 3 - 0 lead will lose this series . It never happened in NBA that you drop out after a 3 - 0 lead. This game will different , not like the last one , Boston knows that they can not afford to lose , because in 7 game in Orlando it will be very difficult to win so i take the win of Boston , i think further analyses are not neccesary , because i told before everything that is in my opinion relevant

    #2
    Leider keine Zeit für eine richtige Analyse aber ich werde das später editieren:

    Boston Celtics - Orlando Magic

    Das Momentum ist gekippt in dieser Series und nun spricht auf einmal alles für Orlando. In den US Medien wird Stan van Gundy als neuer Messias gehandelt und man spricht bereits von der großen Sensation, dass diese Mannschaft als erste nach einem 0-3 Rückstand noch gewinnen könne. Viele wollen es nicht war haben aber die NBA ist nun mal gefixed und wenn die Menge Orlando siegen sehen will, dann wird sie das auch. Wer Spiel 5 gesehen hat, der weiss wovon ich rede. Das Spiel wurde dermaßen verpfiffen, dass man es sich nicht mehr angucken konnte. Boston hat es geschafft zwei mal in Orlando zu gewinnen, jetzt wird wohl Orlando an der Reihe sein, nach Spiel 4 in Boston auch Spiel 6 zu holen. Unter den Rahmenbedingungen ist es mir einen Versuch auf Orlando wert.

    Orlando ML 2.52 pinnacle

    Kommentar


      #3
      naja, wenn du wirklich glaubst dass orlando heute nacht gewinnt (wette finde ich prinzipiell ok), lieber magic to advance zu der wesentlich besseren quote 3.6 bei pinnacle spielen, das kannst du dann extrem gewinnbringend suren wenn sie gewinnen, da die ML quoten für game 7 bei wohl max. 1.50 orlando liegen werden oder noch besser laufen lassen, denn wenn die magic heute nacht gewinnen, stehen die chancen schon sehr gut, dass sie das erste team in der nba geschichte werden, welches von 0-3 zurückkommt.

      es wird ein bisschen konspirativ, aber mein gedankengang sieht folgendermaßen aus: diese playoffs waren grottig. bis auf die OKC serie waren die spiele großteils langweilig und/oder blowouts. eine mickrige overtime in den gesamten playoffs, und auch dieses spiel war nicht sehr hochklassig.
      jeder, der etwas hinter die fassade der nba blickt, kriegt mit wieviel hier nur show ist und wie bei manchen spielen die refs sehr gezielt eingreifen...
      für david stern wären schlagzeilen auf den titelseiten in den usa, die zweifelsohne kommen würden, wenn die magic weiterkommen wohl eine art letzte rettung.
      die anzahl von pfiffen die orlando in den letzten zwei spielen bekommen hat, sollte schon sehr, sehr stutzig machen, gerade die absolut lächerlichen technicals für perkins und der daraus resultierende ausschluss und die schnellen fouls für wichtige celtics spieler.
      klar, könnte jetzt alles anders kommen und die celtics fegen die magic heute aus der halle, aber mir ist es einen versuch wert.

      ich werde das schon oben erwähnte magic to advance to the finals @3.60 bei pinni spielen. (4/10)
      [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

      Kommentar


        #4
        WTF ?????

        Wo von redet ihr ? Playoff schwache spiele ? WTF again . Warum ? Weil mann im playoffs mehr defense spielt und ohne run and gun. Weist du das Boston - Cleveland 6 match das meist angeschaut sport match in USA dieses Jahr war. Fur mich personlich kannen die series wie Boston - Cleveland und Boston - Orlando nicht besser und spanender sein. Das ist nun basketball , und kein run and gun was tot langweilicht ist. Wenn du drauf stehst gehe lieber auf youtube.com und tipe in den browser top 10 plays oder so was
        Refferes waren fur Orlando , aber so was heist nicht das man konspirationen hier hat ? kann ich nicht glauben wo von ihr redet. Meistens wenn solche gedanken zu offentlich sind , stejt sich raus das das Schwachsin ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ibra Beitrag anzeigen
          WTF ?????

          Wo von redet ihr ? Playoff schwache spiele ? WTF again . Warum ? Weil mann im playoffs mehr defense spielt und ohne run and gun. Weist du das Boston - Cleveland 6 match das meist angeschaut sport match in USA dieses Jahr war. Fur mich personlich kannen die series wie Boston - Cleveland und Boston - Orlando nicht besser und spanender sein. Das ist nun basketball , und kein run and gun was tot langweilicht ist. Wenn du drauf stehst gehe lieber auf youtube.com und tipe in den browser top 10 plays oder so was
          Refferes waren fur Orlando , aber so was heist nicht das man konspirationen hier hat ? kann ich nicht glauben wo von ihr redet. Meistens wenn solche gedanken zu offentlich sind , stejt sich raus das das Schwachsin ist.

          Das soll hier keine Grundsachen Diskussion werden, was nicht Sinn der Sache hier ist. Fakt ist nun mal, dass es in der NBA immer wieder mehr als verdächtige Entscheidungen gibt und keiner reinen Gewissens seine Hand dafür ins Feuer legen würde, dass diese Liga "sauber" ist. Mag sein das vieles Spekulation ist, aber es gibt genug Fakten zu den Geschehnissen eines David Stern, die für gezielten Betrug sprechen. Stern hat aus der NBA eine wahre Geldmaschine gemacht und die gilt es zu melken bis zum Maximum. Wenn die Medien und die Menschen eine Sensation der Magic sehen wollen, dann hat Stern auch sicher die Wege und Mittel dies einzuleiten.
          Und zu dem Vorwurf, das dies Schwachsinn wäre sage ich nur, es ist bloß eine Frage der Zeit bis alles ans Tageslicht kommt (siehe Wettskandal Fussball/ Hoyzer; NBA Donaghey/ NBA draft 1985 etc.).

          Rein sportlich betrachtet ist es nun mal Tatsache, dass Orlando durch die 2 Siege nach dem sicher geglaubten Ausscheiden Oberwasser hat und der Druck auf den Celtics lastet. Das Spiel ist erneut ein 50-50 Spiel, was in jede Richtung kippen kann. Abgesehen von dem letzten Spiel was sehr "schlecht" gepfiffen wurde gab es bloß in Spiel 3 eine klare Angelegenheit und sonst nur knappe Resultate. Rein aus dieser Sicht ist die 2.52 auf Orlando Value.

          Für mich persönlich ist dieses ganze Tam Tam drumherum und einfach das negative Bild was der NBA anhaftet in Sachen Betrug etc Grund genug auf die Magic heute zu gehen. Das das 100% durchgeht sagt keiner, ich sage nur, dass die Rahmenbedingungen (außersportlich) dafür sprechen.

          Kommentar


            #6
            also falls es jemand interessiert betsson hat ne 3.85 auf magic to advance, die beste q die ich bisher gesehen hab. find ich auch value wenn magic heute gewinnt sollte man auch g7 gewinnen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
              Boston - Orlando
              pick : R.Lewis under 13.5
              odds : 1,75
              stake : 7
              bookie : bwin




              Boston - Orlando
              pick : Boston
              odds :1,67
              stake : 5
              bookie :
              Boylesports
              R.Lewis 7 points

              Boston 96 - 84


              p.s.
              It was fixed for sure , wasnt it boys , i bet all credits for Boston go to final has David Stern and his promotion politics

              Kommentar


                #8
                Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                R.Lewis 7 points

                Boston 96 - 84

                p.s.
                It was fixed for sure , wasnt it boys , i bet all credits for Boston go to final has David Stern and his promotion politics
                Sauber Ibra war klar das so eine ***** von dir kommt . Nichts für Ungut, gratuliere das du einen erfolgreichen Wetttag hattest, aber bitte lies nur einmal MIT Verstand meine Beiträge durch, dann wirst du daraus lesen können, das ich behaupte das die NBA teils gefixed ist, nicht das gestrige Spiel.
                Wenn du weiterhin an sauberen Sport glaubst dann soll mir das recht sein. Ich will deine wunderschöne Welt nicht zerstören, aber Tatsache ist das Wettbetrug / -skandal in jeder Sportart herrscht und das auch in jeder Größenordnung. Das zieht sich quer durch, ob es nun Fussball, Basketball, Tennis oder Handball ist. Wo Geld im Spiel ist, ist die Korruption nicht weit.

                Für mich persönlich gilt:

                Orlando ML 2.52 pinnacle
                Pick verloren 96-84

                edit energienudel:
                Sachliche Dispute sind kein Problem, unangem. Ausdruck und/oder Beleidigungen werden geloescht und ev. ihr gesperrt.
                Fuer Wettbetrug etc gibt es auch entsprechende Diksussionsrunden, falls ihr weiter diskutieren wollt.
                Zuletzt geändert von Energienudel; 29.05.2010, 16:13.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.