X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Mittwoch, 30. Juni

    New York Yankees. (7x)
    Erneut ein Spiel, was ich mit höheren Stakes anspiele - was eigtl. bei mir eine Seltenheit ist. Da ich gestern etwas über 7x Profit gemacht habe, riskiere ich jenen Gewinn, wenn es schief geht, dann habe ich also keinen Verlust gemacht - daher aufpassen mit den Einsätzen.
    Nun zum Spiel. Die Yanks zuletzt gegen die Dodgers mit einem grandiosem Comeback im 9. Inning, mit einem HR von Cano, der den Sieg brachte. Heute starten zwei Top-Pitcher. Für die M's pitched heute Lee mit 6-3 und 2.39 ERA, die Yanks stellen Hughes mit 10-1 und 3.17 ERA auf. In dieser Partie sind für mich die Pitcher noch nicht einmal ausschlaggebend, sondern die Teams als Gesamtbild. Im Grunde die Yanks in allen Belangen besser, wobei die Bullpen der ausschlaggebende Faktor sein könnte. Lee wird weitesgehend versuchen die Bats der Yankees unten zu halten, doch fraglich ist, ob die Pen dies auch halten kann. Die Yanks hingegen werden versuchen so früh wie möglich den Wechsel Lee's mit der Bullpen zu realisieren, denn je länger jener im Spiel bleibt, desto enger kann sich die Partie gestalten. Allerdings die Yankees nach dem Sieg gegen die Dodgers nun sehr motiviert und haben das Momentum auf ihrer Seite. Nun spielt man vor eigenem Publikum gegen eine schwache Truppe aus Seattle, welche eigtl. nur schwer die beflügelten Yanks schlagen sollten.

    1.67
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Chicago Cubs - Pittsburgh Pirates 1 4x<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Ich habe gestern schon mit dem Sieg der Cubs gerechnet. Die Cubs stellen kein starkes Team dar, aber dennoch stark genug, um heute die gestrige Niederlage wieder wettzumachen.<o:p></o:p>
    Die starting pitcher für heute sind CHC: Lilly (2-6, 3.28) gegen PIT: Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entfernt
    Link entferntMyers (5-5, 3.20) MIL: Gallardo (7-3, 2.36).<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Kann leider aus zeitlichen Gründe nicht weiter schreiben, aber ich würde mich freuen, wenn CAFU was zu meinen Picks sagen würde.<o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Will heute mal etwas höher einsteigen ;)<o:p></o:p>

    p.s. habe keine ahnung wieso er das so komisch unterstreicht :)
    <o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Juli 2010

    MLB:
    Won: 20 Lost: 7

    WM:
    Won:3 Lost:0

    Kommentar


      #3
      Dann mal meine $ .02. Prinzipiell sehe ich für beide Picks durchaus Chancen, wenn auch beide Spiele für mich uninteressant. Für mich aber ein Rätsel, wie beide Mannschaften solche Quoten erhalten? Letztendlich sind es die Brewers und die Cubs; beide unter .500! Sind für mich Spiele, die schwer einzuschätzen sind, da im Grunde alle 4 Teams alles andere als überzeugend sind, und da beide verloren haben, stellt sich mir die Frage, ob sie heute zurückschlagen können. Lilly für mich auch typisches Cubs-Hype-Produkt, hat gegen die Bucs diese Saison schon zweimal verloren. Was die Brew Crew angeht kann man sagen, dass Gallardo wohl eine gute Aufstellung für das heutige Spiel, zuletzt mit guten Ergebnissen. Myers macht sich allerdings ganz ordentlich in der letzten Zeit, vorallem gegen die Giants mit einem sehr guten Outing. Sorgenkind beider Teams eindeutig die Pen.

      Was bleibt nun unter dem Strich übrig? Für mich jeweils uninteressante Partien. Cubs und Milwaukee können heute gewinnen, aber bei den Quoten um 1.40+- jeweils, ist das Ganze für mich nur ein schlechter Aprilscherz. Aber dennoch möchte ich hier niemanden von den Picks abhalten, da beide durchaus gewinnen können - die Gegner ja jetzt keine großen Brocken.

      Viel Erfolg.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Dbacks/Cards over 8
        Beide Teams treffen derzeit ganz gut und gestern konnten die Cards mit 6-5 gewinnen. Auf dem Mound standen mit Carpenter und Haren zwei Topleute man muss aber auch sagen, das die Bulpen den großteil der Runs zugelassen haben, das wird heute wohl auch der Fall sein. Dazu sind Wainwright und vorallem Willis heute auf dem Mound, wo ich vorallem einkalkuliere das Willis doch auch einige Runs zulassen wird. Wainwright zuletzt auch nicht so überzeugend wie sonst.
        Diese Saison trafen beide Teams bisher 7x aufeinander und es steht 5-2 für das Over.

        Quote: 1.80
        Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 30.06.2010, 07:58.

        Kommentar


          #5
          @Cafu

          Ja hast recht, die Brewers und die CUbs keine bomben Mannschaften, aber die Offense ist jeweils besser als deren heutige Gegner. Und bei den Pitcherduellen haben beide den Vorteil auch auf ihrer Seite.

          DIe Cubs haben gestern schon vollkommen bescheuert verloren und im 9inning den entscheidenen Run zugelassen und damit den Sieg abgegeben!

          Die Brewers genauso, haben nach dem 3inning 5:2 geführt und dann 3 Katastrohpen Innings hingelegt. Deshalb wird auch heute Gallardo starten und dem wird das wohl nicht passieren.

          Die 1,6quote auf die Yanks ist übrigens auch nicht viel mehr, als die Quoten auf diese beiden Plays.Du würdest von den Picks eher abraten? Wie hoch ist denn dein stake bei diesen beiden Spielen?

          Ich wollte heute nämlich diese beiden Spiele mit den Yankees kombieren, dazu hattest du ja schon was geschrieben.
          Juli 2010

          MLB:
          Won: 20 Lost: 7

          WM:
          Won:3 Lost:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
            @Cafu

            Ja hast recht, die Brewers und die CUbs keine bomben Mannschaften, aber die Offense ist jeweils besser als deren heutige Gegner. Und bei den Pitcherduellen haben beide den Vorteil auch auf ihrer Seite.

            DIe Cubs haben gestern schon vollkommen bescheuert verloren und im 9inning den entscheidenen Run zugelassen und damit den Sieg abgegeben!

            Die Brewers genauso, haben nach dem 3inning 5:2 geführt und dann 3 Katastrohpen Innings hingelegt. Deshalb wird auch heute Gallardo starten und dem wird das wohl nicht passieren.

            Die 1,6quote auf die Yanks ist übrigens auch nicht viel mehr, als die Quoten auf diese beiden Plays.Du würdest von den Picks eher abraten? Wie hoch ist denn dein stake bei diesen beiden Spielen?

            Ich wollte heute nämlich diese beiden Spiele mit den Yankees kombieren, dazu hattest du ja schon was geschrieben.
            Also erstes möchte ich nochmal unterstreichen, dass ich den Cubs und Brewers ihre Siegeschancen nicht abstreiten möchte.

            Allerdings hinkt der Vergleich mit den Yankees ein wenig. Die Yankees wohl das Nonplusultra was Baseball angeht und über die Saison geschlagen, erhält man wohl kaum eine wesentlich höhere Quote für ein Heimspiel der Yankees. Die Quotierung ist daher normal und angemessen.

            Anders sieht es bei den Cubs und Brewers aus. Beide Teams sind im bestenfall im Mittelfeld anzusiedeln, sind nicht zuletzt Teams die mit weniger als .500 unterwegs sind. Die Cubs aufgrund ihrer immensen Fanlandschaft das überbewertetste Team der Liga und dies mit Abstand. Milwaukee ist keinen Funken besser, nur dass man aus ihnen keinen allzu großen Hehl macht.

            Es ist für mich einfach unverständlich, dass solche Teams dann Quoten um die 1.40+- erhalten. Abgesehen von dem möglichen Ergebnis, dürfen Teams wie Cubs, Brewers, D'backs, Bucs et cetera gegen keine andere Mannschaft so niedrig quotiert werden.

            Ob beide Teams nun gewinnen kann ich dir nicht sagen. Aber die Chancen, dass zumindest ein Team deiner Auswahl gewinnt, sollte nicht gering sein. Müsste ich mich zwischen Cubs und Brewers entscheiden, würde ich wohl Brewers nehmen - aber wie gesagt, für mich ein No-bet.

            Was deine Kombi angeht. Eine 3-er Kombi im Baseball durchzubringen ist immer so eine Sache, egal wie sicher die Spiele scheinen. Wenn dir die ML-Quoten für die Cubs und Brewers zu niedrig sind, du sie aber anspielen willst, dann würde ich persönlich lieber beide als RL einzeln spielen, und ggf. mit 1x noch eine 3-er ML Kombi, wenn es denn sein muss.
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Phillies/Reds over 9,5
              Hier treffen zwei Teams aufeinander die gerade sehr gut treffen und einige Runs erzielen. Beim Spiel Nr. 1 gestern wurden 10 Runs erzielt, heute erwarte ich 1-2 Runs mehr.
              Leake seine Saisonstatistik von 5-1 mit einem ERA von knapp unter 3 sieht zwar aus aber für 3-4 Run ist er immer gut, da ich Ihn zuletzt sowieso etwas schwächer empfunden habe.
              Bei den Phillies tritt heute Joe Blanton an, der für mich der schwächste Phillies pitcher ist und man dies bei seiner Saisonbilanz von 3-5 und nem ERA von 6,5 deutlich sieht.
              Desweiteren steht das over 8-1 bei Blantons Starts on the Road. Ich gehe heute von einem Sieg der Reds aus und erwarte 7-8 Runs von Ihnen.
              Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 30.06.2010, 07:59.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Revivo Beitrag anzeigen
                Chicago Cubs - Pittsburgh Pirates 1 4x<o:p></o:p> 3: 1
                <o:p></o:p>
                Ich habe gestern schon mit dem Sieg der Cubs gerechnet. Die Cubs stellen kein starkes Team dar, aber dennoch stark genug, um heute die gestrige Niederlage wieder wettzumachen.<o:p></o:p>
                Die starting pitcher für heute sind CHC: Lilly (2-6, 3.28) gegen PIT: Link entfernt
                Link entfernt
                Link entfernt
                Link entfernt
                Link entfernt
                Link entfernt 7:5
                Link entfernt
                Link entfernt
                Link entfernt
                Link entferntMyers (5-5, 3.20) MIL: Gallardo (7-3, 2.36).<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Kann leider aus zeitlichen Gründe nicht weiter schreiben, aber ich würde mich freuen, wenn CAFU was zu meinen Picks sagen würde.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Will heute mal etwas höher einsteigen ;)<o:p></o:p>

                p.s. habe keine ahnung wieso er das so komisch unterstreicht :)
                <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>

                Chicago Cubs - Pittsburgh Pirates 1 4x<o:p></o:p> 3: 1

                Link entfernt 7:5


                Beide Spiel sind gekommen. Die Yankees haben aber meinen Hauptpick kaputt gemacht. Aber zum Glück hatte ich mit meinen picks nochmal abgesichert ;)
                Juli 2010

                MLB:
                Won: 20 Lost: 7

                WM:
                Won:3 Lost:0

                Kommentar


                  #9
                  Recap.

                  New York Yankees.


                  Lee hat nicht sonderlich gut gepitched, dennoch fertigen die Mariners die Yankees ab, keine Ahnung warum Leute wie ARod und Co nichts getroffen haben. 3 HR hätte man auch nicht kassieren müssen, gegen M's Bats.

                  Naja, der Profit von gestern ist hinüber, aber die Woche ist noch lang und jede Wette kann man auch nicht gewinnen.
                  eunuchs gonna hate.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.