X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Mittwoch & Donnerstag, 30. Juni & 1. Juli

    Florida Marlins. (3x)
    So, dann starten wir mal einen neuen winning streak. Florida ein schwieriges Matchup gegen die Mets, aber man konnte in den letzten Tagen sehen, dass den Mets etwas die Puste ausging. Zwar spielen sie noch immer gut, aber der Schwung ihrer Siegesserie ist nicht mehr wirklich vorhanden. Pelfrey zwar eine sehr gute Saison bislang, aber gegen die Marlins macht er sich nicht sehr gut und ist mit 1-6 und 5.63 ERA unterwegs. In seinen letzten 3 Partien hat er 5 K's in 19 Innings, was ja jetzt auch nicht sehr überzeugend ist, um nicht zu sagen recht schlecht ist. Volstad steht zwar ERA-technisch nicht ganz so gut dar, aber zuletzt ganz gut gepitched. Sehe hier die Marlins etwas vorne, und wüsste nicht, warum die Mets hier Favorit sein sollen, nur weil Pelfrey am Start ist.

    2.02
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Detroit Tigers. (5x)
    Dieser Pick hat diverse Gründe. Hatte zuletzt auf die Braves und gegen die Tigers mit Oliver auf dem Hügel getippt und es ging durch. An jenem Tag hatte Oliver sein Debüt und ich hatte die Möglichkeit ihn spielen zu sehen. Trotz der Niederlage hat er ein sehr gutes Outing gehabt. Die Tigers haben nicht wirklich einen soliden Leftie in den Reihen, dass kann sich jetzt mit Oliver ändern. Seine Stärke ist definitiv sein Fastball der locker über 90mph liegt. Interessant in diesem Matchup ist auch, dass obgleich die Left-Bats der Twins die besten Bats im Team sind, jene nicht gut gegen Lefties treffen. Das ist schon mehr als interessant. Slowey hat in seinen letzten zwei Partien überhaupt nichts gezeigt, und hat nach 12.1 IP einen ERA von 12.41. Gestern die Tigers mit einem mäßigen Aufgebot, aber heute sind Cabrera und Co mit von der Partie und jene werden die Twins heute zur Verzweiflung bringen. Die Quoten sind ohnehin ein Witz. Würde hier sogar auf Tigers RRL gehen, also -1,5 - aber ich weiß nicht, wo man das spielen kann außer bei Betjamaica und da habe ich keinen Account.

    2.44
    eunuchs gonna hate.

    Kommentar


      #3
      New York Yankees. (3x)
      Genau, wieder die Yankees. Was gestern ablief ist mir unerklärlich. 3 HR kassieren die Yankees doch so ziemlich selten. Außerdem war Cliff Lee nun nicht einmal so extrem gut, die Bats haben sich aber einfach dumm gestellt. Auch wenn King Felix zuletzt mit sehr guten Leistungen auftrumpfen konnte, waren doch einige glückliche Winner dabei. Cano, Granderson und Texeira, alles Bats die gegen Hernandez ziemlich gut treffen, da wird ihm auch run support nicht viel helfen. Vazquez zuletzt mit einem schlechten Outing gegen die D'backs, aber heute heute erwarte ich, dass er den Monat nochmal mit einem Sieg beendet. Gegen Vazquez trifft eigtl. nur Gutierrez halbwegs gut, der Rest ist eher mäßig was das Batting angeht. Die Niederlage hätte gestern nicht kommen dürfen, und das gilt auch für heute. Period.

      1.67
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        Tampa Bay Rays - Boston Red Sox over 9,5 @ 2,05

        Im letzten Aufeinandertreffen von Garza (8-5 4.10 ERA) mit den Red Sox nur knapp über 5 Innings gepitched, aber dort allein 3 HR zugelassen bei insgesamt 5 Hits und 6 Runs. Er wird auch heute mit der Offense der Red Sox, die zweifelsfrei zu den Top 3 der MLB zählt, so seine Probleme haben. Auch gestern wieder die Red Sox mit 8 Runs gegen die Rays.
        Auch Matsuzaka (5-2, 4.50 ERA) ist für einige Runs gut. Viele Walks, und gerade bei Heimspielen immer wieder mit Problemen. Zwar ist die Offense der Ray´s in letzter Zeit nicht allzu erfolgreich unterwegs, aber nach dem Spiel gestern mit 12 Hits wieder auf einem guten Weg.

        Die Line mit 9,5 zwar auch dementsprechend relativ hoch angesetzt, aber ich bin ganz guter Dinge dass sie auch diesmal, genauso wie gestern, fallen wird.

        Spielen werde ich das ganze mit 3/10.

        Kommentar


          #5
          Cincinnati Reds. (2x)
          Wollte ich nicht spielen, aber bei den Quoten kann ich nicht nein sagen. Harang ist ein mäßiger Pitcher, aber zu Hause gegen die Phils macht er sich eigtl. ganz ordentlich. Public ist auf Phils, finde ich schon mal nicht verkehrt. Im Phillies Lineup fehlen wichtige Leute, und die Reds zu Hause ganz ordentlich, was gestern ablief ist halt nicht tägliches Brot. Daher nicht täuschen lassen. Zu den Quoten muss ich es einfach versuchen, letztlich spielen die Phils gegen die Reds und nicht gegen die O's. Nicht zu vergessen, dass sich Doc über mangelnden run support beschwert. Alles in allem ein Versuch wert.

          2.47



          San Diego Padres. (2x)
          Kann mir hier nur schwer vorstellen, dass es den Sweep gibt. Die Partien bislang sehr ausgeglichen, wo individuelle Fehler die Spiele entschieden haben, wie auch gestern. Francis trifft auch Richard, zwei Pitcher die ich pi mal Daumen ebenbürtig sehe. Die Pads auch so weit mit guter Lineup, und insgesamt auch das bessere Team - im Normalfall. Francis kann die Bats unten halten, allerdings kann dies Richard auch. Wenn es in die Pen geht, sehe ich die Pads mit Vorteilen. Das over hier sicherlich auch attraktiv, allerdings San Diego eine under-Maschine, daher würde mich ein 1-0 - für wen auch immer - nicht wundern.

          1.74
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            San Francisco Giants. (5x)
            Detroit einfach dumm heute, daher hier mein Recovery Play. Mache es hier mal kurz, habe auch nicht die größte Lust was zu schreiben.
            Die Giants an sich kein schlechtes Team. Aber, was das Batting angeht sind sie unglaublich schlecht. Ich verstehe nicht, warum sie das Leder einfach nicht treffen. Heute geht es darum, ob die Dodgers die Giants sweepen werden oder nicht. Die Pitcher sind für mich hier komplett irrelevant. Interessanter ist hier, dass die Dodgers mit einer ziemlich schwachen Aufstellung in die Partie gehen. Was das Pitching angeht ist Sanchez zu Hause auch höher einzustufen als Padilla auswärts. Die Woche ist noch jung, man kann noch einiges riskieren. Aber - die Woche wird mit einem Plus enden - dies kann ich schon mal frech behaupten.

            1.81
            eunuchs gonna hate.

            Kommentar


              #7
              Heute stehen einige interessante Spiele für mich an.
              Beide early Games werden gebucht auch wenn die Quoten sicherlich mau sind.

              Blue Jays 8/10
              Bereits gestern habe ich mir gesagt, falls die Jays wieder verlieren nehm ich aufjeden Fall heute.
              1. Ich erwarte keinen Sweep von Cleveland gegen die Jays.
              2. Pitcht mit Marcum heute ein wirklich guter für die Jays und für die Indians und mit Masterson ein sehr schlechter Pitcher. Gegen Ihn sollten die Jays auch mal wieder einige Runs hinbekommen.
              3. Die kommende Schedule der Jays ist mega schwer..Yankees, Twins, Red Sox...da tut jeder Sieg gut.

              YANKEES RL 8/10
              Bekommen die Yankees einen Homesweep durch die Mariners? Nein davon gehe ich nicht aus...im Spiel 1 trat mit Lee der Yankees Killer an und im Spiel 2 mit Hernandez ein weiterer Top Pitcher und die Yankees hatten dadurch offensiv Ihre Probleme und Hughes und Vazquez haben sich selbst nicht mit rum bekleckert.
              Heute pitcht mit Rowland-Smith wohl einer der schlechtesten Pitcher der Liga für Mariners und für die Yankees tritt heute CC Sabathia auf den Mound. Erwarte heute eine Reaktion der Yankees und einen deutlichen Erfolg.

              Kommentar


                #8
                So, jetzt mal die Auswertung.

                Zum einen muss ich sagen, dass ich diesmal verärgert bin, und dies nicht als Ausrede verlorener Picks. Die Marlins haben gut gespielt und letztlich nur sehr knapp verloren, da kann ich nicht meckern.

                Aber was Detroit, NYY und vorallem Giants sich geleistet haben, dass ist kaum in Worte zu fassen. Detroit nützt nie langsamsten Fastballs von Slowey einfach nicht und sieht zu, wie schön fast jeder Wurf ein Strikeout wird. NYY gestern mit einer klaren Leistungsverweigerung gegen eine Dorftruppe aus Seattle, wurden gestern nicht umsonst ausgebuht von den Fans! Aber die Giants sind mir noch am besten. Gegen Ende habe ich mir das Ganze nicht einmal mehr angetan, weil es nicht mehr witzig war. Aber die ersten 2 runs der Dodgers waren schon herrlich anzusehen. Was der Catcher da gemacht hat, könnte glatt in die Geschichte als "Volldepp" gehen. Wer das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

                Cincinnati und Padres zwar richtig, aber mit zu niedrigen Stakes angespielt.


                Aber nun gut. Ich will auch kein Drama machen. Das ist nun Tag 2, wo was verloren ging. Gestern habe ich ohnehin - wie erwähnt - nur den Gewinn des vorherigen Tages verloren. Heute allerdings gut was verloren, dass muss ich auch sagen. Dennoch heute 2 Spiele die alles wieder wettmachen werden. Die ausführlichen Analysen folgen gleich.
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von takaloco Beitrag anzeigen
                  Tampa Bay Rays - Boston Red Sox over 9,5 @ 2,05

                  Im letzten Aufeinandertreffen von Garza (8-5 4.10 ERA) mit den Red Sox nur knapp über 5 Innings gepitched, aber dort allein 3 HR zugelassen bei insgesamt 5 Hits und 6 Runs. Er wird auch heute mit der Offense der Red Sox, die zweifelsfrei zu den Top 3 der MLB zählt, so seine Probleme haben. Auch gestern wieder die Red Sox mit 8 Runs gegen die Rays.
                  Auch Matsuzaka (5-2, 4.50 ERA) ist für einige Runs gut. Viele Walks, und gerade bei Heimspielen immer wieder mit Problemen. Zwar ist die Offense der Ray´s in letzter Zeit nicht allzu erfolgreich unterwegs, aber nach dem Spiel gestern mit 12 Hits wieder auf einem guten Weg.

                  Die Line mit 9,5 zwar auch dementsprechend relativ hoch angesetzt, aber ich bin ganz guter Dinge dass sie auch diesmal, genauso wie gestern, fallen wird.

                  Spielen werde ich das ganze mit 3/10.

                  9-4 Tampa Bay.

                  Kommentar


                    #10
                    Toronto Blue Jays. (20x) POTY.
                    Für mich heute die Jays. Allerdings die Jays die Wette des Jahres für mich und daher Maximalstake. Ich hatte dieses Jahr schon mit den White Sox gegen die Cubs mit Silva auf dem Hügel ein POTY (Pick of the Year), und das wird heute der 2. Streich sein. Nachspielen auf eigenes Risiko, aber ich habe gerade mal 3-4 Spiele jetzt verloren, daher für mein kein Grund zur Panik und Drama. So, warum die Jays heute - ich werde mal die Partie aus allen für mich relevanten Winkeln betrachten.
                    Es starten Shaun Marcum und Justin Masterson. Marcum ist mit 7-3 und 3.14 ERA unterwegs. Sein letztes Spiel hatte er gegen die Phils und konnte jenes gewinnen. Er hielt die Phils bats so weit unten, dass sie nach 6 innings auf 5 hits und nur 1 run kamen. Beeindruckend war dabei sein Curveball, der er für meine Begriffe sehr gut beherrscht. In seinen letzten Outings gab es für ihn 2 Siege und 1 Niederlage und somit ist er bei 2-1 und 2.00 ERA, was natürlich ein guter Wert ist. Wichtiger als sein ERA-Wert ist allerdings, dass er in jenen besagten Spielen innerhalb von 18 innings auf 16 K's kommt. Noch viel wichtiger als die beiden vorherigen Faktoren wird sein, dass es heute ein warmer Tag wird zum Pitchen. Und da sehe ich wiederrum Vorteile auf Seiten von Marcum. Denn in seinen letzten Outings musste er bis zu den Strikeouts relativ wenig pitchen. Das ist ein großer Vorteil, denn je länger der Pitcher bei strahlendem Sonnenschein pitchen muss, desto unpräziser werden seine Würfe. Daher wird Marcum hier versuchen erneut zügig die Outs zu erzwingen. Ferner sei hier noch erwähnt, dass die Indians die Jays sweepen könnten, was schon eine Überraschung wäre, da zwischen beiden Teams doch ein großer Unterschied vorhanden ist. Toronto sowohl in der Offense als auch in der Defense ein solides Team, welches sogar eine vernünftige Bullpen hat. Sollte die Partie daher zur Bullpen kommen, ist es wahrscheinlich, dass jener Vorsprung nicht aus der Hand gegeben wird. Von der heutigen Lineup sticht mir eigentlich nur Peralta ins Auge, der mit Marcum's pitching gut zurecht kommt mit .300 bei 10 AB. Hafner und Marte für mich keine Batter die großartig etwas treffen. Eventuell könnte es gegen Hafner noch ein wenig spannend werden, aber ich denke, dass Marcum auch ihn unter Kontrolle halten kann. Wichtig ist hier wirklich, dass Marcum stark beginnen kann und von Anfang an den Druck erhöhen kann. Die Jays sind auch bekannt dafür, dass sie ihre Pitcher mit genügend run support ausstatten.

                    Im gegenüber steht heute Justin Masterson. Kein begnadeter Pitcher mit 2-7 und 5.21 ERA. Zuletzt gegen die Reds mit einem katastrophalen Outing, wo er nicht nur einen Error verursachte, sondern in ca. 5 Innings 6 runs bei 6 hits zuließ. Zudem auch noch 4 walks, hingegen nur 2 strikeouts. In seinen letzten Partien steht er mit 0-2 und 7.00 ERA da, erzielte aber immerhin 11 K's in 18 Innings. 11 K's sind nicht schlecht, allerdings muss man sicher hier vor Augen halten, dass Masterson im Vergleich zu Marcum viel länger braucht, um seine Strikeouts zu erzielen. Masterson schon immer ein Pitcher gewesen, der in der Anfangsphase mal gut und gerne weit über 20 pitches wirft. Dies auch ein Verhängnis. Auch gegen die Reds konnte man dies sehen, als er zwar trotz des vielen Pitchings gut mithielt, aber dann im 5. Inning eingebrochen ist. Hängt wie gesagt damit zusammen, dass durch zu vieles Pitching sich immer mehr Unsicherheiten in den Wurf des Pitchers einschleichen. Masterson kann allerdings die Jays bats auch halbwegs auf Trab halten, also so ganz düster sieht es für ihn ja nicht aus. Allerdings machen sich McDonald und Lind gegen Masterson ganz gut und jene sind auch Bats die den einen oder anderen HR erzielen können. Je mehr ich in dieses Spiel blicke, desto besser gefällt mir das Matchup.

                    1.67
                    eunuchs gonna hate.

                    Kommentar


                      #11
                      Zum oben genannten Pick füge ich nochmal 5x bei 1.80 hinzu.

                      Insgesamt also 20x bei 1.67 und 5x bei 1.80.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar


                        #12
                        Buck ist draußen, dies nur zur Info. Jetzt wäre ich vorsichtig!
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                          Toronto Blue Jays. (20x) POTY.

                          1.67
                          + die 5 nachgelegten = -25 units. 6 runs in einem Inning, 2 HR in einem Inning. Nach dem 4. Inning schon in die Bullpen.

                          Ich sag nichts mehr dazu.
                          eunuchs gonna hate.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                            Heute stehen einige interessante Spiele für mich an.
                            Beide early Games werden gebucht auch wenn die Quoten sicherlich mau sind.

                            Blue Jays 8/10
                            Bereits gestern habe ich mir gesagt, falls die Jays wieder verlieren nehm ich aufjeden Fall heute.
                            1. Ich erwarte keinen Sweep von Cleveland gegen die Jays.
                            2. Pitcht mit Marcum heute ein wirklich guter für die Jays und für die Indians und mit Masterson ein sehr schlechter Pitcher. Gegen Ihn sollten die Jays auch mal wieder einige Runs hinbekommen.
                            3. Die kommende Schedule der Jays ist mega schwer..Yankees, Twins, Red Sox...da tut jeder Sieg gut.

                            Yankees RL
                            Bekommen die Yankees einen Homesweep durch die Mariners? Nein davon gehe ich nicht aus...im Spiel 1 trat mit Lee der Yankees Killer an und im Spiel 2 mit Hernandez ein weiterer Top Pitcher und die Yankees hatten dadurch offensiv Ihre Probleme und Hughes und Vazquez haben sich selbst nicht mit rum bekleckert.
                            Heute pitcht mit Rowland-Smith wohl einer der schlechtesten Pitcher der Liga für Mariners und für die Yankees tritt heute CC Sabathia auf den Mound. Erwarte heute eine Reaktion der Yankees und einen deutlichen Erfolg.
                            Naja, sollte nicht sein. Aufgrund den schlechteen Quoten am ende ein Minus!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.