X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag, 18. Juni

    New York Yankees RL. (3x)
    Die Phils treffen wieder, das haben sie uns gestern gezeigt. Wundert mich jetzt nicht so sehr, da Burnett diese Saison noch nicht wirklich seinen Rhythmus gefunden hat. Heute startet Pettitte für die Yanks, welcher einfach eine grandiose Saison spielt bislang. Der Leftie ist mit 8-1 und 2.46 ERA unterwegs, und hat es heute mit Kendrick zu tun. Jener hinkt derzeit noch seiner Form nach. Zuletzt gab es gegen die Marlins eine deftige Niederlage, wo er in nur 5 innings 6 hits, 6 runs, 1 walk und 2 homer zuließ. Er ist mit 3-2 und 4.80 ERA unterwegs, spielt aber eigentlich besseres Baseball. Mich würde auch das over reizen, da beide Teams über eine treffsichere Offense verfügen, aber da mir die Card heute nicht so sehr gefällt, belasse ich es bei der Runline.

    1.95
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Cincinnati Reds. (2x)
    Kommt der Sweep oder nicht. Ehrlich gesagt sahen die Reds bislang nicht gut gegen die starken Dodgers aus und nun startet Ely für LA. Ely ist ein guter Pitcher mit viel Potential, allerdings hat er große Defizite beim Fastball, der ziemlich uneffektiv ist. Zwar Arroyo kein Ausnahmerpitcher, aber die Reds mit gutem run support - generell. Ich denke, Cincy wird hier alles dran setzen nicht gesweeped zu werden. Spiel beginnt auch in einigen Minuten.

    1.90
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Yankees/Phillies over 10
      Vorallem Kendrick wird heute einige Runs zulassen, den ich gehe ich von einem klaren Yankees Erfolg aus(auch wenn die Phillies mein Team sind). Die Offensive der Yankees ist sehr treffsicher und Kendrick ist nicht gerade in Form. Pettitte ist ein Pitcher der über Jahre Topleistungen bringt und dieses Jahr nochmal nen Tick stärker ist aber für 1-2 Runs ist er immer gut und wenn die Bullpen kommen (Chamberlainz z.B,) sind sicherlich nochmal 1-2 Runs für die Phillies drin. Vorallem haben die Phillies Ihre Offensive Kriese endlich überwunden, diese haben Sie seit Mitte Mai bis Anfang Juni gehabt aber jetzt treffen sie eigentlich konstant wieder.

      Quote: 1.95

      Kommentar


        #4
        Minnesota Twins. (2x)
        Das beste Spiel an diesem Tag. Die Twins empfangen die Rocks. Public ist auf Colorado, und das aufgrund von Ubaldo und auch wirklich nur wegen ihm. Wer allerdings die Partie der Rocks gegen die Jays gesehen hat, der konnte sehen, dass Ubaldo trotz Sieg sehr wackelig aussah. Hier muss man sich auch vor Augen halten, dass sein gegenüber kein anderer als Liriano ist. Zuletzt gegen die Braves wurf er 11 strikeouts, und auch muss man beachten, dass er mit links wirft und gegen Linkshänder tun sich die meisten Batter schwer. Jimenez ist mit 12-1 und 1.16 ERA unterwegs, Liriano mit 6-3 und 2.90 ERA. Von den Statistiken her sieht es für Ubaldo besser aus, aber vom Trend her, würde ich Liriano hier etwas vorne sehen. Zumal sind die Twins insgesamt das deutlich bessere Team, hingegen Colorado eigtl. etwas über dem Durchschnitt. Obgleich die Twins immer ihre Probleme haben den Sweep zu vollziehen, gehe ich hier mit Liriano und Minnesota.

        2.03
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Boston Red Sox[J.Lackey] vs Arizona D-Backs[D.Harren]

          Spielen schon in einer guten Stunde um 00:10 Uhr MEZ!

          Normalerweise setze ich nicht auf Boston, wenn sie Favorit sind, aber heute lohnt es sich. Dazu kommt noch, dass Arizona 12-30 als Dog ist!

          Es starten DAN HAREN (R) ERA: 4.61 W/L: 7-4 für Arizona und JOHN LACKEY (R) ERA: 4.54 W/L: 7-3 für Boston.

          Denke die beiden sind ungefähr gleichwertig einzustufen. Aber Battingtechnisch ist Boston weit vorne. Die überzeugen mich in 3/4 Spielen. Sehr stark. Viele HR und dann auch noch zuhause!

          Die Quoten zwischen 1.63 und 1.68 ML

          Ich werde das ganze 6/10 bei 10bet anspielen, Quote 1.66

          P.S: Hätte Boston nicht die ersten beiden gewonnen würde ich 10/10 raufgehen. So "nur" 6/10.

          Go Boston



          Boston setzt sich mit 8:5 durch!
          Zuletzt geändert von Kornblum62; 18.06.2010, 07:53.

          Kommentar


            #6
            Wow. Yankees was war das denn?

            Die Twins verlieren, kann mich da aber nicht drüber aufregen, war recht knapp das Ganze, abgesehen vom missratenen Start im 1. Inning. Aber die Yankees gingen total baden, somit endet der Tag 1-2 und -3.20 units.


            Die Wochenbilanz bislang 10-7 mit +7.02 units Nettogewinn.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.