X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag, 17. Juni

    Tampa Bay Rays @ Atlanta Braves over 8. (2x)
    Die Braves zu Hause ein gutes Team, gestern gegen Price hat es nicht gereicht, aber jener ist auch einer der besseren der Liga. Hanson gegen Davis wird heute ein interessantes Duell. Hanson bislang mit einer überraschend guten Saison, auch Davis macht sich gar nicht schlecht. Zwar ist er mit 5-6 unterwegs, aber das spiegelt nicht sein Talent wieder, wie ich finde. Beides Teams die gut im Batting sind, vorallem die Braves in letzter Zeit sehr effektiv was run-hit angeht. Nach der Niederlage gestern gegen Price, die Braves nun am Zug, hingegen die Rays ja immer für runs zu haben.

    1.83



    Los Angeles Angels. (3x)
    Zwei überraschende Niederlagen gegen ein eher max. durchschnittliches Milwaukee. Pineiro spielt deutlich besser als es seine Statistik zeigt, nur hatte er bislang das Problem nur wenig run support erhalten zu haben. Narveson hingegen für mich kein sonderlich guter Pitcher, der es mit dem guten Batting der Angels aufnehmen kann. Die letzte Zeit waren die Angels bares Geld, nun etwas am Straucheln, erwarte hier aber ein eindrucksvolles bounce back. Pineiro zudem mit 3-0 und 3.35 ERA gegen die Brew Crew, wo er nur wenig hits und walks zugelassen hat.

    1.62



    Toronto Blue Jays @ San Diego Padres over 7. (3x)
    Correira ist ein guter Pitcher, doch neigt er öfters dazu, sein gutes Pitching durch unsinnige Würfe zu ruinieren. Daher ist er auch nur mit 5-4 und 4.98 ERA unterwegs, obgleich - behaupte ich mal - ein Pitcher ist, der bei seinem Talent unter 4 ERA liegen könnte. Für die Jays startet Romero, der gegen die Rocks ein unglückliches Outing hatte. Er ließ ganze 4 runs und 7 hits in nur 5 innings zu, wobei man auch sagen muss, dass die Wetterbedingungen nicht gerade vorteilhaft waren. Dennoch, wir haben hier zwei Teams die zwar nicht konstant gut sind im Batting, aber an manchen Tagen können beide diese Line mit Leichtigkeit knacken. Das gestrige Spiel ging deutlich über diese Line und ich denke, dass die Jays heute einige runs mehr erzielen werden, als noch gestern - satte 2.

    2.13



    San Francisco Giants RL. (3x)
    Nun ehrlich gesagt mag ich es nicht die Giants per RL zu nehmen, aber dieses Match-Up gefällt mir. Gutherie kein besonders guter Pitcher, und die O's auch keine nennenswerte Offensive. Nachdem Lincecum einen eher schlechten Start in die Saison hatte, hatte er einige gute Outings in den letzten Spielen. Leider kann ich nicht beurteilen wie sich Gutherie gegen die Giants offense macht, da er noch nie gegen SF gepitched hat. Ebenso kann ich nicht sagen, wie Lincecum sich gegen die O's macht, da auch er noch nie gegen jene gepitched hat, aber in der Interleague kann er einen 3.91 ERA vorweisen. Die Giants Batter waren zuletzt auch gut in Form und wenn man von der gestrigen Niederlage absieht, dann sollten die O's hier nicht großartig etwas zu melden haben.

    1.83



    Chicago Cubs. (3x)
    Mein Güte, ich mag dieses Team überhaupt nicht. Und nun nehme ich sie, ausgerechnet gegen meine A's. Auch wenn Dempster "nur" mit 4-5 unterwegs ist, hat kann er einen 3.74 ERA vorweisen und ist einer der besseren Pitcher der Cubbies. Man muss klar sagen, dass der Trend der letzten Outings gegen Dempster spricht, aber ich erwarte hier ein bounce back. Die Cubs zu Hause gegen Lefties bislang mit ordentlichen Ergebnissen, hingegen Gonzalez samt die A's Bullpen auswärts nicht zu gebrauchen. Zu Hause haben die A's einer der besseren Bullpens der Liga, aber auswärts straucheln jene komischerweise. Bemerkenswert ist hier für mich allerdings, dass jede Wette die ich gegen die A's gespielt habe verloren ging - jede Wette wo ich Oakland genommen habe, ging in die Hose. Schauen wir mal, wie es heute wird.

    1.73
    eunuchs gonna hate.

    #2
    St. Louis -1
    Seattle hat gestern nur 2 Runs gegen Suppan zustande gebracht und dieses Suppan halte ich für eine absolute Graupe.
    Heute startet Jaima Garcia für die Cards, der derzeit in Höchstform ist und 6-2 SU mit einem ERA von 1,49 steht.
    Kann mir nicht vorstellen wie die Mariners offensive hier meht als 2-3 Runs fabrizieren will. Dazu ist die Offensive der Cards gerade in relativ guter Form und Garcia wird den nötigen Runsupport erhalten.

    Quote: ca. 1,57
    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 17.06.2010, 08:47.

    Kommentar


      #3
      Baltimore Orioles @ San Francisco Giants over 7. (2x)
      Bei den meisten Bookies die Line bei 6.5 angesetzt. Spiele aber das over 7, da zwischen die Differenz dann doch recht groß ist. Zum Spiel selbst habe ich ja oben etwas geschrieben. Giants haben es gern die Spiele knapper zu gestalten als nötig, und hier kann ich mir vorstellen, dass Linci den einen oder anderen run zulässt. Zu diesen Quoten ist mir das ganze eine Wette wert.

      2.10
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Colorado Rockies @ Minnesota Twins over 9. (2x)
        Hatte ursprünglich die Twins auf dem Zettel, aber das over gefällt mir nun um einiges besser. Für die Rocks startet Chacin mit 3-5 und 4.04 ERA. Habe ihn zuletzt gegen die Stros gesehen, war zwar gar nicht schlecht, aber gegen ein Team wie Stros hat das Ganze für mich keine Aussagekraft. Auch Baker ist kein Pitcher der besseren Konsorte. Zuletzt gegen die Royals ging er total unter. Nun ist es fraglich wie er heute aufspielen wird, zwar finde ich die Rockies eher durchschnittlich, aber bei der momentanen Form von Baker sollte der eine oder andere run drin sein. Die Twins zu Hause und auch insgesamt eine gute Truppe mit einer soliden Bullpen und einer guten Offense. Ersteres gibt es in der Liga ja eher selten. Auch hier bieten einige Bookies wieder eine reduzierte Line von 8.5 an, für mich ist das Ganze quotentechnisch aber uninteressant.

        2.09
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Tampa Bay Rays @ Atlanta Braves over 8. (2x)

          1.83
          FT 2-6. Cash Back.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Los Angeles Angels. (3x)

          1.62
          FT 1-5.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Toronto Blue Jays @ San Diego Padres over 7. (3x)

          2.13
          FT 7-1.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          San Francisco Giants RL. (3x)

          1.83
          FT 3-6.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Chicago Cubs. (3x)

          1.73
          FT 2-6.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Baltimore Orioles @ San Francisco Giants over 7. (2x)

          2.10
          FT 3-6.



          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
          Colorado Rockies @ Minnesota Twins over 9. (2x)

          2.09
          FT 1-2.



          +10.13 units.



          Recap.
          Cafu = Bankroll Builder.
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.