X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLB, Samstag, 3. Juli

    Wollte eigentlich eine Pause einlegen, aber wenn ich diese 3 Spiele nicht spiele heute, dann bin ich danach sehr verärgert. Wer Geld machen will, sollte einfach das Gegenteil spielen.



    Detroit Tigers ML, RL. (4x, 2x)
    Detroit nun wieder zu Hause, nun geht es gegen die M's ran. Bei allem Respekt, nur weil Seattle von lustlosen Yankees zwei Spiele geschenkt bekommen hat, werde ich hier garantiert nicht in Verlegenheit geraten. Scherzer startet für die Tigers, ist mit 4-6 und 5.26 unterwegs. Wenn auch seine Statistik auf dem ersten Blick nicht so prall erscheinen mag, ist eine deutliche Steigerung in den letzten Partien zu sehen. Fister zwar nun eine längere Pause gehabt, aber a) auswärts für meine Begriffe nicht zu gebrauchen und b) braucht er extrem viele Pitches um das Inning zu schließen. Seattle für mich etwas im Höhenflug, haben aber eigentlich auswärts in Detroit nichts verloren.

    1.57
    2.21




    Florida Marlins. (2x)
    Sehr interessantes Duell heute. Johnson gegen Medlen. Beide mit einer guten Saison und beide gut drauf. Johnson zuletzt mit einer sehr unglücklichen Niederlage gegen die Pads. Heute gefällt mir die Lineup von Marlins allerdings. Beide Pitcher machen sich gegen die Bats der Gegner nicht sehr brilliant, dennoch für mich die Bats der Marlins derzeit in Höchstform, und Medlen für mich kein Pitcher der mit Drucksituationen gut umgehen kann, wie bspw. es ein CC machen kann. Die Marlins bats sind allerdings dafür bekannt, dass - wenn sie denn warmgelaufen sind - sie von Anfang an Druck ausüben.

    1.87



    San Diego Padres. (3x)
    Gestern für mich eine überraschende Niederlage der Pads, teils selbst verschuldet, teils gutes Spiel der Stros. Heute Oswalt gegen Latos. Ich habe bei Oswalt das Gefühl, dass er einfach keine Lust hat. Dass er weg will, ist ja kein Geheimnis, aber was eigtl. unprofessionell ist, dass er auch dementsprechen spielt. Hat in letzter Zeit so einige Niederlagen kassiert, wo man nur hat lachen können. Latos mit 8-4 und 2.85 ERA sehr solide bislang, wenn auch mit einem mäßigen Outing. Die Pads gestern schon nicht schlecht, da sollte ein Sieg heute mit Latos auf dem Hügel, im Machbaren sein.

    1.62



    San Diego Padres ML & Detroit Tigers ML. (2x)

    2.64
    Zuletzt geändert von Cafu; 02.07.2010, 23:01. Grund: Quote.
    eunuchs gonna hate.

    #2
    Dodgers ML - Quote 1.87 WH
    Für mich sind die Dodgers klar das bessere Team.
    Besserer Startingpitcher, bessere Bullpen und auch die besseren Batter. Auch Manny Ramirez sollte nach meinen Infos heute auflaufen können auch die Quoten sinken wohl deshalb ein wenig. Die Dodgers konnten die letzten 7 Spiele gegen die Dbacks gewinnen aus den o.g. Gründen, sie sind einfach besser. Warum die Quoten auf die Dodgers relativ hoch sind, ist simpel zu erklären. Pitcher Jackson hat im letzten Spiel einen no-hitter geworfen und auch gerade deshalb gehe ich heute auf die Dodgers, dies wird er todsicher nicht wiederholen.


    Red Sox -1,5 - Quote 1.90 expekt
    Fading Baltimore on the Road (8-29) oder doch einfach auf die Red Sox @home (27-16). Red Sox haben zwar einige Ausfälle zu beklagen aber für Baltimore sollte es auch so reichen, vorallem ist auch Baltimore nicht in Bestbesetzung.
    J.D. Drew sollte heute auch auflaufen können. Red Sox hatten jetzt auch 2 Tage mal eine Pause und die Akkus sind wieder voll!

    Einsatz bei beiden Partien 7/10
    Zuletzt geändert von BigMoneyMan; 03.07.2010, 07:34.

    Kommentar


      #3
      Recap.

      Detroit Tigers ML. (4x)
      Detroit Tigers RL. (2x)

      Florida Marlins. (2x)
      San Diego Padres. (3x)
      San Diego Padres ML & Detroit Tigers ML. (2x)



      +7.84 units.


      Schade, die Marlins verlieren knapp im 11 Inning. Dennoch freut es mich, dass diese Loser von Marlins nun wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind. Für heute sehe ich erneut einige sehr gute Spiele, daher muss das Päuschen ein wenig warten.
      eunuchs gonna hate.

      Kommentar


        #4
        New York Yankees. (3x)
        Die Yankees gestern mit einer Niederlage gegen die Jays. Jene kam aber in der Verlängerung und vorallem in der Höhe völlig überraschend. Romero und Pettitte mit guten Leistungen bislang und auch beide mit ähnlichen Werten. Pettitte zwar mit einem eher schlechten Outing zuletzt, aber dafür zuvor ja 6 gute bis sehr gute gehabt. Romero pitched wirklich gut, interessant ist aber, dass er von seinem Team mit am wenigstens run support erhält, obgleich die Jays ja akzeptablen run support bieten. Beide Mannschaften mit sehr schlechten Leistungen, Jays, bishin zu mäßigen Leistungen wie jener der Yanks. Problem bei den Yankees ist aber eher, dass sie eher lustlos in die Partien gehen, da für sie die reguläre Saison - im Grunde - schon gelaufen ist. Was mit den Jays los ist, weiß ich nicht. Sehr stark begonnen und nun extrem nachgelassen. Dies geht schon seit einigen Jahren so weiter, dass es auch dieses Jahr nicht anders ist, ist schon recht komisch. Ich denke, dass die Yankees heute zurückschlagen wird, trotz eines stark aufspielenden Romero's.

        1.57



        Los Angeles Dodgers. (5x)
        Kershaw derzeit gut drauf, zuletzt mit einem überzeugendem Outing gegen die Yanks - dann kam die Bullpen und vermasselte es. Lopez hingegen auch sehr gut unterwegs, sogar in dieser Saison besser als erwartet. Vor der Saison hatte ich vermutet, dass er nun endgültig den Schuh an den Nagel hängen kann, aber die bisherigen Leistung vielversprechend. Auch zuletzt gegen die Rays sehr stark aufgespielt und verdient gewonnen. Allerdings sehen die Dodgers bats gegen die D'backs gar nicht schlecht aus und trotz Niederlagen ist es nicht so, dass die Dodgers das Leder überhaupt nicht treffen. Das heutige Matchup gefällt mir und die Dodgers sollten - wenn sie ihr Spiel aufzwingen können - diese Partie gewinnen können.

        1.65
        eunuchs gonna hate.

        Kommentar


          #5
          Chicago White Sox @ Texas Rangers under 9,5. (2x)
          Erwarte hier keine allzu bewegte Partie mit vielen runs. Beide Pitcher dazu in der Lage die bats unten zu halten, was heute wohl für meine Begriffe auch der Fall sein wird. Hunter zuletzt mit 2.51 ERA unterwegs und Danks mit 4.95 ERA, was zwar zunächst nach viel aussieht, aber teilweise unglücklich, aber selbst verschuldet war. Ansonsten Danks auch mit 3.62 ERA unterwegs. Texas an sicht eine sehr gute Heimmanschaft, aber sie wird was das Batting angeht in meinen Augen etwas zu überbewertet, dazu ist die Offense nicht gestangen genug. Texas das starke Heimteam, die WSox mit einer guten Form - hier werden kleine Fehler die Entscheidung bringen.

          1.85
          eunuchs gonna hate.

          Kommentar


            #6
            Tigers ML und RL
            Tigers @home eine gute Truppe und heute wieder mit einem Top Line-up! Auf dem Mound steht Verlander, den ich sehr schätze, ist einfach ein guter Pitcher. Die Offensive der Tigers trifft derzeit dazu auch ganz gut. Die Mariners haben weiterhin eine schwache offensive, auch wenn diese gegen die Yankees ganz gut aussahen aber die Yankees sind gerade doch eher in einem Tief wie ich finde. Auf Mound steht mit Vargas aber auch ein guter Pitcher. Er spielt aber über seinen Verhältnissen und ist on the Road doch schwächer als @home!

            Das Spiel ist für mich ein BIG Play!

            ML 7/10
            RL 3/10

            Kommentar


              #7
              Rockies RL
              Hier muss ich einfach auf die Rockies gehen, den Jimenez pitcht. Die Rockies geben Jimenez immer einen guten Run Support und sicherlich voll motiviert, weitere Siege mit Urbaldo einzufahren. Er steht 14-1 mit einer ERA von 1.83!
              Gegen die Padres war er zuletzt schwächer aber immernoch gut gepitcht. Der heutige Gegner sind die Giants mit Ihrem Pitcher Zito (7-3 ERA 3,43) der sicherlich auch ein guter Pitcher ist und die bats der Rockies unten halten kann.
              Aber ich denke die Bullpen von den Giants werden noch Runs zulassen.
              Desweiteren sind die Giants on the Road (15-22) schwach unterwegs und die Rockies haben Ihre stärken klar @home (25-14).
              Mir ist klar, das Jimenez auch wieder ein Spiel verlieren wird aber solange werde ich Ihn nehmen.

              Quote 2.00 // Einsatz 5/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                Tigers ML und RL
                Tigers @home eine gute Truppe und heute wieder mit einem Top Line-up! Auf dem Mound steht Verlander, den ich sehr schätze, ist einfach ein guter Pitcher. Die Offensive der Tigers trifft derzeit dazu auch ganz gut. Die Mariners haben weiterhin eine schwache offensive, auch wenn diese gegen die Yankees ganz gut aussahen aber die Yankees sind gerade doch eher in einem Tief wie ich finde. Auf Mound steht mit Vargas aber auch ein guter Pitcher. Er spielt aber über seinen Verhältnissen und ist on the Road doch schwächer als @home!

                Das Spiel ist für mich ein BIG Play!

                ML 7/10
                RL 3/10
                Hatte die Tigers auch auf dem Zettel, nun gehe ich drauf - gibt ja auch gute Nachrichten aus Übersee. Allerdings sehe ich zwei Sachen anders. Zum einen für mich Yankees keineswegs in einem Formtief. Man merkt ihnen deutlich die Lustlosigkeit an, denn de facto ist NYY der Titelfavorit schlechthin und die Teilnahme an den Playoffs ist ja eh garantiert. Von daher sieht man ihnen derzeit an, dass sie es nicht mehr all zu Ernst angehen. Wenn sie allerdings wollen, können sie das Tempo schlagartig anheben.

                Was Vargas angeht sehe ich das auch anders. Vargas sehr variabel im Wurf, was ja nicht mal Superpitcher Lee draufhat. Hat zwar nicht den stärksten, also schnellsten Wurf, aber wenn Lefties variabel im Wurf sind, ist das immer gefährlich.
                Glaube nicht, dass er so sehr über seinen Verhältnissen pitched.

                Aber an sich kann ich dir nicht widersprechen.


                Detroit Tigers ML, RL. (5x, 2x)

                1.56
                2.24
                eunuchs gonna hate.

                Kommentar


                  #9
                  Houston Astros - San Diego Padres over 7 @ 1.91


                  Kann ich nicht ganz nachvollziehen dass die Line hier so niedrig angesetzt wird. Klar, Padres immer eher underlastig, Houston auch nicht gerade die große Offensivpower, aber dafür kassieren sie gerne. Und bei den beiden Pitchern heute müssen einfach einige Runs kommen. Für Houston tritt an Bud Norris (2-5, 6.84 ERA), für die Padres Correia (5-6, 5.49 ERA). Norris zwar zuletzt mit einigen Strikeouts, aber in den letzten beiden Partien auch jeweils 4 Runs in 5 Innings abgegeben. Auch im letzten Aufeinandertreffen mit San Diego in 4 Innings 4 Runs bei 5 Hits und 3 Walks. Correia zuletzt auch nicht gerade souverän unterwegs. Gegen die Rockies allein 6 Runs und 6 Walks in 5 Innings zugelassen. Strikeouts bei ihm auch eher Mangelware, und so werden auch die Astros Gelegenheit zum scoren haben.

                  Stake: 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
                    Hatte die Tigers auch auf dem Zettel, nun gehe ich drauf - gibt ja auch gute Nachrichten aus Übersee. Allerdings sehe ich zwei Sachen anders. Zum einen für mich Yankees keineswegs in einem Formtief. Man merkt ihnen deutlich die Lustlosigkeit an, denn de facto ist NYY der Titelfavorit schlechthin und die Teilnahme an den Playoffs ist ja eh garantiert. Von daher sieht man ihnen derzeit an, dass sie es nicht mehr all zu Ernst angehen. Wenn sie allerdings wollen, können sie das Tempo schlagartig anheben.

                    Was Vargas angeht sehe ich das auch anders. Vargas sehr variabel im Wurf, was ja nicht mal Superpitcher Lee draufhat. Hat zwar nicht den stärksten, also schnellsten Wurf, aber wenn Lefties variabel im Wurf sind, ist das immer gefährlich.
                    Glaube nicht, dass er so sehr über seinen Verhältnissen pitched.

                    Aber an sich kann ich dir nicht widersprechen.


                    Detroit Tigers ML, RL. (5x, 2x)

                    1.56
                    2.24
                    Ja sagen wir mal Formtief ist schlecht ausgedrückt.
                    Aber aus den auch von dir genannten Gründen spielen die Yankees gerade unter Ihren Verhältnissen, das ist wohl die bessere Formulierung. Heute haben Sie mich eigentlich überzeugt auch wenn Sie nur in einem Inning richtig Gas gegeben haben.
                    Aber ich denke Niederlagen der Yankees kann man nicht mehr so hoch werten wie am Anfang der Saison.

                    Zu Vargas, ich habe Ihn letztes Jahr einige mal gesehen und muss einfach sagen das er mir da nicht besonderes aufgefallen ist. Dieses Jahr habe ich Ihn glaub 2 oder 3 mal gesehen und fand Ihn einmal richtig gut und das andere mal eher schwach, wobei das Spiel positiv endetete, da er in einigen Situationen etwas Glück hatte.
                    Aber alles in allem ist Vargas ein guter Pitcher und dies habe ich ja auch so geschrieben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von takaloco Beitrag anzeigen
                      Houston Astros - San Diego Padres over 7 @ 1.91


                      Kann ich nicht ganz nachvollziehen dass die Line hier so niedrig angesetzt wird. Klar, Padres immer eher underlastig, Houston auch nicht gerade die große Offensivpower, aber dafür kassieren sie gerne. Und bei den beiden Pitchern heute müssen einfach einige Runs kommen. Für Houston tritt an Bud Norris (2-5, 6.84 ERA), für die Padres Correia (5-6, 5.49 ERA). Norris zwar zuletzt mit einigen Strikeouts, aber in den letzten beiden Partien auch jeweils 4 Runs in 5 Innings abgegeben. Auch im letzten Aufeinandertreffen mit San Diego in 4 Innings 4 Runs bei 5 Hits und 3 Walks. Correia zuletzt auch nicht gerade souverän unterwegs. Gegen die Rockies allein 6 Runs und 6 Walks in 5 Innings zugelassen. Strikeouts bei ihm auch eher Mangelware, und so werden auch die Astros Gelegenheit zum scoren haben.

                      Stake: 3/10
                      0:1. Schwache Leistung von beiden Offensivreihen.

                      Kommentar


                        #12
                        Recap.

                        New York Yankees. (3x)
                        Los Angeles Dodgers. (5x)
                        Chicago White Sox @ Texas Rangers under 9,5. (2x)
                        Detroit Tigers ML. (5x)
                        Detroit Tigers RL. (2x)



                        +11.94 units.


                        Ja, sehr guter Gewinn. Nach 2 katastrophalen Spieltagen geht es wieder steil aufwärts. An jene die nach ein paar Niederlagen gleich eine Sportart auf ihre netten Blacklists schmeißen kann ich daher nur wiederholen: Das Wetten ist kein Rennen, sondern ein Marathon.
                        eunuchs gonna hate.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                          Tigers ML und RL
                          Tigers @home eine gute Truppe und heute wieder mit einem Top Line-up! Auf dem Mound steht Verlander, den ich sehr schätze, ist einfach ein guter Pitcher. Die Offensive der Tigers trifft derzeit dazu auch ganz gut. Die Mariners haben weiterhin eine schwache offensive, auch wenn diese gegen die Yankees ganz gut aussahen aber die Yankees sind gerade doch eher in einem Tief wie ich finde. Auf Mound steht mit Vargas aber auch ein guter Pitcher. Er spielt aber über seinen Verhältnissen und ist on the Road doch schwächer als @home!

                          Das Spiel ist für mich ein BIG Play!

                          ML 7/10
                          RL 3/10
                          Tigers gewinnen locker!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                            Rockies RL
                            Hier muss ich einfach auf die Rockies gehen, den Jimenez pitcht. Die Rockies geben Jimenez immer einen guten Run Support und sicherlich voll motiviert, weitere Siege mit Urbaldo einzufahren. Er steht 14-1 mit einer ERA von 1.83!
                            Gegen die Padres war er zuletzt schwächer aber immernoch gut gepitcht. Der heutige Gegner sind die Giants mit Ihrem Pitcher Zito (7-3 ERA 3,43) der sicherlich auch ein guter Pitcher ist und die bats der Rockies unten halten kann.
                            Aber ich denke die Bullpen von den Giants werden noch Runs zulassen.
                            Desweiteren sind die Giants on the Road (15-22) schwach unterwegs und die Rockies haben Ihre stärken klar @home (25-14).
                            Mir ist klar, das Jimenez auch wieder ein Spiel verlieren wird aber solange werde ich Ihn nehmen.

                            Quote 2.00 // Einsatz 5/10
                            Die Rockies verlieren das Game

                            Jimenez beim nächsten Matchup sollte eine gute Wahl sein!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.