X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Donnerstag & Freitag, 24. & 25. Juni

    San Francisco Giants. (3x)
    Tampa Bay ML + over 8 wären meine ersten Tipps für heute gewesen, habe es aber versäumt es zu posten. Daher nun die Partie der Giants. Die Giants gestern schon das bessere Team gewesen, aber letztlich doch verloren. Heute Cain gegen Rodriguez, was eine klare Angelegenheit sein sollte. Die Stros kein Team das unter normalen Umstände großartig trifft und auch Rodriguez kein Top-Pitcher, 3-10 und 6.09 ERA. Hingegen Cain, trotz 6-5 ganz ordentlich zuletzt. Ist bei den Giants immer so eine Sache, entweder die Pitcher haben Glück und es gibt ausreichend run support, oder eben nicht. Auch wenn ich ich es nicht gerne an Pitchern festmache, heute die Pitcherqualität entscheidend für mich.

    1.63
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Minnesota Twins. (1x)
    Es stellt sich hier die Frage, ob die Twins von der Brew Crew gesweept werden oder nicht. Die Twins eigtl. bei Weitem das bessere Team, aber irgendwie läuft es in der Defense nicht. Die Catcher zeigten sich in dieser Serie ziemlich gelähmt gegen die Milwaukee-Batter, was ich nicht wirklich verstehen kann. Für Milwaukee startet heute Gallardo, ein guter Pitcher der mit 6-3 und 2.59 ERA unterwegs ist. Hingegen stellen die Twins Blackburn auf. Gut, Blackburn diesen Monat mit ~12 ERA aber ich spekuliere heute einfach darauf, dass das Pitching heute nicht das Entscheidende sein wird.
    Die Twins einfach besser, und wenn sie evtl. Gallardo auf Trab halten können, sodass es schnell zur Bullpen kommt, dann kann man die Brew Crew eigtl. mehr als leicht besiegen. 1 unit play, wenn es daneben geht, ist es auch nicht schlimm.

    2.39
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Seattle Mariners. (3x)
      M's gegen Cubs. Also gutes Baseball sollte man heute nicht erwarten, denn beide Teams sind einfach - um es milde auszudrücken - begrenzt. Für die Mariners tritt heute King Felix an, der mit Lee wohl der beste Pitcher im Bunde Seattle's ist. Für heute war Silva als Pitcher der Cubs angesetzt, wird nun aber von Lilly ersetzt. Hier muss ich sagen, so schlecht wie die Cubs auch sind, leicht sweepen kann man sie dennoch nicht. Dennoch hier für mich einfach die Form der M's entscheidend. Sie haben das Momentum und auch gestern hat man gesehen, dass die Cubs nicht viel entgegen zu setzen. Ich kann mich nur wiederholen: Cubbies überbewertet, überbezahlt, talentfrei - unabhängig davon, ob der Pick jetzt durchgeht oder nicht. Ich hoffe hier, dass King Felix einen guten Tag hat, und nur spät zur Bullpen gewechselt werden, denn dann könnte es eng für Seattle werden. Ob die Quoten auf Seattle "value" sind, oder nicht, darüber lass ich jene spekulieren, die sich besser damit auszukennen scheinen. Aber ich muss zugeben, die Quoten für Seattle sind doch etwas dürftig.

      1.65


      ----------

      Eine kleine Anmerkung noch zu meinen Stakes. Werde öfters darauf angesprochen, warum ich denn mit solch geringen Stakes spiele. Dem will ich mal ein Ende setzen.
      Nun, es liegt einfach daran, dass ich es nicht für sinnvoll erachte hier mit irgendwelchen hohen Stakeangaben um mich zu werfen - selbst es aber dennoch nur mit geringem Einsatz anspiele. Finde ohnehin, dass hier im Allgemeinen etwas großzügig mit Stakes umgegangen wird.
      Zudem sollte man sich beim Baseball bewusst sein, dass das Spiel erst gewonnen ist, wenn es das letzte "Out" gibt. Der Starting Pitcher kann 6-0 führen, nach dem 7. Inning ausgewechselt werden, aber das Spiel ist noch lange nicht gewonnen. Die Bullpens verlieren öfters Spiele, als dass sie den Vorsprung halten und gewinnen. Daher macht es nur wenig Sinn mit hohen Stakeangaben um sich zu werfen, wenn die MLB so unberechenbar ist, was sie zweifellos ist. Vielleicht ist das Ganze uncool, aber da bin ich lieber uncool, als das mir mein Bookie die Taschen leerräumt.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Atlanta Braves. (5x)
        Schwimme hier einfach mal gegen den Strom, da ich nicht verstehen kann warum die Majorität auf White Sox ist. Gut, die WSox sehr gut drauf zuletzt, haben mir auch guten Profit eingebracht, aber für heute sehe ich es anders als der/die/das (?) Public. Floyd startet für die WSox, mit 2-7 und 5.2 ERA und für Atlanta, Lowe mit 9-5 und 4.77 ERA. Zwar Lowe mit ziemlich unkonstanten Leistungen, aber er ist auch jener Pitcher, der das Zeug hat, hier ein Sweep zu verhindern. Klar, die Chicago-Batters sind heißgelaufen in letzter Zeit, aber sind es die Braves nicht? Insgesamt die Braves das komplettere Team, und obgleich man die Spiele bis dato gegen die WSox verlor, hielt man ordentlich dagegen. Teams mögen es nicht gesweept zu werden; Teams wie die Braves schon gar nicht, dazu ist die Fanbasis und Druck zu groß. Für MLB und meine Verhältnisse 5x schon recht viel, in Anbetracht der Ausgangslage. Für eventuelle Nachtipper ist ein niedrigerer Stakeeinsatz zu empfehlen, da dies mehr ein Gefühlstipp ist.

        1.99
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Los Angeles Angels. (2x)
          So, recht viel getippt heute - einen lege ich zum Abschluss noch drauf. Halos. Wenn heute jemand den Sweep perfekt machen kann, dann sind es die Angels aus Anaheim. Die Dodgers kann man in diesem Monat total vergessen, sind völlig von der Rolle. Die Halos haben die Dodgers schon mal gesweept und warum sollte es heute anders verlaufen, zumal die Ausgangslage heute noch günstiger ist. Die Dodgers stellen Haeger auf, wo ich mich ernsthaft fragen muss, was dies denn soll. Der Typ gehört zurück zur AAA, der ist kaum Major League tauglich - natürlich unabhängig davon, ob der Pick durchgeht oder nicht. Kazmir ist ein solider aber unkonstanter Pitcher, der zu Hause aber deutlich besser anzusiedeln. Eigtl. (!) ja die Dodgers für mich das bessere Team, geht man allerdings nach der Form, hier die Angels zu favorisieren. Hier muss man allerdings beachten, dass die Angels die Dodgers schonmal gesweept haben und zwischen diesen beiden Vereinen eine starke Rivalität herrscht, daher geringer Stakeeinsatz.

          1.74
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Wow. Also so etwas ist mir ja bis dato noch nie wiederfahren. 5 Tipps, 5 falsch. Wer gestern in der MLB Gewinn gemacht hat, Hut ab.

            Das war nichts.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.