X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Samstag, 26. Juni

    New York Mets ML. (4x)
    Gestern war ein ziemlich schlechter Tag, hatte so weit ich weiß noch keinen so schlechten seit Saisonbeginn. Aber eins sollte man nicht vergessen: Wetten ist ein Marathon, kein kurzes Rennen. Nun zur Partie. Ich würde die Mets zu Hause mit Pelfrey jedesmal mit geschlossenen Augen spielen, und auch dies tue ich heute. Die Mets hätten gestern die Tigers sweepen müssen, aber es gestern wieder einmal anders als erwartet und Detroit gewann glücklich. Pelfrey mit 9-2 und 2.69 ERA unterwegs, der von den Twins aufgestellte Slowey mit 7-4 und 4.58 ERA. Er hatte nun 2 sehr schlechte Outings und versucht heute mit einer entsprechenden Leistung zurückzukommen. Frage mich hier aber, ob dies gegen die starken Mets gutgehen wird. Die Mets sind vorallem was das Batting angeht sehr erfolgreich derzeit und die Pitcher erhalten ausreichend run support. Ich weiß nicht warum die Quoten auf die Mets steigen. Kann mir dies nur insofern erklären, dass eine Vielzahl ein bounce back der Twins erwartet, da sie letztlich auch ein Topteam sind. Mag sein, aber was jene sich in der letzten Zeit erlauben, sieht mir nicht vielversprechend aus.

    1.85
    eunuchs gonna hate.

    #2
    New York Yankees ML. (3x)
    Finde die Quote zu hoch. Gut, von CC halte ich schon lange nichts mehr, aber dennoch sind es die Yanks gegen die Dodgers die in letzter Zeit überhaupt nichts geleistet haben. Yankees gegen die D'backs zuletzt mit mehr Mühe als erwartet, aber was das Batting angeht, läuft es nach wie vor ordentlich. Die Dodgers stellen Padilla mit 1-1 und 6.67 ERA auf, wobei die Statistik täuscht, Padilla zuletzt mit einem ordentlichen Outing, der hohe ERA-Wert sollte nicht entscheidend sein. Die Quoten seit dem Opening gestiegen, aber auch hier für mich unverständlich. Die Dodgers eigtl. ein sehr gutes Team, aber es läuft in diesem Monat einfach nicht. Nun hat man gegen Die Angels den 2. Sweep verhindern können, und dies soll nun rechtfertigen, dass Yankees samt Sabathia von 1.56 auf 1.65 steigen?

    1.65
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Milwaukee Brewers ML. (3x)
      Die Brew Crew hat doch tatsächlich die Twins gesweept. Das ist schon eine Leistung, wenn man davon ausgeht, dass die Brewers nur durschnittlich sind. Heute schickt das Team aus Milwaukee Bush auf den Hügel. Nun ja, Bush ist für mich max. ein Durchschnittspitcher, wobei die Betonung auf max. liegt. Für die M's startet Rowland-Smith über den ich glaube ich schon genug geschrieben habe. Der Typ ist unfähig und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Ist mit 1-6 und 5.98 ERA unterwegs, wird sich auch nicht mehr lange im Team halten. Für mich heute die Pitcher ohnehin uninteressant, da beide nur wenig taugen. Die Crew allerdings mit dem Momentum gegen auswärtsschwache M's.

      1.65
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        San Diego Padres @ Florida Marlins over 8,5. (2x)
        Auch wenn es mir nicht leicht fällt, muss ich diesen Pick einfach mal versuchen. Die Padres für mich prinzipiell eher ein Team für ein under. Pitcher die viele Strikeouts pitchen und Catcher die ziemlich guten run support leisten. Richard, 4-4 und 2.93 ERA, zuletzt gegen die O's mit einem schlechten Outing, wo er 5 runs bei 8 hits in 6 innings kassierte, was eher unüblich für ihn ist. Volstad hingegen für mich eine Wundertüte. Entweder pitched er über seine Verhältnisse, oder die Geschichte ist für die Fische nach wenigen Innings schon gegessen. Aus seinen 5 Outings gewann er zuletzt nur 1 und ist mit 4-6 und 4.39 ERA unterwegs. Hier haben wir eine solide Padres Offense, eine in den Leistungen schwankende Marlins Offense und 2 Pitcher deren Leistung heute ungewiss ist. Für mich daher das over ein Versuch wert.

        1.93
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Houston Astros ML, RL. (0,5x, 1x)
          Value bet. Houston hat gezeigt, dass es auch mit besseren Teams aufnehmen kann. Zuletzt gegen die Giants 2 Siege in Folge, wenn auch unerwartet. Die Rangers haben die Bucs abgefertigt und sind nun motiviert genug um auch die Stros zu besiegen. Lewis hat gegen die Stros schon gewonnen, das Spiel endete 2-1, und die Stros tun sich schwer gegen Lewis zu treffen und folglich die bases zu besetzen. Für Houston pitched heute Moehler der gegen die Rangers letzten Samstag schon gepitched hat und nur sehr unglücklich verloren hat. Dennoch muss man realistisch sagen, dass der Sieg der Rangers hier wahrscheinlicher ist. Dennoch halte ich es für lächerlich, wenn in der MLB Quoten von -300+ verteilt werden. Die Stros gegen die Giants solide gespielt, die Bucs haben die Rangers auch des Öfteren zum Schwitzen gebracht, warum sollte es heute nicht auch möglich sein. 1.5 units sind mir einen Versuch wert.

          3.56
          2.25
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Atlanta Braves ML, RL. (3x, 1x)
            Hier muss ich ehrlich gestehen, dass ich den Pitcher der Tigers nicht kenne und folglich auch nie pitchen gesehen habe. Allerdings für mich die Tigers derzeit völlig von der Rolle, auch der Sieg gestern gegen die Mets war mehr Glück als Verstand. Auch wenn ich heute viel zu viel getippt habe, komme ich um diese Wette nicht herum. Medlen diese Saison sehr beeindruckend mit 4-1 und 3.33 ERA unterwegs. Er startete diese Saison 8x und nur 1x mal ließ er mehr als 4 earned runs zu. Zwar die Braves zuletzt enttäuschend, aber letztlich sind es auch die Braves, sowohl defensiv, als auch offensiv solide. Wie gesagt, zu Andrew Oliver kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne - auch bringen mir irgendwie Statistiken aus der Minor nicht viel, letztlich sind das zwei Paar Schuhe.

            1.61
            2.32



            ----------


            Anbei, mir ist bewusst, dass ich heute doch recht viel gespielt habe, wollte ursprünglich nur die Mets spielen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die gestrigen Verluste heute wieder eingespielt werden.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Recap.

              New York Mets. (4x)
              New York Yankees. (3x)
              Milwaukee Brewers. (3x)

              San Diego Padres @ Florida Marlins over 8,5. (2x)
              Houston Astros ML. (0,5x)
              Houston Astros RL. (1x)
              Atlanta Braves ML. (3x)
              Atlanta Braves RL. (1x)



              +10.98 units.


              Warum denn nicht gleich so.
              eunuchs gonna hate.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.