X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Sonntag, 20. Juni

    Milwaukee Brewers. (2x)
    Für mich heute nicht viel los. Viele auf dem 1. Blick attraktive Spiele, aber wenn ich genauer hinschaue, sehe ich eher einen ertragreichen Tag für die Books.
    Nun zur Partie. Die Brew Crew gegen die Rox. Hätte hier eine even-Quotierung erwartet, also dass beide Teams die gleichen Quoten haben. Zwischen Gallardo und Francis besteht in der Tat kein nennenswerter Unterschied. Nicht nur die Statistiken ähneln sich, sondern auch das Pitching selbst. Gallardo ist mit 6-3 und 2.66 ERA unterwegs, hingegen Francis mit 2-2 und 3.29 ERA. Pitching heute also auf gleicher Höhe. Die Bullpen ist bei den Rockies allerdings deutlich besser - Milwaukee hat mitunter einer der schlechtesten Bullpens der Liga. Was aber wiederrum das Batting angeht, sind beide Teams wieder in etwas auf Augenhöhe. Klar, die Statistiken sagen etwas anderes aus: Colorado 35-32, Milwaukee 28-39, allerdings sollte man hier nicht vergessen, dass Ubaldo einen Großteil der Siege eingefahren hat. Ubaldo außen vor gelassen, würde Colorado nicht besser als die Brew Crew stehen. Sehe heute wie gesagt nur in der Bullpen einen Vorteil für die Rockies, ansonsten für mich eine Partie auf Augenhöhe, wobei die Quote auf die Brew Crew einen Tick zu hoch ist. Auch sollte man nicht vergessen, dass Francis - wenn auch kein schlechterer Pitcher als Gallardo - gegen Milwaukee mit 2-3 und 7.76 ERA unterwegs ist. 2 units ist mir die Wette wert, wenn sie daneben geht auch egal, diese Woche war ertragreich genug.

    2.04



    St. Louis Cardinals RL. (3x)
    Auf die Cards zu setzen ist diese Saison wohl wie Lotto spielen. Ganz egal wer als Pitcher gelistet ist, viele Spiele der Cardinals ein Coin Flip. Heute würde mich auch das under in der Partie reizen, aber 7.5 ist angesichts der schwankenden Leistunden der Cards zu knapp angesetzt. Ich setze hier mal auf Wainwright mit 9-4 und 2.41 ERA. Er ist einfach ein guter Pitcher und gegen die auswärts ohnehin eher dürftigen A's sollte hier ein Sieg doch im Machbaren sein. Sheets ist mit 2-6 und 4.93 ERA unterwegs, ist aber auch kein Schlechter. Er hatte nun 2 Tage mehr frei, um sich auf diese Begegnung vorzubereiten. Sheets kommt mit den Cardinals irgendwie nicht zu recht, dass Batting liegt ihm nicht. Gegen die Cards hat er eine Bilanz von 6-14 und 4.05 ERA. Zu Hause ist Cards-Pitcher Wainwright mit 6-0 unterwegs, mit 1.96 ERA. Ich erwarte hier ehrlich gesagt eine sehr klare Angelegenheit.

    2.03
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Recap.

    Milwaukee Brewers.
    St. Louis Cardinals RL.



    -5.00 units.


    Ärgerlich, ärgerlich! St. Louis gewinnt zwar, aber nur mit einem run Unterschied, wobei sich die Möglichkeit für einen deutlich höheren Sieg oft geboten hatte. Ebenso ärgerlich die Niederlage von den Brewers, die mit 1 run weniger verlieren, obgleich sie sehr gut mitgehalten hatten. Nun ja, was solls. Verloren ist verloren. Zum Abschluss dieser Woche haue ich heute noch ein paar Winner raus.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Pittsburgh Pirates. (5x)
      Reiner Gefühlstipp. Pittsburgh mit einem sehr langen losing streak, wenn mich nicht alles täuscht waren es 11 oder 12 Spiele. Nun hat man gegen die Indians gewonnen und somit den Streak beendet, was auch längst überflüssig war. Nun mag ich Teams, die eine lange Negativserie hinter sich gebracht haben und nun die Möglichkeit haben 2 Siege in Folge einzufahren. Heute heißt es Masterson gegen Lincoln. Masterson mit 2-6 und 5.02 ERA unterwegs, zuletzt gegen die Mets mit einer eher unglücklichen Niederlage. Hingegen wird für die Pirates Lincoln starten. Lincoln ein Neuspund, der noch einiges zu lernen hat. Er ist nun bei den Majors und hat den Druck, noch nicht viel gezeigt zu haben. Lincoln ist bis dato mit 0-1 und 7.50 ERA unterwegs, sein Hauptproblem sind bislang die Strikeouts. Dennoch lege ich hier mehr das Augenmerk auf die Motivation der Buccos. Sie haben nun den Negativlauf beendet und können jetzt diesen Schwung mitnehmen und auf 2 in a row erhöhen. Wie gesagt, es ist ein Gefühlstipp, wer hier nach Statistiken o.ä. geht, der sollte die Finger von lassen.

      2.14
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Philadelphia Phillies RL. (3x)
        Hier eine Kombi aus der MLB und NCAA World Series. Die Philles unglücklich, oder dumm - soll sich jeder ein eigenes Bild von machen. Aber im letzten Inning noch mal 5 runs zu kassieren, ist eine Menge Holz. Nun tritt Doc gegen die Twins an. Halladay zuletzt mit einer sehr schlechten Leistung gegen die Yanks, ließ 3 home runs zu. Ich denke, dass er heute ein eindrucksvolles bounce back haben wird, zumal die Phils Batters auch ziemlich heißgelaufen sind derzeit. Pavano zuletzt gegen die Rockies mit einem ziemlich guten Spiel, profitierte allerdings auch davon, dass die Offensive gut funktionierte. Doc ist für mich der bessere Pitcher und nach einem so schlechten Outing wie gegen die Yanks, kommt er meist mit einem guten Leistung zurück.

        2.04
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Kansas City Royals @ Atlanta Braves over 9,5. (3x)
          Beide Mannschaften mit guten Leistungen was das Batting angeht. Heute starten zwei Pitcher die in keinster Weise überzeugen konnten. Kawakami ist bislang mit 0-9 und 4.42 ERA unterwegs und viele glauben an den ersten Sieg des Japaner. Kann gut sein, aber bei den Quoten und der derzeitigen Form der Royals für mich kein Thema. Davies spielt heute gegen seinen Ex-Club, den er für 3 Jahren verließ. Hat bis dato noch kein Spiel gegen die Braves absolviert und ist derzeit mit 4-5 und 6.01 ERA unterwegs. Auch gegen die 'Stros gab es zuletzt ein schlechtes Outing. Beide Offensiven treffen das Leder gut und ich glaube, dass einer der beiden Pitcher heute erneut versagen. Kann mir kaum vorstellen, dass beide heute ein sehr gutes Outing haben werden. Aufgrund dessen ist für mich das over gut spielbar, beide Spiele der Serien gingen auch jeweils over aus.

          2.00
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Detroit Tigers. (5x)
            Lange überlegt und nun nehme ich sie doch noch. Das Pitcher-Duell spricht hier auf Papier zu Gunsten der D'backs, aber das Team aus Arizona wird nicht an die gestrige Leistung anknüpfen können. Die Line ups gefallen mir heute. Beide Pitcher hatten zuletzt kein eindrucksvolles Outing, bei Scherzer war ich aber überrascht, dass er die eigtl. eher durchschnittliche Offense der Nats nicht kontrollieren konnte. Kennedy ein guter Pitcher in Reihen der D'backs, nun was heißt gut, er ist nur ein durchschnittlicher Pitcher, aber bei Arizona ist das schon gut. Nach der mäßigen Leistung gegen Washington erwarte ich hier ein gutes Outing von Scherzer, weil er eben der bessere Pitcher ist. Denn auch wenn seine Leistung gegen Nats nicht berauschend war, kam er dennoch auf 9 strikeouts.

            1.66
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Texas Rangers. (4x)
              Die nächste Partie, von der ich mich fernhalten wollte, mich aber irgendwie hineingeredet habe. Paulino mit 1-8 und 4.50 ERA unterwegs, Wilson mit 5-3 und 3.48. Ich behaupte jetzt mal, dass das Pitching hier nicht ausschlaggebend sein wird, da Paulino kein so schlechter Pitcher ist, wie es die Statistik zeigt. Daher das Pitcher-Duell für mich eher unwichtig. Wichtiger hier, dass Houston nichts trifft. Auch gestern hat man dies gesehen, als gar nicht einmal schlecht gepitched wurde gegen Texas, aber einfach in der Offensive die Batter nichts getroffen haben. Ich denke, dass hier Houston auch nicht mehr als 3 runs schaffen sollte, spiele aber das under - was mir prinzipiell auch gut gefällt - da es mich auch nicht wundern würde, wenn es ein 4-6 oder ähnliches wird. Auch von der runline sehe ich ab, da in der letzten Zeit die Bullpens einfach alles, aber auch wirklich alles, vergeigen.

              1.60
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar


                #8
                Die Tampa Bay Rays bei den Florida Marlins

                DAVID PRICE (L) ERA: 2.31 W/L: 10-2 vs. JOSH JOHNSON (R) ERA: 1.86 W/L: 7-2

                Hier treffen 2 sehr gute Pitcher aufeinander. Sehe aber einen kleinen Vorteil bei Price. Wenn er pitched scored die Offense scheinbar besonders gut. Die letzten beiden Starts 10:1 10:4! Er lässt kaum was zu.

                Johnson auch gut dabei, aber beim letzten Start eine Niederlage.

                Die Tampa Bay Rays sind den Marlins insgesamt aber überlegen. Haben die bessere Offense und spielen das Jahr auch super. Bin mir ziemlich sicher, dass es eine deutliche Angelegenheit wird.

                Dazu sei noch gesagt, dass die Rays bei den letzten 10 Besuchen bei den Marlins 8 mal als Sieger vom Feld gingen!

                5/10 zu Quote 2.04 auf die Tampa Bay Rays ML FT


                Bitter, bitter, Tampa Bay trifft nichts, 1:4
                Zuletzt geändert von Kornblum62; 21.06.2010, 12:59.

                Kommentar


                  #9
                  Recap.

                  Pittsburgh Pirates. (5x)
                  Philadelphia Phillies RL. (3x)
                  Kansas City Royals @ Atlanta Braves over 9,5. (3x)
                  Detroit Tigers. (5x)
                  Texas Rangers. (4x)



                  +11,40 units.


                  Wie angekündigt, zum Abschluss der Woche noch ein sehr guter Abend nach dem kleinen Patzer gestern. Insgesamt endet die Woche für mich mit 21-12 und +29.12 units Nettogewinn.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.