X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WNBA

    L.A Sparks - Phoenix Mercury

    Beide schlecht gestartet in die Saison sowohl L.A, als auch Meister Phoenix. L.A nur 1-6 und Phoenix 3-4.

    Das H2H spricht klar für Phoenix, die letzten 5 Duelle gingen alle an Phoenix, unter anderem zwei mal diese Saison mit 78-77 und 90-89.
    Denke das die Serie sehr wohl weitergeführt werden kann und gehe daher auf Phoenix.

    Phoenix Mercury @ 2.50 3/10 bwin

    Viel Glück

    #2
    Zitat von Caso Beitrag anzeigen
    L.A Sparks - Phoenix Mercury

    Beide schlecht gestartet in die Saison sowohl L.A, als auch Meister Phoenix. L.A nur 1-6 und Phoenix 3-4.

    Das H2H spricht klar für Phoenix, die letzten 5 Duelle gingen alle an Phoenix, unter anderem zwei mal diese Saison mit 78-77 und 90-89.
    Denke das die Serie sehr wohl weitergeführt werden kann und gehe daher auf Phoenix.

    Phoenix Mercury @ 2.50 3/10 bwin

    Viel Glück
    Achtung, WNBA generell sehr heimlastig.
    L.a. Home 1-2 (road 0-4)
    Phx Road 1-2 (home 2-2)
    beides NOCH keine Heimmächte, aber Saison ja noch sehr jung. Für mich WNBA zu diesem Zeitpunkt der Saison noch no bet, weil zu unberechenbar. Sieht man ja besonders an Meister Mercury oder Finalgegner Fever.
    Und du sprichst die beiden Spiele diese Saison an. Sind ja beide sehr knapp (1 Punkt Diff. je) ausgegangen, dann musst du auch erwähnen, dass beide IN Phoenix waren, jetzt erster Vergleich in L.A. Sparks dagegen auch nicht so schwach wie 1-6 ausdrückt. Ergebnisse alle denkbar knapp diese Saison, Atlanta und Seattle mal ausgeklammert:
    <table class="listTable" border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="lt_date">Sat 15</td><td class="lt_opponent"> @ Phoenix</td><td class="lt_time"> L 77-78</td><td class="lt_nattv">Archive</td></tr><tr><td class="lt_date"> Sun 16</td><td class="lt_opponent"> @ Seattle</td><td class="lt_time"> L 67-81</td><td class="lt_nattv">
    </td></tr><tr><td class="lt_date"> Sat 22</td><td class="lt_opponent"> @ San Antonio</td><td class="lt_time"> L 81-88</td><td class="lt_nattv">
    </td></tr><tr><td class="lt_date"> Fri 28</td><td class="lt_opponent"> vs Washington</td><td class="lt_time"> W 81-75</td><td class="lt_nattv">Archive</td></tr><tr><td class="lt_date"> Sun 30</td><td class="lt_opponent"> vs Atlanta</td><td class="lt_time"> L 82-101</td><td class="lt_nattv">Archive</td></tr><tr class="listTableTitle"><td>June</td><td>Opponent</td><td>Result</td><td>Archive</td></tr><tr><td class="lt_date"> Fri 04</td><td class="lt_opponent"> @ Phoenix</td><td class="lt_time"> L 89-90</td><td class="lt_nattv">Archive</td></tr><tr><td class="lt_date"> Sat 05</td><td class="lt_opponent"> vs Seattle
    Home Depot Center Tennis Stadium, Carson, CA</td><td class="lt_time"> L 75-79</td><td class="lt_nattv">Archive</td></tr></tbody></table>
    für mich hier no bet, bisher noch alles zu undurchschaubar.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von Caso Beitrag anzeigen
      L.A Sparks - Phoenix Mercury

      Phoenix Mercury @ 2.50 3/10 bwin
      92-91

      Kommentar


        #4
        Connecticut Sun - Indiana Fever

        Beide mit starker Form unterwegs. Connecticut mit fünf Heimsiegen (5-0) und in der heimischen Mohegan Sun Arena noch unbesiegt. Indiana mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen, nachdem sie zu Saisonbeginn mit 2 Niederlagen gestartet sind. Beide voll da und daher erwarte ich auch ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe, daher ist ein 2 Weg Sieger wohl schwer vorherzusagen.
        Ich mach es kurz und einfach Sun haben mit 72 zugelassenen Punkten pro Spiel die zweitbeste Verteidigung der Liga, Fever mit nur 68 sogar die beste Verteidigung. Beide wissen zu Verteidigen und werden versuchen darüber den Sieg zu holen, daher mein Tipp:

        Under 146.5 @ 1.94 4/10 pinnacle

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Chicago Sky - Washington Mystics

          Chicago hat sich nach einem katastrophalen Saisonstart (0-4) gefangen und 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.
          Washingtons Mannschaft findet so langsam zusammen, nachdem sie eine Siegesserie und ebenfalls Niederlagenserie von jeweils 3 Spielen erlebt haben. Ich habe das Gefühl, das sie mehr und mehr zueinander finden und vor allem Offensiv immer besser zusammen arbeiten und mehr Punkte erzielen werden.
          Ich erwarte ein High Scoring Game zwischen den beiden, daher:

          Over 146.5 @ 1.85 3/10 tipico

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caso Beitrag anzeigen
            Connecticut Sun - Indiana Fever


            Under 146.5 @ 1.94 4/10 pinnacle
            86-77 Frauen ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Caso Beitrag anzeigen
              Chicago Sky - Washington Mystics


              Over 146.5 @ 1.85 3/10 tipico
              78-95 Frauen ....

              Kommentar


                #8
                Phoenix Mercury - Tulsa Shock

                Tulsa zu Gast bei Phoenix. Phoenix hat die beste Offense in der WNBA und spielt eine sehr schnelle Pace und sucht oftmals den schnellen Abschluss, ähnlich wie die Warriors in der NBA. Zu Hause sind sie 3-2 und das letzte Spiel zwischen diesen beiden endete sogar mit über 200 Punkten, was sehr ungewöhnlich für die WNBA ist.
                Tulsa momentan mit 2 Niederlagen am Stück, gestern Nacht in San Antonio verloren und sicherlich müde.
                Das letzte Ergebnis zwischen den beiden wohl sehr außergewöhnlich und ich kann mir beim besten Willen nicht wieder so ein Spiel vorstellen. Bookies lassen sich wohl etwas davon täuschen und daher ist die Line für das heutige Spiel für WNBA Verhältnisse sehr hoch angesetzt, daher:

                Phoenix - Tulsa Under 189.5 @ 1.97 6/10 pinnacle

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Caso Beitrag anzeigen

                  Phoenix - Tulsa Under 189.5 @ 1.97 6/10 pinnacle
                  116-84 Das war es für mich mit WNBA

                  Kommentar


                    #10
                    WNBA, Mittwoch 4. August 1:05 Uhr
                    New York Liberty (+7,5) @ Indiana Fever

                    New York in den letzten Wochen der Regular-Season in guter Form, zuletzt mit 3 Heimsiegen in Folge und 2 Siegen on the road aus den letzten 3 Spielen. Außerdem New York mit 5-2 ATS aus den letzten 7 Auswärtsspielen und 9-4-1 ATS aus den letzten 14 Spielen.

                    Indiana zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge, eine in Atlanta mit 16, eine daheim gegen Washington mit 4.

                    Im H2H New York zwar 1-6 ATS und 1-8 ATS in Indiana, das letzte Match in Indiana endete jedoch 73-78 aus Sicht New Yorks. Die gute Form von New York spricht für mich dafür, das sie diesen Spread covern werden.

                    Da dies jedoch mein erster WNBA-Pick ist, spiele ich ihn nur small an.

                    New York Liberty +7,5 @ 1,97 bei 188bet (2/10)

                    Viel Erfolg allen Nachtippern.
                    FORZA OSNA!!!
                    Nie mehr dritte Liga...


                    BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                    (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                    Kommentar


                      #11
                      Indiana Fever - New York Liberty o 146,5 @ 1,91 (4/10)

                      Indiana zu hause ne klasse für sich, obwohl die wnba ziemlich heimlastig ist.... indiana die letzten beiden spiele verloren und new york, wie schon geschrieben worden ist, mit einem formhoch zur zeit....
                      die fevers werden sich für die beiden letzten beiden pleiten revanchieren wollen und dies auch heute tun....
                      dazu spricht die statistik auch dafür....

                      new york auswärts im schnitt : 72.7 ppg

                      indiana heim : 76 ppg

                      spricht eigentlich für ein knappes over....
                      aber wie gesagt , indiana zu hause und new york mit nem formhoch, deswegen glaube ich an ein deutliches over 146,5 heute nacht...

                      viel erfolg...

                      P.S. werde indiana - 7,5 small anspielen....
                      Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                      http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                        Indiana Fever - New York Liberty o 146,5 @ 1,91 (4/10)

                        Indiana zu hause ne klasse für sich, obwohl die wnba ziemlich heimlastig ist.... indiana die letzten beiden spiele verloren und new york, wie schon geschrieben worden ist, mit einem formhoch zur zeit....
                        die fevers werden sich für die beiden letzten beiden pleiten revanchieren wollen und dies auch heute tun....
                        dazu spricht die statistik auch dafür....

                        new york auswärts im schnitt : 72.7 ppg

                        indiana heim : 76 ppg

                        spricht eigentlich für ein knappes over....
                        aber wie gesagt , indiana zu hause und new york mit nem formhoch, deswegen glaube ich an ein deutliches over 146,5 heute nacht...

                        viel erfolg...

                        P.S. werde indiana - 7,5 small anspielen....
                        72 - 82 hauptpick durch

                        nicht deutlich , aber hauptsache durch....

                        -7,5 auf indiana zum glück nur small gespielt.... im endeffekt bleibt ein plus ....
                        Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                        http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                          WNBA, Mittwoch 4. August 1:05 Uhr
                          New York Liberty (+7,5) @ Indiana Fever

                          New York in den letzten Wochen der Regular-Season in guter Form, zuletzt mit 3 Heimsiegen in Folge und 2 Siegen on the road aus den letzten 3 Spielen. Außerdem New York mit 5-2 ATS aus den letzten 7 Auswärtsspielen und 9-4-1 ATS aus den letzten 14 Spielen.

                          Indiana zuletzt mit 2 Niederlagen in Folge, eine in Atlanta mit 16, eine daheim gegen Washington mit 4.

                          Im H2H New York zwar 1-6 ATS und 1-8 ATS in Indiana, das letzte Match in Indiana endete jedoch 73-78 aus Sicht New Yorks. Die gute Form von New York spricht für mich dafür, das sie diesen Spread covern werden.

                          Da dies jedoch mein erster WNBA-Pick ist, spiele ich ihn nur small an.

                          New York Liberty +7,5 @ 1,97 bei 188bet (2/10)

                          Viel Erfolg allen Nachtippern.
                          82:72
                          FORZA OSNA!!!
                          Nie mehr dritte Liga...


                          BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                          (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                          Kommentar


                            #14
                            Connecticut Sun - Seattle Storm over 157 @ 1,91 & -9 2 @1,91 ( je mit 3/10)

                            seattle zu hause ne macht, (13 - 0 home).... die letzten beiden spiele auswärts zwar verloren, da es aber heute nacht wieder in eigener halle zur sache geht, stimmt es mich sehr zuversichtlich... lauren jackson ( 21 ppg ) , swin cash (15ppg) wieder in alter form... wobei die letzten beiden spiele "auswärts" sehr unglücklich liefen.....
                            ja, connecticut.... in der eastern conference vorletzter mit 3 - 7 aus den letzten 10 spielen.... streak L 3.... und jetzt bei den heimstarken storm zu gast... on the road sieht es nicht rosig aus , mit 4 - 9 ..... connecticut ist on the road echt nicht wiederzuerkennen.... daheim mit 9 - 4 , auswärts einfach schlecht.... viele turnovers und überflüssige fouls tragen zu den niederlagen in fremder halle dazu bei... heute wird es sich nicht ändern, daher bin ich auch mit -9 auf seattle dabei....

                            viel erfolg....
                            Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                            http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von brummbaer801 Beitrag anzeigen
                              Connecticut Sun - Seattle Storm over 157 @ 1,91 & -9 2 @1,91 ( je mit 3/10)

                              seattle zu hause ne macht, (13 - 0 home).... die letzten beiden spiele auswärts zwar verloren, da es aber heute nacht wieder in eigener halle zur sache geht, stimmt es mich sehr zuversichtlich... lauren jackson ( 21 ppg ) , swin cash (15ppg) wieder in alter form... wobei die letzten beiden spiele "auswärts" sehr unglücklich liefen.....
                              ja, connecticut.... in der eastern conference vorletzter mit 3 - 7 aus den letzten 10 spielen.... streak L 3.... und jetzt bei den heimstarken storm zu gast... on the road sieht es nicht rosig aus , mit 4 - 9 ..... connecticut ist on the road echt nicht wiederzuerkennen.... daheim mit 9 - 4 , auswärts einfach schlecht.... viele turnovers und überflüssige fouls tragen zu den niederlagen in fremder halle dazu bei... heute wird es sich nicht ändern, daher bin ich auch mit -9 auf seattle dabei....

                              viel erfolg....
                              82 - 83 over durch....

                              die - 9 zum .. hat seattle das 3. viertel mächtig verpennt....
                              owohl jackson mit 31- und cash mit 21 punkten über ihrem durchschnitt lagen.... aber wenn die bank nichts trifft....
                              Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi

                              http://www.youtube.com/watch?v=zyVfyNcd_kk

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.