X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB 10.06.10

    Colorado Rockies
    Rockies @home beide Spiele gegen Houston bisher verloren.
    Astros gerade auf einem kleinen Höhenflug aber on the Road bisher 10-16 unterwegs.
    Rockies haben eine postitive Heimbilanz mit 16-11 und sind auch so für mich das bessere Team.
    Da stört es mich auch nicht das Oswalt ein Rockies Killer ist, den er steht 8-3 gegen Sie.
    Drei Niederlagen @home gegen die Astros, kann ich mir nicht vorstellen.

    Einsatz 6/10 - 1.79/pinnacle
    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 11.06.2010, 12:34.


    #2
    Cincinnati Reds ML & RL.
    Für mich die Wette des Tages. Von den Giants halte ich nicht viel, wenn man selbst gegen einen Harang nicht bestehen konnte, wird man es gegen Leake auch nicht können. Würde diesen Pick auch spielen, wenn Superstar Lincecum pitchen würde. Cincinnati für mich bei Weitem des bessere Team, eine sehr solide Saison bisher. Leake bisher mit 5-0 und 2.22 ERA unterwegs und jener muss nun gegen Wellemeyer ran, der mit 3-5 und 5.72 ERA nun nicht berauschend unterwegs ist. Ich gehe von einem Blowout aus, spiele die RL aber nur klein an, man weiß ja nie.

    Juice & Dime.
    1.59 - 2.27, Pinnacle & 4x - 1x.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Toronto Blue Jays ML.
      Die Jays mit einer guten Saison bisher, gegen die Rays aber in den letzten Tagen nicht so erfolgreich. Liegt aber nicht daran, dass Toronto unbedingt schlecht spielt, sondern dass Rays derzeit alles trifft, was nur zu treffen ist. Die Batter sind sehr gut drauf und man könnte auch heute davon ausgehen. Heute startet allerdings Cecil dem ich heute einen Sieg gegen die Rays zutraue, wenn auch ein Sweep naheliegender scheint. Für eine kleine Wette sind mir die Jays immer wert, vorallem bei diesen Quoten.

      Juice & Dime.
      2.25, Pinnacle & 2x.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Texas Rangers ML & RL.
        Gleiches wie auch gestern. Texas ein solides Team, das was wie man das Leder trifft. Seattle auswärts, mit Verlaub gesagt, bescheiden und zudem schicken sie heute Rowland-Smith auf den Hügel. Also der Typ ist für mich kein Major, sollte lieber bei den AAA oder sogar AA Minors pitchen, vlt. kommt er ja dann auf einen geraden Zweig. Ich will den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich glaube, dass ein halbwegs begabter Kugelstoßer einen besseren Pitcher geben würde, als Rowland-Smith. Wäre jetzt natürlich selten peinlich für mich, wenn R-S heute den Sieg einfährt. Aber ich wüsste nicht wie? Texas Batters ziemlich heißgelaufen, Pitcher erhält guten run support, was will man mehr. Einzig was mir Sorgen machen könnte ist, dass die Rangers das Spiel schon mental abgeschrieben haben und in Gedanken schon in Milwaukee sind, aber wie heißt es so schön "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte einen Hasen gefangen".

        Juice & Dime.
        1.53 - 2.00, Pinnacle & 4x - 1x.


        Zudem spiele ich noch eine kleine Kombi aus Texas Rangers ML & Cincinnati Reds ML. (2.43, Pinnacle & 1x)
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Cincinnati Reds ML & RL.
          Für mich die Wette des Tages. Von den Giants halte ich nicht viel, wenn man selbst gegen einen Harang nicht bestehen konnte, wird man es gegen Leake auch nicht können. Würde diesen Pick auch spielen, wenn Superstar Lincecum pitchen würde. Cincinnati für mich bei Weitem des bessere Team, eine sehr solide Saison bisher. Leake bisher mit 5-0 und 2.22 ERA unterwegs und jener muss nun gegen Wellemeyer ran, der mit 3-5 und 5.72 ERA nun nicht berauschend unterwegs ist. Ich gehe von einem Blowout aus, spiele die RL aber nur klein an, man weiß ja nie.

          Juice & Dime.
          1.59 - 2.27, Pinnacle & 4x - 1x.
          Diese Wette kann ich nur unterstützen.
          Wellemayer steht on the Road gar nur 0-4 da und sein ERA befindet sich dort bei über 7!
          Die Offensive um Votto ist on fire bei den Reds!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Cincinnati Reds ML & RL.

            Juice & Dime.
            1.59 - 2.27, Pinnacle & 4x - 1x.
            FT 6-7. ML (4x) richtig, RL (1x) falsch.


            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Toronto Blue Jays ML.

            Juice & Dime.
            2.25, Pinnacle & 2x.
            FT 3-2.


            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Texas Rangers ML & RL.

            Juice & Dime.
            1.53 - 2.00, Pinnacle & 4x - 1x.
            FT 3-12. ML (4x) sowie RL (1x) richtig.


            Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
            Zudem spiele ich noch eine kleine Kombi aus Texas Rangers ML & Cincinnati Reds ML. (2.43, Pinnacle & 1x)
            FT 3-12 & FT 6-7.


            +8.41
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.