X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag, 24. Juni

    Chicago White Sox. (2x)
    An sich die Braves ja das bessere Team, aber die WSox derzeit einfach gut unterwegs. Für Chicago startet heute Buehrle mit 5-6 und 4.71 ERA und für die Braves Hudson mit 7-2 und 2.34 ERA. Man sollte sich allerdings von diesen ganzen ERA-Zahlen nicht blenden lassen. Obgleich Hudson auf dem ersten Blick der "sicherere" Pitcher zu sein scheint, macht er sich gegen die WSox nicht ganz so gut und hat einen 5.19 ERA gegen jene. Buehrle hingegen mit 1-0 3.38 ERA gegen Atlanta, und in jenem Spiel pitchte er ganze 8 innings. Zuletzt auch mit einem starken Outing gegen die Bucs. Erwarte hier eine gute Leistung der WSox, die einfach derzeit einen Tick besser draufzusein scheinen.

    2.02



    Cincinnati Reds @ Oakland Athletics over 8. (3x)
    Der Grund für meine Wette ist Mazzaro. Er ist mit 2-1 und 5.22 ERA unterwegs und hat es heute mit den Reds zu tun. Die Linie ist mit 8 eventuell etwas zu hoch für Oakland-Verhältnisse, aber ich denke mal, dass die Reds heute den A's Dampf unterm Hintern machen werden. Mazzaro lässt einfach zu viele Hits zu und was noch wichtiger ist, er lässt vergleichsweise viele HR's zu. Zudem Mazzaro unter der Woche mit schlechteren Leistungen, als am Wochenende. Eine Erklärung habe ich dafür zwar keine, aber dieses Ereignis ist bei vielen MLB-Profis beobachtbar. Reds Batters eigentlich solide und auch den A's traue ich einige runs zu. Eventuell sind die Reds auch eine kleine Wette wert, aber für mich vorerst nur das over.

    1.86
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Recap.

    Chicago White Sox. (2x)
    Cincinnati Reds @ Oakland Athletics over 8. (3x)


    -0.96 units.


    Trotz des minimalen Verlustes bin ich dennoch zufrieden. Die WSox souverän. Was bei den Reds - A's abging, verstehe ich noch immer nicht. Habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ein run kommen musste. Die bases komplett geladen, 0 outs und am Ende gabs dennoch keine runs. Naja, verloren ist verloren. Nach so einem kleinen Ausrutscher, folgte immer ein Tag mit viel Gewinn, schauen wir mal wie es heute wird.


    Die Wochenbilanz bislang 2-1 und +2.64 units Nettogewinn.
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.