X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Freitag, 2. Juli

    Oakland Athletics - Baltimore Orioles 1 @ 1,70


    Es treten heute an: Trevor Cahill (7-2 2.88 ERA) für die A´s und Jake Arrieta (2-1 6.20 ERA) für die O´s. Hier sehe ich einen klaren Vorteil für die A´s. Cahill mit soliden Pitching, zuletzt gegen Pittsburgh in 7 Innings keinen Run abgegeben bei 10 Strikeouts. Pittsburgh natürlich nicht die Übermannschaft, aber für mich mit der schwachen Offense der O´s vergleichbar.
    Daneben steht Jake Arrieta, der in den letzten beiden Spielen so seine Probleme hatte. Gegen Washington und San Diego bereits über 4 bzw. 3 Innings jeweils 5 Runs zugelassen. Für viele Strikeouts ist er auch nicht gerade bekannt.
    Von der Offense her, sehe ich auch Oakland etwas weiter vorne. Ausschlaggebend werden aber die Pitcher sein. Nach der Niederlage gestern werden die A´s heute wieder Gas geben.

    Stakeeinsatz: 3/10

    #2
    Zitat von takaloco Beitrag anzeigen
    Oakland Athletics - Baltimore Orioles 1 @ 1,70


    Es treten heute an: Trevor Cahill (7-2 2.88 ERA) für die A´s und Jake Arrieta (2-1 6.20 ERA) für die O´s. Hier sehe ich einen klaren Vorteil für die A´s. Cahill mit soliden Pitching, zuletzt gegen Pittsburgh in 7 Innings keinen Run abgegeben bei 10 Strikeouts. Pittsburgh natürlich nicht die Übermannschaft, aber für mich mit der schwachen Offense der O´s vergleichbar.
    Daneben steht Jake Arrieta, der in den letzten beiden Spielen so seine Probleme hatte. Gegen Washington und San Diego bereits über 4 bzw. 3 Innings jeweils 5 Runs zugelassen. Für viele Strikeouts ist er auch nicht gerade bekannt.
    Von der Offense her, sehe ich auch Oakland etwas weiter vorne. Ausschlaggebend werden aber die Pitcher sein. Nach der Niederlage gestern werden die A´s heute wieder Gas geben.

    Stakeeinsatz: 3/10
    8:1 Oakland.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.