X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    R.Rondo UNDER 28.5 Total Points, Rebounds & Assists
    Odds: 1,83
    Bookmaker: Bet365
    Stake: 7/10



    Hier kann ich auch nichts viel neues sagen . Alles wurde fruher erklart. Rondo ist besser wenn mann nicht zu stark defense spielt. Im finale hat er probleme mit punkte erziehlen und assists , in sache rebounds ist er realtiv gut wie immer. Lakerse sind sicher nicht das beste team um diese spread linie over zu gehen. So um die 15 punkte 10 assits sehe ich sein maximum , rebounds nicht mer als 5-6. Das ist wenn ales super gut fur Rondo laufen wird , und so was ist hart zu erwarten ...

    Kommentar


      #17
      Denke dass meine Celtics sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen wird, aber Siegquote von heute etwas mau, traue es ihnen durchaus zu, wenns zum G7 kommt zu gewinnen. Bei Boston spielt ein Team und bei den Lakers spielt Bryant und dann gibts noch den Rest... in G5 wäre es viel deutlicher wenn Kobe nicht solche kranken Würfe trifft. Artest vorallem in der Offense untergetaucht, Odom nicht zu sehen, Rest der Bench auch nicht...
      Bei uns hat RayRay zwar die letzten 18 3er verhauen aber heute denk ich dass er paar wieder machen wird, Pierce endlich Rhythmus gefunden, Rondo spielt solide und KG die letzten 3 Spiele super gespielt, nachdem er in G1 & G2 wenig zu sehen war.
      Celtics are 11-0 when leading 3-2 in Finals.
      Celtics are 34-1 when leading 3-2 in a Playoff series.

      Boston hat in jeder Serie dieses Jahr 3mal in Folge gewonnen, warum nicht heute?
      Dazu die beste Auswärtsmannschaft der Saison, G2 haben wir schon gezeigt dass es auch in LA geht, warum nicht nochmal?

      Daher
      Boston wins Championship @ 2.05 pinny 7/10

      Good Luck
      Zuletzt geändert von dennisshen; 15.06.2010, 21:27.

      Kommentar


        #18
        Also will ich mal auch meinen Senf noch zum heutigen Spiel abgeben. Ich finde Akdeniz, Floan und auch Flying Dutchman habe alle gute Argumente gebracht. Auch muss man Dennisshen und Barbossa mit ihren Aussagen recht geben. Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille.
        Klar liegen die C's nun zum ersten mal in der Serie in front. Mit 3:2 ist das natürlich n denkbar günstiger Zeitpunkt, da man somit heute als erste Mannschaft den "Matchball" genießen darf.
        Ich will jetzt mit meiner folgenden Darstellung hier niemanden beschuldigen irgendwelchen Mist geschrieben zu haben oder sagen, dass alle die die Celtics favorisieren Hirnis sind. Im Gegenteil, ich gebe allen Recht die sagen, dass die C`s die letzten Spiele dominiert haben und somit auch zu recht gewannen.
        Allerdings sollte man NIE VERGESSEN, dass einfach nur das NORMALSTE DER WELT eingetreten ist. Warum? Leute wir sind in den NBA-Finals und diese werden im Modus 2-3-2 gespielt. Da wir nun nen Series-Standing von 2:3 haben, ist also alles normal gelaufen, als hätte jeder seinen Heimvorteil genutzt. Nicht mehr und nicht weniger ist Tatsache. Sollte mal jemand erwähnen finde ich. Klar Celtics starkes Game 2 gehabt und Sieg aus LA entführt. Aber gerade da war LA beherzt da und hat sofort in Game 3 zurückgeschlagen und sich das Spiel aus Boston geholt. Somit standen sich beide in nichts nach, wenn es darum geht. Demzufolge haben wir die Situation, dass die Serie 6 oder 7 Spiele haben wird. Die C`s haben nun ihren "Matchball" und werden natürlich versuchen in zu nutzen, allerdings mit dem Wissen, dass es in LA schwer werden wird. Sind wir ehrlich, dann liegt genau das vor, was die meisten Bookies hier auch in Form ihrer Quoten zeigen, wer am Ende NBA CHAMPION 2010 wird, das ist ne absolute 50:50 Sache. Da ist nichts aber auch garnichts entschieden und es kann alles passieren. Finde das sollte auch mal gesagt werden, da viele immer nur die reinen Zahlen sehen.

        Kommentar


          #19
          Celtics @ Lakers: L.A. Winning Margin 1-12 Punkte @2,1 4/10

          Also heutemal etwas kürzer, da das meiste eh schon genaustens analysiert wurde zur Serie.

          Wie komme ich zu diesem Pick?

          Einfache Sache, und zwar denke ich definitiv es gibt ein Spiel 7. Es sind immernoch die L.A. Lakers und sie sind zu Hause immernoch das absolute Maß der Dinge, das ist so an daran gibt es nichts zu rütteln. Ja L.A. hat Spiel 2 der Serie zu Hause verloren, wie ich meinen Kritikern an dieser Stelle eingestehen muss. Allerdings sollte man nochmal ganz objektiv darüber nachdenken, wie es dazu kam? Genau ne absolute Jahrhundertleistung von Ray Allen hat es gebraucht um das zu schaffen. Und nur mit einem "guten" Pierce und einem "guten" Garnett, wie es in den letzten Games der Fall war, wäre es NIEMALS zu diesem Sieg gekommen. Somit wird L.A. heute nichts anbrennen lassen. Dazu kommt, dass heute jeder 110% geben wird bei LA, da es für sie quasi auch schon um die Meisterschaft geht. Denn verliert man ist die Trophy weg, ganz einfach. Genau deswegen sehe ich garkeinen psychologischen Vorteil bei irgendeiner Manschaft. Bei müssen und wollen gewinnen. Warum sollte Boston den psychologischen Vorteil haben? Für sie gehts um die Meisterschaft schon heute. Genauso Must-Win wie für die Lakers. Da gibts keinen wirklichen Untercshied mehr in so ner Situation. Also wäre Punkt 1 für den Pick schonmal, dass ich mir sehr sicher bin, das L.A. heute gewinnt. Punkt 2 wäre folgender, dass ich nicht an ein Blowout wie in Game 1 glaube. Ich hatte erst mit der Winning Margin13+ geliebäugelt und hab mich dann aber auf die 1-12 umentschieden einfach, weils ne totale Kampf- und Krampf Situation ist. Beide Mannschfaten werden schon heute bis an die Grenze gehen, da beide Teams das Game unbedingt gewinnen wollen. Sehe hier garkeinen Grund warum Boston sich aufgeben sllte, wenn man hinten liegt, nach dem Motto "wir heben ja noch ne Möglichkeit". Und nur das würde den psychologischen Vorteil erklären. Dieser ist aber nicht wirklich vorhanden. WIrd denke n sehr von Defense geprägtes Game, mit vielen Fouls, aber auch tollen Einzelleistungen. Würde auch dem over absolut widersprechen hier! Lakers werden die Pace drücken, damit die C's weniger Fastbreaks bekommen. Es werden heute harte D's zu erwarten sein, wo es schwer wird zu punkten. Kobe wird heute denke ich alles ihm zur Verfügung stehende geben, deswegen würde mich ne erneute 30-Punkte-Performance nicht wundern. Alles in Allem wird sich L.A. hier durchsetzen, aber abschießen kann man die C's in so ner hart umkämpften Series auf Augenhöhe wohl nicht mehr.

          Viel Glück
          Zuletzt geändert von karl-heinz00; 16.06.2010, 01:22.

          Kommentar


            #20
            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
            R.Allen under 16.5 @ 1,75
            bwin
            6/10

            L.Odom under 10.5 @ 1,83
            bet 365
            6/10

            R.Rondo UNDER 28.5 Total Points, Rebounds & Assists
            Odds: 1,83
            Bookmaker: Bet365
            Stake: 7/10

            Kobe Bryant under 31.5 @1,85

            bwin
            6.5 /10


            Allen @
            1,75 pick : Lost

            Odom @
            1,83 pick : WIN

            Rondo@
            1,83 pick : WIN

            Bryant @
            1,85 pick : WIN


            Kommentar


              #21
              Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
              Lakers - Celtics
              Tip: Lakers ML
              Einsatz 10/10


              Schöne lange Analysen hier aber ich mach es kurz.
              Die NBA will die Entscheidung im Spiel Nr. 7 sehen und dafür werden die Refs auch sorgen. Dazu wird Jackson sich was einfallen lassen und die Fans werden nochmal ein paar % bei Gasol,Odom, Fisher und Bynum rauskitzeln und Kobe wird sich sowieso zerreißen.
              Pick locker durch!

              Spiel Nr 7 ist eher no-bet für mich!

              Kommentar


                #22
                Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                Celtics @ Lakers: L.A. Winning Margin 1-12 Punkte @2,1 4/10

                Ich würde dem over absolut widersprechen hier!
                67:89

                Winning Margin: 22

                Total: 156--> under 187,5
                Zuletzt geändert von karl-heinz00; 16.06.2010, 10:43.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von floan Beitrag anzeigen
                  Los Angeles Lakers - Boston Celtics HC 2+6,5 @ 1,99 (4/10)
                  89:67

                  Ich glaube ich habe in meiner Wettkarriere noch nie so falsch gelegen. Viel geschrieben, großes Tamm Tamm und dann sowas. Sorry an alle die drauf waren. GG Lakers. Gutes Spiel und ab gehts ins Game 7 .

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                    L.A. Lakers - Boston Celtics
                    ...

                    Boston Celtics ML @ 3.60 pin 2/10
                    over 187.5 @ 1.91 div 5/10

                    aua, das tut schon mehr als weh

                    FT: 89-67 und damit ganz knapp am over vorbei ...

                    aber mit Wurfquoten von 33.3 % und 41.8 %... was soll man da erwarten? Ich habe jedenfalls mehr erwartet... von beiden Mannschaften. Wer in einem Finale 33.3 % wirft, hat es nicht verdient zu gewinnen, wobei die 41.8 % der Lakers auch nicht meisterlich sind
                    Klar kann man jetzt argumentieren von wegen "gute Defense gespielt" etc., aber trotzdem sollte man doch an die 50 % rankommen als Klasseteam, egal, was da für ne starke Defense gespielt wird.
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      Los Angeles Lakers - Boston Celtics over 188 @ 1.92 expekt 5/10
                      Los Angeles Lakers - Boston Celtics 2 @ 3.64 2/10 pinnacle
                      89-67 shit happens

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.