X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Dienstag, 29. Juni

    Colorado Rockies. (7x)
    Neue Woche, neuer Profit. Die Rocks zu Gast bei den Pads. Die Pads kommen gehobenen Amtes nach San Diego, nachdem man die Marlins regelrecht in Grund und Boden gespielt hat. Es treten heute an Ubaldo Jimenez (13-1), 1.60 ERA und Kevin Correira (5-5), 5.14 ERA. Das Pitcher Duell für mich heute nicht sehr relevant, wenn auch Ubaldo ein beeindruckende Statistik aufweisen kann. Allerdings kam Ubaldo gegen die Red Sox glimpflich davon, als er mit einem no-decision vom Platz ging. Correira zuletzt mit einem mäßigen Outing gegen die Rays, was zwar nur mit einem no-decision ausging, aber dennoch nicht sonderlich beeindruckend war. Ubaldo trat gegen die Pads diese Saison schon zweimal an und gewann beide indem er in 13 innings nur 3 runs zuließ. Die Pads hatten aber gegen die Fische die deutlich anstregenderen Partien als die Rocks mit den Angels. Es dürfte sich nun eine Müdigkeit zeigen bei den Bats, die man auch gestern schon gesehen hat. Ubaldo hat die Pads schon zweimal geschlagen, und heute stehen die Voraussetzungen für einen erneuten Sieg sogar noch besser als zuvor.

    1.65
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Atlanta Braves. (3x)
    Was eine unsinnige Quote hier auf Braves. Daher für mich die Braves auch eine Wette wert. Weshalb die Nats hier so hoch gehandelt werden ist einfach erklärt: Strasburg. Mag sein, dass er so einiges draufhat, ist auch mit 2-1 und 1.78 ERA unterwegs. Aber heute trifft er auf einen Pitcher, der nicht von der einfachen Sorte ist. Ich würde sogar behaupten, er trifft auf den besten Pitcher der Braves, und zwar Hudson. Atlanta eines der besten Heimteams der Liga, mit einer soliden Bullpen und einer guten Offensive. Strasburg ist ein Pitcher, der in der Zukunft zu den besten Pitchern gehören wird, dennoch kann man nicht leugnen, dass die MLB um jenen mehr Wirbel macht, als eigentlich von Nöten. Viele Capper lassen sich davon beeinflussen. Selbst wenn Strasburg erneut ein gutes Outing haben sollte, muss die Offensive auch funktionieren, denn letztlich zählen die erzielten runs. Washington wurde nun von Baltimore gesweeped - das muss man erstmal hinkriegen - was aber noch interessanter ist, dass sie in jedem Spiel eine deutliche Führung wieder hergegeben und letztlich verloren haben. Die strauchelnde Nats Offensive soll nun also gegen eines der besten Heimteams der Liga gewinnen, obgleich es gegen die O's nicht einmal gereicht hat - und dies nur weil Strasburg pitched? Ergibt für mich keinen Sinn, eine kleine Wette ist mir der Spaß wert.

    1.91
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Colorado Rockies. (7x)

      1.65
      FT 10-6.


      Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
      Atlanta Braves. (3x)

      1.91
      FT 0-5.



      +7.28 units.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.