X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Overall Finals 10.06.2010

    Boston Celtics - Los Angeles Lakers

    Boston ML @ 1,67 (4/10) pinnacle

    "Do or die"

    So könnte das Motto für dieses Spiel lauten. Lakers führen jetzt mit 2:1 und gewinnen sie dieses Spiel, fahren sie mit einer 3:1 Führung im Gepäck ins Staples Centre.

    Herzlichen Glückwunsch Boston. Den Heimvorteil den man den Lakers im 2. spiel geklaut hat, hat man hier wieder bravorös verspielt.

    Boston begann gut und so führten sie auch Mitte des ersten Viertels mit 7 Punkten. Das sollte dann auch das letzte Mal sein, das die Celtics führten. Dann zog LA an. Mit 12 Punkten Vorsprung gingen die Lakers im garden in die Halbzeitpause (bis hierhin hatte ich die Schnauze auch schon gestrichen voll vom Spiel).


    Boston kam wie ausgewandelt aus der Kabine und zeigte sein gutes Gesicht. Eine super Defense haben sie gespielt. Und so verkürzte man den Rückstand auf 6 Pkt. Dan kam aber der große Auftritt von Derek Fisher. Boston kam ran, aber Fisher traf und traf. 11 seiner 16 Punkte hat er im letzten Viertel gemacht.


    Kobe war mit 29 Topscorer in einer für mich eher mäßigen Partie. Das 4. Viertel war richtig spannend und furios, der Rest war eher Durchschnitt. Trotz seiner vielen Punkte hatte er keinen Rhytmus im Wurf. 10-29 aussem Feld und 1-7 beyond the arc. AUch wenn er 29 pkt noch gemacht hat, hat Tony Allen seinen Anteil dran gehabt, dass es nicht mehr geworden sind. Die Garanten waren Derek Fisher und Lamar Odom, der endlich auch mal in die Serie gefunden hat und seine 5 Feldversuche alle getroffen hat.

    Ein anderes Murmeltier ist bei den Celtics erwacht. Kevin Garnett, der mit 25 Punkten mehr Punkte machte als in den beiden Spielen zuvor. Seine Leistung wurde auf Seiten den Celtics benötigt, aber Ray Allen erwischte einen rabenschwarzen Abend. Nach seinem Rekordspiel im Staples Center, wo er 8-11 Dreiern traf, traf er in diesem Spiel 0-13!!! 2 Punkte am Ende des Abends für ihn. Zusammen kamen Ray Allen, Paul Pierce und Rajon Rondo auf 28 Pkt und das ist einfach zu wenig.


    Beide Mannschaften haben sich sonderlich gut gespielt, aber Boston hat das ganze nochmal getoppt. Aber verdienter Sieg für die Los Angeles Lakers.


    boston steh jetzt mit dem Rücken zur Wand und müssen das nächste Spiel gewinnen, um nicht mit einem 1:3 im Rücken nach LA zu fahren, denn dann wäre der Sieg in LA letzendlich für die Katz gewesen.


    Aber diese Situation haben sie schonmal in den Playoffs erlebt. und zwar in den Conference Semifinals gegen die Cavaliers. Auch hier verlor man Spiel 1 in Cleveland, gewann Spiel 2 in Cleveland und kassierte einen 29 Pkt Blowout im ersten Spiel in Boston. Im 4. Spiel in Boston schlug man dann aber zurück und fuhr mit einem 2:2 wieder nach Cleveland. Und genau daran muss man sich erinnern und wieder sich auf seine Stärke berufen und das heißt die defense spielen, die man Anfang des 3. Viertels an den Tag gelegt hat. Und genau daran wird die Doc Rivers auch erinnern.


    Zudem wäre es wünschenswert für die Celtics, wenn die komplette Starting Five durch die Bank weg normalform erreicht. Boston brillierte durch die PO hinweg mit einer guten Mannschaftsleistung und das genau fehlt in den Finals noch. Ray Allen + Rondo in Game 2, Garnett in Game 3.... Das reicht dann noch nicht. Ich bleibe dabei. Boston hat Matchupvorteile gegen die Lakers und diese müssen ausgespielt werden. Die Lakers haben die Celtics im letzten SPiel mit ihren eigenen Waffen geschlagen und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.


    Lakers können hier befreit aufspielen, denn sie haben sich ihren Heimvorteil wieder zurückgeholt mit dem Sieg in Spiel 3. Boston in der Nacht auf Freitag mit dem Druck auf ihrer Seite und ich traue dem Team zu, dass sie wie gegen die Cavs damit umgehen können. Präsentiert sich Boston mit einer geschlossenen Teamleistung, sehe ich keine Chancen für die Lakers.


    Value wie immer bei einer 50:50 Partie auf Seiten der Lakers ML.

    Wir werden heute Nacht eine Mannschaft aus Boston sehen, die erfolgreich gegen Phil Jackson Statistik als Trainer ankämpft. 47 Serien hat er von 47 gewonnen, wenn seine Mannschaft das erste Spiel gewonnen hat.


    Euch viel Glück


    E// Kleiner Denkfehler von meiner Seite aus. Danach gehts natürlich nicht zurück ins Staples Center. Format in den Finals 2-32. Ändert aber nichts an meinem Pick;)
    Zuletzt geändert von Olf; 10.06.2010, 19:12.

    #2
    Boston Celtics - L.A. Lakers

    kann hier floan nur zustimmen. Nimmt man alles zusammen, hat eigentlich nur die Lakesr Quote Value, aber ich kann mir hier einfach kein 3-1 für die Lakers vorstellen, daher mMn no bet (zumindest 1/2).
    allerdings für mich wieder mal ne Totalwette:
    Celtics spielen im TD Garden 'ne brutale Defense. Kaum ein Team scored hier über 100. Ausserdem müssen die Celtics das hier zu Hause über die Defense klarmachen. Man hat gute Offensivpower mit Allen, Pierce und besonders Rondo, aber man muss die Lakers in den Griff bekommen. Da reicht es nicht nur Kobe zu limitieren, auch O, Gasol, Fisher etc. können gut scoren. Auch gerade die Rebounds müssen besser werden bei den Celtics, 43-35 zugunsten der Lakers hier im ersten Spiel. Denke nicht, dass es so wird wie bei Spiel 1 und Spiel 2, dass die Celtics hier einfach mehr offensiv powern, denke die Totals werden ungefähr so wie in Spiel 3, glaube nicht, dass hier einer überhaupt über 100 scored.

    Under 190.5 @ 1.91 sporting 3/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      Boston Celtics - L.A. Lakers

      kann hier floan nur zustimmen. Nimmt man alles zusammen, hat eigentlich nur die Lakesr Quote Value, aber ich kann mir hier einfach kein 3-1 für die Lakers vorstellen, daher mMn no bet (zumindest 1/2).
      allerdings für mich wieder mal ne Totalwette:
      Celtics spielen im TD Garden 'ne brutale Defense. Kaum ein Team scored hier über 100. Ausserdem müssen die Celtics das hier zu Hause über die Defense klarmachen. Man hat gute Offensivpower mit Allen, Pierce und besonders Rondo, aber man muss die Lakers in den Griff bekommen. Da reicht es nicht nur Kobe zu limitieren, auch O, Gasol, Fisher etc. können gut scoren. Auch gerade die Rebounds müssen besser werden bei den Celtics, 43-35 zugunsten der Lakers hier im ersten Spiel. Denke nicht, dass es so wird wie bei Spiel 1 und Spiel 2, dass die Celtics hier einfach mehr offensiv powern, denke die Totals werden ungefähr so wie in Spiel 3, glaube nicht, dass hier einer überhaupt über 100 scored.

      Under 190.5 @ 1.91 sporting 3/10
      Kann ich dir nur Recht geben. das Hauptaugenmerk der Celtics wird heute ihre brutale defense im Garden sein und die Lakers punktemäßig zu limitieren, so wie es Anfangs des dritten Viertels getan haben. Man muss den Lakers zu Hause das Spiel aufzwingen und nicht umgekehrt.

      In den Runden zuvor hat man die Gegner im Garden stehts an der kurzen Leine gehalten.

      Gegen Miami

      76, 77 , 86 Pkt

      gegen Cleveland

      124,87,85

      gegen Orlando

      71,76,84

      Gegen LA

      91 Pkt

      Schnitt:85,7 Pkt

      In 20 Po Partien haben die Celtics nur 4 mal über 100 Pkt und einmal genau 100 pkt erzielt. Auffällig hier die 124 Pkt im Garden gegen Celevland. Das war auch das dritte Spiel und die Cavaliers führten mit 2:1. Danach haben die Cavaliers nur 87 Pkt erzielt.

      Ich sehe hier auch eine intensiv geführte Partie der Celtics und das heißt wenig Pkt die wir hier wahrscheinlich sehen werden. Ich finde in dem Zusammenhang auch Boston under 97 Pkt @ 1,83 willhill interessant. Das überlege ich mir noch und editiere es gegebenfalls. Das under ist für mich auch gebongt
      Zuletzt geändert von Olf; 10.06.2010, 11:18.

      Kommentar


        #4
        Boston - Lakerse
        pick : Rondo more than 8.5 assists
        odds : 1,75
        stake : 6
        bookie : bwin


        Like i said i analyses before , Rondo is can not do his game against tha Lakerse with quick lay ups. Ofcourse when Lakerse make an organised defense without counter attacks happening were Rondo is the PG in the NBA. What does Rondo when twin towers Gasol and Bynum are under the basket ??? Ofcourse he can not do his game by shotting crazy lay ups , so he starts to assist. Only disadvantage for this pick is that this final series is going to be a high defense series , which results with less points ...

        Boston - Lakerse
        pick : K.Bryant under 29.5
        odds : 1,85
        stake : 6
        bookie : bwin


        When i watched the second game at Los Angeles i said that this way of game is not good for the game of R.Rondo and K:bryant ( it is good for Gasol and Bynum ) . The main focus is on Kobe , it is hard to score much in an intense series like this one , even if you are the best player in the NBA which Bryant is ( James LOL ) . Bryant matured as a player and if he sees that he will be doubled or that they play an agressive defense on him , he will not force something , this kind of situations are for him normal , but i reacon the Boston defense for to good , and i expect a fight tonight ...

        Boston - Lakerse
        pick : Lakerse -1,5 blocks
        odds : 1,95
        bookie : bwin
        sgtaske : 7


        I really dont understand such ridicoulus odds. Lakerse make the NBA record in finals for the most blokcs ever and they give such odds for spread for blocks. Odds should not be higher than max 1,65. Firts game 7 - 5 in blocks , second 14 - 3 , 7 - 2 third , ofcourse always the Lakerse had more blocks. I dont see anyone at teh Celtics who can make a contribution in making blocks. G.Davis has 130 kg and can not jump , only maybe perkins and Garnett , but Bynum , Odom , Artest and Gasol , even Bryant are to good for tham in this aspect od the game. I dont know the empirical datas but i think the lakerse are the biggest team in the leage ( i mean the height )

        p.s.
        Bitte keine "Danken" geben ich verdiene es einfach nicht

        p.s.s.
        Spater vieleicht noch ein NBA pick wenn die "spread" linie kommt ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von ibra Beitrag anzeigen
          p.s.
          Bitte keine "Danken" geben ich verdiene es einfach nicht


          Du hast doch knapp 200 Danksagungen schon bekommen. Aber ich weiß worauf du anspielst, da du dich ja schon öfters beschwert hast. Aber ist das nicht Wurst wie Pelle? Wichtig ist doch, dass deine BR gut aussieht und nicht das du hier viele Danke bekommst. Ich möchte aber natürlich nicht bestreiten, dass es schön ist, wenn sich viele bei einem bedanken, da es dann doch eine extra Motivation ist die Arbeit weiter zu führen. Sehe es aber nicht als primäres Ziel an. Wichtig ist, dass die Picks durchgehen.

          Ich versuch trotzdem mal eine Erklärung zu finden. Erstmal Glückwunsch zu deinem glücklichen Händchen in den Spielerwetten. Hab ich richtig Respekt vor, da ich mit denen auf dem Kriegsfuss stehe und so auch ungerne selber spiele oder auch nachspiele. Vielleicht geht es anderen auch so?!?

          Du weißt das du Ahnung von der NBA hast, ich weiß das und alle anderen hier auch. Also warum immer so nen Aufriss wegen den Danksagungen.


          Aber um mal bei Thema zu bleiben. Rondo over 8,5 Assits gefällt mir. Letztes Spiel hatte er schon 8 Assits und da war die Trefferquote bei den Celtics ja zum wegrennen. Allen voran Ray Allen mit 0-13. Der wird heute auch wieder treffen und so kann ich mir vorstellen, dass da der ein oder andere Assits mehr abfällt.

          Ich probiere es auch mal mit 2/10 und wenn es durchgeht bekommst du selbstverständlich auch ein Danke;) Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, dass ich die Spiele. Wenn nehme ich den Pick auf meine Kappe^^ Einzier Nachteil, wie du schon sagst, ist das wir hier eine defensive Partie sehen werden. aber Rondo ist das Gehirn auf dem Court und spielt die Angriffe voran und füttert GArnett, Pierce, Allen mit Würfen. sehe heute auch eine gute Chance für ihn diese Linie zu knacken:)
          Zuletzt geändert von Olf; 10.06.2010, 12:45.

          Kommentar


            #6
            Ich scharze nur kollege Floan Ich wurde nicht so sagen das es mich stort , aber ist mir lustig wie einige 5 tipps pro tag geben und riesen stakes 8/10 , 9/10 , 10/10 verloren gehen ..und dann nach jedem tipp eine 3 meter Erklarung , wo sie indiferent sagen das es nicht ihre schult war was passierte ( was passiert ist ist das sie 1 von 10 tipps richtig tippen ) ... Und dann bekommen sie 10 Danke , die eine Anerkannung fur seine Arbeit sein solten Solche sachen sind mir nur lustig , und Kinderkramm , vieleicht benehme ich mich auch als ein Kind , aber ich bin ein Scherzkeks immer gewsen , und kann ja auch nicht jetzt auf Deutsch alle meine gedanken sagen , weil ich keine Deutscher bin ( Gottsei Dank ) ...

            Was ich sagen wiel , respect zu allen , und am meistens nur 2-3 tipper hier auf dem forum zu denen ich wirklichen respect habe. Ich konnte ja noch was uber diese thema schreiben aber ich wiel nicht das 100% der Leute hier meinen das ich zu arogant bin , die 90% reichen mir genuglig
            Sorry fur Gramma Fehler ...

            Kommentar


              #7
              Hey, ihr habt ja schon jede Menge guter Picks genannt... Mir persönlich gefällt das under am besten. Ich rechne mit einer Defensivschlacht und wenig offenen Würfen, dazu kommt, dass ich in der Quote auch Value sehe.

              @ibra: Gern auch in Wortform: Danke für deine tollen Beiträge zur NBA, bin noch nicht lange hier dabei, aber seitdem hast du glaub ich in den POs eine sehr gute Trefferquote... Gute Arbeit, weiter so, und lass dich nicht entmutigen - Dankbarkeit ist ein seltenes Gut geworden.

              Dieses Lob gilt natürlich auch den anderen, die hier fleißig tolle Tipps posten, v.a. barbossa und floan

              Ich denke auch, dass Boston heute gewinnt - die Quote ist mir allerdings zu niedrig, spiele sie wohl nicht an.

              Ich denk noch ein wenig über den Spread nach, neben dem under spiele ich noch Rondo +8,5 Assists und Lakers -1,5 Blocks (ibra ).

              Kommentar


                #8
                Boston Celtics - Los Angeles Lakers Game 4

                Tja, Boston ohne jeglichen "Saft" in Spiel 3 haben den schönen Heimvorteil wieder mal prompt hergeschenkt mit einer grottenschlechten Leistung. Man ist nun unter Zugzwang, da eine Niederlage heute das sichere Aus bedeutet.

                Boston ist nur dann gut, wenn alle vier und ich mein ausnahmslos alle vier ihrer Stars gute Spiele abliefern. Damit meine ich jetzt keine 20 Punkte Performance von jedem Einzelnen, aber zumindest solide Zahlen. Wie man gesehen hat, hat diese Mannschaft kaum Chancen, wenn zwei ihrer Grundpfeiler ein Totalausfall sind:

                GM 1: Ray Allen (Foul Trouble - 27 Minuten 12 Punkte); KG (4 Rebounds - keine Chance gg Pau)
                GM 2: KG (Foul Trouble 6 Pkt. 4 Rebs.); Pierce (2/11 FG 10 Pkt.)
                GM 3: Ray Allen (0/13 FG 2 Pkt.); Pierce (zwar 15 Pkt. aber Non Factor Off./Def.)

                Für mich als alten "Verschwörungstheoretiker" ist das schon sehr eigenartig, wenn in jedem der bisherigen drei Spiele einer der Boston Three mit enormen Foulproblemen zu tun hat, vor allem dann wenn man nicht mal Fouls begeht (GM1: Ray Allen; GM2: KG; GM3: Paul Pierce). Das beste Beispiel hierfür ist, und das kann jeder bestätigen der das Spiel gesehen hat, Spiel 1 in dem Ray Allen unfassbare Fouls zugesprochen bekommt bei der Verteidigung von Kobe Bryants Fade Away Jump Shots, bei denen absolut KEINE Berührung statt findet. Inzwischen sind es 84 Fouls in 3 Spielen für die Celtics; darunter KG und Pierce mit jeweils 13, sprich 4,3 Fouls pro Spiel.
                Naja und wie man gesehen hat, können die Celtics das einfach nicht kompensieren. Wallace ist immer wieder gut für einige Punkte, aber auch nicht der große scorer. Big Baby gefällt mir sehr gut und hält die Fahne hoch, aber er kann durch seine körperlichen Nachteile einfach nicht "viel" gegen Odom, Bynum und Gasol machen, trotz seines unbändigen Willens. Somit muss die "Big Four" gut spielen, da man von der Bank keine großen Punkte erwarten kann, sondern eher gute Defense.
                Spiel 3 hat zudem sehr an das 1. erinnert, in dem Boston vieles falsch gemacht hat. Man hat wieder den Kampf um die Bretter verloren 43-35, was für mich erneut ein spielbestimmender Faktor war. Weiterhin haben die Celtics das Spiel auch an der Freiwurflinie verloren und nur 66.7% geworfen. Es kann nicht sein, das ein Rondo nur 30% von der Freiwurflinie wirft in den Finals. Zudem hat man natürlich auch grottenschlecht geworfen im dritten Spiel, u.a einige "unglückliche" Würfe die wieder raussprangen (in and out).

                Was bleibt den Celitcs jetzt, was müssen sie tun?
                - Zunächst einmal müssen sie wieder bessere Defense spielen, als in Spiel 1 und 3. Celtics sind 12-0 wenn sie ihre Gegner unter 95 Punkten halten können und das muss oberste Priorität haben. Um das zu können, müssen sie aber auch auf jeden Fall Foul Trouble aus dem Weg gehen, was aber schier unmöglich scheint bei den komplett unfähigen Refs (die selbst nach einem Review noch falsch liegen).
                Ray muss natürlich seine durchschnittlichen 14-18 Punkte beisteuern, wie ich schon mal sagte sind seine Punkte sehr wichtig für die Celtics und es kann nicht sein das so ein erfahrener und guter Spieler von einem Extrem ins andere läuft; er muss konstante Zahlen beitragen.
                KG keep it up! Garnett hatte seinen "Durchbruch" in Spiel 3 (25 Pkt. 6 Rebs. in 32 Min.) und er muss wieder solche Zahlen abrufen. Man hat gesehen, dass wenn er aggressiv, entschlossen und somit effektiv ist, Pau Gasol kein Land gegen ihn sieht. Man kann für die Celtics nur hoffen, das er nicht wieder in so ein Loch fällt wie in den ersten beiden Spielen.
                Paul Pierce ist gar nicht anwesend bislang. Er ist der Leader dieser Mannschaft und er muss sich endlich in das Spiel einbringen. Pierce ist wohl einer der besten Spieler der gesamten Liga, wenn es darum geht Fouls zu ziehen und wenn seine Würfe nicht fallen, dann muss er versuchen zum Korb zu ziehen, Fouls zu ziehen und somit wenigstens leichte Punkte zu kriegen.
                Der wichtigste Punkt meiner Meinung nach ist die Pace! Will Boston gewinnen, dann müssen sie eine schnellere Pace spielen. In Spiel 2 war es die "transition offense" mit der sie die Lakers geschlagen haben. Wenn Rondo und Allen ein hohes Tempo gehen, dann entstehen viele freie Würfe für die Celtics, u.a ist Ray Allen nur dadurch zu vielen seiner freien Dreierwürfe gekommen. Wenn sie das umsetzen und sich gute Würfe erarbeiten, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein bis diese reinfallen (GM3: 4/18 Dreier). Also liegt es im Grunde an Rondo das Spiel zu bestimmen durch seine Schnelligkeit. Der Junge hat alle Fähigkeiten der beste Mann auf dem Feld zu sein, sogar um Längen besser als Kobe, aber er macht es einfach nicht. Ich würde meine Hand sogar dafür ins Feuer legen. Rondo muss sich diese Fähigkeit aneignen bzw im Kopf soweit kommen, das er es sich zutraut einfach das Spiel an sich zu reissen.

                Tja Lakers... Gute erste Halbzeit und dann muss man doch sagen, das sie einfach nur irgendwie überlebt haben. Sie haben große Probleme mit den Celtics gehabt und konnten von Glück reden, das Boston noch viel schlechter war und sich selbst geschlagen hat.
                Kobe hat unnötig viele Würfe genommen und brauchte ganze 29! Würfe um 29 Punkte zu erzielen. Zudem war wieder mal kein Ball Movement vorhanden und das Offensivspiel der Lakers bestand eigentlich nur aus Einzelaktionen (nur 13 Assists).
                Andererseits haben Bynum und Gasol zusammen 20 Rebounds geholt (7 Off.-Rebs.) und King Fisher ist zum Matchwinner avanciert mit fünf ganz wichtigen Körben im vierten Viertel. Es war wieder mal viel Licht und Schatten im Spiel der Lakers.
                Naja mal schaun wie es in Spiel 4 kommt, da die Finals bislang alles andere als vorhersehbar sind; Lakers haben jetzt zumindest Oberwasser und können befreit aufspielen, da der Druck auf der Heimmannschaft lastet.

                Boston für mich trotz 1-2 Rückstand die bessere Mannschaft, die es einfach nicht schafft ihr Potential komplett abzurufen. Wenn die Big Four und damit meine ich jeden Einzelnen, es schaffen halbwegs vernünftige Zahlen abzurufen dann sollten die Lakers eigentlich keine Chance haben. Eigentlich muss das einfach gegeben sein, das diese 4 das Spiel machen und ihr "Standard" abrufen; hinzu für mich, der spielentscheidende Faktor: was sind die Boston Big Men in der Lage zu leisten? Kendrick Perkins, Rasheed Wallace und Glen Davis sind eigentlich die gefährlichsten Waffen der Celtics. Wenn sie es schaffen Foulproblemen fern zu bleiben, dann können sie den Lakers am meisten schaden. Wie gesagt Bynum kann nicht 100% seines Leistungsvermögens abrufen und Odom kämpft oftmals mit sich selbst wegen unnötiger Fouls und somit haben die Lakers nur noch Gasol zur Verfügung (Was glaubt ihr warum Powell und Mbenga nicht eine einzige Minute bekommen und Lakers bei Foul Trouble small spielen Jackson weiss selbst, das Mbenga und Powell nichts taugen).
                Boston ist in der Hinsicht gesegnet mit einer Handvoll guter Big Men. Es gilt nun einfach das Offensichtliche auszunutzen was ihnen gegeben ist, dann sollte alles andere als ein Bostonsieg schon eine Sensation sein.

                Bounce back! heisst es für mich und ich erwarte eine Reaktion der Celtics wie gegen die Cavaliers nach der unrühmlichen 124-95 Niederlage. Daher für mich:

                Boston Celtics - Los Angeles Lakers HC 1 (-3.5) @ 1.95 5/10 sportingbet

                Viel Glück
                Zuletzt geändert von akdeniz59; 10.06.2010, 16:30.

                Kommentar


                  #9
                  ich werde mal ray allen over 16.5 points @1.83 bet365 probieren. ray ist nach allen schwachen spielen in diesen playoffs IMMER stark zurück gekommen und wird heute sicherlich wiedergutmachung suchen. es werden definitv zahlreiche spielzüge von doc für ihn gerannt werden um sein selbstvertrauen wieder herzustellen.
                  genug würfe sollte er bekommen und ich denke, dass er diese diesmal auch verwandeln wird.
                  [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                  Kommentar


                    #10
                    Leider ziemlich spät aber eine Wette auch von mir.

                    Glen Davis über 6.5 Punkte @ 1.75 4/10 bwin

                    Glen Davis ist momentan der beste Spieler der Celtics von der Bank. Er bringt immer eine Menge Einsatz und Energie mit sich und ist sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen.
                    Seine Punkte bisher: 3, 8 und 12

                    Da die Schiris sehr kleinlich sind und viele Fouls pfeiffen ergibt sich für Davis oft eine Menge Spielzeit, wenn Perkins oder Garnet halt foul trouble haben. Ich denke das er auch heute wieder seinen Beitrag leisten wird und die Marke von 6.5 knacken kann.

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                      Leider ziemlich spät aber eine Wette auch von mir.

                      Glen Davis über 6.5 Punkte @ 1.75 4/10 bwin

                      Glen Davis ist momentan der beste Spieler der Celtics von der Bank. Er bringt immer eine Menge Einsatz und Energie mit sich und ist sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen.
                      Seine Punkte bisher: 3, 8 und 12

                      Da die Schiris sehr kleinlich sind und viele Fouls pfeiffen ergibt sich für Davis oft eine Menge Spielzeit, wenn Perkins oder Garnet halt foul trouble haben. Ich denke das er auch heute wieder seinen Beitrag leisten wird und die Marke von 6.5 knacken kann.

                      Viel Glück

                      Kann ich nur zustimmen, habe die bisherigen Spiele verfolgt und Davis sucht den Weg zum Korb, zieht Fouls und ist ziemlich sicher bei freiwürfen.

                      Und erwarte ebenfalls viel Spielzeit, da Perkins völlig von der Rolle ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von n1c0 Beitrag anzeigen
                        ich werde mal ray allen over 16.5 points @1.83 bet365 probieren. ray ist nach allen schwachen spielen in diesen playoffs IMMER stark zurück gekommen und wird heute sicherlich wiedergutmachung suchen. es werden definitv zahlreiche spielzüge von doc für ihn gerannt werden um sein selbstvertrauen wieder herzustellen.
                        genug würfe sollte er bekommen und ich denke, dass er diese diesmal auch verwandeln wird.
                        satz mit x
                        [[rot]]Bookie-Blacklist: Cashpoint, interwetten, betclic [[rot]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caso Beitrag anzeigen
                          Leider ziemlich spät aber eine Wette auch von mir.

                          Glen Davis über 6.5 Punkte @ 1.75 4/10 bwin

                          Glen Davis ist momentan der beste Spieler der Celtics von der Bank. Er bringt immer eine Menge Einsatz und Energie mit sich und ist sich nicht zu schade die Drecksarbeit zu machen.
                          Seine Punkte bisher: 3, 8 und 12

                          Da die Schiris sehr kleinlich sind und viele Fouls pfeiffen ergibt sich für Davis oft eine Menge Spielzeit, wenn Perkins oder Garnet halt foul trouble haben. Ich denke das er auch heute wieder seinen Beitrag leisten wird und die Marke von 6.5 knacken kann.

                          Viel Glück
                          18 Punkte 7/10 FG % und einfach nur ein geiler Auftritt von Big Baby, der für mich neben Nate Robinson der Mann des Tages war.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                            Boston Celtics - Los Angeles Lakers HC 1 (-3.5) @ 1.95 5/10 sportingbet
                            96-89

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von floan Beitrag anzeigen
                              Boston Celtics - Los Angeles Lakers

                              Boston ML @ 1,67 (4/10) pinnacle
                              96:89 Durch Big Baby Hell Yeah
                              Zuletzt geändert von Olf; 11.06.2010, 07:03.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.