X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Samstag & Sonntag, 12. & 13. Mai

    New York Yankees RL. (2x)
    Eins vorweg, wenn Houston ein Spiel der Serie gewinnen sollte, dann wird es das heutige sein. Houston hat im gestrigen Spiel schon gut mitgehalten und auch nur knapp verloren - gegen Pettitte auch noch.
    Heute steht Vazquez auf dem Hügel, für mich kein Ausnahmepitcher, auch diese Saison nicht sonderlich überzeugend. Rodriguez hingegen steht bei Houston auf dem Hügel und jener ist mit (3-8) und 4.95 ERA unterwegs, was auch nicht sehr berauschend ist. Muss hier insgesamt dennoch mit den Yankees gehen, weil sie im Lineup die deutlich bessere Mannschaft haben. Aber dennoch, wenn Houston ein Spiel der Serie gewinnen sollte, dann dieses hier, denn wenn Houston wie gestern aufspielt kann es eng für Vazquez werden.
    1.91
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Kansas City Royals @ Cincinnati Reds over 8,5. (3x)
    Musste hier ziemlich mit mir ringen muss ich sagen, denn im Normalfall würde ich eher das Gegenteil tippen. Gestern konnte KC die Reds mit 6-5 bezwingen, lag aber auch eher daran, dass Hochevar unter seinen Möglichkeiten blieb. An sich KC eine eher schlechte Truppe mit einer desaströsen Bullpen. Hingegen die Reds mit einer soliden Vorstellung bislang, wenn auch zuletzt etwas unkostant für meinen Geschmack. Vor kurzem der noch recht glückliche Sieg gegen die Giants und auch gestern war mehr drin. Da KC aber zur Zeit gut zu treffen scheint und die Reds was das Pitchen angeht etwas strauchelt, versuche ich hier mal das over.
    1.83
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Chicago White Sox. (5x)
      Public ist auf Cubs, eben weil Silva startet. Jener ist mit (8-0) und 2.93 ERA unterwegs und einer der besseren Pitcher der Liga. Es spekulieren nun viele, dass diese weiße Weste von Silva andauern wird, weil man bei Ubaldo auch gemeint hat, dass sie reißen würde, mittlerweile ist er aber bei (12-1) und eben so einen Streak erwarten die Meisten auch von Silva. Die WSox haben die Cubs gestern ziemlich auseinander genommen und das die Cubs 5 runs hatten, war schon mehr als geschmeichelt. Ich kann es nur in jedem meiner Postings betonen, Cubs sind überbewertet, überbezahlt und durchschnittlich. Der Pitcher alleine kann ein Spiel entscheiden, aber es ist nicht so, dass die Partie zwingend vom Pitcher beinflusst wird. Wenn der Batter nicht treffen oder der Pitcher keinen run support erhält, dann geht das Ganze nicht lange gut. Die White Sox scheinen nun besser zu treffen, was wichtig gegen Silva ist, denn gegen Silva treffen die WSox mit .319, was für mich auch ein Beweggrund ist, hier gegen die Cubs zu gehen. Zudem ist die Quote auch total überzogen und die Quoten auf die Cubs sind noch weiterhin am Sturzflug. Rieser Value hier auf White Sox, und obgleich ich nicht so großzügig bin mit den Stakes, gehe ich mit 5/10 auf diese Partie.

      2.49
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Seattle Mariners. (5x)
        Man zweiter Pick, den ich heute höher anspiele. Und ich behaupte sogar, dass einer der beiden aufgehen wird, wenn nicht sogar beide. Gestern noch gegen die M's getippt, gehe ich hier mit Lee, welchen ich für einen sehr guten Pitcher halte. Würde er bei einem besseren Team spielen, dann würde er auch eine bessere Statistik haben. Die Padres gestern noch glücklich davon gekommen mit einem starken 9. Inning, aber insgesamt muss man sagen, dass die Mariners mindestens ebenbürtig waren. Nun steht Lee auf dem Hügel und hat es mit LeBlanc zu tun, der sicherlich nicht ganz so schlecht ist, aber mehr als der Durchschnitt ist er für mich nicht. Insgesamt die Padres wohl das bessere Team, mit der deutlicheren besseren Bullpen, aber wenn Lee über die volle Distanz geht, dann sehe ich hier sehr gute Chancen für die Mariners.

        1.82
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          New York Yankees RL. (2x)

          1.91
          FT 3-9.


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Kansas City Royals @ Cincinnati Reds over 8,5. (3x)

          1.83
          FT 5-11.


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Chicago White Sox. (5x)

          2.49
          FT 2-1.


          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Seattle Mariners. (5x)

          1.82
          FT 1-7.



          +6.76 units.



          Recap.
          Wieder eine ziemlich erfolgreiche Nacht. Wie erwartet ging 1 von 2 Picks mit 5x auf, und die Partie zwischen Seattle und Padres war sogar enger als das Ergebnis aussagt.

          Somit in den letzten 3 MLB-Tagen ein Gesamtprofit von +21.26 units und ein Streak von 12-3. Ich denke das Ganze kann sich sehen lassen.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Pittsburgh Pirates @ Detroit Tigers under 9. (3x)
            Spiele diesen Pick eher, weil die Buccos nichts treffen. Wird wohl heute wieder an den Tigers liegen, wie das Ganze hier heute endet. Für MoTown steht Galagarra auf dem Hügel, der ganz vernünftig pitched. Kartens wird für die Pirates starten. Detroit ein Team, das nicht mehr macht als nötig, wenn es denn halbwegs komfortabel führt. Die Buccos haben mitunter einer der schlechtesten Bullpen der Liga, aber ich glaube nicht, dass jene hier großartig das Spiel entscheiden werden, denn jenes sollte bis dahin schon entschieden sein. Ich hoffe mal, dass hier nicht mehr als 7-8 runs eintreffen.

            1.83
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              New York Yankees & Tampa Bay Rays. (2x)
              Scheint mir heute eine sinnvolle Kombi zu sein. Sieht irgendwie ein Stück zu leicht aus, aber nun gut, was solls.
              Gestern hatten die 'Stros die Chance gegen die Yanks zu gewinnen, aber sie nutzten ihre Chance nicht, mitunter auch weil die Yanks Batter effektiv gespielt haben. Hughes mit Moehler sollte man nicht einmal vergleichen, dies wäre nur Zeitverschwendung.

              Für Tampa pitched heute Starspieler Niemann und für die Marlins Volstad. Im Grunde ein ähnlich, ungleiches Duell wie oben. Die Marlins Batter auch etwas unkonstant was das treffen angeht, gestern noch gut mitgehalten, kann heute wieder ganz anders aussehen. Ob die Marlins Niemann auf Trab halten können? Ich möchte nicht so recht daran glauben. Letztendlich ergibt für mich diese Kombi für heute einfach Sinn, ganz egal ob sie letztlich auch aufgeht.

              2.02
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Kansas City Royals. (2x)
                ERA ist nicht alles. Das ist das Motto dieses Picks. Sehe doch sehr oft, dass die ERA's zweier Pitcher vergleicht werden und dann die Entscheidung dementsprechend gefällt wird. Heute steht Zach Greinke auf dem Hügel, der mit (1-8) und 4.05 ERA unter seinen Möglichkeiten pitched. Behaupte mal, dass er in einer besseren Mannschaft deutlich besser pitchen würde. Die Reds schicken LeCure auf den Hügel, der für mich jetzt kein Ausnahmepitcher ist. Die Royals haben die Reds schon einmal bezwungen in dieser Serie, warum nicht noch einmal, gestern hätte man es auch enger gestalten können. Nach den Gewinnen der letzten Tage wage ich diesen Versuch einfach mal.

                1.95
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Pittsburgh Pirates @ Detroit Tigers under 9. (3x)

                  1.83
                  FT 3-4.


                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  New York Yankees & Tampa Bay Rays. (2x)

                  2.02
                  FT 5-9 & FT 6-1.


                  Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                  Kansas City Royals. (2x)

                  1.95
                  FT 7-3.



                  +2.39 units.



                  Recap.
                  Ja, zum Abschluss des Wochendes noch einmal ein kleines Plus dankend mitgenommen. Die Kombi scheitert leider an Tampa Bay, die grauenhaft waren heute, hätte ich doch beide lieber einzeln gespielt, die Yankees gewannen ja souverän. Nun ja, dennoch endet der Tag mit einem akzeptablen Gewinn und somit endet mein MLB-Wochenendsausflug mit 14-4 und +23.65 units Nettogewinn.

                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.