X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NBA Overall Finals 16.06.2010

    Los Angeles Lakers - Boston Celtics HC 2+6,5 @ 1,99 (4/10)

    KLasse Shootout zwischen Paul Pierce und KObe Bryant im 3. Viertel. 19 Pkt von KObe und 11 von Pierce. Und was war bei den Lakers sonst noch erwähnenswert? Ich sag es euch wenn mir was einfällt.

    Eine schreckliche Trefferquote haben die Lakers im 5 Spiel verzeichnet. 31-78--> 39,7 %.Nimmt man KObe daraus dann steht am Ende sogar 18-51--> 29%. Und das deutet sich auch schon am Anfang an. Lakers hielten am Anfang noch gut mit, aber auch hier waren sie bei einer Trefferquote von knapp über 30 % und die CEltics hingegen bei über 50%.

    Ich möchte jetzt auch gar nicht so viel schreiben, da wir jedes SPiel bis jetzt durchgekaut haben. Das Spiel war einfach ein Paradebeispiel dafür was wir alle vor den FInals prognostiziert haben.

    Lakers haben KObe und Gasol worauf man sich jeden Abend verlassen kann. Und dann? Ja da kommt leider nicht. KObe gegen alle, aber das haut nicht hin gegen die Celtics. Dafür sind sie zu gut. DU hast bei den Celtics einfach ein Team wo man vor dem Abend sicher sein kann, dass es min. 3-4 Spieler gibt die ihre >15 Punkte machen können, sprich Ray Allen, Rajon ROndo, Kevin Garnett (endlich in die Serie gefunden und eine wichtige Waffe der den 2. Star Gasol aus dem Spiel nehmen kann und es auch gemacht hat: 2 Blocks, 18 Pkt, 10 Rebounds, 5 Steals, Trefferquoate von über 50 % und im low POst eine Bank) und allen voran Paul Pierce. MAn hat es auch im letzten Viertel gesehen, die 4 sind dann alle heiß gelaufen un denen kannst du den BAll geben und sicher sein, dass derjenige den BAll auch vesenkt. Bei den Lakers kannst du KObe Bryant den Ball geben und er macht damit was er will. Aber wenn es pkt mäßig auf Artest,Fisher,etc ankommt dann muss man beten.

    Trotzdem ist bei den Celtics auch noch nicht alles Gold was zu glämzen scheint. Oft schleicht sich im Spiel der Schludrian ein und sie produzieren dann unnötige Turnovers und somit leichte Punkte für die Lakers. Das muss man versuchen abzuschaffen, denn die Lakers im Staples Center heiß laufen zu lassen sollte man vermeiden. Das schleppen sie schon die ganzen PO mit. Irgendwann im Spiel passiert es einfach. Anfangs noch eine beinharte Defensive und konzentrierte Leistung, aber dann werden die alten Beine (?) müde. Besonders im 4. Viertel. Ich zähle jetzt nicht nach, aber es waren einige vierten Viertel, die sie verloren haben. Auch die 3er wollten nicht fallen. 3-12-->25 % und Ray Allen keinen einizgen seiner 4 Versuche getroffen.

    Es wird ein schweres Spiel in Los Angeles angetrieben von den Fans im Staples Center. Hier wird sich zeigen wie abgezockt die Lakers sind, wie sie vor den FInals behauptet haben. KObe braucht einfach Hilfe, er allein kann die Celtics nicht schlagen, wenn sie sich als geschlossenes TEam schlagen. Und das heißt auch, dass Hilfe von der Bank kommt, so wie es bei den Celtics auch der Fall ist.

    Einen Sieg von Los Angeles kann man nicht ausschließen, da Phil Jackson bestimmt nochmal alles aus seiner Mannschaft rausholt. Sie haben ja kein schlechtes Team (besonders wenn Bynum bei 100 % wäre, er ist vom Spielerpotenzial her einer, der den Celtics richtig Probleme machen könnte), aber da muss sich MIttwochnacht einiges ändern. Wie gesagt einen Sieg möchte ich kategorisch nicht ausschließen, aber HC-6,5? Das ist mir zu heiß nach den Leistungen und da fühle ich mich mit den +6,5 deutlisch sicherer.

    Euch viel Glück

    E// Es steht jetzt 3:2 für die Celtics und die Lakers haben ihre beiden Entscheidungsspiel in Los Angeles vor heimischer Kulise. Value dürfte nach den bisherigen Spielen bei BOston ML @ 3,57 liegen. Die Lakers habe ich noch nicht ganz abgeschrieben, aber die müssen sich einiges einfallen lassen, um hier zu bestehen. Ich gehe mindestenst davon aus, dass die Celtics das Spiel richtig eng gesalten können. Es will vielleicht kein Lakersfan hören, aber wäre Boston im 3. Spiel die nicht noch schlechtere Mannschaft gewensen, dann hätten wir gestern Nacht den NBA Champion feiern können.
    Zuletzt geändert von Olf; 14.06.2010, 19:14.

    #2
    L.A. Lakers - Boston Celtics

    Seit dem letzten Sieg der Celtics bin ich überzeugt, dass sie auch dier Serie gewinnen. Dass sie ein Spiel von zwei in L.A. gewinnen können, haben sie ja schon anfangs der Serie gezeigt. Durch den enormen psyschichen Vorteil einen Matchball zu haben und dementsprechend die Lakers mit dem Wissen, dass sie zwei Spiele gegen eine der besten Defenses der Liga gewinnen MÜSSEN. Daher für mich hier auf jeden Fall die ML Quote von den Celtics Value. Und wenn die Lakers das Spiel gewinnen, auch im nächsten Spiel Value. Ich glaub, ich brauch nicht gross Worte verlieren, jeder konnte ja sehen, wie wer wo spielt etc. Für mich insgesamt hat sich jetzt nur die psyschiche Situation geändert - extrem zugunsten der Celtics. Daher kann ich dem Pick von floan nur zustimmen.
    Dazu noch ein Total Versuch von mir. Wie schon mehrfach jetzt betont von mir, spielen die Celtics eine brutale Defense zu Hause. Die Lakers haben das ganz heftig zu spüren bekommen. Aber jetzt ändert sich die Situation wieder, es geht zurück ins Staples Center. Auswärts ist die Defense der Celtics nicht ganz so gut, beide Teams scoren mehr. Das ist einfach zu belegen:
    Spiel 1: 102-89
    Spiel 2: 94-103
    Beides Mal konnte ein Team über 100 scoren, Line bleibt aber genauso wie beim letzten Spiel in Boston. Ein Fehler der Bookies mMn. Daher:

    Boston Celtics ML @ 3.60 pin 2/10
    over 187.5 @ 1.91 div 5/10

    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      Los Angeles Lakers - Boston Celtics Game 6

      Ich will gar nicht so viel schreiben, da ich denke, das ich zu den vorigen Spielen eigentlich so ziemlich alles angesprochen habe. Zudem hat floan schon vieles geschrieben. Nur eine kurze Review zu Spiel 5:

      Celtics = Great Team Effort

      + team effort: Pierce 27 pts. KG, Rondo 18 pts. Allen 12 pts.
      + gute Wurfauswahl und Trefferquote 56,3%
      + Vielfältigkeit: (Bench Player) Davis, Wallace, Robinson, T. Allen
      + Köperbetontes Spiel, Leidenschaft (hustle plays)
      + Defense (Lakers 86 pts. / Kobe 38 davon) 7 Blocks und 8 Steals
      + Offense : Ball Movement 21 Assists = einfache Punkte
      - Rebounding: zwar 35-34 am Ende aber sehr schlecht die Bretter verteidigt und den Lakers ganze 16!! Offensivrebounds erlaubt
      - Zu viele, vor allem unbedrängte Turnover (16 TO)
      - Zu selten den Korb "attackiert" nur 13 Freiwürfe
      - Haben erneut bewiesen, das sie keine Führung verwalten können (blowing late-game leads)
      - Ray Allen hat inzwischen 17 Dreier am Stück verfehlt

      Lakers = The Kobe-Show

      + Kobe
      - Kobe

      Was soll ich sagen, viele werden nun sagen Bryant ist unglaublich etc. aber diese Spielweise, dieses Übernehmen des Spiels ist vernichtend für die Lakers Mannschaft. Man kann jetzt sagen, er hat sie im Alleingang im Rennen gehalten, aber ganz im Gegenteil. Kobe hat durch seine One Man Show den kompletten Rest der Mannschaft aus dem Spiel genommen ( also, kein Rhythmus, kein Selbstvertrauen, keine Bindung zum Spiel). Basketball ist nun mal ein Mannschaftssport und nur wenn man ihn auch so spielt, dann ist man erfolgreich. Die Celtics machen es in perfekter Manier vor, aber Kobe traut seinem "Gefolge" nichts zu und versucht es in engen Situationen stets mit dem Kopf durch die Wand, völlig im Alleingang (Jump Shots gegen 3 Mann; Fade Away Dreier von 2 Meter hinter der Linie etc).
      Pau war bis zu dem Spiel der beste und konstanteste Spieler der Lakers von Spiel 1 gegen OKC bis Spiel 4 gegen die Celtics, aber selbst ihn hat Kobe nicht versucht in das Spiel einzubinden, daraus resultiert halt auch, dass Pau sein bislang schlechtestes Spiel in den Play Offs gemacht hat (natürlich auch wegen der KG Defense, aber nur 12 Wurfversuche, nur 3 Freiwürfe!). Tja daraus resultieren dann auch solche Zahlen wie 12 Assists, da das Spiel sehr eintönig lief (overdribbling = tough shots + 19 Dreier).

      Zum 2 Weg Tipp schreibe ich nachher bestimmt noch was, mein Hauptpick ist aber ein anderer und zwar das Over. Das kann man sehr gut an Hand der diesjährigen Play Off Statistiken festlegen.

      Lakers:
      Punkte für - h: 105.9 a: 99.9 (h: +6 Punkte)
      Punkte gegen - h: 98.2 a: 102.5 (h: -4.3 Punkte)

      Celtics:
      Punkte für - h: 93.9 a: 98 (a: +4.1 Punkte)
      Punkte gegen - h: 89.6 a: 96.3 (a: +6.7 Punkte)

      Also Lakers machen im Staples Center 6 Punkte mehr im Schnitt als auswärts und erhalten auch 4.3 Punkte weniger. Boston hingegen wirft auswärts besser und macht im Schnitt 4.1 Punkte mehr, spielt dafür aber auch schlechtere Defense und erhält 6.7 Punkte mehr im Schnitt.
      Um es kurz zu machen Lakers home = Bessere Offense und Defense; Celtics road = Bessere Offense und schlechtere Defense.

      Lakers verteidigen nicht gut und Bynums Knie scheint inzwischen so langsam am Ende zu sein. Er war in Spiel 5 trotz 32 Minuten kein Faktor (6 Punkte, 1 Rebound). Im Gegenzug sind Pierce und KG endlich in den Finals angekommen, so dass Pau und Ron viel Energie in die Defense stecken müssen, bisher mit eher weniger Erfolg. Was heisst das nun konkret? Lakers müssen ihr Heil in der Offensive suchen. Sie haben mit Kobe wohl den "ultimativen" Scorer, zudem mit Pau Gasol einen Mann der locker zwischen 20-30 Punkte beisteuern kann. Wenn es Odom endlich mal gelingt so effektiv zu spielen wie gegen die Suns, dann sollten 90-100 Punkte für die Lakers locker machbar sein. Celtics werden ebenfalls ihren Teil beitragen und somit sollte die Line dann fallen.

      Los Angeles Lakers - Boston Celtics over 188 @ 1.92 expekt 5/10

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Ich hab im vorigen Post schon versucht Spiel 5 anzuschneiden und in Hinsicht auf Spiel 6 sehe ich einen deutlichen Trend.
        Celtics haben nun zwei Siege am Stück eingefahren und das durch ihre harte und aggressive Spielweise und ihre exellente Defense. Vor zwei Jahren war es nicht anders, Celtics Hauptaugenmerk liegt darauf die Lakers so weit es geht aus dem Spiel zu nehmen, abgesehen von Kobe, den man niemals ganz aus dem Spiel nehmen kann. Das hat man in Spiel 5 sehr gut gesehen, in dem Kobe "gewzungen" war zu übernehmen, da die Celtics gegen den Rest des Teams tolle Defense gespielt haben.
        Hinzu kommt das größte Manko der Lakers und zwar Andrew Bynums Knie, das so langsam am Ende zu sein scheint. Bynum gibt den Lakers, wenn er fit ist, einen unglaublichen Größenvorteil, eine Präsenz unter dem Korb und gute Defense. Ohne ihn haben die Lakers enorme Probleme, siehe 2008 und auch Spiel 5 (points in the paint Celtics 46-32). Bynum hat nun nur einen Tag Pause und eine Reise von über 4000 km hinter sich. Vor Spiel 5 hat man ihm eine Menge Flüssigkeit aus seinem Knie gezogen, was sich aber innerhalb von 12 Stunden wieder füllt. Man hat auch in Spiel 5 nach einem frühen Korb im Spiel sein schmerzverzerrtes Gesicht gesehen und gemerkt, das er sehr zu kämpfen hat mit der Verletzung.

        "Los Angeles' inside game has been its most decided advantage throughout the season, yet Boston largely has outplayed Gasol, the limping Bynum and Lamar Odom down low."

        Ich spekuliere mal darauf, das Bynum erneut große Probleme haben wird und somit fällt der größte Vorteil der Lakers, das "inside game", wieder mal flach, da Odom bislang nicht gut spielt und Gasol "alleine" überfordert ist gegen die vielen big men der Celtics. Zudem ist und bleibt das ein Spiel auf Augenhöhe daher ist die Boston Quote auf jeden Fall value.

        Los Angeles Lakers - Boston Celtics 2 @ 3.64 2/10 pinnacle

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          noch als kleine Ergänzung und Zustimmung:
          Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
          Lakers = The Kobe-Show

          + Kobe
          - Kobe
          hört sich lustig an, ist aber genau der Fall. Kobe ist der egoistischste Player der ganzen NBA und das wird den Lakers hier das Genick brechen. Letztes Jahr gegen Orlando war keiner da, der ihn stoppen konnte. Nun hat er es aber mit der robusten Defense der Celtics zu tun. Und was sehr wichtig ist, was ich schon sagte: Der psychologische Vorteil ist jetzt deutlich auf Seiten der Celtics. Sprich: DIe Lakers müssen gewinnen, das weiß Kobe und wir wissen, dass er seinen Mitspielern nicht vertraut. Also wird sich Kobe NOCH MEHR Shot nehmen und warscheinlich auch noch mehr scoren, aber dadurch wird das Spiel der Lakers super berechenbar und einfach zu verteidigen. Decke Kobe hart, er wird sich die Shots nehmen und du kannst nur hoffen (und alles dafür tun), dass die Bälle nur so vorbeigehen.
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Lakers - Celtics
            Tip: Lakers ML
            Einsatz 10/10


            Schöne lange Analysen hier aber ich mach es kurz.
            Die NBA will die Entscheidung im Spiel Nr. 7 sehen und dafür werden die Refs auch sorgen. Dazu wird Jackson sich was einfallen lassen und die Fans werden nochmal ein paar % bei Gasol,Odom, Fisher und Bynum rauskitzeln und Kobe wird sich sowieso zerreißen.

            Kommentar


              #7
              Man darf aber eines auch nicht vergessen:

              Wurfquote Bryant: 48 %.
              Wurfquote Rest: 35 %.

              Das ist schon ein Unterschied! Dass zb. Fisher und Artest 2/9 haben, dafür kann KB24 nichts - da waren doch auch einige freie Würfe dabei.

              Ebenso hab ich mir mal angeschaut, wie die Würfe verteilt waren.

              1. Quarter: KB24 1/4, Rest 5/17
              2. Quarter: KB24 3/8, Rest 4/13
              3. Quarter: KB24 7/9, Rest 3/10
              4. Quarter: KB24 2/6, Rest 5/11

              Zu Beginn hat sich KB24 merklich zurückgehalten, auch, nachdem sein Team die ersten 6 Würfe am Stück vergeben hat. Im zweiten und dritten Viertel hat er dann fast die Hälfte aller Würfe genommen, dabei allerdings auch eine Quote von 52% vorzuweisen, während sein Team in dieser Zeit nur auf 30% kommt. Im letzten Viertel gabs dann die Unterstützung, da wars aber schon zu spät.

              Es ist schon komisch, wenn man so einen Kobe im Team hat - ich weiß noch nicht genau, was diese Zahlen bedeuten und ob Kobe anfängt Schüsse zu nehmen weil sein Team es nicht gebacken kriegt. Ich denk gleich mal drüber nach!

              PS: Ich mag Kobe nicht.
              PPS: Er hat die meisten Assists in Spiel 5 gehabt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Lakers - Celtics
                Tip: Lakers ML
                Einsatz 10/10


                Schöne lange Analysen hier aber ich mach es kurz.
                Die NBA will die Entscheidung im Spiel Nr. 7 sehen und dafür werden die Refs auch sorgen. Dazu wird Jackson sich was einfallen lassen und die Fans werden nochmal ein paar % bei Gasol,Odom, Fisher und Bynum rauskitzeln und Kobe wird sich sowieso zerreißen.
                Selten so einen sinnfreien Beitrag gesehen. Abgesehen davon, dass die Lakers mit dem Rücken zur Wand stehen, sie als klarer Favo in diese Series gegangen sind und nun gegen die Celtics hinten liegen, haben sie alles vermissen lassen, was man von ihnen erwartet hat. Die Celtics haben sie einfach dominiert in der Defense. Und genau was die Anderen geschrieben haben, wird hier auch wieder wichtig sein: Kobe wird alles an sich reißen, er ist ein Ego-Spieler, und entweder er macht 40 + Punkte und sie gewinnen das Ding, oder er verzockt es und die Celtics sind Champ. Ich glaube die Chancen dafür stehen bei 50/50. Klar stehen die Lakers hier unter Druck und müssen das gewinnen, aber die Celtics ergeben sich hier sicher nicht freiwillig, immerhin haben sie eine RiesenRiesenChance. Für mich sind die Quoten auf die Lakers keinesfalls Value. Das Einzige was für mich feststeht: Wenn die Lakers das SPiel hier gewinnen, gewinnen sie auch die Series. Das Spiel wird in meinen Augen der Knackpunkt sein, aber ich sehe gute Chancen für die Celtics. 10/10 auf die Lakers ... dazu brauch man nichts mehr sagen, das hat mit Realitätsnähe nichts mehr zu tun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FlyingDutchman Beitrag anzeigen
                  Kobe wird alles an sich reißen, er ist ein Ego-Spieler, und entweder er macht 40 + Punkte und sie gewinnen das Ding, oder er verzockt es und die Celtics sind Champ. Ich glaube die Chancen dafür stehen bei 50/50.
                  Genau das ist es. Und die @1,33 im Schnitt für die Lakers ist viel zu wenig, die @3,33 für die Celtics dagegen absolut value.

                  Ansonsten stimme ich den Analysen hier zu, besonders den over 187,5 pick sehe ich als sehr wahrscheinlich an!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann FlyingDutchman hier nur rechtgeben.
                    Was man außerdem auch beachten sollte ist, dass die Celtics den Lakers in Spiel 5 mMn noch mehr überlegen waren als es das Ergebnis vermuten lässt.
                    Das kam vor allem durch die Stärke der Lakers am Offensive Board zu Stande.16 OR im Vergleich zu 7 von den Celtics.

                    Ich glaube, dass Doc Rivers in den letzten Tagen ein besonderes Augenmerk auf dieses Problem gelegt hat und die Lakers das Brett nich mehr so dominieren werden.
                    Dadurch entstehen natürlich viel weniger second chance points.

                    Over/Under könnte eine enge Sache werden und ist für mich eher ein no bet.

                    Ich spiele:
                    Celtics +6.5 @1.91 4/10
                    Paul Pierce mehr als 20.5 Punkte @ 1.95 3/10

                    Kommentar


                      #11
                      R.Allen under 16.5 @ 1,75
                      bwin
                      6/10

                      Werede hier nicht viel drum rum schreiben. Allen wird sich an K.bryant konzentrieren , weil er in der defense auf ihn aufpasst. Deshalb ist ide moglichkeit fur Personal fouls grosser by Allen grosser , als bei anderen spielern , weil mann den Bryant keine Luft lassen darf und mit vielen " kleinen Kontakte " mit im spielen muss. In der offensive gehen fie meisten balls zu Pierce oder Rondo. Der rest wird regelmassig zu allen Spielern geteilt. Allen spielt wie jeder weis auf keine lay ups , er rent die ganze zeit run rum , um freien Platz zu finden um "open " shoots zu realisieren . Das ist nicht oft leicht .... Heute erwarte ich nich starkere defense von beiden teams , weil das jetz auch ein Entscheidungs spiel ist.

                      P.s.
                      Du magst Kobe nicht ? Dann magst du NBA und basketball nicht ... Lebron James vieleicht magst du Bryant ist besserer spieler als der statt L.James besseren Nummern ...wurde auch sagen das Nash > James ist.

                      Auch ansagen das Lakerse 10 / 10 sind fur mich ein lachen. Ich sag nicht das die nicht siegen. Das wird wie jedes in der serie ein 50 50 spiel , aber sehe dir das so an : wenn du den Lakerse den K.Bryant nimst , haben die gegen Boston 0% chance , wenn du dir Boston einen ( nur einen ) dieser Spieler nimmst : Rondo , Allen , Pierce oder Garnett wurde es immer noch mindestens ein 40 60 spiel sein. Fazit ist das Boston ein mer ein team ist als die Lakerse . Deshalb spiele ich fur small Boston winner of NBA @ 1,9

                      Kommentar


                        #12
                        Kobe Bryant under 31.5 @1,85

                        bwin
                        6.5 /10


                        Mit Bryant weis man nie. Leztes Spiel am HT hate er 10 Punkte und dan in der 3/4 erziejlt er glaube ich 21 Punkt Letzten 2 games uber 30 gegangen. Ich hab schon fruher gesagt , das defense sehr hart hier gespielt wird. Allen macht einen guten job auf Bryant und noch ein grund das zu spielen ist "Law of large numbers " ( nur 2 spiele in analyse aber mir genugt es )

                        Kommentar


                          #13
                          L.Odom under 10.5 @ 1,83
                          bet 365
                          6/10


                          Glaube margine auch zu hoch hier. Er wird nicht mehr als cca. 28 - 30 minuten spielen. Zu viel von im erwarte ich nicht. Alles wird sich um Artest , Bynum , Kobre Byrant , Fisher und Gasol drehen. Odom naturlich bester 6 man bei Lakerse , aber glaube an das under auch wegen starkeren defense heute weil es das entscheidungs spiel ist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ibra Beitrag anzeigen
                            P.s.
                            Du magst Kobe nicht ? Dann magst du NBA und basketball nicht ... Lebron James vieleicht magst du Bryant ist besserer spieler als der statt L.James besseren Nummern ...wurde auch sagen das Nash > James ist.
                            Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich mag ihn selbst nicht, halte ihn für einen Egoisten und für arrogant. Ist kein Teamplayer für mich. Seine Fähigkeiten sind unbestritten - er ist wohl der beste "Shot-Maker" der Liga und ein alles überragender Spieler! Ich habe mir sogar die DVD von seinem 81-Punkte-Spiel gegen Toronto gekauft. Trotzdem muss ich ihn doch nicht mögen, oder?

                            @Nash: Er ist eh der coolste, so ein sympathischer, toller Spieler

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fytrix Beitrag anzeigen
                              r. Ich mag ihn selbst nicht, halte ihn für einen Egoisten und für arrogant.

                              @Nash: Er ist eh der coolste, so ein sympathischer, toller Spieler
                              Das fur Kobe ist nicht ganz war , ich hab im oft dieses Jahr gesehen , und muss sagen das das nicht der alte spieler ist in sache egoismus. Fruher war er so , du kannst ja nicht 81 Punkte in einer Nacht erziehlen wenn du nicht egoistisch bist , aber mann kann sehen das er nichts mehr von statistiken helt ... Fur mich Kobe doch team - player , du kannst ja sehen auch an der art wie er "dunkt" , es gibt keine crazy dunks bei ihm mehr , fursolch ein Spieler zu werden musst du durch ein Prozes gehen , das selbe war bei Michael Jordan

                              Nash immer noch der beste playmaker der league , die statstiken bedeuten mir nichts Er bringt sein Team auf hoheres level , ohne ihn wurde Phoenix nicht im playoff sein ...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.